Zum Inhalt springen
petz00711

Trading-Ecke

Empfohlene Beiträge

Pascal1984

Träum weiter :thumbsup:

Das du beim Dow short nicht hartnäckig geblieben bist wundert mich, bei deinen Longs hast du dich auch mit mehreren 100 Punkten Minus nicht abschütteln lassen...

Das liegt an meiner generellen Ablehnung für die short Seite. Sie wird immer der Ausnahmefall für mich bleiben.

Und in aller Regel auch ein Verlustfall :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Marktfrau

Das du beim Dow short nicht hartnäckig geblieben bist wundert mich, bei deinen Longs hast du dich auch mit mehreren 100 Punkten Minus nicht abschütteln lassen...

6823 - Die Bullenrakete startet schon :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Pascal1984

6809 - der Treibstoff für die Bullenrakete ist zu teuer :lol::lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sthenelos

das was heute und gestern lief ist nicht normal. Portugal`s Regierung ist gestern abgetreten, die werden jetzt unter den Rettungsschirm schlüpfen.

Was machen Dax und co.? steigen.

Das was jetzt hochgeht geht dafür in einiger Zeit wieder um so schneller runter...Das kann auch eine richtige Bullenfalle werden.

Eine Korrektur mit all den Punkten wie Japan, Libyen, Euro ist nicht in 2 Wochen von 7400 auf 6400 und wieder hoch auf 6800 erledigt, das ist meine Befürchtung.

Aus meinem "langfrist" long, den ich seit glaube 15.03. hatte, bin ich heute raus und jetzt bleibe ich flat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Marktfrau

Nee, nee, die Rakete ging viel zu schnell los. Die meisten Rindviecher haben das gar nicht so schnell mitgekriegt und sind noch nicht an Bord. Da muss wohl gleich noch die zweite Rakete starten. Am besten noch vor 10 Uhr. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Pascal1984
· bearbeitet von Pascal1984

Nee, nee, die Rakete ging viel zu schnell los. Die meisten Rindviecher haben das gar nicht so schnell mitgekriegt und sind noch nicht an Bord. Da muss wohl gleich noch die zweite Rakete starten. Am besten noch vor 10 Uhr. :)

Siehst du, deswegen bin ich nicht um 10 Uhr aus der Hälfte mmeiner shorts raus sondern um kurz nach 8... hätte mich noch einige Euros gekostet...

Ich denke mal ca 6850 sind heute noch drin, daran dürften wir dann (brutal) abprallen...

Und verdoppelt zu 6846

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Antonia
· bearbeitet von Antonia

Eine Korrektur mit all den Punkten wie Japan, Libyen, Euro ist nicht in 2 Wochen von 7400 auf 6400 und wieder hoch auf 6800 erledigt, das ist meine Befürchtung.

Weiß der Himmel, wo es hingeht. Was wir Normalos als schlimm ansehen, sieht die Wirtschaft vielleicht nicht so.

Japan? Sofern nicht noch Schlimmes passiert, wird dort erst einmal ein positiver Schub durch den Wiederaufbau entstehen.

Libyen? Ist doch eigentlich erledigt.

Portugal? War sicher doch so erwartet worden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Marktfrau

Siehst du, deswegen bin ich nicht um 10 Uhr aus der Hälfte mmeiner shorts raus sondern um kurz nach 8... hätte mich noch einige Euros gekostet...

Ich denke mal ca 6850 sind heute noch drin, daran dürften wir dann (brutal) abprallen...

Das ist doch schon alles wieder Gräfe Geschwätz und Gemälde. Entweder es geht nur bis 6835 oder bis 6890. Dann prallts am Widerstand ab oder es geht durch. Brutal wird es frühestens morgen zum Wochenausklang in eine der beiden Richtungen

Jetzt kommt der Nachbrenner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Pascal1984

Und 2 mal E50 short... zu 2874

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Marktfrau

Und wieder nicht die shortsqueeze abgewartet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Pascal1984

4 punkte x 2, sind bis jetzt 8 euro... ich verkrafte es :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Marktfrau

4 punkte x 2, sind bis jetzt 8 euro... ich verkrafte es :thumbsup:

Ein Schub bis 2888 kommtt aber noch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Pascal1984

Das ist doch schon alles wieder Gräfe Geschwätz und Gemälde. Entweder es geht nur bis 6835 oder bis 6890. Dann prallts am Widerstand ab oder es geht durch. Brutal wird es frühestens morgen zum Wochenausklang in eine der beiden Richtungen

Bei Gräfe Geschwätz bin ich kein Experte... Frag Hobel :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Marktfrau

Bei Gräfe Geschwätz bin ich kein Experte... Frag Hobel :thumbsup:

Wieso ist der eigentlich nicht längst long? Der hätte doch bei 6784 prima long einsteigen können! B)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Pascal1984

Ich wiederhole mich ungern, aber - Frag ihn :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Marktfrau

Wird wohl auf der Bank sein - Kreditantrag ausfüllen, damit er wieder Pulver für Ordergebühren hat. 11,90 Euro pro 1 Turboschein. :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Pascal1984

Wird wohl auf der Bank sein - Kreditantrag ausfüllen, damit er wieder Pulver für Ordergebühren hat. 11,90 Euro pro 1 Turboschein. :lol:

Ich hab ihm ja mal phrophezeiht, das die Tradingkosten ihn auffressen :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Marktfrau

Es ist so leise hier. Ihr seid wohl alle short, wa? oder flat?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hobel

Am arbeiten .........

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Marktfrau
· bearbeitet von Marktfrau

Am arbeiten .........

Legst du gerade ein paar Brennstäbe nach, damit meine PCs auch ordentlich Strom kriegen? :D;):thumbsup:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Pascal1984

Wie kommst du auf "waren short" ich für meinen teil bin short...

Am arbeiten .........

Legst du gerade ein paar Brennstäbe nach, damit meine PCs auch ordentlich Strom kriegen? :D;):thumbsup:

Damit sollte man nicht spaßen - die Japaner kommen derzeit zur Erkenntniss, das das Meersalz sich abgelagert hat und das wird zum nächsten Problem... die jap. Regierung mahnte heute nacht, nicht ganz so optimistisch zu sein, das hört sich alles nicht sehr gut an!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Marktfrau

Damit sollte man nicht spaßen - die Japaner kommen derzeit zur Erkenntniss, das das Meersalz sich abgelagert hat und das wird zum nächsten Problem... die jap. Regierung mahnte heute nacht, nicht ganz so optimistisch zu sein, das hört sich alles nicht sehr gut an!!!

Dann brauchen sie ja keinen Salzstock mehr zu suchen. Somit ist dann schon die Frage für die Endlagerung gelöst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Pascal1984

Dann brauchen sie ja keinen Salzstock mehr zu suchen. Somit ist dann schon die Frage für die Endlagerung gelöst.

Jaja - (H)Tumor ist, wenn man trotzdem lacht...

Wo ist eigentlich der Nachbrenner?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Marktfrau
· bearbeitet von Marktfrau

Was für Orderkosten hast du für den EuroStoxx? Bei CMC und RBS lohnt das irgendwie nicht. Spread 2 Euro für ein Investment von 2880 Euro. Beim Dac bekomme ich für 1 Euro 6850 gehebelt.

Japan mache ich jetzt auch nicht mehr. Ausserhalb der Börsenzewit 12 Euro, innerhalb der Börsenzeit 6 Euro bei CMC und bei RBS unverschämte 18 Euro Spread für 1 Stück Nikkei etwa 8000 Euro umgerechnet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Pascal1984

Was für Orderkosten hast du für den EuroStoxx? Bei CMC und RBS lohnt das irgendwie nicht. Spread 2 Euro für ein Investment von 2880 Euro. Beim Dac bekomme ich für 1 Euro 6850 gehebelt.

Japan mache ich jetzt auch nicht mehr. Ausserhalb der Börsenzewit 12 Euro, innerhalb der Börsenzeit 6 Euro bei CMC und bei RBS unverschämte 18 Euro Spread für 1 Stück Nikkei etwa 8000 Euro umgerechnet

Ich mach mit Flatex CFD´s - da hat der E50 einen Punkt spread, der dax 2, sonst fallen aber keine gebühren an...

Bist du eigentlich long?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag