Mr.Price Mai 10, 2011 Kauf Musterdepot: 1500 x http://www.onvista.d...RUMENT=23815670 zu 0,40 verkauf zu 0,53 Man ich will Flatex -.- Kauf: 1000 x http://www.onvista.de/optionsscheine/snapshot.html?ID_INSTRUMENT=23210969 zu 0,71 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hitch Mai 10, 2011 · bearbeitet Mai 10, 2011 von Hitch Man ich will Flatex -.- Warum? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Mr.Price Mai 10, 2011 Man ich will Flatex -.- Warum? weil ich momentan noch gar kein Depot habe. Meine trades führe ich nur im Musterdepot durch. Flatex nur 10 Gebphren für AN und VERkauf. Dadurch kann ich auch bei 500 p. Order noch gute Gewinne erzielen.. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Sthenelos Mai 10, 2011 nur 10 Gebphren für AN und VERkauf. "nur" ist gut...habe es ja mal irgendwo geschrieben neulich. 160 Trades = 800 Euro Da geht richtig Geld drauf! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Mr.Price Mai 10, 2011 naja, ist immerhin der günstigste Broker den ich gefunden habe.. Andere haben noch schlechtere Konditionen, da lohnen sich trades erst ab etwa 1k. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hobel Mai 10, 2011 Noch 10 Punkte runter und ich bin zu Null wieder raus...... Tja, Gewinne muss man mitnehmen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Rotamint Mai 10, 2011 7418 heute morgen ...... schätze mal es geht bergab. Ich bleibe aber an der Seitenlinie bis heute abend. Mal nen Tag Pause machen und zuschauen. Wenn du das aushalten kannst Die Kriterien für pathologisches Glückspiel (nach DSM-IV) lauten: 1. starkes gedankliches Eingenommensein vom Glückspielen 2. Einsatzsteigerung zur Erlangung der gewünschten Erregung 3. gescheiterte Versuche zur Einschränkung oder Einstellung des Glückspielens 4. Unruhe/Gereiztheit bei Einschränkungs- und Einstellversuchen 5. Glückspielen zur Vermeidung von Problemen/negativen Gefühlen 6. den Verlusten durch erneutes Glückspielen hinterher jagen 7. Vertuschen der Glückspielproblematik gegenüber nahen Bezugspersonen 8. illegale Handlungen zur Finanzierung des Glückspielens 9. glückspielsbedingte Gefährdung/Verlust von Bezugspersonen oder Berufschancen 10. Nutzung des Geldes anderer Personen zur Sanierung der finanziellen Misere Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Sthenelos Mai 10, 2011 · bearbeitet Mai 10, 2011 von Sthenelos besonders Punkt 10 finde ich gut Die verdammte Margin die hinterlegt werden muss könnte ruhig mal niedriger sein! Hobel, hau das Ding jetzt raus, besser + 15 Punkte als nix Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hobel Mai 10, 2011 · bearbeitet Mai 10, 2011 von Hobel Haarscharf vorbei bisher! @Rotamint: Halt einfach mal die Klappe und hau ab mit deinen Weisheiten! 15 CFD fahren erfordert hohe Konzentration, damit nicht der geringste Verlust entstehen kann. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Sthenelos Mai 10, 2011 15 CFD sind geisteskrank! Hau die Dinger jetzt besser raus oder sichere anders ab, ich gehe nämlich gleich short! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hobel Mai 10, 2011 · bearbeitet Mai 10, 2011 von Hobel 15 CFD sind geisteskrank! Hau die Dinger jetzt besser raus oder sichere anders ab, ich gehe nämlich gleich short! Wieso? Ich habe soviele nachgekauft, bis der Kaufkurs bei 7495 lag und dort meinen SL gesetzt, der unbedingt eingehalten wird. Da kannste auch 20 CFD fahren, solange es hochgeht verdienst du, verlieren geht nur bei extremen Abstürzen. Sind 112.500 Euro, bewegt mit knapp 3000 Margin. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Sthenelos Mai 10, 2011 · bearbeitet Mai 10, 2011 von Sthenelos so scalpe mal short bei 7520, SL bei 2527 Aber nur mir Spielgeld, um heute was gezockt zu haben (die Sucht...) und raus bei 7512,75 ca 35 Euro abzgl. Bankgebühren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Sthenelos Mai 10, 2011 · bearbeitet Mai 10, 2011 von Sthenelos Der Run auf die 7530 beginnt nochmal, schauen wir mal ob das gepackt wird, dann gehe ich nochmal short. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Rotamint Mai 10, 2011 Haarscharf vorbei bisher! @Rotamint: Halt einfach mal die Klappe und hau ab mit deinen Weisheiten! 15 CFD fahren erfordert hohe Konzentration, damit nicht der geringste Verlust entstehen kann. 4. Unruhe/Gereiztheit bei Einschränkungs- und Einstellversuchen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hobel Mai 10, 2011 Und mit ruhiger Hand steuern wir die 500 Euro Gewinn an .... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Marktfrau Mai 10, 2011 112.500 Euro, bewegt mit knapp 3000 Margin. Kriegste bei CMC schon mit 1125 Euro Margin 15 CFD sind geisteskrank! So n Quatsch. Dann wär ich längst Zwangsjackenträger. Ab 30 CFDs erhöht sich erst leicht die Pulsfrequenz bei hoher Vola. B) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Sthenelos Mai 10, 2011 Na Hobel ausgestoppt? Ich scalpe mal jetzt nochmal long bei 7498 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Mr.Price Mai 10, 2011 hehe schon 5ct. Gewinn http://www.onvista.de/optionsscheine/snapshot.html?ISIN=DE000CG3JXN9 zu 0,71 gekauft. Bei meiner Investitionssumme entsprächen das 50, bei 500 Einsatz immer noch 35,2 - 10 Gebühren = ~ 25 Ich finde das ist nicht schlecht.. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Sthenelos Mai 10, 2011 und raus bei 7504, zu unsicher ob das nochmal zündet, aber Bankgebühren + 2 Schachteln Zigaretten (Maxipack) sind drin. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hobel Mai 10, 2011 · bearbeitet Mai 10, 2011 von Hobel Bin auch zu Null ausgestoppt auf der Autobahn. Ce la vie, das nächste Mal abwarten und mehr Glück haben...... edit: so, fahre mit 5 CFD ab 7502 wieder mit. Das ist auch über Nacht überschaubar. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Mr.Price Mai 10, 2011 Silber startet momentan ja auch wieder durch.. Evtl. sollte man dort short gehen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Sthenelos Mai 10, 2011 Hobel du bist doch ein Dubbel, warum hast die 500 nicht mitgenommen??? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Mr.Price Mai 10, 2011 CFD´s.... ist das nicht die totale Zockerei? Ich meine Verluste gehen über den Totalverlust hinaus, und zumindest beim flatex Facebook CFD Simulator ist das pures Glück.. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hobel Mai 10, 2011 Hobel du bist doch ein Dubbel, warum hast die 500 nicht mitgenommen??? Weil die Börse mir nicht wohl gesonnen war. SL zu kurz gesetzt aber bei dem Hebel lieber kurz als gar nicht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Sthenelos Mai 10, 2011 · bearbeitet Mai 10, 2011 von Sthenelos ich lege mir nacher ein paar shorts ins Depot, morgen starten wir im Minus und ich spekuliere auch ca. 7460, muss zwar nicht gleich zu Beginn sein, aber ich glaube die sehen wir noch. Dann würde ich raus. Suche gerade noch nach einem Schein, werde irgendwas mit Hebel 20-30 wählen und mit einer größeren Posi reingehen, SL ca. 20 % vom Wert. edit das zieht aber gerade nochmal durch, das gibt nachbörslich noch ein Tageshoch wenn es so weitgeht.Bald short ich Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag