Zum Inhalt springen
petz00711

Trading-Ecke

Empfohlene Beiträge

Sthenelos

da sind sie wieder die 7530. Und ich bleibe morgen besser flat, das ist zu spekulativ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sthenelos

bin doch noch short gegangen, all in :lol:

post-15786-0-79067600-1305056539_thumb.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hobel
· bearbeitet von Hobel

Ich stehe 200 Plus und bleibe long drin bis morgen :D Gegen einen Trend stellt man sich nicht. Der Dax hat die 7600 gesehen, er will sie wieder sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Marktfrau

Ich stehe 200 Plus und bleibe long drin bis morgen :D Gegen einen Trend stellt man sich nicht. Der Dax hat die 7600 gesehen, er will sie wieder sehen.

Ok, Hobel, da Pascal ja ausgefallen ist, übernehme ich mal temporär seinen Job und mache mal folgende Ansage: Morgen zwischen 10 und 11 gehe ich short. Bis 10 gehört die Börse noch den Bullen, danach den Bären. Den Einstiege sehe ich unter 7570, wahrscheinlich irgendwo um die7540 in der Stunde zw. 10 und 11.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sthenelos
· bearbeitet von Sthenelos

Hobel, der Trend ist NOCH intakt. Aber zuerst einmal müssen die 7600 erreicht und deutlich überschritten werden, kann auch ein Doppeltop sich bilden

und das zweite ist niedriger als das erste.

Die Kaufkraft, die neulich da war als wie die 7600 gepackt haben, fehlt im Moment. Volumen, MACD, Trendbestätigungsindikator und andere Spielereien überzeugen

auch nicht.

Mal nen passenden Schart gesucht, der ist nach meinem Geschmack, auch wenn Rocco da ein bissel zuviel mit dem Buntstift rumgemalt hat.

Sieht ja echt be********* aus! Aber einen derartigen Verlauf halte ich für reell, nur dass es noch etwas tiefer als 7300 runtergeht.

110510dax601.GIF

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hobel
· bearbeitet von Hobel

Ok, Hobel, da Pascal ja ausgefallen ist, übernehme ich mal temporär seinen Job und mache mal folgende Ansage: Morgen zwischen 10 und 11 gehe ich short. Bis 10 gehört die Börse noch den Bullen, danach den Bären. Den Einstiege sehe ich unter 7570, wahrscheinlich irgendwo um die7540 in der Stunde zw. 10 und 11.

Und genau da werde ich schon wieder verkauft haben bei ca 7550. Der Dow hat aber einen wichtigen Widerstand geknackt und kann durchstarten bis 13.000. Shorten tue ich gar nicht. 2 Tage rumgedaddel bei 7400 und schon geht es wieder hoch. Ich suche noch den Punkt wo ich beruhigt laufen lassen kann. Die Japan krise war so einer aber bei 6400 bin ich nicht aggressiv genug rein gegangen. Sass vor der Kiste und kaufte nur 300 Scheine. Hätte ich 1000 genommen wären das jetzt 11.000 Euro. Ohne was zu machen. Davon gleich 6 Mille auf einmal überweisen und ich hätte den Kindes-Unterhalt für meine Ex für ein ganzes Jahr von der Backe :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Marktfrau
· bearbeitet von Marktfrau

So, geschafft, aus meinem Silberabenteuer bin ich zu 0 raus. Ab jetzt kann Silber geshortet werden und auch der Dax. 10 Uhr wird aber noch abgewartet. B)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sthenelos

da sind einige schneller verdammt, 20 Punkte runter und ich nicht dabei :D

steige auch demnächst in shorts ein

edit. done, 400 Scheine a 2,4 Euro bei 7522

SL bei Wert 1,9 Euro

Lege nacher nochmal nach mit 400

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Marktfrau

da sind einige schneller verdammt, 20 Punkte runter und ich nicht dabei :D

steige auch demnächst in shorts ein

edit. done, 400 Scheine a 2,4 Euro bei 7522

SL bei Wert 1,9 Euro

Lege nacher nochmal nach mit 400

Böse Falle. Das war gut getrickst von den Bullen. 10 Uhr abwarten schadet nie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sthenelos

ja hatte ich gemerkt! :blink:

schon eine Minute später war Charttechnisch klar es geht richtig nach oben, tja, falsch erwischt. Bin ein paar mal fast ausgestoppt worden bei 7550, da hat

nicht viel gefehlt. Habe mich aber nicht getraut da nachzulegen, nacher sind die Bullen verrückt und machen ernst mit 7600 + x, weiß man ja nicht...

Der blöde Aufwärtstrend ist noch intakt, hätte damit nicht mehr gerechnet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Marktfrau

ja hatte ich gemerkt! :blink:

schon eine Minute später war Charttechnisch klar es geht richtig nach oben, tja, falsch erwischt. Bin ein paar mal fast ausgestoppt worden bei 7550, da hat

nicht viel gefehlt. Habe mich aber nicht getraut da nachzulegen, nacher sind die Bullen verrückt und machen ernst mit 7600 + x, weiß man ja nicht...

Der blöde Aufwärtstrend ist noch intakt, hätte damit nicht mehr gerechnet.

Ich auch nicht. Gefeiert wird, dass man für Griechenland eine vorläufige Lösung gefunden hat. Morgen merken sie, dass das auch irgendwann mal bezahlt werden muß und nächste Woche kommt dann Portugal und braucht auch weitere Kredite.

Der Dax muss sich beeilen, wenn er vorher noch über 7600 will. Am besten sollte er das bis morgen um 10 erreicht haben. Danach wird das nix mehr. Dann stehen schon wieder Arbeitsmarktdaten auf der Agenda und die waren letzte Woche schon schlecht. Ich setze auf die short Seite.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hobel

Habe bei 7540 automatisch Kasse machen lassen, 250 Euro. Immerhin. Heute keine Zeit mehr, muss ja auch mal arbeiten....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sthenelos

Habe den SL ertwas erhöht und nochmal 200 Scheine short mit großem Hebel und engem SL nachgelegt. Großes Risiko, aber die 7560 sind ein harter Widerstand.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Marktfrau

Nachdem ich aus den longs auf Silber heil raus gekommen bin, bin ich jetzt short zu 39,20$ auf silber eingestiegen. Mittlere Positonsgrösse. Sollte es noch bis 40$ hoch gehen lege ich dort ein gleich grosse short Positon nach. Kursziel zunächst 32 $ oder bis zu 2 Wochen Haltedauer, je nachdem was davon eintritt. Stop/loss 43$

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sthenelos

shortsnochmal um 200 erhöht, jetzt mit 800 short. 400 davon mit Hebel 80 und engem SL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hobel

150 Shorts eingpackt bei 7555. Auto SL bei 7650.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sthenelos

pah, und ich dachte schon das wird ein teures Mittagsessen!

SL war für alles bei 7570, das war fast drin...

so jetzt aber bitte runter, das Trauerspiel da kann man ja nicht mit anschauen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hobel

Auf 250 shorts gegangen ..... wenn der Dow nicht durchgeht, dann war es das mit dem Daxi spätestens bei 7600 bricht der zusammen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sthenelos

seit um 11 Uhr jetzt eine Linie. Selten sowas. Das ist ein Trendwechsel.

So, und jetzt geht es runter! :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sthenelos

so die ersten 200 sind verkauft bei 7541,75

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Marktfrau

Der Dax hat mich ne Stunde länger warten lassen. Hat erst kurz nach 12 gedreht. Unter 7570 war rchtig bis jetzt.

Meine Silber shorts starten super. Schon 3% im Gewinn (Basis)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sthenelos

mist. Muss zwei Stunden weg und kein inet. Lass mich mal überraschen. Machts gut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hobel

Kommen die Bärchen denn heute noch? Stehe auch short mit 3,5 CFD.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sthenelos

geil. Ich sollte öfters mal zwei Stunden weg, Depot um ein paar Hundert Euro im Plus.

Eine Position kommt jetzt noch weg, die andere läuft weiter.

So, die 200 Scheine mit Hebel 80 sind raus bie 7507. 50 Punkte Gewinn, ist ok.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Marktfrau

Kommen die Bärchen denn heute noch? Stehe auch short mit 3,5 CFD.

Ein paar sind schon gekommen. Schätze aber, die Bullen werden sich noch einmal wehren bei 7500

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag