Hobel Mai 16, 2011 · bearbeitet Mai 16, 2011 von Hobel Notfalls "schulde" ich auch um. Weniger Scheine aber mit tieferem SL, zb bei 7000 oder drunter. Das Getöse derzeit verrauscht auch wieder, das Thema wird seit über einem Jahr gekocht. Da, er hat sich bewegt, 7317 .... ja mei! Ich würde ja lachen, wenn er die nächsten Tage den Durchmarsch zu 7600 macht und alle die im Mai verkauft haben rennen hinterher. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Sthenelos Mai 16, 2011 ja. Wenn dann kommen zuerst die 400 Scheine weg, die hatte ich bei ca. 7390 gekauft, die anderen Scheine würde ich laufen lassen. Im Moment warte ich aber mal noch ab, das geht intraday bestimmt nochmal um 20-30 Punkte hoch auf 7330-40 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hobel Mai 16, 2011 · bearbeitet Mai 16, 2011 von Hobel Meine Scheine von 7370 für Stück 4 Euro könnte ich auch den ganzen Sommer drin lassen, wenn es nochmal hochgeht. Aber erstmal muss das dicke Minus weg, hoffe wir erreichen die 7400 nochmal. 7330...... flieg, mein kleiner Freund, flieg höher Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Sthenelos Mai 16, 2011 ich denke schon. War letzte Woche weitgehend bearish, mittlerweile ändert sich meine Ansicht aber wieder zu bullish, es wurde ausreichend korrigiert. Das Griechenlandproblem liegt noch ein paar Monate fern, wir spekulieren zwar auf die Zukunft, aber es scheint derzeit nicht nach einer Radikallösung des Problems welches die Märkte stark verunsichern würde. Die 7325 sind wieder drin, besser als 7280...Hatte vorher auch überlegt nochmal 100 oder 200 Scheine mit Mörderhebel ins Depot zu werfen als sich abgezeichnet hat, dass die Linie hält. Aber durch das dicke Minus jetzt wollte ich ein weiteres Risiko vermeiden. Tja, mal wieder falsch gelegen, aber heute auch kaum Zeit ständig Scheinen mit Mörderhebel zu folgen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Sthenelos Mai 16, 2011 gleich gehts hoch, nehme mir jetzt doch die Zeit für Mörderhebel mit 140. Kauf bei 7316 Bei 10 Punkten plus oder minus bin ich wieder raus Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hobel Mai 16, 2011 · bearbeitet Mai 16, 2011 von Hobel Du vergißt den 2.ten Test der 7290 ..... ich nehme an, dass der heute noch kommt. Der Vogel ist etwas flügellahm aber je länger sich ein Kurs hält, desto eher geht es wieder hoch. Heute kaum über 7350, falls überhaupt. 7305: Also mit Mörderhebel haste jetzt auch Mörderverluste ..... an meinen 4-stelligen Verlust habe ich mich ja schon gewöhnt :'( Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Rotamint Mai 16, 2011 gleich gehts hoch, nehme mir jetzt doch die Zeit für Mörderhebel mit 140. Kauf bei 7316 Bei 10 Punkten plus oder minus bin ich wieder raus und kaputt ? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Sthenelos Mai 16, 2011 jo! so schnell sind 60 Euro + Bankgebühren futsch. Jetzt esse ich erstmal nen Kuchen als Trost. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hobel Mai 16, 2011 · bearbeitet Mai 16, 2011 von Hobel Na, dann tröste mal den Kuchen, denn grad geht es wieder hoch ...... Börse kann ja soooooo gemein sein Unter uns: Lass diesen Sch***** . Glaub mir: Wenn du gekauft hast dreht der Kurs in die andere Richtung, das ist immer so. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Rotamint Mai 16, 2011 jo! so schnell sind 60 Euro + Bankgebühren futsch. Jetzt esse ich erstmal nen Kuchen als Trost. besser als 600 . Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Sthenelos Mai 16, 2011 ja. Die scalperei ist eben Glücksspiel, manchmal klappts auch. 60 besser als 600, in der Tat, nur stehen die 1400 Scheine long leider noch "etwas" mehr im Minus als 600 Euro Bzw. ich schaue gar nicht ins Depot, sonst platzt mir der Kragen. Wenns mal wieder bei 7330 oder 40 steht werfe ich nen Blick rein, zuvor hab ich davon nix außer noch schlechtetet Laune Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Marktfrau Mai 16, 2011 immerhin schon 50 Punkte hoch vom Tagestief. Da könnten noch 20 Punkte dazu kommen bis 22 Uhr Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hobel Mai 16, 2011 · bearbeitet Mai 16, 2011 von Hobel 1400 Scheine long Uhhhh........ der Mann fährt 14 CFD's..... da musste aber aufpassen, dass du da nicht aus der Kurve fliegst. Meine 8 sind ja Peanuts dagegen. Bin wieder 3-stellig .... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Sthenelos Mai 16, 2011 die 7350 sind drin, prima! die 1000 hatte ich glaube ich bei 7370 gekauft, muss nacher mal schauen. scheiss Montag, bin jetzt seit ner Stunde pausenlos am telefonieren und zu nix Zeit. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hobel Mai 16, 2011 Noch 100 Punkte bis ich wieder grün bin ...... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Sthenelos Mai 16, 2011 · bearbeitet Mai 16, 2011 von Sthenelos noch 10 bei meinen 1000, KK war 7375. Weiß noch nicht was ich davon halten soll, ob ich sie verkaufe oder halte. Tendiere aber zum hold. edit: und die 70 drin! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Mr.Price Mai 16, 2011 http://www.godmode-trader.de/Index/DAX-Performance-Index/exchangeId/22 jea, neues Tageshoch Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hobel Mai 16, 2011 · bearbeitet Mai 16, 2011 von Hobel von -1300 auf -570 ..... hoffentlich geht das morgen so weiter ...... :'( Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Sthenelos Mai 16, 2011 · bearbeitet Mai 16, 2011 von Sthenelos gleich haue ich 500 Scheine raus, etwas das Risiko minimieren. Der Rest läuft dann weiter, ich rechne mit steigenden Kursen in den nächsten Tagen. Edit 500 raus bei 7388, Gewinn von 12 Punkten, besser als nix. Möglich, dass wir über 7400 heute schliessen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Mr.Price Mai 16, 2011 gleich die "fiktiven" Verluste wieder ausgeglichen: http://www.godmode-trader.de/profil/aktie/instrumentId/4977659 KK war 0,44 Verluste ausgeglichen.. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Mr.Price Mai 16, 2011 Ich gehe im Musterdepot auf volles Risiko, der Schein läuft Mittwoch aus ( wird der dann Mittwoch auch noch gehandelt?), aber mal sehen was für Gewinne / Verluste zu erwarten sind.. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Sthenelos Mai 16, 2011 wie gesagt, im echten Depot läuft der Hase anders lang...zumindest bis einmal die ersten herben Verluste realisiert wurden. Schein: müsste bei den Infos zum Schein stehen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Marktfrau Mai 16, 2011 Ich gehe im Musterdepot auf volles Risiko, der Schein läuft Mittwoch aus ( wird der dann Mittwoch auch noch gehandelt?), aber mal sehen was für Gewinne / Verluste zu erwarten sind.. Ich würde dir empfehlen von vorneherein so zu handeln, als wäre dein echtes Geld im Feuer, sonst fällst du gleich eine Woche nach Kontoeröffnung auf die Nase. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hobel Mai 16, 2011 Der Markt kann die Gewinne nicht halten, schade. Kein gutes Zeichen. Hätte bei 7400 raus sollen mit -450. :'( Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Sthenelos Mai 16, 2011 · bearbeitet Mai 17, 2011 von Sthenelos abwarten Hobel, ich bin auch long geblieben mit 900 Scheinen obwohl ich alles mit (kleinem) Gewinn hätte verkaufen können. Habe ein gutes Gefühl, bin bullish. Aber verdammt volatil heute! Charttechnisch siehts m.A. jetzt wieder besser aus, das stabilisiert sich. Kann aber nochmal um 20 Points runter heut gehen. Nix mit über 7400 schliessen, schade. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag