Zum Inhalt springen
petz00711

Trading-Ecke

Empfohlene Beiträge

Pascal1984

Nach 3 kleinen gewinnen bei stehlo sollte es für Seelachs reichen :thumbsup:

Und im Bullenlager? Gras oder Gras?

Was für Gras meinst Du denn?

:smoke: :smoke: :smoke:

Das mit einen "s" :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
matchbox

Raucht Günther Gras? B)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Pascal1984

Raucht Günther Gras? B)

Oder Günther Jauche :lol: :lol: :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Marktfrau

Raucht Günther Gras? B)

Oder Günther Jauche :lol: :lol: :lol:

Ist aber zäh heute, besonders mit short

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sthenelos

saubärer Trend. Einschätzungen morgen? Geht`s Richtung 6900?

mir geht das schonwieder alles zu schnell, aber die Gier ist groß und das Geld muss auch wieder in die Märkte investiert werden...

Mein langfristiger Schein mit Hebel 5 hat sich schon gut entwickelt, ich ärgere mich, dass ich da nur mit sowenig Geld rein bin,

Geduld zahlt sieht aus, wie immer und das Intradaygehampel sind Peanuts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Marktfrau

Geduld zahlt sieht aus, wie immer und das Intradaygehampel sind Peanuts.

Püüüüh

für die Bären schon- für die Bullen waren das immerhin heute 180 Punkte. Das sind peanuts? Fast 3% an einem Tag nennst du Peanuts? Die Gibts machmal in einem Monat nicht unterm Strich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sthenelos

Püüüüh

für die Bären schon- für die Bullen waren das immerhin heute 180 Punkte. Das sind peanuts? Fast 3% an einem Tag nennst du Peanuts? Die Gibts machmal in einem Monat nicht unterm Strich

Nur die meisten Bullen (hier) hatten davon nicht viel, denn wir sind schon bei + 2 % gestartet und nun stehen wir bei + 2,07 %

Von den 180 hast du nur 23 :-

Augen nicht aufgemacht? :lol:

Hippie-Jungbulle-a18151142.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Marktfrau
· bearbeitet von Marktfrau

Püüüüh

Nur die meisten Bullen (hier) hatten davon nicht viel, denn wir sind schon bei + 2 % gestartet und nun stehen wir bei + 2,07 %

Von den 180 hast du nur 23 :-

Augen nicht aufgemacht? :lol:

Hippie-Jungbulle-a18151142.jpg

Dann dürft ihr eben Freitag abends nicht rausgehen oder um 21:55 Uhr einsteigen oder Montag morgen um 0 Uhr schon anfangen. Da gabs das nämlich schon im Nikkei zu holen und teilweise auch im Dow.

Wie man es auch dreht und wendet. Es bleiben 180 Punkte Unterschied down zu Top innerhalb eines Handelstages,

Aber nennt es beim Namen. Ihr hattet alle Angst vor dem SuperGau am WE. Nur Marktfrau eben nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sthenelos

Aber nennt es beim Namen. Ihr hattet alle Angst vor dem SuperGau am WE. Nur Marktfrau eben nicht.

Stimmt. Entschuldigung, ich vergaß heute:

post-15786-0-71244200-1300737192_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hobel

Hobel auch nicht, aber statt mit 5 CFD reinzugehen bei 6400 habe ich bei 6600 schon verkauft. Shorts grad auf 100 reduziert, entweder morgen KO oder nicht. Maximalverlust auf 100 Euro begrenzt. Könnte ja sein, dass die 6900 morgen da sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Marktfrau

Hobel auch nicht, aber statt mit 5 CFD reinzugehen bei 6400 habe ich bei 6600 schon verkauft. Shorts grad auf 100 reduziert, entweder morgen KO oder nicht. Maximalverlust auf 100 Euro begrenzt. Könnte ja sein, dass die 6900 morgen da sind.

Ja Hobel, alle haben die Bullen unterschätzt, haben sehr schnell vergessen, welche Kraft sie noch vor 4 Wochen hatten ohne Erdbeben und SuperGau.

Japan wäre die letzten 3 Tage noch besser für die Bullen gewesen, haben in den letzten 3 Tagen fast 14% wieder zugelegt. Die glauben trotz der erlebten Katastrophen mehr an sich selbst, als der ganze Rest der Welt. Respekt vor den Japanern

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Pascal1984

Guten Morgen allerseits,

da ich heute mit etwas fallenden Kursen rechne hab ich eben den E50 zu 2865 und den Euro zu 1,4235 geshortet, mal schauen was rumkommt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hobel

Ziemlich hektisch im Dax heute finde ich, oder habe ich nur den falschen Maßstab eingestellt? :unsure:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sthenelos

finde ich nicht, es geht 10 Punkte rauf und runter und seit gestern haben wir einen scheinbar stabilen Aufwärtstrend der aber m.A.

die Unterstützungslinie von ca. 6790 testen kann. Ich bleibe flat, da ist mir zu wenig Volatilität im Moment.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Marktfrau

Ziemlich hektisch im Dax heute finde ich, oder habe ich nur den falschen Maßstab eingestellt? :unsure:

Hektisch schon - aber Bullen und Bären streiten sich nur um 20 Punkte. Ich denke, die heutige Partie entscheiden die Bullen noch für sich, Danach wird das Eis wohl dünner. Vielleicht wirds auch ein Unentschieden, Im Moment etwas mehr Ballbesitz bei den Bullen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hobel

Nun ja, jetzt liegt der Ball aber bei den Bären , hoffe sie schießen ihn mal ins Bullentor. Bin short.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Marktfrau

Nun ja, jetzt liegt der Ball aber bei den Bären , hoffe sie schießen ihn mal ins Bullentor. Bin short.

Und schon isser wieder bei den Dax Bullen. Beim Euro Stoxx ist err klar bei den Bullen.

Bei 6840 setze ich temporär eine short Position gegen meine bestehende long Position in gleicher Höhe. Das macht bei mir deshalb Sinn, weil mich die Herausnahme des long bei CMC mehr Gebühren kostet, als eine short Position bei RBS (Spread ist nur halb so teuer).

Auf diese Weise bin ich dann neutral bei 6840.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Pascal1984

Japp - hab mir eben den volatilsten Index ausgesucht, hab jetz noch einen short bei 6883 nachgelegt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Marktfrau

Soll ich den short jetzt schon setzen, Hobel? Antworte schnell, es ist gleich 10 Uhr

10 Punkte rauf und runter scalpen wird wohl das Beste heute sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sthenelos

Marktfrau ich dachte du gehst niemals short?

Ich würde einen short erst ab 6825-30 setzen. Ich gehe jetzt gleich long, auf Zahnarzt :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Pascal1984

Ich würde einen short erst ab 6825-30 setzen. Ich gehe jetzt gleich long, auf Zahnarzt :(

Vermutlich denkt sie, sie kann als Bulle genauso einfach Geld mit shorts verdienen wie ich als Bär mit Longs :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Marktfrau

Ihr habt beide (Sthenelos und Pascal) eins höher nicht gelesen, dass ich mit der short Position dann vorübergehend neutral bin und nicht short, da die long Position auch drin bleibt

Vermutlich denkt sie, sie kann als Bulle genauso einfach Geld mit shorts verdienen wie ich als Bär mit Longs :thumbsup:

Damit meist du doch wohl nicht etwa deine ängstliche 20 Punkte Bullenzuckung vorige Tage? :lol::lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Pascal1984

Ihr habt beide (Sthenelos und Pascal) eins höher nicht gelesen, dass ich mit der short Position dann vorübergehend neutral bin und nicht short, da die long Position auch drin bleibt

Damit meist du doch wohl nicht etwa deine ängstliche 20 Punkte Bullenzuckung vorige Tage? :lol::lol:

Du redest davon das heute um 20 Punkte gekämpft wird und du short gehst, aber gleichzeitig das meiine 20 punkte long nicht viel seien - was soll man davon jetzt denken :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Marktfrau

Du redest davon das heute um 20 Punkte gekämpft wird und du short gehst, aber gleichzeitig das meiine 20 punkte long nicht viel seien - was soll man davon jetzt denken :thumbsup:

Ich bin noch gar nicht short. Hobels Fachurteil fehlt noch. Der weiss, dass um 10 Uhr die Tagesrichtung bestimmt wird (Die Hobelsche 10 Uhr Expertise). Jetzt ists allerdings schon 10:45 und die Bullen sind immer noch am Ball. Solange hier rumgeplänkelt wird, kommt auch noch kein short rein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Pascal1984

mit den e50 häng ich fest, aber der euro short wird langsam aber sicher richtig grün :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag