Pascal1984 März 17, 2011 · bearbeitet März 17, 2011 von Pascal1984 und raus - mit minigewinn von 11 punkten aber ohne gebühren... = 44 euro... Mal wieder zu früh, aber was solls, + ist + auch wenns nicht viel ist... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hobel März 17, 2011 · bearbeitet März 17, 2011 von Hobel Scheint ja zu klappen, habe den short zu 6690 selbst ja nicht ausgelöst. Wer denn? Du wolltest doch nicht mehr shorten. Stromleitung zu Havarie Reaktoren steht. Ich sage dir, wenn die Pumpen anspringen, ist dein letzter long Gewinn sofort weg. Lass die Kurse sacken und warte lieber auf einen long Einstieg oder bleibe flat, wenn du nur noch wenig Reserven zum Hebeln zur Verfügung hast, sonst kommt wieder das Hätte ich doch Geheul. B) Hast recht ..... ich mache heute nix mehr, außer wenn es stark durchsackt. Leicht gehebelt, 200 Scheine mit 500 Punkte Puffer nach unten. ps: Laut Rocco ist die Korrektur nach Chart jetzt beendet. Er würde alles ab 6350+ 200 Punkte kaufen. Abgesichert bis unter 6300. Ich sage dir, wenn die Pumpen anspringen, ist dein letzter long Gewinn sofort weg.Jo, der short wäre mir schon um die Ohren geflogen, hat jetzt ein Doppeltop ausgebildet. Nur keine Ahnung, ob sowas intraday eine Rolle spielt. Ärgerlich, dass ich nicht drin geblieben bin aber haben und nicht-haben ist derzeit so eine Sache. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
teffi März 17, 2011 Puh, mal sehen: 15:30 ISIN DE000BN8PRR0 Wertpapier Name BNP Paribas Em.-u.Handelsg.mbH TurboS 31.03.11 DAX 6750 Börse/Markt CATS - BNP Paribas SA Dispositionspreis 0,84 EUR Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Pascal1984 März 17, 2011 · bearbeitet März 17, 2011 von Pascal1984 AUF GM wird der Börsen-Untergang angekündigt Der mögliche Verlaufsplan einer fertigen Welle B ist aus der S&P 500 Analyse bekannt. Beachten Sie dazu bitte auch den gestern dargestellten Wochenchart mit der fertigen a-b-c Welle. Sollte sich im langfristigen Bereich tatsächlich die Welle c durchsetzen, und es kann zu diesem Zeitpunkt nicht ausgeschlossen werden, dann wird sich die Welle c aus den Unterwellen 1-2-3-4-5 formieren. Die Welle 1 wird sich aus den Unterwellen 1-2-3-4-5 ausbilden. Das Resultat aus der gnadenlosen Welle wäre ein Kursverfall bis auf 2188,00 Punkte, das wäre ein weiterer Kursverfall um 4243,00 Punkte. Klick Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Antonia März 17, 2011 Das Resultat aus der gnadenlosen Welle wäre ein Kursverfall bis auf 2188,00 Punkte Die gnadenlose Welle von Tietje .... Hatte ich schon ganz vergessen. Zwischenzeitlich war sie doch weg, oder nicht? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Archimedes März 17, 2011 Charttechnik im Zusammenhang mit Katastrophen ist unseriös. Die Kurse sind doch eindeutig durch die Lage am Reaktor bestimmt. Längerfristige Charts von vor dem Ereignis taugen auch nichts mehr. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Pascal1984 März 17, 2011 Das Resultat aus der gnadenlosen Welle wäre ein Kursverfall bis auf 2188,00 Punkte Die gnadenlose Welle von Tietje .... Hatte ich schon ganz vergessen. Zwischenzeitlich war sie doch weg, oder nicht? Ja, aber in Zeiten von Tsunamis glaubt man wieder an gnadenlose Wellen... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
teffi März 17, 2011 Dreifach-Top. Gestern war das auch schon der Bereich, in dem die Luft dünn wurde. Ich denke viel weiter gehts in den nächsten Tagen nicht. Werde meinen Short aber wahrscheinlich trotzdem heute Abend rausnehmen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Marktfrau März 17, 2011 · bearbeitet März 17, 2011 von Marktfrau AUF GM wird der Börsen-Untergang angekündigt Der mögliche Verlaufsplan einer fertigen Welle B ist aus der S&P 500 Analyse bekannt. Beachten Sie dazu bitte auch den gestern dargestellten Wochenchart mit der fertigen a-b-c Welle. Sollte sich im langfristigen Bereich tatsächlich die Welle c durchsetzen, und es kann zu diesem Zeitpunkt nicht ausgeschlossen werden, dann wird sich die Welle c aus den Unterwellen 1-2-3-4-5 formieren. Die Welle 1 wird sich aus den Unterwellen 1-2-3-4-5 ausbilden. Das Resultat aus der gnadenlosen Welle wäre ein Kursverfall bis auf 2188,00 Punkte, das wäre ein weiterer Kursverfall um 4243,00 Punkte. Klick Kasperle Theater von voll Deppen. Die bekommen gnadenlos die Bullenhörner in den Ar**** gerammt Für die brauchts keine Kernschmelze. Die sind jetzt schon verstrahlt. Die versuchen die Kurse herunterzureden, wegen ihrer verpassten Einstiege Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
pauku1 März 17, 2011 Die versuchen die Kurse herunterzureden, wegen ihrer verpassten Einstiege Naja - das Potenzial der "godemichels" zur Kursbeeinflussung halt ich dann doch für überschaubar... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hobel März 17, 2011 Aber die kostenlosen Analysen finde ich gut: http://www.godmode-trader.de/video/articleId/2491778 Woher kriegt man sowas schon umsonst? Und wie man sieht scheitert der Dow gerade am Widerstand. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
teffi März 17, 2011 Und wie man sieht scheitert der Dow gerade am Widerstand. Hoffen wir mal, dass der Dau den Dachs noch n bisschen mit nach unten nimmt. Mal sehen, was morgen so los ist, wenn die Japaner einen Teil der gewonnenen 7% wieder abgeben müssen.. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hobel März 17, 2011 · bearbeitet März 17, 2011 von Hobel Charttechnik im Zusammenhang mit Katastrophen ist unseriös. Die Kurse sind doch eindeutig durch die Lage am Reaktor bestimmt. Längerfristige Charts von vor dem Ereignis taugen auch nichts mehr. Das glaube ich eben nicht..... die Kurse waren schon vorher stark angeschlagen. Denk dran, dass Kurse Nachrichten machen und nicht umgekehrt. Morgen erwarte ich nach Chart erstmal einen Abverkauf bis 64 oder 65. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
teffi März 17, 2011 Das glaube ich eben nicht..... die Kurse waren schon vorher stark angeschlagen. Denk dran, dass Kurse Nachrichten machen und nicht umgekehrt. Morgen erwarte ich nach Chart erstmal einen Abverkauf bis 64 oder 65. Das würde mich mal interessieren Deine Prognose aufgemalt zu sehen. Was am Chart bringt Dich zu Deiner Annahme? Ich sehe selbst, dass die 6700 nach oben erstmal die Grenze ist, aber sonst? Mit etwas Phantasie haben wir ein aufsteigendes Dreieck, und wenn der Dax erstmal in das Gap da drüber stößt.. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hobel März 17, 2011 · bearbeitet März 17, 2011 von Hobel Wenn du dir mal die Charts großer Firmen anschaust wie BASF oder Bayer, dann wirst du dort Doppeltops über mehrere Monate sehen. Und die lösen sich jetzt nach unten hin auf. Der Dow dreht auch programmgemäß jetzt nach unten hin ab, der Dax wird folgen.... So funktioniert ein Bärenmarkt: Und genau in diese Falle bin ich ja auch getappt: Das kommt schon wieder hoch..... ich gehe long..... usw. usw. http://www.investor-verlag.de/der-kommende-baerenmarkt/104940933/ Wie Anleger auf Bärenmärkte reagieren Sechzehn Jahre lang habe ich das Geld von Privatpersonen mit großem Vermögen verwaltet. In den letzten Jahren habe ich für Hunderttausende Leser über die Finanzmärkte geschrieben. Ich weiß, wie Investoren auf einen Bärenmarkt reagieren können. Und das ist nicht nett. Hier folgt, was in den Köpfen vieler Investoren bei einem voll ausgewachsenen Bärenmarkt geschieht. Phase 1: Diese Wende ist nur vorrübergehend, eine Korrektur des laufenden Bullenmarktes. Sicher werden die Aktien zurückkommen, das sieht nach einer Kaufgelegenheit aus. Phase 2: Wow. Das ist ein ernsthafter Rückschlag. Bei diesen Preisen werde ich doch nichts verkaufen, aber ich kaufe auch nichts mehr. Das sieht nicht nach einer Gelegenheit aus, riecht eher nach altem Fisch. Phase 3: Mich hat es erwischt. Ich hätte mir nie vorstellen können, dass meine großen Aktien so getroffen werden könnten. Ich muss etwas tun. Ich kann hier nicht rumsitzen und zusehen, wie Nettowert dahinschmilzt wie frisch gefallener Schnee im Frühling. Ich muss verkaufen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
AiGelb März 17, 2011 · bearbeitet März 17, 2011 von AiGelb Charttechnik im Zusammenhang mit Katastrophen ist unseriös. Die Kurse sind doch eindeutig durch die Lage am Reaktor bestimmt. Längerfristige Charts von vor dem Ereignis taugen auch nichts mehr. Heißt das im Umkehrschluss: Charttechnik ohne Katastrophen ist seriös? Was genau heißt seriös? Meinst du damit das man in einer erhöhten Wahrscheinlickeit in die Zukunft schauen kann? Wenn ja bitte erklär mir welche Indikatoren usw. relevant sind bzw. auf was ich achten muss. will nämlich reich werden Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Sthenelos März 17, 2011 ich lasse meine shorts über Nacht weiterlaufen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Archimedes März 17, 2011 Heißt das im Umkehrschluss: Charttechnik ohne Katastrophen ist seriös? Was genau heißt seriös? Meinst du damit das man in einer erhöhten Wahrscheinlickeit in die Zukunft schauen kann? Wenn ja bitte erklär mir welche Indikatoren usw. relevant sind bzw. auf was ich achten muss. will nämlich reich werden Es gibt wiederkehrende Muster wie eine Jahresendrally, eine Frühjahrskonsolidierung oder langfristige Aufwärtstrends. Auch der erste eines Monats ist in letzter Zeit sehr oft mit steigenden Kursen verbunden. Im kurzfristigen Bereich gibt oft Marken (Widerstände und Unterstützungen) die mehrmals nicht durchbrochen werden. Dabei ist es ein Irrtum zu meinen, nur weil die Marke nicht jedesmal hält wäre die Theorie ansich unnütz. Deswegen beteilige ich mich im Moment auch nicht am Daytrading, weil für mich der Markt im Moment zu unberechenbar ist. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
teffi März 17, 2011 Wenn du dir mal die Charts großer Firmen anschaust wie BASF oder Bayer, dann wirst du dort Doppeltops über mehrere Monate sehen. Und die lösen sich jetzt nach unten hin auf. Das bringt aber irgendwie nicht viel, sich die Zykliker rauszupicken. Für einen Großteil des Marktes dürfte der Aufschwung noch nicht einmal halb durch sein.. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hobel März 17, 2011 Wenn du dir mal die Charts großer Firmen anschaust wie BASF oder Bayer, dann wirst du dort Doppeltops über mehrere Monate sehen. Und die lösen sich jetzt nach unten hin auf. Das bringt aber irgendwie nicht viel, sich die Zykliker rauszupicken. Für einen Großteil des Marktes dürfte der Aufschwung noch nicht einmal halb durch sein.. Oder wir sind übers Zenith drüber. Ich bin jedenfalls vorsichtig geworden. Es gibt sowas wie Panikblüte. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Sthenelos März 17, 2011 kein Aufschwung ohne billiges Öl -> Öl heute + 3,5 % Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
teffi März 17, 2011 Naja, die Situation in Japan macht es momentan schwer zu sagen was jetzt Zyklus und was kurzfristige Störung ist. Natürlich kann so eine Kathastrophe den Absturz einläuten, aber ich würde die Gesamtheit des Marktes noch nicht als überbewertet ansehen. So, und ich hoffe mal, dass die 6620 jetzt endlich bricht. Ich will irgendwann auch mal Feierabend machen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hobel März 17, 2011 kein Aufschwung ohne billiges Öl -> Öl heute + 3,5 % Für heute sehe ich jedenfalls, dass der Dow Jones am oberen Widerstand des Abwärtskanals abgeprallt ist und sich wieder gen Süden neigt. Trotzdem werde ich den Dax nicht shorten, viel zu volatil derzeit, vor allem über Nacht mit großen Gaps. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Marktfrau März 17, 2011 Aber die kostenlosen Analysen finde ich gut: http://www.godmode-trader.de/video/articleId/2491778 Woher kriegt man sowas schon umsonst? Und wie man sieht scheitert der Dow gerade am Widerstand. Den Weygand finde ich ganz gut. Ich glaube, dass ist der einzige, der in dem Laden was kann. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag