Zum Inhalt springen
petz00711

Trading-Ecke

Empfohlene Beiträge

Hobel
· bearbeitet von Hobel

Und wieder bei 10:00 Uhr kam das Tagestief. ;)

so ein Dreck, bin bei 6750 short und dann während dem Kauf ging es erstmal um 30 Punkte auf einen Schlag hoch. Jetzt abgewartet und dann aber bei 6790 raus,

das war richtig teuer, Hebel 60, das hat mir mal kurz 45 % Verlust eingebracht

Hatte ich heute morgen..... long gekauft um 9:51 , da rappelte es 25 Punkte in der Sekunde runter und ich stand gleich 50 Minus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Marktfrau
· bearbeitet von Marktfrau

so ein Dreck, bin bei 6750 short und dann während dem Kauf ging es erstmal um 30 Punkte auf einen Schlag hoch. Jetzt abgewartet und dann aber bei 6790 raus,

das war richtig teuer, Hebel 60, das hat mir mal kurz 45 % Verlust eingebracht

Die Bullen sind immer noch für eine Überraschung gut. Haben nur Anlauf genommen, weil es gestern mit dem 20 Punkte Geplänkl nicht höher ging. Auch 6880 sind jetzt intraday nicht mehr ausgeschlossen. Da wird Knut den Ball wohl wieder herausrücken müssen und sich mit der Klobürste begnügen müssen, nach dem Griff ins Kloo - shit happens. :)

post-6869-0-00686000-1300874135_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hobel

Schluss für heute..... hätten 250 sein können, 100 wurden es. Warten wir mal den tagesschluss ab bei der Vola. Vielleicht gibts ja noch eine Überraschung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sthenelos

lasse es heute auch bleiben...den Verlust muss ich erstmal verdauen, da waren die letzten 5 Plustrades fast umsonst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Marktfrau

Quelle: Yahoo Japan Live ticker

[09:46] +++ Hohe Radioaktivität wohl auch außerhalb von Evakuierungszone +++ Diesen Artikel weiter lesen

Auch außerhalb der Sicherheitszone um das AKW Fukushima ist nach Schätzungen der Regierung stark erhöhte radioaktive Strahlung aufgetreten. An manchen Orten, die weiter als 30 Kilometer von dem Kraftwerk entfernt seien, habe die Strahlung zeitweise womöglich bei mehr als 100 Millisievert pro Stunde gelegen, so Regierungssprecher Yukio Edano.

[09:35] +++ Tokio warnt vor Panikkäufen bei Wasser +++

Die japanische Regierung warnt vor Panikkäufen von Wasser. Die Einwohner von Tokio sollten nicht mehr Trinkwasser in Flaschen kaufen als nötig.

[09:13] +++ Lufthansa nimmt Flüge nach Tokio wieder auf +++

Lufthansa nimmt die Flüge nach Tokio wieder auf. Von diesem Donnerstag an sollten wieder zwei Maschinen pro Tag die japanische Hauptstadt anfliegen, teilte ein Sprecher der Fluggesellschaft mit.

[08:36] +++ Schwarzer Rauch über Reaktor 3 +++

Erneut steigt von Reaktor 3 des havarierten AKW Fukushima schwarzer Rauch auf. Woher der Rauch kommt, ist zunächst unklar.

[06:50] +++ Kleinkinder sollen in Tokio kein Leitungswasser mehr trinken +++

Babys und Kleinkinder sollen in Tokio kein Leitungswasser mehr trinken. Im Wasser wurden erhöhte Werte von 210 Becquerel pro Liter an radioaktivem Jod 131 festgestellt - mehr als das doppelte des erlaubten Grenzwerts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Pascal1984

Schluss für heute..... hätten 250 sein können, 100 wurden es. Warten wir mal den tagesschluss ab bei der Vola. Vielleicht gibts ja noch eine Überraschung.

Mal schauen wie lange du durchhälst oder ist der kredit wieder verzockt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Marktfrau

longweilig heute... *gähn*

Warum shortest du Hobel?

Weil Rocco meint, dass es fällt :lol:

Rocco Zocker brauchen viel Kredit. B)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Pascal1984

Weil Rocco meint, dass es fällt :lol:

Ja, aber wenn, wenn der Dax dann bei 3600 ist werden sie uns auslachen... und das wird bald sein, sehr bald :lol::lol::lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Pascal1984
· bearbeitet von Pascal1984

Das Bärchen scheint Hunger auf Mittagessen zu haben :thumbsup:

Ein bisschen zarter, nervöser Jungbulle

6771, wir nehmen wieder fahrt auf, so muß dat sein :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Marktfrau

Ja, aber wenn, wenn der Dax dann bei 3600 ist werden sie uns auslachen... und das wird bald sein, sehr bald :lol::lol::lol:

Bis dahin leiht ihnen keiner mehr was. Sie haben nix mehr zum setzen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Pascal1984

Bis dahin leiht ihnen keiner mehr was. Sie haben nix mehr zum setzen

Die Banken schwimmen im Geld, da wird sich doch eine finden die wagemutig genug ist unseren Hobel was zu leihen - sonst müssen wir noch hier den Hut rumgehen lassen :D

Und raus mit 58 euro gewinn - Mahlzeit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hobel
· bearbeitet von Hobel

Ich verdiene seit 6790 wieder was :thumbsup: Toller Aufzug heute, der laden da in Frankfurt. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Marktfrau

Ich verdiene seit 6790 wieder was :thumbsup: Toller Aufzug heute, der laden da in Frankfurt. :D

Ja, endlich wieder vola, geil

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Marktfrau

Wusste ich doch gestern schon, dass Reaktor 3 nur noch ein Trümmmerhaufen ist. Konnte man auf dem Foto doch gut sehen. Nun geht das Plutonium auf die Reise - leider!

[12:16] +++ Regierung: Bis zu 220 Milliarden Euro Schäden in Japan +++ Diesen Artikel weiter lesen

Das verheerende Erdbeben und der Tsunami in Japan dürften als teuerste Naturkatastrophe aller Zeiten in die Geschichte eingehen: Auf bis zu 25 Billionen Yen oder rund 220 Milliarden Euro beziffert Tokio die Schäden in einer aktuellen Schätzung.

[11:04] +++ Keine neue Kühlaktion für Reaktor 3 - Arbeiter abgezogen +++

Die Feuerwehr soll den Reaktor 3 des havarierten Atomkraftwerks in Fukushima am Mittwoch doch nicht mehr von außen mit Wasser kühlen. Die Aktion sei abgeblasen worden, berichtete die Nachrichtenagentur Kyodo. Zuvor hatte der Sender NHK gemeldet, die gesamte Atomanlage sei aus Sicherheitsgründen geräumt worden.

[10:18] +++ Schwarzer Rauch über Reaktor 3 lässt nach +++

[09:46] +++ Hohe Radioaktivität wohl auch außerhalb von Evakuierungszone +++

Auch außerhalb der Sicherheitszone um das AKW Fukushima ist nach Schätzungen der Regierung stark erhöhte radioaktive Strahlung aufgetreten. An manchen Orten, die weiter als 30 Kilometer von dem Kraftwerk entfernt seien, habe die Strahlung zeitweise womöglich bei mehr als 100 Millisievert pro Stunde gelegen, so Regierungssprecher Yukio Edano.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hobel

Und nochmal 80 Euro, macht 180 heute ...... schauen wohin es ihn jetzt so treibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Marktfrau

Und nochmal 80 Euro, macht 180 heute ...... schauen wohin es ihn jetzt so treibt.

immer schön abwechselnd - jetzt sind die Bullen wieder dran.

Ich sach ma - die Bullen verlieren die Partie am ende heute abend. Es liegt zuviel Kacke in der Luft. Vergrössert mal das Bild und schaut euch Plutonium-Reaktor 3 an. Da ist nichts mehr heile. Die Brennstäbe aus Abklingbecken 3 liegen längst auf dem Boden und werden da mit Wasser abgespritzt.Wir werden über das wahre Ausmaß der Katastrophe belogen. Das wird Japan nicht mehr lange zurückhalten können.

post-6869-0-49466600-1300882964_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Pascal1984

Wie gesagt, jede Long-Position streng absichern, sonst kann das übel enden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hobel

mir fehlen die Ideen grad ..... bin eh krank, lege mich mal etwas auf Balkonia in die Sonne :thumbsup:

Ich sach ma - die Bullen verlieren die Partie am ende heute abend. Es liegt zuviel Kacke in der Luft. Vergrössert mal das Bild und schaut euch Plutonium-Reaktor 3 an. Da ist nichts mehr heile. Die Brennstäbe aus Abklingbecken 3 liegen längst auf dem Boden und werden da mit Wasser abgespritzt.Wir werden über das wahre Ausmaß der Katastrophe belogen. Das wird Japan nicht mehr lange zurückhalten können.

kannste mir das Bild mal per email schicken? Kann es nicht abspeichern :'(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Marktfrau

mir fehlen die Ideen grad ..... bin eh krank, lege mich mal etwas auf Balkonia in die Sonne :thumbsup:

kannste mir das Bild mal per email schicken? Kann es nicht abspeichern :'(

Brauchst doch nur Bild speichern sagen - nach dem Vergrössern- ich glaube, es kommt von Spiegel online

hier hab ich es auch eingestellt, versuch dort mal

https://www.wertpapier-forum.de/index.php?app=core&module=attach&section=attach&attach_rel_module=post&attach_id=62323

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Pascal1984

Öfter mal was neues - Euro Long zu 1,4125

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Marktfrau

Marktfrau shortet jetzt Dow Jones - Die knicken jetzt auch ein. Und da sie sich am längsten gehalten haben, haben sie jetzt den höchsten Nachholbedarf

Kursziel - erst einmal 11900

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Marktfrau

Auf wiedersehen Mappus. Auf Wiedersehen CDU, Auf Wiedersehen Dax am Fondsparertag

+++ Live-Ticker zur Japan-Katastrophe +++

vor 14 Min.

FreigebenretweetArtikel versenden Drucken [15:50] +++ Toyota muss Modellstart in Japan verschieben +++ Diesen Artikel weiter lesen

Die Katastrophe in Japan wird zu einer immer größeren Bürde für den weltgrößten Autokonzern Toyota. Weil die meisten Fabriken weiterhin stillstehen, verzögert sich der Verkaufsstart des neuen Prius-Hybridvans im Heimatland. Der Termin Ende April sei nicht mehr zu halten, sagte eine Firmensprecherin dem Branchenblatt «Automotive News».

15:46] +++ Zehntausende bei Anti-Atom-Demos am Samstag erwartet +++

Gut zwei Wochen nach Erdbeben, Tsunami und Atom-Katastrophe in Japan wollen an diesem Samstag in Deutschland zehntausende Menschen gegen die Kernkraftnutzung demonstrieren. Umweltverbände meldeten Demonstrationen in Berlin, Hamburg, München und Köln an. Sie erwarten mehr als 100 000 Teilnehmer. Das Motto der Proteste: «Fukushima mahnt: Alle AKWs abschalten».

[15:16] +++ Regierung zweifelt an Bürgschaft für Brasilien-AKW +++

Die Bundesregierung will die bereits beschlossene Milliarden-Bürgschaft für den Bau eines Atomkraftwerks in Brasilien nach der Japan-Katastrophe noch einmal überprüfen. Man werde die brasilianische Regierung ansprechen, «inwieweit sich nach den Ereignissen in Japan Auswirkungen auf die weiteren Verfahren und die anzuwendenden Standards beim Kernkraftwerk Angra 3 ergeben», teilte das Wirtschaftsministerium mit.

[14:20] +++ Umfrage-Werte für Union sinken nach Atom-Kehrtwende +++

Nach der Atom-Kehrtwende muss die Union von Kanzlerin Angela Merkel (CDU) vor dem wichtigen Wahlsonntag in Umfragen deutlich Federn lassen. CDU/CSU büßen im Wahltrend von «Stern» und RTL im Vergleich zur Vorwoche bundesweit drei Punkte auf 33 Prozent ein. Die Grünen legen zu. Meinungsforscher sagen, fast drei Viertel (71 Prozent) der Befragten hielten das von Merkel nach der Japan-Katastrophe angeordnete dreimonatige Abschalten der sieben ältesten deutschen Atommeiler für reine Wahltaktik.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Pascal1984

Und raus aus den Euro-Long mit 12 tickern gewinn, bzw. 24 Euro... klein aber mein... dax short wird langsam wieder interessant

Short zu 6782

Weitere Aufstockung bei 6795 und 6825 falls wir tatsächlich noch mal so hoch kommen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Marktfrau

Und raus aus den Euro-Long mit 12 tickern gewinn, bzw. 24 Euro... klein aber mein... dax short wird langsam wieder interessant

Bin jetzt auch auf der short Seite. Sehe diese Woche keinen Sinn mehr, den long aufrecht zu erhalten. Kaufkurse sind bei 6450 diese Woche. Meine Longposition kommt nun raus. Sie ist nicht mehr zu halten, weil Japan über das Ausmaß der Katastrophe lügt. Ich habe mich einmal in Bezug auf die Banken krise belügen lassen. Die Atomspalter schaffen das nicht.

Die Bullenzeit beginnt mit dem Fondsparertag. Dann sind alle Katastrophen abgearbeitet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Pascal1984

Marktfrau shortet jetzt Dow Jones - Die knicken jetzt auch ein. Und da sie sich am längsten gehalten haben, haben sie jetzt den höchsten Nachholbedarf

Kursziel - erst einmal 11900

Bist n bisschen zu früh rein oder? welchen kurs hast du bekommen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag