Zum Inhalt springen
petz00711

Trading-Ecke

Empfohlene Beiträge

Hobel

Diese Schwachköpfe verkaufen schon wieder alles ab! Das kann echt nicht wahr sein! :w00t:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sthenelos

ja. Öl gestern war richtig, steigt gerade. Lasse es mal noch laufen.

Die Angstscheine bleiben auch drin. Nach jetzigem Stand werde ich die 900 Scheine auch zum KK abstoßen, vielleicht sehen wir die 7400 bis Freitag, schön wärs.

Aber es geht erstmal wenn dann nur langsam nach oben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hobel

Hab grad nachgekauft bei 7305. Die 10 Uhr Regel..... dass man ein Tageshoch oder Tief bis dahin gesehen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Marktfrau

Ab 35,20$ shorte ich Silber wieder. S/L 36$, TP 33,60

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Marktfrau
· bearbeitet von Marktfrau

7313..... das kann sich doch sehen lassen! :thumbsup:

Bei mir sinds 7326. Na da bin ich gestern zu früh ausgestiegen. Jetzt sind dann auch 7345 drin oder sogar 7385

Erstes Kursziel nahezu erreicht (7341). Mal sehen, ob die 7385 auch noch drin sind, bevor die Bären wieder am Zuge sind.

In Roccos heutiger Kursverlaufszeichnung ist ein Kursziel von etwas über 7520 Punkten bis 24. Mai mit zwischendurch auch ordentlichen Rücksetzern aber nicht unter 7280 vorgesehen. Diese Einschätzung teile ich nicht. Ich gehe von mindestens noch einmal 7200 Punkten oder tiefer aus. Die Bullen werden erst ab dem Fondsparertag wieder richtig durchstarten. Ab da kommen keine shorts mehr in mein Daytrading Depot. Dann wird richtung 8000 gehandelt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hobel

Überzeugend ist das alles jedenfalls nicht. Beuim nächsten Up werden die die Turboscheine raushauen. Wenigstens kleine Gewinne mitnehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Rotamint

Hab grad nachgekauft bei 7305. Die 10 Uhr Regel..... dass man ein Tageshoch oder Tief bis dahin gesehen hat.

Die Bären machen dich fertig.

Nächster Halt ca. 7000

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sthenelos
· bearbeitet von Sthenelos

vermute, dass wir heute noch den Rückwärtsgang im Dax einlegen, auf 7270 oder evtl. drunter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hobel

Habe meine 400 Turbos auch rausgeworfen per SL. Das ist mir zu unsicher, konstanter Abwärtstrend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sthenelos
· bearbeitet von Sthenelos

konstanter Abwärtstrend.

der jetzt seinen Boden gefunden hat, ich gehe nochmal long, vermutlich aber nur intraday und mit ner kleineren Posi

edit: besser mal noch ein paar Min. warten ob die 7290 halten oder nicht...

edit2: die halten wohl doch nicht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Tony Soprano

Ist ja ne tolle Regel :narr:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hobel

Keien Regel ohne Ausnahme.

Boah, kann das nicht mal einen Befreiungsschlag nach oben geben? Dann wird meine Laune auch wieder besser. ich hasse fallende Kurse ..... außer ich stehe short :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sthenelos

gleich gibts Kaufkurse

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Marktfrau

meine Kaufkurse kommen erst bei 7200. shorten werde ich aber auch nicht. Wenn, dann hätte ich das bei 7340 gemacht. Da war ich mir aber leider nicht sicher, ob die Bullen die 7385 noch schaffen würden, was nicht der Fall war. roccos Bullen wollten sogar bis 7400. Na ja, Hobel weiss das ja. Der wollte da ja auch hin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hobel
· bearbeitet von Hobel

So, 1600 Verlust realisiert...... alles raus, 50% Verlust vom Einsatz. Aber besser als alles verlieren. Sobald wir 7240 unterschreiten geht das richtig ab.

Außerdem bin ich es leid ewig nach den Kursen zu gucken. Hätte mal bei 7400 rausgehen sollen mit -400. Tja, hätte..... sagt man immer.

Neueinstieg erst bei 7340 und drüber, das war das letzte Hoch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Tony Soprano

So, 1600 Verlust realisiert...... alles raus, 50% Verlust vom Einsatz. Aber besser als alles verlieren. Sobald wir 7240 unterschreiten geht das richtig ab.

Außerdem bin ich es leid ewig nach den Kursen zu gucken. Hätte mal bei 7400 rausgehen sollen mit -400. Tja, hätte..... sagt man immer.

Neueinstieg erst bei 7340 und drüber, das war das letzte Hoch.

Das habe ich ja gemeint...wenn ein Trade sich nicht so entwickelt wie man erwartet, muss man rechtzeig die Reißlinie ziehen und nicht warten und hoffen, der Kurs kommt wieder in die gewünschte Richtung...

Ganz ehrlich, würde einen Trade niemals 50% ins Minus laufen lassen...Lieber vorher abstoßen und neueinstieg suchen.

Ist aber nur meine Meinung!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hobel
· bearbeitet von Hobel

Ich warte erstmal den Tag heute ab und mit 1500 Euro muss dann neu gestartet werden. Hatte ja nur Gewinne im Depot gelassen.

Derzeit haben wir einen intakten Abwärtstrend im Chart und damit der verlassen wird müssen wir mindestens bis 7400 kommen. Drunter sind 7200 aber auch 7000 realistisch. Da fehlt nur noch der kleine Funke an schlechten Nachrichten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sthenelos

Hobel ich bleibe long. Jetzt ist es zu spät. Naja, wir werden bald sehen welche Entscheidung besser war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hobel
· bearbeitet von Hobel

Habe auch "umgeschuldet"....... den Restbetrag investiert, nur noch 400 Scheine statt 1000 wie bisher aber die sind erst bei 6800 platt. Long natürlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Marktfrau
· bearbeitet von Marktfrau

Also, ich finde im Moment ist der Dax an einer fiesen Stelle. Da möchte ich weder long noch short sein. Kann sein, die Amis zieh ihn wieder hoch oder es rauscht weiter herunter. Bin auch unsicher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hobel
· bearbeitet von Hobel

Ja, an der EMA 50. Aber man kann ja nicht ewig warten und hoffen. Meine Scheine standen 170 vor KO´und bei 1000 guckt man eben sehr oft hin. Die 400 jetzt kann ich laufen lassen und ruhig dabei schlafen. So schlimm wird es schon nicht kommen, dass wir 6800 sehen werden. Und wenn es nach oben durchzieht kann man ab 7350 ja noch nachlegen.

Na bitte....300 Verlust hätte ich mir sparen können..... immer wenn ich verkaufe dreht es da ab, wo es eigentlich hin soll. :'(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Rotamint
· bearbeitet von Rotamint

Ja, an der EMA 50. Aber man kann ja nicht ewig warten und hoffen. Meine Scheine standen 170 vor KO´und bei 1000 guckt man eben sehr oft hin. Die 400 jetzt kann ich laufen lassen und ruhig dabei schlafen. So schlimm wird es schon nicht kommen, dass wir 6800 sehen werden. Und wenn es nach oben durchzieht kann man ab 7350 ja noch nachlegen.

Na bitte....300 Verlust hätte ich mir sparen können..... immer wenn ich verkaufe dreht es da ab, wo es eigentlich hin soll. :'(

Die sehen wir bestimmt nochmal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hobel
· bearbeitet von Hobel

Ohne Worte.....

post-14056-0-09993200-1305724305_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hobel
· bearbeitet von Hobel

Könnte klappen, der intrayday Trend wurde grad nach oben verlassen. Volles Risiko: 700 Scheine long, SL sehr eng bei 7260.

edit: vergiss es. Die Amis sind aber gar nicht gut drauf heute. :angry:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sthenelos

ich bleibe flat erstmal, das Gehampel da ist nicht einschätzbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag