Pascal1984 März 21, 2011 · bearbeitet März 21, 2011 von Pascal1984 Der Bär ist tot - lang lebe der Bär Da diese Begriffe ja zur Zeit aktuell sind, sage ich mal, die Halbwertzeit liegt bei 7 Tagen., das heisst, schon bald strahlen sie nicht mehr In 7 Abwärtstagen ließe sich aber ne Menge Geld machen - oder verlieren... Und nochmal short zu 6807 mit 2 dax Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Sthenelos März 21, 2011 Kasse bei 6802, muss in Mittagspause. Gibt heute ein Dessert extra Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Marktfrau März 21, 2011 Kasse bei 6802, muss in Mittagspause. Gibt heute ein Dessert extra Was gibts denn? Honig oder ne Fischgräte? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Pascal1984 März 21, 2011 · bearbeitet März 21, 2011 von Pascal1984 Nach 3 kleinen gewinnen bei stehlo sollte es für Seelachs reichen Und im Bullenlager? Gras oder Gras? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hobel März 21, 2011 Ja, wo seit ihr denn ...... ihr Bärchen? R.I.P. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Marktfrau März 21, 2011 · bearbeitet März 21, 2011 von Marktfrau Ja, wo seit ihr denn ...... ihr Bärchen? R.I.P. hier (draufklicken): und hier (draufklicken): Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Pascal1984 März 21, 2011 ich mach dann auch mal mittag und gehe flat zu 6793 - auch 26 euro sollte man nicht verachten - nr.5 in folge Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Marktfrau März 21, 2011 Nach 3 kleinen gewinnen bei stehlo sollte es für Seelachs reichen Und im Bullenlager? Gras oder Gras? Schau dir doch die Kurve an - Kübelweise Gras. Nur bei Marktfrau dauerts noch - zuviel miese letzte Woche Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Sthenelos März 21, 2011 weder Honig und Gräten Marktfrau, ein paar Gummibärchen Jetzt bleib ich erstmal flat und hole mir nen Coffee. Mittlerweile bin ich mir nicht mehr sicher, ob wir heute bei ca + 1 % schliessen. Die Bullen sind stark und es könnte auch nachmittags nochmal auf 6850 gehen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Marktfrau März 21, 2011 · bearbeitet März 21, 2011 von Marktfrau weder Honig und Gräten Marktfrau, ein paar Gummibärchen Jetzt bleib ich erstmal flat und hole mir nen Coffee. Mittlerweile bin ich mir nicht mehr sicher, ob wir heute bei ca + 1 % schliessen. Die Bullen sind stark und es könnte auch nachmittags nochmal auf 6850 gehen. Dieselbe Vermutung hab ich auch - auch 6880 schliesse ich nicht aus. Danach könnte ein heftiger Abdreher nach unten kommen. Bullen haben das Problem jetzt, dass jederzeit ein Kessel am AKW zu pfeiffen beginnen kann, der dann gleich 200 Punkte kostet. Jede nachhaltige Stabilisierung kostet die Bären auf jetzigem Nieveau bis zu 100 Punkte. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Pascal1984 März 21, 2011 Mahlzeit - da hat sich ja nicht viel getan... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Sthenelos März 21, 2011 ja - ein Zeichen, dass sich aber bald einiges tun wird...wie gesagt, ich denke eher bullish Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Pascal1984 März 21, 2011 Gut möglich - aber long gehen werde ich nicht, Japan kann jederzeit die Börse wieder in ein tiefes schwarzes Loch reißen... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Marktfrau März 21, 2011 Gut möglich - aber long gehen werde ich nicht, Japan kann jederzeit die Börse wieder in ein tiefes schwarzes Loch reißen... Der Bär geht eben niemals long. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Sthenelos März 21, 2011 · bearbeitet März 21, 2011 von Sthenelos vor ein paar Wochen hat man noch auf den Fondsparertag gewartet, jetzt darauf, dass ein AKW hochgeht oder nicht hochgeht. Schon pervers. Das sind Sorgen, hat man keine, macht man sich welche wie Fondsparertag. But thats the way Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Marktfrau März 21, 2011 · bearbeitet März 21, 2011 von Marktfrau vor ein paar Wochen hat man noch auf den Fondsparertag gewartet, jetzt darauf, dass ein AKW hochgeht oder nicht hochgeht. Schon pervers. Das sind Sorgen, hat man keine, macht man sich welche wie Fondsparertag. But thats they way Das ist leider so. Geht Reaktor 3 hoch und verteilt sein Plutonium auf der Erde, geht Japans Wirtschaft hoch und beeinträchtigt die Weltwirtschaft. Es wird preiswerten AtomStrom verteufeln und den Aufschwung schädigen. Es ist teuflisch, aber leider brauchen wir dieses Teufelszeug noch, sonst müssen wir selbst in die Pedalen treten, um den Dynamo anzutreiben Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Pascal1984 März 21, 2011 Gut möglich - aber long gehen werde ich nicht, Japan kann jederzeit die Börse wieder in ein tiefes schwarzes Loch reißen... Der Bär geht eben niemals long. Doch, das war der erste Trade seit langen von letzter woche, zwar nur ein paar punkte, aber mit plus beendet... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Sthenelos März 21, 2011 da is der erwartete Ausbruch, diesesmal aber nicht short bei 6814, ich warte erstmal ab. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Pascal1984 März 21, 2011 · bearbeitet März 21, 2011 von Pascal1984 da is der erwartete Ausbruch, diesesmal aber nicht short bei 6814, ich warte erstmal ab. bis jetzt steckt der ausbruch bei der 6802 fest... 6795... der explodiert ja förmlich Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Sthenelos März 21, 2011 ja. Vielleicht war`s auch das letzte aufbäumen der Bullen: Gleich dürfte es aber wieder hoch gehen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Tony Soprano März 21, 2011 Nach 3 kleinen gewinnen bei stehlo sollte es für Seelachs reichen Und im Bullenlager? Gras oder Gras? Was für Gras meinst Du denn? :smoke: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Marktfrau März 21, 2011 · bearbeitet März 21, 2011 von Marktfrau Der Bär geht eben niemals long. Doch, das war der erste Trade seit langen von letzter woche, zwar nur ein paar punkte, aber mit plus beendet... Ja, ja , das war der Super risiko long nach 1000 Abwärtspunkten. verschreckt nach 25 pluspunkten bei 6564 geschlossen und dem noch 270 long Punkte folgten ja. Vielleicht war`s auch das letzte aufbäumen der Bullen: Gleich dürfte es aber wieder hoch gehen Die Amis haben wenigstens mumm, steigen obwohl sie den deutschen schisser Absturz gar nicht mitgemacht haben. Genauso verhält es sich auch bei der Deutschen Haltung zur Libyen Lösung. Nix als Käse in der Buchse bei den Deutschen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Pascal1984 März 21, 2011 Jedenfalls hatte ich an einen Tag als bär mit long plus gemacht, der tiefrot war, während du an diesen Tag als Bulle minus gemacht hast Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Marktfrau März 21, 2011 · bearbeitet März 21, 2011 von Marktfrau Jedenfalls hatte ich an einen Tag als bär mit long plus gemacht, der tiefrot war, während du an diesen Tag als Bulle minus gemacht hast Ja, ich habe an dem Tag minus gemacht. Ich habe meine long Position einfach weiterlaufen lassen. Ich wollte sie auch nicht rausnehmen Ich musste meinen Tradingplatz leider für knapp 3 Stunden verlassen. Die Position läuft immer noch und ist jetzt im Plus. . Sie wird im Mai immer noch laufen. Dann hat sie ein paar hundert Punkte plus, weil der Bullenmarkt weiter gehen wird. Jja, es sei dir gegönnt Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Sthenelos März 21, 2011 wo ist Hobel heute? krank? ist doch net normal, dass der nix schreibt... Hobel, was machen deine shorts? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag