Zum Inhalt springen
petz00711

Trading-Ecke

Empfohlene Beiträge

Marktfrau

mit den e50 häng ich fest, aber der euro short wird langsam aber sicher richtig grün :D

Dax und E50 werden wohl die Amis entscheiden müssen. Hier ist, wie schon heute morgen befürchtet, erst einmal patt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Pascal1984

mit den e50 häng ich fest, aber der euro short wird langsam aber sicher richtig grün :D

Dax und E50 werden wohl die Amis entscheiden müssen. Hier ist, wie schon heute morgen befürchtet, erst einmal patt

Da wären dann noch so kleinigkeiten wie Japan und die islamistischen Freiheitsbewegungen (was immer man davon halten will) in der arabischen Welt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Marktfrau
· bearbeitet von Marktfrau

Da wären dann noch so kleinigkeiten wie Japan und die islamistischen Freiheitsbewegungen (was immer man davon halten will) in der arabischen Welt...

Das war alles gestern auch schon da. Trotzdem war der Dax 200 Punkte gestiegen. Die werden bis zum WE vielleicht noch einmal abverkauft. Auch 400 sind nicht auszuschliessen und dann geht der Bullenmarkt weiter. Denn damit sind die Probleme dann ausreichend gewürdigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Pascal1984

6803 - wird doch langsam...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Marktfrau

Oh shit - Die Bären sind jetzt in Ballbesitz und wollen ihn nicht mehr hergeben

post-6869-0-64793600-1300790543_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Pascal1984
· bearbeitet von Pascal1984

Tja wir bären sind eben auch hartnäckig :thumbsup:

Und schon ist der e50 im plus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Marktfrau

Zitat: Yahoo Japan Live ticker

[11:05] +++ Tepco entschuldigt sich bei Atom-Flüchtlingen +++

Der Energiekonzern Tepco hat sich bei Flüchtlingen aus der Region Fukushima für die Katastrophe in dem Atomkraftwerk entschuldigt. Norio Tsuzumi, ein Mitglied der Unternehmensspitze, sagte bei einem Besuch in einem Notlager: «Es tut uns leid, dass wir Ihnen so viel Mühe bereitet haben.»

Zitat ende

Marktfraus Kommentar: Entschuldigen Sie bitte, dass wir bei der AKW Wartung geschlampt haben und entschuldigen Sie bitte, dass wir Sie und Ihre Lebensmittel radioaktiv verstrahlt haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sthenelos

bin mal gespannt ob die Linia 6790 hält....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Pascal1984

Der Energiekonzern Tepco hat sich bei Flüchtlingen aus der Region Fukushima für die Katastrophe in dem Atomkraftwerk entschuldigt. Norio Tsuzumi, ein Mitglied der Unternehmensspitze, sagte bei einem Besuch in einem Notlager: «Es tut uns leid, dass wir Ihnen so viel Mühe bereitet haben.»

Zitat ende

Marktfraus Kommentar: Entschuldigen Sie bitte, dass wir bei der AKW Wartung geschlampt haben und entschuldigen Sie bitte, dass wir Sie und Ihre Lebensmittel radioaktiv verstrahlt haben.

Ganz zu schweigen von den Leuten, die ihre Heimat verloren haben oder den 50 +x Freiwilligen die wohl nicht mehr lange zu leben haben oder mit Krebs dahinsiechen...

Heute morgen war zu lesen, das ein japanischer minister den Feuerwehrleuten Strafe angedroht haben soll, falls sie nicht "Freiwillig" zum löschen am AKW arbeiten, der sollte ohne Schutzanzug in Reaktor 3 gejagt werden!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Marktfrau

Zitat ende

Ganz zu schweigen von den Leuten, die ihre Heimat verloren haben oder den 50 +x Freiwilligen die wohl nicht mehr lange zu leben haben oder mit Krebs dahinsiechen...

Heute morgen war zu lesen, das ein japanischer minister den Feuerwehrleuten Strafe angedroht haben soll, falls sie nicht "Freiwillig" zum löschen am AKW arbeiten, der sollte ohne Schutzanzug in Reaktor 3 gejagt werden!!!

Nun ja, das käme ja auch einem Desertieren im Krieg gleich oder beim Feuerwehrmann weglaufen vor dem Feuer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Pascal1984

Nun ja, das käme ja auch einem Desertieren im Krieg gleich oder beim Feuerwehrmann weglaufen vor dem Feuer

Klar, die sollten alle fröhlich lächelnd in die Strahlenhölle marschieren, weil ein paar Dreckskonzerne bei der Wartung von AKW´s sparen wollten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Pascal1984

So und raus aus den Euro shorts zu 1,4183 mit hübschen +

die e50 laufen weiter, inzwischen auch sehr hübsch im +

Jetzt zahlt es sich aus, die e50 genommen zu haben :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hobel
· bearbeitet von Hobel

Ich DEPP :angry:

Wollte 100 Scheine nachkaufen, klicke "Kurs holen" + "kaufen" und habe die beiden Nullen vergessen. Na toll, 1 Schein short zu 0,95 gekauft für 5,95€ TA :blushing:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Marktfrau

Wollte 100 Scheine nachkaufen, klicke "Kurs holen" + "kaufen" und habe die beiden Nullen vergessen. Na toll, 1 Schein short zu 0,95 gekauft für 5,95 TA :blushing:

Vielleicht steigt er ja noch auf 5,95. Das wär dann ein schöner prozentualer Gewinn :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sthenelos

longweilig heute... *gähn*

Warum shortest du Hobel?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Stairway

Wollte 100 Scheine nachkaufen, klicke "Kurs holen" + "kaufen" und habe die beiden Nullen vergessen. Na toll, 1 Schein short zu 0,95 gekauft für 5,95 TA :blushing:

Vielleicht steigt er ja noch auf 5,95. Das wär dann ein schöner prozentualer Gewinn :)

Nö, ein Gewinn könnte er damit erst ab 11,90 machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Pascal1984

Und komplett raus zu 2851...

Mein 7ter Plustrade in Folge :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Marktfrau

Hebs gut auf. - du wirst es später noch brauchen. B)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Pascal1984

Hebs gut auf. - du wirst es später noch brauchen. B)

Ja auf jeden Fall - so ein Ford Mustang kostet ne Menge Geld :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Marktfrau

Nö, ein Gewinn könnte er damit erst ab 11,90 machen.

Wenn er ihn einzeln auch auflöst, dann ja. Da wär aber 99 Stück nachkaufen sinnvoller und später dann 100 auflösen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hobel

Warum shortest du Hobel?

Weil Rocco meint, dass es fällt :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Marktfrau

Warum shortest du Hobel?

heute schon?

Weiss jemand, wo ich ein 100er Pack Geigerzähler günstig kaufen kann? In Deutschland sind alle ausverkauft.

Da kann man super dran verdienen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hobel
· bearbeitet von Hobel

Hey, bin bei 6790 Punkt auf 400 Scheine hoch short gegangen. Streng nach Intryday Chart :thumbsup: Overnight Risiko natürlich bewusst suchen, der Dax bröselt schön ab.

Kann da nicht mal vielleicht jetzt eine kleine Öl-Raffinerie in Libyien hochgehen? *ironie*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Pascal1984

heute schon?

Weiss jemand, wo ich ein 100er Pack Geigerzähler günstig kaufen kann? In Deutschland sind alle ausverkauft.

Da kann man super dran verdienen

Ja, darüber hatte ich vorhin auch mit meinen Kollegen gescherzt, ich sagte zu ihm das wir einen Fachhandel für Geigerzähler und Jodtabletten aufmachen und uns anschließend auf ner (strahlenfreien) Südseeinsel mit viel jungen Frauen, Rum und Kubanischen Zigarren zur Ruhe setzen :lol: :lol: :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Marktfrau

Hey, bin bei 6790 Punkt auf 400 Scheine hoch short gegangen. Streng nach Intryday Chart :thumbsup: Overnight Risiko natürlich bewusst suchen, der Dax bröselt schön ab.

Kann da nicht mal vielleicht jetzt eine kleine Öl-Raffinerie in Libyien hochgehen? *ironie*

Bären gegen Bullenübertreibungen sind eine nützliche Spezies.

Bären, die aus Schaden profitieren wollen, sind Leichenpfledderer, Pfui :angry::angry:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag