Sthenelos März 18, 2011 alles ne Riesensauerei heute, bin noch immer short. Das kanns einfach noch nicht gewesen sein... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Antonia März 18, 2011 der kann auch noch mindestens bis 6660 weiter fallen. Na hoffentlich, mehr will ich ja gar nicht .... Es rührt sich ja fast nichts, langweilig. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Pascal1984 März 18, 2011 dennoch ist der kurs in den letzten minuten weiter gefallen, das hat er schon um kurz vor 14 uhr getan laut n-tv Und raus aus dem ganzen... der kann auch noch mindestens bis 6660 weiter fallen. Aber der short wird jetzt riskanter. Jetzt wird aus Vorsorge vor dem WE aus dem Dax ausgestiegen. Dow hält sich zur Zeit noch recht gut. Bei dem könnte das gleiche ab 19:30 Uhr passieren Jaja die Marktfrau, erst schreibt sie das es hochgeht wegen nen Waffenstilltstand der bereits eingepreist wurde, dann das es runtergehen könnte... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Marktfrau März 18, 2011 · bearbeitet März 18, 2011 von Marktfrau der kann auch noch mindestens bis 6660 weiter fallen. Aber der short wird jetzt riskanter. Jetzt wird aus Vorsorge vor dem WE aus dem Dax ausgestiegen. Dow hält sich zur Zeit noch recht gut. Bei dem könnte das gleiche ab 19:30 Uhr passieren Jaja die Marktfrau, erst schreibt sie das es hochgeht wegen nen Waffenstilltstand der bereits eingepreist wurde, dann das es runtergehen könnte... Das weiss doch wohl keiner, ob der schon eingepreisst wurde. Unsicherheit vor dem We wirkt nach unten. Bei 6682 kam die Abwärtsbewegung zum stop. 22 Punkte daneben schätzen ist doch gar nichts bei der derzeitigen Vola, wo aauch ganz schnell mal 150 Punkte Bewegungen kommen können. Oder kannst du es genauer. Kannst ja deine Einschätzung auch hinschreiben. Im Moment ziehen uns die Amis hoch, sonst wäre 6682 vermutlich unterschritten worden Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Archimedes März 18, 2011 Habe gerade meinen DAX Call mit Laufzeitende Dezember wieder ohne Verlust verkauft. Das Wochenende entscheidet ob die Abklingbecken unter Kontrolle gebracht werden können. Ich denk dies ist der entscheidende Moment und auf den möchte ich nicht spekulieren. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Marktfrau März 18, 2011 Habe gerade meinen DAX Call mit Laufzeitende Dezember wieder ohne Verlust verkauft. Das Wochenende entscheidet ob die Abklingbecken unter Kontrolle gebracht werden können. Ich denk dies ist der entscheidende Moment und auf den möchte ich nicht spekulieren. Die sehe ich nicht als entscheidend an. Für mich ist der Plutoniom Reaktor 3 die übelste Gefahr. Letztendlich müssen alle Havariereaktoren unter Kontrolle gebracht werden auch nr 5 u 6. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Antonia März 18, 2011 Bin auch short eingestiegen de5mp7, KO: 7100, zu 3,67 de5n10, KO: 6925, zu 2,04 bei DAX ca 6730 Und raus zu 4,24 und 2,57 Keine Zeit mehr und es reicht mir auch. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Sthenelos März 18, 2011 · bearbeitet März 18, 2011 von Sthenelos ich lasse meine shorts über Nacht weiterlaufen Hat's weh getan? Nö, 5 Punkte Gewinn. Decken gerade die Tradingskosten ich bin mir fast sicher, dass ich mich am Montag verfluche die Scheine schon verkauft zu haben... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Marktfrau März 18, 2011 Hat's weh getan? Nö, 5 Punkte Gewinn. Decken gerade die Tradingskosten ich bin mir fast sicher, dass ich mich am Montag verfluche die Scheine schon verkauft zu haben... Auch wenn es gegen meine eigene vorhandene long Position geht. Ich warte heute auf niedrigere Kurse, um mit einer weiteren Position übers WE long zu gehen. Ich setze auf Erfolg in Fukushima. Zur Zeit ist mir nachkaufen aber zu teuer. Die laufende long Position bleibt drin, auch übers WE. good luck für Japan und für meinen long! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Sthenelos März 18, 2011 · bearbeitet März 18, 2011 von Sthenelos Auch wenn es gegen meine eigene vorhandene long Position geht. Ich warte heute auf niedrigere Kurse, um mit einer weiteren Position übers WE long zu gehen. Ich setze auf Erfolg in Fukushima. Zur Zeit ist mir nachkaufen aber zu teuer. Die laufende long Position bleibt drin, auch übers WE. good luck für Japan und für meinen long! Ja. ich vermute (und hoffe natürlich auch), dass die Rettung von den Reaktoren gelingt. Ich glaube nicht mehr an das wurst-case. Ich meine, schlimm ist es ja eh schon, aber eben kein Supergau. Bedingt durch die ganz massiven staatlichen Eingriffe der EU, USA und Japan wird vermutlich "schlimmes" am Finanzmarkt verhindert. Damit meine ich eine weitere Korrektur um 30-50 %. Jetzt ärger ich mich schon, ich habs doch gewusst. Hätte ich gehalten hätte ich 20 Punkte, das wären ein paar hundert Euro, war ne große Posi... Nebenbei wurden schon die ersten radioaktiven Partikel in den USA gemessen die es rübergeweht hat. Ich versuche mich jetzt zu zwingen flat zu bleiben...das bringt doch alles nix im Moment...aber die Gier... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Marktfrau März 18, 2011 Ich versuche mich jetzt zu zwingen flat zu bleiben...das bringt doch alles nix im Moment...aber die Gier... Dann sei doch einfach gierig und spende den Gewinn an die Familien der AKW Arbeiter und Feuerwehr, wenn es klappt, amstatt das Geld beim Herrenaustatter für Sekt und Cashmere auszugeben. Und der SUV bleibt mal ein WE stehen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Sthenelos März 18, 2011 Ich versuche mich jetzt zu zwingen flat zu bleiben...das bringt doch alles nix im Moment...aber die Gier... Dann sei doch einfach gierig und spende den Gewinn an die Familien der AKW Arbeiter und Feuerwehr, wenn es klappt, amstatt das Geld beim Herrenaustatter für Sekt und Cashmere auszugeben. Und der SUV bleibt mal ein WE stehen. Schlauberger. Habe ich doch schon, siehe Thread "Spenden Japan" - der leider von anderen zerredet wurden die meinten Japan hätte genug Geld...Geizkragen... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hobel März 18, 2011 · bearbeitet März 18, 2011 von Hobel Börse war aber auch gemein heute. Wenn man den Berg rausnimmt und durchzeichnet ist aber ein langsamer Abwärtstrend erkennbar. Denke Montag wirds endlich mal runter gehen. Noch zu teuer ... *örks* war ich nicht mal froh bei 7000 noch long gehen zu können? Wie schnell das doch geht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Marktfrau März 18, 2011 · bearbeitet März 18, 2011 von Marktfrau Dann sei doch einfach gierig und spende den Gewinn an die Familien der AKW Arbeiter und Feuerwehr, wenn es klappt, amstatt das Geld beim Herrenaustatter für Sekt und Cashmere auszugeben. Und der SUV bleibt mal ein WE stehen. Schlauberger. Habe ich doch schon, siehe Thread "Spenden Japan" - der leider von anderen zerredet wurden die meinten Japan hätte genug Geld...Geizkragen... Deutschland hat auch genug Geld. Trotzdem haben Ausländer für Deutschland gespendet während der Oderflut. Niemand sagt, dass an einen japanischen Gross Industriellen gespendet werden soll, sondern an Opfer und besonders an die Angehörigen der Retter, die jetzt ihr Leben einsetzen für ganz Japan Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Sthenelos März 18, 2011 · bearbeitet März 18, 2011 von Sthenelos Hobel: ja. Wie gesagt, ich rechne eigentlich mit einem "W", also nochmals mit 64xx. Aber ich bin mir nicht sicher genug um den hohen short zu halten, daher habe ich ihn gelöscht. Ich kann das einfach nicht mehr beurteilen und wenn die Länder dann noch so massiv in den Finanzmarkt eingreifen dann ist`s (als Spekulant) nochmal schlimmer. Die Börse kann auch so crazy sein das wird nächste Woche wieder 6900 sehen. Marktfrau: 100 % agree. Es gibt hundertausendfaches Leid im Moment. Und nicht jeder ist abgesichert und rückversichert. Die haben nichts mehr zu essen, keinen Strom, kein Wasser in vielen Gebieten.. Und dann kommt da so ein Gesabbel "Japan sei reich"...klar sind sie das, bzw. eigentlich nicht, weil die sind zigmal so hoch verschuldet wie wir... Von Geld das irgendwo angelegt ist können die sich im Moment nichts zu essen kaufen, oder sauberes Wasser oder oder... Vom roten Kreuz, Ärzte ohne Grenzen, THW oder anderen Hilfsorgis können sie aber zumindest eine minimale Linderung haben. Klar mag es vielleicht zuerst an der Ehre der Japaner kratzen spenden erhalten zu müssen, aber das ist schnell vergessen. Wir haben mit Japan eine historische Vergangheit und ein bestes Verhältnis. Es ist unsere Pflicht zu helfen, das muss nicht finanziell sein, aber der wo es finanziell macht soll dafür auch nicht kritisiert werden. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hobel März 18, 2011 · bearbeitet März 18, 2011 von Hobel Hallo, das ist auch meine Rechnung. Das war doch nur eine technische Erholung, die unterhalb 6800 gescheitert ist, von wo es deutlich abwärts ging. Mein Gefühl sagt mir: Bleib raus, lass sich Bullen und Bären zerfleischen. Wenn es soweit ist reinzugehen werde ich es merken. Ein short ist nicht schlecht, es ging 350 Punkte raus in 2 Tagen. Die Luft ist dünn, viel geht da nicht nach oben, außerdem sind wir an der Chartgrenze. 6630...... da geht nochwas, dass muss noch kesseln! Hat mal jemand Bärenfutter? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Marktfrau März 18, 2011 · bearbeitet März 18, 2011 von Marktfrau Hallo, das ist auch meine Rechnung. Das war doch nur eine technische Erholung, die unterhalb 6800 gescheitert ist, von wo es deutlich abwärts ging. Mein Gefühl sagt mir: Bleib raus, lass sich Bullen und Bären zerfleischen. Wenn es soweit ist reinzugehen werde ich es merken. Ein short ist nicht schlecht, es ging 350 Punkte raus in 2 Tagen. Die Luft ist dünn, viel geht da nicht nach oben, außerdem sind wir an der Chartgrenze. 6630...... da geht nochwas, dass muss noch kesseln! Hat mal jemand Bärenfutter? Ich wollte bei 6620 welches anbieten. Sprang aber zu schnell 20 Punkte hoch. 6640 zahl ich nicht mehr ein für long. Bei 6600 mache ich ein größeres Angebot. Mal sehn, ob ein paar Bären reinbeissen. Sie müssen aber schnell schappen. Ich bin auch schnell mit Gewinnmitnahmen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Marktfrau März 18, 2011 · bearbeitet März 18, 2011 von Marktfrau die 20 hast gleich wieder Bis 20:15 höchstens 20:30 ziehen die Amis noch etwas hoch. Danach werden sie wohl auch abverkaufen. Ich glaube, es ist besser ich kaufe erst um 22 Uhr. Hab ja wegen der Zeitverschiebung Zeit genug. So kann ich dann sogar noch die 15 Min Nachbörse des Dow mitabwarten Variante 2: Erst 0 Uhr Montag morgen anderen Index kaufen. Aber da kann schon zum Start ein heftiger Sprung nach oben weg sein, wenn man am WE die Lage deutlich stabilisieren kann in Fukushima Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hobel März 18, 2011 Da, kannst nochmal long gehen.... ist abgebröselt wie ein staubiger Keks. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Marktfrau März 18, 2011 · bearbeitet März 18, 2011 von Marktfrau Da, kannst nochmal long gehen.... ist abgebröselt wie ein staubiger Keks. Die anderen Bullen komen mir immer zuvor und kaufen den Dax schon vorher wieder hoch, bevor meine gewünschten Kurse kommen. Bei 6620 ist eine Menge long Interesse für scalper, die auf 15 bis 30 Punkte aus sind für den Rest des Freitags Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Sthenelos März 18, 2011 gleich gehts nach oben, schätze 30 Punkte Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Marktfrau März 18, 2011 · bearbeitet März 18, 2011 von Marktfrau So Leute, jetzt ma Butter bei die Fische. Wer geht heute mit Dax noch long, wer short und wer bleibt flat von den Trading Aktivisten hier? bzw ist das bereits. Ich bin und bleibe nach wie vor long mit 1 Position, Weitere Engagements erst montag morgen 0 Uhr geplant. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
matchbox März 18, 2011 Moin, ich bleibe auch flat. Werde auch noch länger flat bleiben, bis ich meine die Situation besser beurteilen zu können. Werde dann auch erstmal nur ungehebelt handeln, sprich direkt in Aktien positionieren. Vor drei Tagen, als der größte Drops schon gelutscht war, war ich im Nikkei short unterwegs. Hab gestern Abend die Position mit minimalem Gewinn aufgelöst, da ich heute mit steigenden Kursen gerechnet habe. Viele Grüße Matchbox Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag