Zum Inhalt springen
petz00711

Trading-Ecke

Empfohlene Beiträge

Stairway

Deshalb hatte ich vor einer Stunde schon meine Accountlöschung für dieses Forum vorbereitet. Und wenn euch das wirklich lieber ist, dann schreibt noch ein paar dämliche Kommentare gegen mich und ich tue das noch heute.

Und das ist mein Ernst. Ich fackel da nicht lange.

Jump!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Rotamint

Die Unterhaltsamen werden hier immer weg gemobt.

Mich könnt ihr auch löschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kaffeetasse

ich geh dann mal long auf wischmobbhersteller und anbieter von accountlöschungen :w00t:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sthenelos

und ich gebe long ein paar Watschen, wir sind doch hier nicht im Club der Sensibelchen!

Back to Business:

L&S Indikation Dax 7193

Vor Ostern fallen die 7300!

Bleibe weiterhin long in Öl, Dax, Daimler und Porsche, die letzteren ohne Hebel als normales Invest.

Long auf Coba ist KO. Überlege derzeit Coba zu shorten, bei der zweiten Kapitalerhöhung Ende Mai könnte nochmal

ein ordentlicher Abverkauf starten, schliesslich wurden erst 50 % reingeholt. Bin mir aber im Moment noch zu unsicher,

da springt man spät auf den Zug auf und es es sehr gut möglich, dass Coba sich auch in den nächsten 2 Wo. deutlich erholt

bis es nochmal abverkauft wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Antonia

Warum plötzlich so scharfe Töne. Mein Himmel, das ist hier der Off-Topic Bereich. Wer hier nicht lesen mag, muss es doch nicht.

"Auf welche Frau steht ihr.. " lese ich einfach nicht, da würde mir sicher auch so mancher Kommentar dazu einfallen.

Also Marktfrau, ganz ruhig und einfach weiter so. An wen soll sich sonst Pascal reiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hobel
· bearbeitet von Hobel

Ich wünsche euch noch einen erfolgreichen Börsensommer. Der Meinungsaustausch mit euch war für mich sehr ergiebig.

Ich lösche meinen Account nun.

Da ich keinen Menüpunkt für die Löschung eines Mitgliedskotos finde, bitte ich einen Administrator die Löschung meines Mitgliedskontos vorzunehmen!

Typisch Frau! Meine Ex machte auch bei jedem Zoff Schluss, bis ich es dann nach 10 Jahren endlich machte :D Und die hatte ADHS, da machste was mit.

Silber steht bei 43,25. Scheint nur eine Richtung zu geben gegen alle Godmode Prognosen, meine Uhr sagt +600 Euronen, Zeit Kasse zu machen wenn der Laden um 8 aufmacht. :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hobel
· bearbeitet von Hobel

Silber verkauft bei 43,14, gekauft bei 40,50. Reingewinn: 560 Euro. :thumbsup: bei diesem hochvolatilen Zeugs muss man echt aufpassen, mal eben 1-2$ Kurssturz in einer Minute ist da keine Seltenheit und bei dem enormen Hebel, den ich hatte rumst es da ganz scön im Depot.

edit: na bitte, senkrecht runter um 40c. Super erwischt den Verkaufspunkt ! ;)

Häh , was ich denn mit dem Dax los?

LS: 7109

DB und Börse Stuttgart: 7172

?????

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Pascal1984
· bearbeitet von Pascal1984

Damit konnte keiner rechnen

Klick

Lässt sich nicht verlinken, daher direkt:

Einem Medienbericht zufolge hat Griechenland bei EU und IWF wegen einer Ums...

von Thomas Gansneder

Montag 18.04.2011, 09:37 Uhr

Einem Medienbericht zufolge hat Griechenland bei EU und IWF wegen einer Umschuldung angefragt.

Das dürfte meinen short etf auf banken richtig schön nach vorne bringen :thumbsup: und natürlich auch meine VDAX Papiere

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Rotamint

Ich wünsche euch noch einen erfolgreichen Börsensommer. Der Meinungsaustausch mit euch war für mich sehr ergiebig.

Ich lösche meinen Account nun.

Da ich keinen Menüpunkt für die Löschung eines Mitgliedskotos finde, bitte ich einen Administrator die Löschung meines Mitgliedskontos vorzunehmen!

Typisch Frau! Meine Ex machte auch bei jedem Zoff Schluss, bis ich es dann nach 10 Jahren endlich machte :D Und die hatte ADHS, da machste was mit.

Silber steht bei 43,25. Scheint nur eine Richtung zu geben gegen alle Godmode Prognosen, meine Uhr sagt +600 Euronen, Zeit Kasse zu machen wenn der Laden um 8 aufmacht. :thumbsup:

Und mit dir hatte das nix zu tuen ?

Zoff in der Familie von Zockern ist normal.

Du bist doch psychisch gar nicht mehr present.

Im Kopf nur noch Börse, Euphorie oder Depression.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Antonia

Griechenland hat bereits dementiert. Link (Würde ich allerdings auch machen, wenn ich Griechenland wäre.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Pascal1984

Griechenland hat bereits dementiert. Link (Würde ich allerdings auch machen, wenn ich Griechenland wäre.)

Der Markt scheints nicht so richtig zu glauben, nach dem Dementi hoch bis 7140, jetzt schon wieder bei 7122...

Hat die Aareal bank den safe mit griechenland anleihen voll oder warum das 2-stellige minus?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hobel
· bearbeitet von Hobel

Ich bin froh meine Gewinne eingefahren zu haben, der Markt ist mir zu riskant derzeit, auf den Dax gehe ich eh nicht mehr.

Keine Panik bei der Aareal Bank

Die Aktie der Immobilienbank verliert auf den ersten Blick prozentual zweistellig. Grund ist der Abschlag wegen der heute gestarteten Bezugsrechtshandels im Rahmen der laufenden Kapitalerhöhung. Bereinigt um den rechnerischen Wert des Bezugsrechts notiert die Aareal-Aktie aber leicht im Plus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Pascal1984

und ich gebe long ein paar Watschen, wir sind doch hier nicht im Club der Sensibelchen!

Back to Business:

L&S Indikation Dax 7193

Vor Ostern fallen die 7300!

Bleibe weiterhin long in Öl, Dax, Daimler und Porsche, die letzteren ohne Hebel als normales Invest.

Long auf Coba ist KO. Überlege derzeit Coba zu shorten, bei der zweiten Kapitalerhöhung Ende Mai könnte nochmal

ein ordentlicher Abverkauf starten, schliesslich wurden erst 50 % reingeholt. Bin mir aber im Moment noch zu unsicher,

da springt man spät auf den Zug auf und es es sehr gut möglich, dass Coba sich auch in den nächsten 2 Wo. deutlich erholt

bis es nochmal abverkauft wird.

Aktuell siehts eher so aus, als ob die 7000 bis Ostern fällt :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hobel
· bearbeitet von Hobel

Jo, bin auch schon gespannt .... sell in May and go away ..... but remember to come back in September B) Glaube fast auch, dass das jetzt ewig so weitergeht um die 7000+ x mit x < 300

Aber wirklich den optimalen Verkaufspunkt für mein Silber erwischt heute! Direkt um 8.15. Seitdem schmiert es nur noch ab. Schätze mal bis 40 runter.

Wie ist denn die Olle von Markt heute? So ruhig hier....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Pascal1984

Es wird spannend um den gefährlichsten Banker der Welt - DB bei 39,98

Dax bei 7054

Man höre und staune:

S&P bestätigt das Rating der USA, senkt jedoch den Ausblick von stabil ...

von Tobias Krieg

Montag 18.04.2011, 15:05 Uhr

S&P bestätigt das Rating der USA, senkt jedoch den Ausblick von stabil auf negativ

http://www.godmode-trader.de/nachricht/,a2518205.html

7033... na liebe Bullen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sthenelos

Pascal, schau lieber dass du aus deinen shorts rauskommst, denn wir Bullen sind noch solvent! :thumbsup:

Gut, dass ich heute soviel zu tun habe und mich nicht um die Börse kümmern kann, sonst rege ich mich nur auf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Pascal1984

Pascal, schau lieber dass du aus deinen shorts rauskommst, denn wir Bullen sind noch solvent! :thumbsup:

Gut, dass ich heute soviel zu tun habe und mich nicht um die Börse küm

mern kann, sonst rege ich mich nur auf

Wenn ihr so solvent seit, warum lasst ihr den dax absaufen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hobel

Boah ist Silber grad hochgeknallt ! Schade,, dass ich schon raus bin ..... :blink:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Tony Soprano

Einfach SL nachziehen und gut ist...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sthenelos

Sind wir auch! bin gerade nochmal long gegangen, viel günstiger wird es nichtmehr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hobel
· bearbeitet von Hobel

Dieser Satz "viel günstiger wird es nicht mehr" hat Anfang 2009 viele Anleger das Leben gekostet als es von 5000 auf 3600 abging.

Wenn die USA absaufen, dann kriegste Aktien nachgeworfen. Seit heute AAA-

edit: bei 41,12 wieder rein in Silber, 150 Scheine. Das geht noch weiter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Pascal1984

Einfach SL nachziehen und gut ist...

Si Senor^^

Sind wir auch! bin gerade nochmal long gegangen, viel günstiger wird es nichtmehr

Wir sind gut und gerne 1000 punkte über einen "Fair Value"... aber ok, wenn´s nicht mehr günstiger wird...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sthenelos

verscheidene Ansichten. Die deutsche Wirtschafts ist stärker, besser als jemals zuvor. Wir sind jetzt noch gute 1000 Punkte unter dem fair Value.

We will see

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Pascal1984

verscheidene Ansichten. Die deutsche Wirtschafts ist stärker, besser als jemals zuvor. Wir sind jetzt noch gute 1000 Punkte unter dem fair Value.

We will see

Die dt. Wirtschaft ist tatsächlich sehr stark - aber wir sind nunmal auch sehr exportabhängig!!! Siehe 2008/09

Kurse werden sowohl auf GMT als auch auf finanzen.net nicht mehr aktualisiert... habt ihr noch quellen?

GMT geht wieder, 7018...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hobel

L&S: 7040

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag