Zum Inhalt springen
petz00711

Trading-Ecke

Empfohlene Beiträge

Pascal1984

Und die Vorsilbe Sou ? Ist so deine persönliche Note ? oder Wat ?

Das ist fränkisch. Du weisst doch, wie man einen Franken zum bellen bringen kann!

Du sagst: Da drüben gibt es Freibier und er sagt:

Wou!

Kommt drauf an, wenns Hansadreck (Becks) ist dann kost´s b´haltn :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hobel

Dax short sobald die 7232 oder mehr aufm ticker steht...

Mahlzeit

Hast du schon bemerkt, dass lo ng auf den Dax leichter Geld zu verdienen war, die letzten 3 Wochen und auch die letzten 2 Jahre?

Wenn der Dax nochmal über 7232 kommt, geht er nach oben durch die Decke.

Ich glaube aber nicht, dass das für 5min Charts gilt, eher für Tages oder Wochencharts. Intraday ist das Gehampel doch völlig

unvorhersehbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sthenelos
· bearbeitet von Sthenelos

ich glaube, dass wir demnächst nochmal ein Tageshoch sehen werden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
kernam

Das wäre schön gewesen :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
AiGelb

Spätestens morgen wirds wieder eines geben ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Pascal1984

Spätestens morgen wirds wieder eines geben ^_^

Aber möglicherweise keines das über den heutigen liegt :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sthenelos

Öl - 2,6 %

Demnächst startet der Run auf 7300!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Pascal1984
· bearbeitet von Pascal1984

Öl - 2,6 %

Hängt für morgen erstmal von Alcoa ab , ich glaube in den Kursen sind schon recht hohe Erwartungen enthalten, mal schauen was rumkommt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Marktfrau

Öl - 2,6 %

Hängt für morgen erstmal von Alcoa ab , ich glaube in den Kursen sind schon recht hohe Erwartungen enthalten, mal schauen was rumkommt...

Trotzdem würdest du deine Miesen (Abstand bis 7084) schneller reinbekommen, wenn du auf Sthenelos Einschätzung richtung 7300 tradest als richtung 7084.

Aber wer weiss es schon. Vielleicht erfüllt Alcoa auch die Erwartungen nicht. Die BoA am Freitag wird es wohl nicht reissen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hobel

Alcoa hat die Erwartungen getoppt. :thumbsup:

Nur mein Silber ist böse abgeschmiert, tief im Minus :huh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Pascal1984

Trotzdem würdest du deine Miesen (Abstand bis 7084) schneller reinbekommen, wenn du auf Sthenelos Einschätzung richtung 7300 tradest als richtung 7084.

Aber wer weiss es schon. Vielleicht erfüllt Alcoa auch die Erwartungen nicht. Die BoA am Freitag wird es wohl nicht reissen.

Wie gesagt, dann geh du mal schön long... Warum wartest du darauf das andere reingehen und gehst nicht selbst rein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Marktfrau
· bearbeitet von Marktfrau

Wie gesagt, dann geh du mal schön long... Warum wartest du darauf das andere reingehen und gehst nicht selbst rein?

Weil ich zur Zeit nicht kontinuierlich vorm Bildschirm sitzen kann. Wär es gestern noch 20 Punkte tiefer gegangen, hätte ich es aber trotzdem riskiert. Ich habe meine Bullenfreunde also sogar etwas schwächer eingeschätzt, als sie es tatsächlich waren.

Ich warte nie auf andere!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Marktfrau

Gestern hab ich verpennt, heute bin ich dafür aus dem Bett gefallen. Dow runter auf 12300. Das nennt man wohl sell on good news.

Sieht nach einem Dow Start von 12280 aus. Der Dax könnte dann mit einem Gap zu 8 Uhr bei 7155/50 beginnen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hobel

Sehr gut getippt ! :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Pascal1984

Weil ich zur Zeit nicht kontinuierlich vorm Bildschirm sitzen kann. Wär es gestern noch 20 Punkte tiefer gegangen, hätte ich es aber trotzdem riskiert. Ich habe meine Bullenfreunde also sogar etwas schwächer eingeschätzt, als sie es tatsächlich waren.

Also dein Long tipp hätte mich heute arg ins minus gebracht, gut das ich statt dessen um 21:55 nochmal den SP500 geshortet hab, allerdings mit zu kleiner position

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Pascal1984

Gestern hab ich verpennt, heute bin ich dafür aus dem Bett gefallen. Dow runter auf 12300. Das nennt man wohl sell on good news.

Sieht nach einem Dow Start von 12280 aus. Der Dax könnte dann mit einem Gap zu 8 Uhr bei 7155/50 beginnen

Die good news halten sich in grenzen, denn der Umsatz wurde höher erwartet, der Gewinn gerade so geschafft...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Marktfrau

Also dein Long tipp hätte mich heute arg ins minus gebracht, gut das ich statt dessen um 21:55 nochmal den SP500 geshortet hab, allerdings mit zu kleiner position

Welcher long Tipp? Um 21:55 gehe ich weder long noch short auf EU Indices. Das ist doch "ins blaue traden"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Pascal1984

Welcher long Tipp? Um 21:55 gehe ich weder long noch short auf EU Indices. Das ist doch "ins blaue traden"

Den Hier Klick

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Pascal1984

SP500 mit gewinn aufgelöst, Hochtief Longs sind nun auch kräftig im Plus :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Marktfrau
· bearbeitet von Marktfrau

Den Hier Klick

Das hab ich aber um 22:30 geschrieben. Schon deshalb war das kein Tipp für den nächsten Dax Tag als Intraday trade gemeint, sondern eher als grobe Gesamteinschätzung, dass die long Seite die Stärkere ist, auch wenn der Dax jetzt mal etwas Luft holt.

Ob er dabei noch mal an deinem Break even vorbei kommt (7084) hängt auch davon ab, wieviel Nachbeben in Japan noch kommen und in welcher Stärke. Heute morgen um 6 war auch wieder eins.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Pascal1984

Den Hier Klick

Das hab ich aber um 22:30 geschrieben. Schon deshalb war das kein Tipp für den nächsten Dax Tag als Intraday trade gemeint, sondern eher als grobe Gesamteinschätzung, dass die long Seite die Stärkere ist, auch wenn der Dax jetzt mal etwas Luft holt.

Ob er dabei noch mal an deinem Break even vorbei kommt (7084) hängt auch davon ab, wieviel Nachbeben in Japan noch kommen und in welcher Stärke. Heute morgen um 6 war auch wieder eins.

Irgendwie erinnern mich deine Prognosemethoden gelegentlich an einen gewissen selbsternannten Super-Propheten von Godmode-Trader, der auch immer 2 wage Varianten bereit hat und damit dann auch eine, die halbwegs zutrifft :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hobel

Na, komtm sie heute, die langersehnte Korrektur? Wird ja schon wieder hochgekauft. Traden tu ich aber nicht mit, hatte etwas Verluste (meist TA) und bin ja in Silber drin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Pascal1984
· bearbeitet von Pascal1984

Na, komtm sie heute, die langersehnte Korrektur? Wird ja schon wieder hochgekauft. Traden tu ich aber nicht mit, hatte etwas Verluste (meist TA) und bin ja in Silber drin.

Die 7175 ist wie gestern scheinbar die entscheidende Marke... Mal schauen ob die Bullen noch Wollen/Können...

Hoch/Tief bereits 2,03 Euro im Plus seit kauf gestern :thumbsup:

Und raus aus Hochtief, rein in dax short erstmal mit kleiner position

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hobel
· bearbeitet von Hobel

Komisch, während euer Dax abstürzt schwingt sich mein Silber auf zu neuen Höhen ...... ;) Gib dem doch mal einer ne Aspirin, der muss ja schon Kopfweh haben von dem Andonnern bei der 7200.

Und runter gehts... 7125 schon. Das muss kesseln! :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Pascal1984

Genau das richtige Timing, hochtief geht gerade wieder runter und der dax auch :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag