Zinsjäger April 8, 2011 In Deutschland wurden auch AKW in erdbebengefährdeten Gebieten gebaut, z.B. das AKW in Mülheim-Kärlich. Nach langem Rechtsstreit wurde es dann stillgelegt. Wir sind kein bisschen besser als die Japaner. Wenn es um das ganz große Geld geht.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Marktfrau April 8, 2011 · bearbeitet April 8, 2011 von Marktfrau Na dann! Gibts denn ein Börsenbeben heute? Die Bullen haben ja geschwächelt nach dem Beben gestern. Was meint ihr, wanken sie jetzt oder gehts heute noch über 7260? Hobel bleibt long, Pascal short. Sthenolos geht zum Friseur oder macht ein Brust- und Achselhaar peeling. Was machen die anderen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Rotamint April 8, 2011 Na dann! Gibts denn ein Börsenbeben heute? Die Bullen haben ja geschwächelt nach dem Beben gestern. Was meint ihr, wanken sie jetzt oder gehts heute noch über 7260? Hobel bleibt long, Pascal short. Sthenolos geht zum Friseur oder macht ein Brust- und Achselhaar peeling. Was machen die anderen? Long mit kleinem Hebel Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Pascal1984 April 8, 2011 2 mal den E50 short Na dann! Gibts denn ein Börsenbeben heute? Die Bullen haben ja geschwächelt nach dem Beben gestern. Was meint ihr, wanken sie jetzt oder gehts heute noch über 7260? Hobel bleibt long, Pascal short. Sthenolos geht zum Friseur oder macht ein Brust- und Achselhaar peeling. Was machen die anderen? jetzt bin ich wieder short, gestern bin ich rausgegangen... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Marktfrau April 8, 2011 Ich schätze bis 10 Uhr steigen wir.Schwer zu sagen wie weit. Entweder wir verrecken kurz vor der 7240 oder wir schaffen es druber. Dann wären 7265 drin. Nach 10 Uhr runter bis 7200 denke ich. Ich bleibe flat. Bin ziemlich unsicher und muss auch bis 11 wech. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Sthenelos April 8, 2011 Na dann! Gibts denn ein Börsenbeben heute? Die Bullen haben ja geschwächelt nach dem Beben gestern. Was meint ihr, wanken sie jetzt oder gehts heute noch über 7260? Hobel bleibt long, Pascal short. Sthenolos geht zum Friseur oder macht ein Brust- und Achselhaar peeling. Was machen die anderen? Kein Friseur, obwohl ich mal sollte. Wie oben geschrieben, long mit Angstscheinen a 6 Euro Und was macht Marktfrau? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hitch April 8, 2011 Ich les ja nun schon länger mit, aber verdammt, wie meint ihr das : "...scheinen a 6 Euro". Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Sthenelos April 8, 2011 Hitch der da: http://www.xmarkets.de/DE/showpage.asp?pageid=84&inrnr=395&pkpnr=686870&inwpnr=26 Angstschein weil Barrier bei 67xx und Openend Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hobel April 8, 2011 Na Wettscheine die 6 Euro / Stück kosten. 6 Euro = 600 Pkt bis die platt sind. Ich wage mal eine Gegenprognose zu Rocco: Wr erleben das gleiche Szenario wie im Januar, wo der dax ne ganze Woche an der 7230 rumeierte, um dann nach oben auszubrechen. Das merkt man auch daran, dass jeder Rücksetzer derzeit gekauft wird, keine paar Stunden hält. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Sthenelos April 8, 2011 · bearbeitet April 8, 2011 von Sthenelos schon möglich, grad scheints mir aber so, als geht den Bullen die Puste aus, das verdammte Öl ist auch schonwieder um 1 % teurer. Die spinnen echt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hitch April 8, 2011 ok, und "a 6 Euro" ergibt sich aus dem Basispreis 6xxx Punkte? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Marktfrau April 8, 2011 · bearbeitet April 8, 2011 von Marktfrau ok, und "a 6 Euro" ergibt sich aus dem Basispreis 6xxx Punkte? Das ist eigentlich unerheblich. Angstschein bedeutet kleiner Hebel und möglichst ohne Ko oder Ko weit weg vom aktuellen Kurs 2 mal den E50 short Na dann! Gibts denn ein Börsenbeben heute? Die Bullen haben ja geschwächelt nach dem Beben gestern. Was meint ihr, wanken sie jetzt oder gehts heute noch über 7260? Hobel bleibt long, Pascal short. Sthenolos geht zum Friseur oder macht ein Brust- und Achselhaar peeling. Was machen die anderen? jetzt bin ich wieder short, gestern bin ich rausgegangen... Eigentlich sind doch alle negativen Faktoren bekannt oder hoffst du auf ein weiteres Nachbeben oder mal eine kleine Wasserstoffexplosion? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hobel April 8, 2011 Dieses Abgebrösel nervt mich langsam....... sollte ich mehr als -100 liegen verkaufe ich. Will aber nicht 400 Scheine ohne Aufsicht und ohne SL laufen lassen, siehe gestern. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Sthenelos April 8, 2011 · bearbeitet April 8, 2011 von Sthenelos Öl jetzt 1,5 % plus. warum gehe ich eigentlich nicht long auf Öl, da hätte man sich in den letzten Tagen dumm und dämlich verdienen können und bis ca. 150 Dollaer ist noch Platz. Hobel noch ist der Aufwärtstrend intakt, intraday zwar nicht ganz einwandfrei, aber das auch nicht so wichtig. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hobel April 8, 2011 Öl jetzt 1,5 % plus. warum gehe ich eigentlich nicht long auf Öl, da hätte man sich in den letzten Tagen dumm und dämlich verdienen können und bis ca. 150 Dollaer ist noch Platz. Hobel noch ist der Aufwärtstrend intakt, intraday zwar nicht ganz einwandfrei, aber das auch nicht so wichtig. Ist bei mir eher Gefühl, dieses Herumgedrücke seit Tagen an der Mauer nach oben. das gabs schon einige Male. Und der dax hinkt dem Dow kräftig nach und unsere Wirtschaft brummt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Sthenelos April 8, 2011 Öl jetzt 1,5 % plus. warum gehe ich eigentlich nicht long auf Öl, da hätte man sich in den letzten Tagen dumm und dämlich verdienen können und bis ca. 150 Dollaer ist noch Platz. Hobel noch ist der Aufwärtstrend intakt, intraday zwar nicht ganz einwandfrei, aber das auch nicht so wichtig. Ist bei mir eher Gefühl, dieses Herumgedrücke seit Tagen an der Mauer nach oben. das gabs schon einige Male. Und der dax hinkt dem Dow kräftig nach und unsere Wirtschaft brummt. right. In Anbetracht aller negativen Umstände derzeit, wie Öl, Erdbeben, Atomkraft Japan und Deutschland, Potugal und Eurorkise, Haushaltskrise in Amerika (Countdown zum Staatsinfarkt: http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,755771,00.html ) Zinserhöhung + weitere absehbar, die starke Erholung der letzten 2-3 Wo., etc. ist es schon gewaltig wie stabil wir uns halten das ist aber auch vielleicht eine gewisse Sicherheit. Ich glaube, dass nicht wenige mit einem Dax von 9000 rechnen mit der derzeiten Wirtschaftsleistung. Die Phase der Übertreibung nach oben fehlt und die kann noch gute 1000 Punkte bringen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Pascal1984 April 8, 2011 · bearbeitet April 8, 2011 von Pascal1984 ok, und "a 6 Euro" ergibt sich aus dem Basispreis 6xxx Punkte? Das ist eigentlich unerheblich. Angstschein bedeutet kleiner Hebel und möglichst ohne Ko oder Ko weit weg vom aktuellen Kurs 2 mal den E50 short jetzt bin ich wieder short, gestern bin ich rausgegangen... Eigentlich sind doch alle negativen Faktoren bekannt oder hoffst du auf ein weiteres Nachbeben oder mal eine kleine Wasserstoffexplosion? Ich setze darauf, das den Amis die Luft zum Konsumieren mehr und mehr ausgeht, da sie einen steigenden Teil ihrer oftmals sinkenden (Billigjobs) Einkommen für Heizöl und Benzin ausgeben müssen... Darüber hinaus könnten die Republikaner mit ihren Forderungen nach Einsparungen im Hauhalt für sinkende Staatsausgaben sorgen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Sthenelos April 8, 2011 Knapp daneben :-) war mir klar, dass der kleine Verlust von 20 Punkten die Bären wieder geil macht! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hobel April 8, 2011 · bearbeitet April 8, 2011 von Hobel Mit -60 Euro raus aus der Long Position. Das hampelt mir zu lange jetzt bei 7200 rum. Der Dow sieht auch so korrekturmäßig aus. Dass es gleich wieder steigen wird ist klar, denn das ist immer so, wenn ich raus gehe Dafür gehe ich jetzt mal ruhig sonnen auf den Balkon, ohne dass ich Geld verliere Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Pascal1984 April 8, 2011 Knapp daneben :-) war mir klar, dass der kleine Verlust von 20 Punkten die Bären wieder geil macht! Warum nicht, euch machts doch auch scharf, wenn die Börsen trotz mieser Nachrichten so tun, als ob alles super wäre... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hobel April 8, 2011 Wenn ich mir den Silberpreis anschaue frage ich mich, wieso ich meine Longs damals bei 14 Euro verkauft habe, weil ich dachte da kommt nix mehr... :'( Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Marktfrau April 8, 2011 · bearbeitet April 8, 2011 von Marktfrau Ich schätze bis 10 Uhr steigen wir.Schwer zu sagen wie weit. Entweder wir verrecken kurz vor der 7240 oder wir schaffen es druber. Dann wären 7265 drin. Nach 10 Uhr runter bis 7200 denke ich. Ich bleibe flat. Bin ziemlich unsicher und muss auch bis 11 wech. Bis auf meine Unsicherheit im oberen Bereich liege ich mit dem Tagesverlauf im Plan. Mein persönlicher Erfolg beschränkt sich aber auf einen kleinen scalp Trade (short) , bei dem aber nur 6 Punkte übrig geblieben sind. Was will man aber auch schon herausholen bei so einer kleinen Tagesspanne. Hatte ja erst ab 11 Uhr Zeit. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Sthenelos April 8, 2011 · bearbeitet April 8, 2011 von Sthenelos Ich schätze bis 10 Uhr steigen wir.Schwer zu sagen wie weit. Entweder wir verrecken kurz vor der 7240 oder wir schaffen es druber. Dann wären 7265 drin. Nach 10 Uhr runter bis 7200 denke ich. Ich bleibe flat. Bin ziemlich unsicher und muss auch bis 11 wech. Bis auf meine Unsicherheit im oberen Bereich liege ich mit dem Tagesverlauf im Plan Glückwunsch @ Der Ölpreis ist jetzt bei + 2,5 % die spinnen komplett! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Pascal1984 April 8, 2011 Bis auf meine Unsicherheit im oberen Bereich liege ich mit dem Tagesverlauf im Plan Glückwunsch @ Der Ölpreis ist jetzt bei + 2,5 % die spinnen komplett! Ja ehrlich, lassen sich nach wie vor mit massenhaft nachgedruckten Dollars bezahlen, wird Zeit für eine Umstellung auf Euro oder Yen, die ebenfalls massenhaft gedruckt werden... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag