Marktfrau Mai 24, 2011 · bearbeitet Mai 24, 2011 von Marktfrau Tradet ihr mal schön weiter, ich leg mich an Baggersee und genieß n kaltes Bier :-) Baggersee war früher, als ich noch in NRW gewohnt habe. Was besseres gibts da ja nicht (ausser im Sauerland und vielleicht noch den Baldeneysee). Ich bin schon am See, aber nen richtigen in OBB. allerdings ohne Bier. Dafür geniesse ich jetzt fallende Silberpreise seit 16 Uhr Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hobel Mai 24, 2011 Wollte mir heute abend auf der Couch mit Chips, Cola, Oliven und Schafskäse Häppchen "Iron Man 2" angucken, taugt der was? Die letzten Abende mit "Resident Evil", gar nicht mal übel. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Marktfrau Mai 24, 2011 Hobel, heute hast du endlich Gewinne mitgenommen, jawoll! Nicht alles was ging aber viel. Marktfrau klatscht Beifall. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Antonia Mai 24, 2011 Meint ihr es kann morgen nochmal nach oben gehen? Weil die US-Hausverkäufe sind ja auch gestiegen "Die Zahl der Hausverkäufe ist in den USA im April auf 323.000 angestiegen. Erwartet wurden 290.000 bis 300.000 Hausverkäufe. Im Monat zuvor waren 301.000 Hausverkäufe registriert worden. Damit wurde die zuvor veröffentlichte Zahl von 300.000 nach oben revidiert.". Das ist einfach lächerlich, ob 300 000 oder 320 000 - ein grottenschlechter Wert. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Marktfrau Mai 24, 2011 Tradet ihr mal schön weiter, ich leg mich an Baggersee und genieß n kaltes Bier :-) Na dann prost! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hobel Mai 24, 2011 · bearbeitet Mai 24, 2011 von Hobel Sieht schwer nach Abverkauf aus ...... nur ist Hobel diesmal nicht long dabei Na, dann fall mal schön tief runter, ich warte unten Hatten wir dieses Rumgeeier bei 7100 nicht schonmal vor Japan? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Pascal1984 Mai 24, 2011 Tradet ihr mal schön weiter, ich leg mich an Baggersee und genieß n kaltes Bier :-) Baggersee war früher, als ich noch in NRW gewohnt habe. Was besseres gibts da ja nicht (ausser im Sauerland und vielleicht noch den Baldeneysee). Ich bin schon am See, aber nen richtigen in OBB. allerdings ohne Bier. Dafür geniesse ich jetzt fallende Silberpreise seit 16 Uhr und ich genieße es, das mein banken short etf trotz steigender indizes weiter gestiegen ist, wenn auch nur leicht... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Pascal1984 Mai 24, 2011 5 Pluspunkte sind noch übrig, klammert euch fest ihr tapferen Bullen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Marktfrau Mai 24, 2011 Sieht schwer nach Abverkauf aus ...... nur ist Hobel diesmal nicht long dabei Na, dann fall mal schön tief runter, ich warte unten Hatten wir dieses Rumgeeier bei 7100 nicht schonmal vor Japan? Ist wie bei Dinner for one: "same procedure as usual, James" nur ist gerade kein Erdbeben auf der Agenda. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Pascal1984 Mai 24, 2011 Sieht schwer nach Abverkauf aus ...... nur ist Hobel diesmal nicht long dabei Na, dann fall mal schön tief runter, ich warte unten Hatten wir dieses Rumgeeier bei 7100 nicht schonmal vor Japan? Ist wie bei Dinner for one: "same procedure as usual, James" nur ist gerade kein Erdbeben auf der Agenda. Muß es denn immer ein Beben sein? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Marktfrau Mai 24, 2011 5 Pluspunkte sind noch übrig, klammert euch fest ihr tapferen Bullen Die meisten von uns warten selbst auf tiefere Einstiegskurse. Das ist aber bei uns der Grund bärisch zu sein. Nicht weil wir seit 2 Jahren von 6000 und tiefer träumen. Inzwischen haben die Bullen aber schon wieder 20 Punkte erobern können. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Tony Soprano Mai 24, 2011 Wollte mir heute abend auf der Couch mit Chips, Cola, Oliven und Schafskäse Häppchen "Iron Man 2" angucken, taugt der was? Die letzten Abende mit "Resident Evil", gar nicht mal übel. Der Film ist ganz gut, schönes Popcornkino und Downey Jr. ist klasse Chips, Oliven und Schafskäse...Hmm, krasse Mischung Oder bist du schwanger Und Glückwunsch zu den Gewinnmitnahmen...So gehts! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Sthenelos Mai 24, 2011 Hobel das ist echt eine perverse Mischung! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Marktfrau Mai 24, 2011 · bearbeitet Mai 24, 2011 von Marktfrau Sieht schwer nach Abverkauf aus ...... nur ist Hobel diesmal nicht long dabei Na, dann fall mal schön tief runter, ich warte unten Hatten wir dieses Rumgeeier bei 7100 nicht schonmal vor Japan? Ist wie bei Dinner for one: "same procedure as usual, James" nur ist gerade kein Erdbeben auf der Agenda. Ich habs jetzt gefunden. Kein Erdbeben dieses Mal. Die Aschewolke ist schuld an den schwachen Kursen: lol Quelle Börse Online: Die Warnung von S&P an Italien sowie die Ausbreitung der Vulkan-Aschewolke belasten die Märkte Marktfrau meint: Fukushima strahlt ja auch noch etwas - so eine kleine radioaktive Wolke. Es soll ja in 3 statt einem Reaktor eine Kernschmelze gegeben haben. Komisch, dass die Japaner das als Letzte wissen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hobel Mai 25, 2011 Wollte mir heute abend auf der Couch mit Chips, Cola, Oliven und Schafskäse Häppchen "Iron Man 2" angucken, taugt der was? Die letzten Abende mit "Resident Evil", gar nicht mal übel. Der Film ist ganz gut, schönes Popcornkino und Downey Jr. ist klasse Chips, Oliven und Schafskäse...Hmm, krasse Mischung Oder bist du schwanger Und Glückwunsch zu den Gewinnmitnahmen...So gehts! Naja..... der Typ ist schon krass. Aber zu komplexe Story, zu langatmig. Und die Oliven mit den Schafskäsewürfelchen sind vertilgt. Der letzte richtig gute Film, den ich geschaut habe war "Inception". Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Marktfrau Mai 25, 2011 Und die Oliven mit den Schafskäsewürfelchen sind vertilgt. Der Dax ist heute früh (Dienstag) auch vertilgt. Dow schon 120 Punkte gefallen bis 3:50. Da käme eine Eröffnung bei 7060 und tiefer in Frage, falls es bis 8 Uhr nicht dreht Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hobel Mai 25, 2011 · bearbeitet Mai 25, 2011 von Hobel Hat nicht gedreht, der Dow steht bei 12250, also 120 drunter. SSE etc alle im Minus. Rocco hatte mal recht gestern, hoch bis 7190, dann Richtung 7000. Intakter Abwärtstrend in Wellen. Aber einen Long könnte man mal versuchen heute bei 7000 + (0 bis 50). Direkt durchsacken wird es nicht. Allerdings ist die Geschwindigkeit des Absturzes schon heftig, 400 Punkte in 3 Tagen. Punkte, die natürlich wieder aufgearbeitet werden müsen edit: 7089 sind es..... edit: Bei L&S direkt mal 250 Longs gekauft, die machen um 7.30 Uhr schon auf. 50 Punkte sind bestimmt drin heute. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
AiGelb Mai 25, 2011 Bin gerade auch rein Das ist meine erste Tranche für den Fondsspartag... in 5 Tagen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hobel Mai 25, 2011 · bearbeitet Mai 25, 2011 von Hobel 10 Punkte zu früh aber um 7.30 war wohl noch der Dax etwas ungenau geschätzt. Hoffe nur, der plumpst nicht direkt durch nach unten, man weiss ja nie. So, noch 200 Schnellfeuerscheine eingepackt, KO bei 7000. Gibts ganz billig. Mal gucken ob Aigelb genug Eier hat das bis zum Fondtag durchzuhalten Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Marktfrau Mai 25, 2011 · bearbeitet Mai 25, 2011 von Marktfrau Yup. der Dax erholt sich erstaunlich schnell und stark. Das ist eher unüblich nach so starken Eröffnungsabschlägen. Da wollen wohl viele Bullen den Fondsparertag vorziehen oder einfach im 7000+x Bereich long dabei sein. Ich steige erst nach 10 Uhr zu, ggf auch zu höheren Kursen. Ich möchte lieber Hobels 10 Uhr Regel beachten, obwohl heute um 10 keine Konjunkturdaten kommen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Marktfrau Mai 25, 2011 · bearbeitet Mai 25, 2011 von Marktfrau Meinste ich sollte verkaufen? Weil du häng dich an geschrieben hast? Ich habe zu 0,87 gekauft, wenn ich jetzt zu 0,79 - 0,8 verkaufe mache ich nen Verlust von 60.. Edit: Bin erstmal mitm Hund gehen .. Du hast doch hoffentlich von Hobel gelernt und bei 7200 Gewinne mitgenommen? Bei 7200 müsstest du ein kleines "Plus" gehabt haben! Oder war der Hund mit dem Kacken noch nicht fertig? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Pascal1984 Mai 25, 2011 Yup. der Dax erholt sich erstaunlich schnell und stark. Das ist eher unüblich nach so starken Eröffnungsabschlägen. Da wollen wohl viele Bullen den Fondsparertag vorziehen oder einfach im 7000+x Bereich long dabei sein. Ich steige erst nach 10 Uhr zu, ggf auch zu höheren Kursen. Ich möchte lieber Hobels 10 Uhr Regel beachten, obwohl heute um 10 keine Konjunkturdaten kommen. Hast du nicht gestern gesagt mit short verbrennt man sich die Finger, jetzt gings schon wieder vorbörslich ein 1% runter und du feierst die 25 punkte, die er seit Tiefstand heute morgen wieder "erstaunlich" schnell hochgezogen ist Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hobel Mai 25, 2011 Bis jetzt läufts doch gut. Grad SL = KK gesetzt und abwarten. Bis 7150 könnten wir es schaffen, vielleicht auch nur bis 7120. Schade, dass man Trendwenden erst erkennt wenn sie da sind. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Marktfrau Mai 25, 2011 Yup. der Dax erholt sich erstaunlich schnell und stark. Das ist eher unüblich nach so starken Eröffnungsabschlägen. Da wollen wohl viele Bullen den Fondsparertag vorziehen oder einfach im 7000+x Bereich long dabei sein. Ich steige erst nach 10 Uhr zu, ggf auch zu höheren Kursen. Ich möchte lieber Hobels 10 Uhr Regel beachten, obwohl heute um 10 keine Konjunkturdaten kommen. Hast du nicht gestern gesagt mit short verbrennt man sich die Finger Könntest du mir die Stelle zeigen, wo ich das gesagt habe? Ich bin seit 14 bis 20 Tagen (seit Daxstand 7600 oder etwas später) schon bärisch (und das ist an vielen Stellen nachlesbar) und war damit allen voran, als alle andere noch im Bullenhype waren. Da wir schon recht gut korrigiert haben, dreht meine Stimmung allmählich wieder auf bullisch. Ob die Korrektur bis 7040, 6800 oder 6600 geht, weiss ich auch nicht. 7040/60 ist aber mindestens eine gute Mitte. Deshalb ist es nicht unklug von Aigelb und anderen, schon einmal eine Tranche zu kaufen. Das ist nicht intraday gemeint, sondern mindestens auf Sicht von ein bis 2 Wochen. Wenn Rocco 6800 als Tiefziel im Visier hat, dann geht es entweder nur bis 7000 runter oder es geht bis 6600 runter, aber keinesfalls auf 6800 Punkte. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Marktfrau Mai 25, 2011 · bearbeitet Mai 25, 2011 von Marktfrau jetzt gings schon wieder vorbörslich ein 1% runter und du feierst die 25 punkte, die er seit Tiefstand heute morgen wieder "erstaunlich" schnell hochgezogen ist Damit meine ich, dass häufig bei solchen Abschlägen nur eine Gegenbewegung von 10 bis 15 Punkten kommt und es dann gleich noch einmal 50 Punkte weiter herunter geht, währenddessen jetzt fast 50 Punkte (am Stück) vom Tief gutgemacht werden konnten. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag