Zum Inhalt springen
petz00711

Trading-Ecke

Empfohlene Beiträge

Archimedes

Der OS verliert aber bei nachlassender Vola ... Bären springen aus dem Fenster, Bullen gehen die Treppe rauf..... KO Produkte sind punktgenau zu berechnen, daher nehme ich die. 1:1 laufen die mit.

Hobel du hast über 1500 vor wenigen Tagen verbrannt, weil dir dein KO Schein zu heiß wurde, soviel Vola kann der OS garnicht abbauen um sowas anzurichten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Marktfrau
· bearbeitet von Marktfrau

So short in Silber seit 35,80$

Der Dax hat wohl auch fertig mit dem Tageshoch bei 7192, ausser die Amis helfen ihm noch einmal darüber

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hobel

War leider in der Mittagspause, sonst hätte ich da verkauft. Jetzt lohnt es nicht mehr, kann auch in den SL rennen lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerald1502

Was zum Feierabend, so ne Saubande!

20 Prostituierte und Himmelbetten zur freien Verfügung: Die Versicherung Hamburg Mannheimer hat ihre besten Vertreter 2007 zu einer ausschweifenden Sex-Party in Budapest eingeladen. Das hauseigene Vertretermagazin schwärmte anschließend von einem "Mordsspaß".

http://www.spiegel.d...,763461,00.html

Finde es auch ne Sauerei.Aber jetzt haben sie nen neuen Namen: "Hamburg Koksheimer" oder "Hamburg Lustheimer" :lol:

Den älteren Namen Hamburg Schlammheimer stellt das in den Schatten....

Musste mal sein.

Viele Grüße

Gerald

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Archimedes

Was zum Feierabend, so ne Saubande!

20 Prostituierte und Himmelbetten zur freien Verfügung: Die Versicherung Hamburg Mannheimer hat ihre besten Vertreter 2007 zu einer ausschweifenden Sex-Party in Budapest eingeladen. Das hauseigene Vertretermagazin schwärmte anschließend von einem "Mordsspaß".

http://www.spiegel.d...,763461,00.html

Finde es auch ne Sauerei.Aber jetzt haben sie nen neuen Namen: "Hamburg Koksheimer" oder "Hamburg Lustheimer" :lol:

Den älteren Namen Hamburg Schlammheimer stellt das in den Schatten....

Musste mal sein.

Viele Grüße

Gerald

Ham-burg Mannheimer, mehr vom Le-ben !

Hat ja keiner gesagt, dass sie unser Leben damit meinen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sthenelos

Marktfrau Silber beobachte ich auch schon die ganze Zeit, scheint aber so, dass die 36 durchgehen.

Wie langst willst du halten? oder scalpen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hobel
· bearbeitet von Hobel

Na, der Dax will es aber wissen, da ist Kaufdruck hinter! :thumbsup: Fahre mit 800 Scheinen, KK bei 7145. Wenn er durchzieht durch 7190, dann per shortsqeeze.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Marktfrau

Marktfrau Silber beobachte ich auch schon die ganze Zeit, scheint aber so, dass die 36 durchgehen.

Wie langst willst du halten? oder scalpen?

Ich kaufe solange shorts nach, bis das Mistsilber endlich abkackt. Zur Zeit noch erfolglos. Spätestens bei 37,40 muss das aber passiert sein, sonst gebe ich auf. Hoffe natürlich, dass das eher passiert.

Mein Kursziel liegt unter den bisherigen Tiefstständen von 32,60. Kann aber sein, dass ich vorher schonmal Teilgewinnmitnahmen mache, sollte es auch (Gewinne) dazu kommen.

Jetzt lohnt es nicht mehr, kann auch in den SL rennen lassen.

Warum willst du eigentlich unbedingt immer deine Gewinne wieder verlieren? Nur weil du ja mit dem Trade keine Verluste hattest? Wenn du dir keine höheren Kurse mehr erhoffst bzw. sie erwartest, dann kannst du doch auch den erzielten Gewinn einsacken, statt ihn wieder bis zum s/l laufen zu lassen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hobel
· bearbeitet von Hobel

Weil ich einfach glaube, dass das schöne Wetterr die Leute zum kaufen bewegt und dass wir die 7200 knacken werden. Sobald die 7240 durch sind, so Gott will, kann man laufen lassen. Und ich habe keine Lust den Zügen nachzulaufen, wenn sie angefahren sind.

Und der Zug wird sehr schnell anfahren. Kann natürlich sein, dass das nur ein Pullback ist, der heute abend noch tiefer abverkauft wird. Grund könnten die Eigenheime sein denke ich mal.

Oder ich verkaufe jetzt und setze Stop Buy auf 7250.

Intrayday haben wir grad ein bullisches Dreieck. Vielleicht löst es sich ja nach oben auf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sthenelos

ja, auch die Rofstoffe ziehen stark an.Brent + 2 %

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hobel
· bearbeitet von Hobel

ja, auch die Rofstoffe ziehen stark an.Brent + 2 %

Und Silber zieht auch mächtig steil durch :thumbsup:

Gucken, ob der Dax abprallt oder per short squeeze durchzieht. Bei 7190/7200 dürften SL im Markt liegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sthenelos
· bearbeitet von Sthenelos

Ja, ab die 36 wurden bis jetzt nicht geknackt. Der Trend ist noch intakt. Da könnte man schön scalpen heute beim Silber.

edit

Jetzt schläge es grad aus beim Silber

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mr.Price

Jop, ich hoffe auch, dass der Dax heute noch die 7190 knackt.

Morgen kommen Daten zum Konsumklimaindex, wenn das heute in Amerika auch noch gut geht, haben wir wieder Potential nach oben..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Marktfrau

Ah ja, Und die Wettervorhersage für die Schönwetterkurse hattest du von Kachelmann?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hobel
· bearbeitet von Hobel

So, die Hälfte Scheine sind raus, die andere Hälfte bleibt drin.... Gewinnen mitnehmen nicht vergessen, die Amis kommen ja, wie man merkt. Wird gleich unruhiger.

edit: Und alles raus! Nur 200 statt 260 Ocken in der Spitze aber man freut sich. Und wegnehmen kann sie mir auch keiner mehr. :D

Ab 7240 wird die Sache wieder interessanter... solange es drunter läuft kann man besser gar nichts tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Marktfrau

So, die Hälfte Scheine sind raus, die andere Hälfte bleibt drin.... Gewinnen mitnehmen nicht vergessen, die Amis kommen ja, wie man merkt. Wird gleich unruhiger.

Häng dich an Mr. Price.

Der hat noch den Vorteil des Anfängerglücks :) Hatte seine Einstiegskurse heute schon wieder gesehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hobel
· bearbeitet von Hobel

Was meinste wie das kracht, wenn zuviele Häuser leerstehen bei den Amis .... dieser Einkäuferindex ist ja auch gefallen.

Klar geht das wieder hoch.... Hobel hat ja grad verkauft :angry: Gucken ob das in 3 Minuten auch noch so ist ,......

Mist! 7200 sind erreicht. Und ich war nicht dabei. Für die paar Hütten mehr. 323.000 statt 300.000. Den Dow juckts nicht.

Was ist Marktfrau? Geht es weiter hoch oder noch tiefer ? Für heute will ich keine neue Position aufmachen. Erstmal abwarten was morgen so ist.

7180 ... war ja nen kurzes Intermezzo bisher.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mr.Price
· bearbeitet von Mr.Price

Meinste ich sollte verkaufen?

Weil du häng dich an geschrieben hast?

Ich habe zu 0,87€ gekauft, wenn ich jetzt zu 0,79 - 0,8€ verkaufe mache ich nen Verlust von 60€..

Edit: Bin erstmal mitm Hund gehen ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Pascal1984
· bearbeitet von Pascal1984

Die Schuldenkrise, die zahlreiche Staaten, auch größere Staaten wie Großbritannien, Italien, Spannien und möglicherweise auf Druck der Republikaner sogar die USA zum Sparen zwingen könnte, hat also keien Auswirkung auf die Finanzmärkte?

Ist alles längst eingepreist, Pascal. Willste wieder die nächste Hausse-Welle verpassen oder sie sogar noch mit shorts bezahlen?

Ja hat man gestern deutlich gesehen :thumbsup:

Hier ein weiterer Beleg für die brummenden Wirtschaft

http://www.godmode-trader.de/nachricht/,a2548093.html

Dienstag 24.05.2011, 16:05 Uhr

USA: Der Richmond Fed Produktionsindex notiert im Mai bei -6,0, erwartet wurde ein Wert von 9, nach 10 zuvor.

-6 statt +9 - da bilde sich ein jeder sein eigenes Urteil...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Marktfrau

Meinste ich sollte verkaufen?

Weil du häng dich an geschrieben hast?

Ich habe zu 0,87 gekauft, wenn ich jetzt zu 0,79 - 0,8 verkaufe mache ich nen Verlust von 60..

Edit: Bin erstmal mitm Hund gehen ..

Deinem Hund musst du das Häufchen machen um 16 Uhr abgewöhnen, wenn wichtige Konjunkturdaten kommen. Da waren mal eben 25 Punkte rauf und wieder runter.

Was ist Marktfrau? Geht es weiter hoch oder noch tiefer ?

Na, wenn ich das mal so genau wüsste. Meiner Ansicht nach packt der Dax die wichtigen 7240 vorläufig nicht - heute nicht und auch diese Woche nicht. Genauer kriege ich es auch nicht hin, sorry. Glaskugel ist etwas beschlagen B) :(

Ich ärgere mich ja schon, dass ich den Fahrstuhl gestern verpasst habe. Bei 7090 (7095 hätte ich ggf auch noch gefressen, wenns als peak gekommen wäre) wollte ich rein und das Tief war 7103

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hobel

Unterhalb der EMA50 traden ist eigentlich Blödsinn, unterhalb von der EMA200 bei 6800 werde ich aber sehr bärisch. Daher abwarten, wenn das alles morgen wieder abverkauft wird ärgert man sich nur.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Pascal1984

Tradet ihr mal schön weiter, ich leg mich an Baggersee und genieß n kaltes Bier :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hobel

Tradet ihr mal schön weiter, ich leg mich an Baggersee und genieß n kaltes Bier :-)

Und ich geh geh gleich fliegen, Lehnstuhl, Cola und genütlich den Segler kreisen lassen. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mr.Price

Meint ihr es kann morgen nochmal nach oben gehen?

Weil die US-Hausverkäufe sind ja auch gestiegen "Die Zahl der Hausverkäufe ist in den USA im April auf 323.000 angestiegen. Erwartet wurden 290.000 bis 300.000 Hausverkäufe. Im Monat zuvor waren 301.000 Hausverkäufe registriert worden. Damit wurde die zuvor veröffentlichte Zahl von 300.000 nach oben revidiert.".

Morgen kommt der GFK Index, der fällt denke ich auch mal gut aus, also müsste der Dax doch zumindest morgen auch wieder steigen?

warum ist die Marke von 72040 Zählern so wichtig, kann der die nicht auch morgen erklimmen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hobel
· bearbeitet von Hobel

Lies mal bei Godmode Trader nach und guck dir die Bilder an. 7240 ist der exponentielle 50-Tage Durchnschnitt des DAX. EMA200 die 200 tage Linie. Immer dann wenn es drunter ging war Bärenmarkt, 20 jahre lang schon.

7165.... na bitte, "Sell the News" ..... NASDAQ schon im Minus, der Dow gleich auch.

Hobel, heute hast du endlich Gewinne mitgenommen, jawoll! Nicht alles was ging aber viel. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag