Zum Inhalt springen
petz00711

Trading-Ecke

Empfohlene Beiträge

Rotamint

7365 ..... au Sch...... e ! :w00t: Mal wieder voll der Griff ins Klo diesen Freitag! -1000 Euro.

Montag 7200 :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Antonia

..

Macht ihr das auch so als "Hobby" Beschäftigung wie ich oder richtig als "Einkommen"?

Weil ich merke ja wieviel Zeit das in Anspruch nimmt...

Ob du es glaubst, oder nicht - diese Herren arbeiten ganz normal. Ich weiß auch nicht, wie das geht, aber scheinbar ist es auf ihrer Arbeitsstelle so langweilig, dass sie unbemerkt nebenbei traden können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hobel
· bearbeitet von Hobel

Montag 7550! :thumbsup: Ich sage nur Eier müsst ihr haben, bisher hat sich der Dax immer wieder gefangen und über Griechenland reden wir seit einem Jahr, seit es 5000 waren..... so abgeprallt bei 7355. Jetzt fehlt nur noch der Dow als Taktgeber, der liegt auf ner Unterstützung auf.

-755 ..... schön weiter erholen, lieber Daxi ...... brav, brav..... -650..........

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Marktfrau
· bearbeitet von Marktfrau

Auf den Dax bin ich weiterhin bärisch und sehe diese Woche noch die 7200. Die Erholung auf 7485 heute morgen bis 10 zeichnete sich Freitag abend spät erst ab, dürfte aber vorläufig das hoch in dieser Woche bleiben.

Ganz so schlimm kam es nicht und was das Wochenhoch (7565) anging, habe ich den Mund etwas zu voll genommen und auch so tief sind wir noch nicht. Trotzdem gehören die, die auf fallend gestezt haben (durchgehend) diese Woche zu den Gewinnern

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sthenelos
· bearbeitet von Sthenelos

ich helfe mal nach Hobel, wollte eigentlich nichts mehr machen aber bei 7375 bin ich long mit 1000 Scheinen a 3,3 Euro.

SL mache ich noch einen rein bei ca. 2,8 Euro, muss mir das aber scharttenisch noch in RUhe anschauen.

Hoffe der Dax fängt sich jetzt ein, wenn er unter 7350 fällt dann gute Nacht! dann gehts bis auf 7200 runter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
WarrenBuffet1930
· bearbeitet von WarrenBuffet1930

S+P500 + DJ werden das Tief von 18:15 Uhr nicht mehr erreichen, geht jetzt eher hoch. Das war das Tagestief für heute.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
markymark
· bearbeitet von markymark

S+P500 + DJ werden das Tief von 18:15 Uhr nicht mehr erreichen, geht jetzt eher hoch. Das war das Tagestief für heute.

Wenn das zweite Verlaufstief Intraday höher liegt, könnte es funktionieren.

Vielleicht jetzt eine Bodenbildung im Bereich des gestrigen Tiefs.

MACD :rolleyes:

post-6413-0-12700800-1305306316_thumb.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sthenelos

Griechenland ist mal wieder das Topthema. Gerade Handelsblatt Wochenendausgabe aufem Tisch, von vorne bis hinten nur Griechenland.

Der nächste Crash kommt wegen dem Euro, aber jetzt doch noch nicht! :blink:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mr.Price
· bearbeitet von Mr.Price

Evtl. Skepsis... http://www.spiegel.d...,762413,00.html

Ich denke Montag steigt der DAX wieder, deswegen BUY 1000x http://www.onvista.d...RUMENT=23815669 zu 0,56

20% Minus in zwei Stunden ist auch nicht schlecht, Flatex echt oder Flates spielen?

spielen.. Ich hoffe der DAX fäntg sich nächste Woche wieder -.-

(Flatex Unterlagen sind heute noch nicht gekommen, kommen bestimmt morgen, so dass ich Mitte / Ende nächster Woche auch einsteigen werde...

EDIT: Hier habe ich mir auch mal 1000 Scheine ins (Muster)Depot zu 0,45 gelegt http://www.onvista.d...IN=DE000CM4F7D5

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
markymark

Griechenland ist mal wieder das Topthema. Gerade Handelsblatt Wochenendausgabe aufem Tisch, von vorne bis hinten nur Griechenland.

Der nächste Crash kommt wegen dem Euro, aber jetzt doch noch nicht! :blink:

Wirklich neu!? Natürlich nicht

Der Markt legt es sich immer so, wie es ihm gerade paßt....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sthenelos
· bearbeitet von Sthenelos

nein, natürlich nicht neu. Aber es gibt für Griechenland keine Rettung mehr. Und das ist im Moment in den Kursen nicht in dieser Art enthalten, zumal die Lage

für Portugal und Irland nicht besser ist. Die Probleme wurden bisher aufgeschoben aber nicht behoben. Und eine Zinssatz mit 16 % kann man nicht mehr beheben,

der macht jede Volkswirtschaft kaputt. Auch das Appell vom Chefredakteur des Handelsblatt`s an Papandreos ist eindeutig.

Die 60 Milliarden Anfang der Woche dienten dazu keine Panik auf den Märkten und in Griechenland zu verursachen. Das gibt den nächsten ganz großen Knall an der Börse, das ist nicht nur Griechenland, sondern das wird wieder ein Dominoeffekt. Wie schonmal erwähnt hoffe ich, dass wir noch 6-12 Monate bullish bleiben können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sthenelos

nochmal 400 Scheine nachgekauft mit Hebel 15, long.

Die 1000 sind schon gut im Plus jetzt, überlege jetzt, ob ich die übers WE halten soll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Marktfrau

Ich setze nach einer kleinen Erholung am Montag wieder auf fallende Notierungen im Dax. Bullisch handele ich den Dax erst wieder, wenn er ausreichend Luft nach oben geschaffen hat. Von 7000 nach 8000 wäre mir recht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mr.Price

Hehe, danke Antonia..

Heute kamen erstmal die Anmeldeunterlagen per Post, die Kennwörter werden mir jedoch nochmal extra zugestellt.

Wie gesagt ich beginne erst mal mit 500, wir werden ja sehen ob der DAX Montag mit einer Erholung startet..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sthenelos

Na Hobel, schon Angstschweiss auf der Stirn wegen morgen?

MIr ist`s nicht ganz behaglich, aber ich rechne eigentlich mit steigenden Kursen, da wir am WE von schlechten News verschont blieben.

Zumindest steigend, bis der Ammi kommt. Bis dahin will ich eigentlich verkauft haben.

Für Griechenland gibt es hier im Spiegel eine gute aktuelle Zusammenfassung die etwas Hoffnung gibt (zumindest kurzfristig)

Griechenland muss sich von Staatsschätzen trennen

http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/0,1518,762590,00.html

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hobel

7344.... ja, über 1200 Miese. Aber warten wir es mal ab ....... mehr geht eh nicht. Kann nur das verlieren was ich vorher gewonnen habe. Hatte nur Gewinne im Depot gelassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Marktfrau

Der Dow verheisst keinen Superstart in den Tag für den Dax. Vielleicht erholt er sich auch so etwas.

Ups - Leider nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sthenelos

so es Mist! es wird jetzt richtig teuer!

Ich setzt den SL jetzt auf 7300, das wären zwar einige hundert Euro Verlust, aber unter 7300 rauschen wir ab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Marktfrau

Montag 7550! :thumbsup: Ich sage nur Eier müsst ihr haben,

Ja ist denn schon wieder Ostern?

Nö, Marktfrau ist weiter bärisch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hobel
· bearbeitet von Hobel

Sieht nicht gut aus ...... aber wir kaufen auf den unteren Trendkanal zu. Und Deutschland geht es recht gut. Hoffen wir mal das Beste, werde demnächst wieder SL setzen, bevor ich einkaufen gehe.

7298: 100 Os nachgelegt, KO bei 7230.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hitch

WKN?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hobel
· bearbeitet von Hobel

Was nützt euch die WKN? Völlig piepe, der erste Schein der greifbar ist. DE000BN85FS8

Wir scheinen die Parkposition erreicht zu haben bis das Treffen losgeht. Will mal hoffen, dass wir die 7440 nochmal sehen, dann hau ich die Scheine raus. Oder unter 7200 mit dickem Verlust. Mal sehen.....

Ich setzt den SL jetzt auf 7300, das wären zwar einige hundert Euro Verlust, aber unter 7300 rauschen wir ab.

Völliger Blödsinn. Man setzt nie auf eine gerade Zahl. UNd bei 7250/80 liegt eine dicke Trendkanal Unterstützung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sthenelos

hatte den SL nochmal nach unten angepasst, der Kursverlust hängt mit dem IWF Skandal zusammen. Jetzt im Moment ohne SL. Bin noch voll investiert, schau mer mal ob es die richtige Entscheidung war.

Die Zahl z.B 7300 ist immer nur über den Daumen umgerechnet, bei den Scheinen muss ich den SL ja auf den Wert im Schein

eintragen. Geplant hatte ich am Freitag bei 2,8 Euro, KK war 3,3 bei den tausend Scheinen.

Barrier war glaube ich bei 7100 oder 7050, müsste nochmal nachschauen, sind XXL Scheine open End.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag