Marktfrau April 13, 2011 Wie ich diese schönen Squeeze outs liebe. Der von 7160 bis 7185 war schön. Bei 7175 sind den Bären alle die stop/losses geplatzt. Rocco ist bestimmt schon bei 7140 baden gegangen. Jetzt noch ein schönes squeeze out von 7177 bis 7205 und die Bullenwelt ist wieder in Ordnung. B) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Marktfrau April 13, 2011 Pascal ist heute ziemlich leise. Noch 10 Punkte bis 7205 B) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Sthenelos April 13, 2011 Run auf 7200! die packen wir zwar heute nicht, aber schon mal ein guter Ansatz! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Pascal1984 April 13, 2011 Pascal ist heute ziemlich leise. Noch 10 Punkte bis 7205 B) Ja ich hatte gestern einen allergischen Schock und war daher heute beim arzt, hatte fast den ganzen vormittag im wartezimmer verbracht... aber meine dax shorties hatte ich bei 7155 abgesichert... daher nicht so schlimm, nur coba ist etwas ärgerlich... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Sthenelos April 13, 2011 7200 geknackt, thats the way i like it!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hobel April 13, 2011 Den alten Gaul Silber hat auch grad jemand in den A.... getreten, der springt richtig hoch War aber klar mit dem Dax, der will weiter nach 8000 hoch. Das Bärensterben war aber grad schön Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Sthenelos April 13, 2011 wenn es jetzt nochmal über 7200 geht scalpe ich intraday short für 10-20 Points Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
otto03 April 13, 2011 wenn es jetzt nochmal über 7200 geht scalpe ich intraday short für 10-20 Points Hoffe, Dir wird nicht selbst das Fell über die Ohren gezogen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Sthenelos April 13, 2011 Otto, in der Tat! ich habe meine Meinung auch schonwieder im Mind revidiert. Den Fehler an Bullentagen zu shorten ging meistens daneben, auch wenn es nur wenige Punkte short sein sollten. Überlege gerade ob ich nochmal long gehe für 1-3 Tage mit Hebel 70-80 und KO bei 7100. Schau mer mal wieder der Dow startet. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Marktfrau April 13, 2011 · bearbeitet April 13, 2011 von Marktfrau Pascal ist heute ziemlich leise. Noch 10 Punkte bis 7205 B) Ja ich hatte gestern einen allergischen Schock und war daher heute beim arzt Da wirst du sicherlich mit einem Bullen in Berührung gekommen sein. .. aber meine dax shorties hatte ich bei 7155 abgesichert Ich verstehe nicht, dass du gestern die Gelegenheit nicht wahrgenommen hast, deinen Bärenschrott bei 7090 Punkten rauszuhauen, zumal ich da schon angekündigt hatte, long zu gehen. Und gegen Marktfrau zocken ist immer ein heisses Eisen! B) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Pascal1984 April 13, 2011 Ja ich hatte gestern einen allergischen Schock und war daher heute beim arzt Da wirst du sicherlich mit einem Bullen in Berührung gekommen sein. .. aber meine dax shorties hatte ich bei 7155 abgesichert Ich verstehe nicht, dass du gestern die Gelegenheit nicht wahrgenommen hast, deinen Bärenschrott bei 7090 Punkten rauszuhauen, zumal ich da schon angekündigt hatte, long zu gehen. Und gegen Marktfrau zocken ist immer ein heisses Eisen! B) Du warst schon so oft daneben gelegen das ich es nicht für sehr gefährlich halte gegen deine Wetten zu halten, hätte ich deinen Long tipp befolgt wäre ich gestern voll auf die Fresse geflogen... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Marktfrau April 13, 2011 · bearbeitet April 13, 2011 von Marktfrau Da wirst du sicherlich mit einem Bullen in Berührung gekommen sein. Ich verstehe nicht, dass du gestern die Gelegenheit nicht wahrgenommen hast, deinen Bärenschrott bei 7090 Punkten rauszuhauen, zumal ich da schon angekündigt hatte, long zu gehen. Und gegen Marktfrau zocken ist immer ein heisses Eisen! B) Du warst schon so oft daneben gelegen das ich es nicht für sehr gefährlich halte gegen deine Wetten zu halten, hätte ich deinen Long tipp befolgt wäre ich gestern voll auf die Fresse geflogen... Es ssoll ja niemand meine Tipps befolgen, aber ich erkläre es dir gerne nochmal. Das war kein Tipp! Da es Montag 22:30 war hättest du den Dax frühestens gestern zum Börsenstart kaufen können zu 7145. Auch wenn es ein Tipp gewesen wäre, wären jetzt 40 Punkte plus auf dem Konto. Aber es war nicht als Intraday Tipp formuliert. Es ist meine Markteinschätzung, dass der Dax die nächsten 2 Wochen nicht mehr unter 7000 Punkte fällt, auch wenn Gräfe wieder was von 6930 und 6700 faselt. Zuerst sehen wir mal Daxstände über 7300. Und das soll kein Tipp für heute oder morgen intraday sein Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Pascal1984 April 13, 2011 Du warst schon so oft daneben gelegen das ich es nicht für sehr gefährlich halte gegen deine Wetten zu halten, hätte ich deinen Long tipp befolgt wäre ich gestern voll auf die Fresse geflogen... Es ssoll ja niemand meine Tipps befolgen, aber ich erkläre es dir gerne nochmal. Das war kein Tipp! Da es Montag 22:30 war hättest du den Dax frühestens gestern zum Börsenstart kaufen können zu 7145. Auch wenn es ein Tipp gewesen wäre, wären jetzt 40 Punkte plus auf dem Konto. Aber es war nicht als Intraday Tipp formuliert. Es ist meine Markteinschätzung, dass der Dax die nächsten 2 Wochen nicht mehr unter 7000 Punkte fällt, auch wenn Gräfe wieder was von 6930 und 6700 faselt. Zuerst sehen wir mal Daxstände über 7300. Und das soll kein Tipp für heute oder morgen intraday sein Du schriebst man solle long gehen und am tag darauf ging es deutlich abwärts... kannst dich jetzt natürlich wieder beliebig rausreden Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Marktfrau April 13, 2011 Du schriebst man solle long gehen und am tag darauf ging es deutlich abwärts... kannst dich jetzt natürlich wieder beliebig rausreden Hat nix damit zu tun. Um 22:30 kann man keinen Dax kaufen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Marktfrau April 13, 2011 Welcher long Tipp? Um 21:55 gehe ich weder long noch short auf EU Indices. Das ist doch "ins blaue traden" Den Hier Klick Ja ja und hier der Text: Das hat mit einem Intraday Tipp nix zu tun. Bedeutet nur: auf der long Seite ist das Geld schneller verdient als auf der short Seite - auch wenns gestern mal ein paar Punkte für die Bären gab, die auch ionzwischen wieder weg sind Trotzdem würdest du deine Miesen (Abstand bis 7084) schneller reinbekommen, wenn du auf Sthenelos Einschätzung richtung 7300 tradest als richtung 7084. Aber wer weiss es schon. Vielleicht erfüllt Alcoa auch die Erwartungen nicht. Die BoA am Freitag wird es wohl nicht reissen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Pascal1984 April 13, 2011 · bearbeitet April 13, 2011 von Pascal1984 Und das trotz einer Inflation, die wohl darübert liegen dürfte... KlickKlick Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Marktfrau April 13, 2011 Und das trotz einer Inflation, die wohl darübert liegen dürfte... KlickKlick Ja klar, die Amis haben doch genug Geld zum ausgeben. Benny hat doch genug gedruckt und vom Heli abgeworfen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Sthenelos April 13, 2011 · bearbeitet April 13, 2011 von Sthenelos Marktfrau ich glaube deine 7205 sehen wir heute doch noch, der Ammi ist stark und ich ärgere mich, dass ich Öl nicht gescalped habe, KK 13.07 und jetzt wars 13,58 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Pascal1984 April 13, 2011 · bearbeitet April 13, 2011 von Pascal1984 Und das trotz einer Inflation, die wohl darübert liegen dürfte... KlickKlick Ja klar, die Amis haben doch genug Geld zum ausgeben. Benny hat doch genug gedruckt und vom Heli abgeworfen Aber sie tun´s einfach nicht... und der dow schaut nicht so überzeugend aus wie die anderen... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Pascal1984 April 13, 2011 Marktfrau ich glaube deine 7205 sehen wir heute doch noch, der Ammi ist stark und ich ärgere mich, dass ich Öl nicht gescalped habe, KK 13.07 und jetzt wars 13,58 Ein Blitzmerker Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Rotamint April 13, 2011 ja, das war ein Griff ins Klo. Dafür gibts morgen ne ordentlich Dividende von Daimler mit ca. 1,80 Euro, da kommt Geld in die Kriegskasse bei 500 Aktien Ich glaube der Schein hat überlebt oder ? Hast du ihn zwischenzeitlich abgestoßen oder harrst du aus ? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Marktfrau April 13, 2011 · bearbeitet April 13, 2011 von Marktfrau Marktfrau ich glaube deine 7205 sehen wir heute doch noch, der Ammi ist stark und ich ärgere mich, dass ich Öl nicht gescalped habe, KK 13.07 und jetzt wars 13,58 Na ja, heute hats noch nicht ganz geklappt- 5 Punkte fehlten. Die Amis schwächeln etwas, also muss der Dax seine Punkte täglich bis 15:30 holen. Auf jeden Fall holt der Dax ab jetzt im Vergleich zum Dow auf. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Pascal1984 April 14, 2011 · bearbeitet April 14, 2011 von Pascal1984 Guck mal einer wie Silber abgeht Das sagst du seit mehreren Tagen, aber mit den auf und ab ist´s unterm strich nicht so wahnsinnig viel im plus, richtig? oh super, mein coba verlust von gestern ist zur hälfte wieder weg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag