Marktfrau März 17, 2011 Was ein Kampf um den letzten rest aus der Tube .... verkauft bei 6600 ! 150 Punkte. Vielleicht habe ich ja den Traumeinstieg verpasst und es läuft wieder hoch aber die Ocken sind sicher, der erste Gewinn seit langer Zeit. So und dann jetzt bitte einmal über den Abwärtstrendäquator. Dann rappelts richtig. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hobel März 17, 2011 Hört ihr jetzt wohl auf mt dem Gezanke! Hobel freut sich über 150 Punkte, bisher am Top verkauft. Bitte jetzt nochmal ruterkrachen auf 6300, die haben wir noch nicht gesehen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
teffi März 17, 2011 genau, ich will auch wieder rein! So und dann jetzt bitte einmal über den Abwärtstrendäquator. Dann rappelts richtig. Wo soll denn der sein? Siehst Du da noch irgendwelche Trends? Ich seh nur wildes Gezappel.. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Sthenelos März 17, 2011 ich fürchte, dass Die Hobel`sche Prognose von 6300 gar nicht unrealisitisch ist. Dann gehe ich auch wieder long, derzeit bleibe ich flat. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Archimedes März 17, 2011 Es gibt hier auch unterschiedliche Chancen-Risiko Verhältnisse. Im Moment traden oder gar über die nacht investiert bleiben, obwohl jederzeit ein Reaktorkern platzen kann, ist ein sehr hohes Risiko, Wenn die lange evtl. heute oder morgen unter Kontrolle ist, steht der DAX bestimmt immer noch bei 6750, aber das Chancen-Risiko Verhältnis ist wesentlich besser. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hobel März 17, 2011 · bearbeitet März 17, 2011 von Hobel Denk bitte dran, dass die tiefen Kurse nicht nur Japan sind. Manche vermuten da auch stagnierende Konjuktur. Es fällt ja alles auf rbeiter Front, auch die Rohstoffe. Der Harald Weygang hat da ein Video eingestellt, es gibt keinen Bereich der ausgenommen ist vom Bröseln. Trotzdem werde ich den Teufel tun zu shorten. Bei der Vola ist man schneller ausgestoppt als man gucken kann, siehe gestern. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Pascal1984 März 17, 2011 · bearbeitet März 17, 2011 von Pascal1984 Denk bitte dran, dass die tiefen Kurse nicht nur Japan sind. Manche vermuten da auch stagnierende Konjuktur. Es fällt ja alles auf rbeiter Front, auch die Rohstoffe. Der Harald Weygang hat da ein Video eingestellt, es gibt keinen Bereich der ausgenommen ist vom Bröseln. Trotzdem werde ich den Teufel tun zu shorten. Bei der Vola ist man schneller ausgestoppt als man gucken kann, siehe gestern. Du hast dir doch hoffentlich in "Dirty Harry" Weygang keinen Ersatzhelden für Rocco gesucht Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Marktfrau März 17, 2011 · bearbeitet März 17, 2011 von Marktfrau Da kommen aber jetzt noch 200 weitere Punkte nach oben hinterher *Aktuell auf GM Nachbörslich - 6398 - glückwunsch zu den 200 punkten, leider hab ich die verpasst...* *enthält Ironie* Laß mich raten, jetzt wirds langsam wirklich richtig bitter... Ohne Ironie - 180 von den angesagten 200 sind um 13:43 eingetreten, du Experte Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hobel März 17, 2011 · bearbeitet März 17, 2011 von Hobel Schade, 20 Punkte verschenkt nach oben bin. Was meint ihr, war es das gestern? Nur technische Erholung oder haben wir den Boden gesehen? Möchte eigentlch mit der gleichen Anzahl Scheine 100 Punkte tiefer wieder rein, so bei 6500 also. Widerstand bei 6660. Nikkei aber wieder schwer im Minus, noch tiefer als gestern. Lage unverändert kritisch. 13.33 Uhr: Trotz aller Rettungsmaßnahmen hat sich die Lage in den Druckbehältern der Reaktoren Fukushima in den vergangenen 30 Stunden nicht verändert. Nach Angaben der Atomaufsicht NISA liegen die Brennstäbe in Reaktor 1 weiterhin auf etwa 1,80 Meter Länge frei, in Einheit 2 sind es 1,40 Meter, in Einheit 3 bis zu 2,30 Meter. Der Wasserstand hat sich damit seit Mittwochmorgen nicht verändert. 13.31 Uhr: Frühestens am Freitag sei ein Anschluss des AKW Fukushima ans Stromnetz möglich, teilt der Betreiber Tepco mit. Am gleichen Tag soll zunächst auf den Reaktor 3 Wasser aus einem Helikopter abgelassen werden. Aus Reaktor 2 soll momentan Dampf aufsteigen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
teffi März 17, 2011 Demnächst wirds wohl wieder Zeit über Shorts nachzudenken. Gestern gabs da oben ja nen ordentlilchen Widerstand.. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Pascal1984 März 17, 2011 *Aktuell auf GM Nachbörslich - 6398 - glückwunsch zu den 200 punkten, leider hab ich die verpasst...* *enthält Ironie* Laß mich raten, jetzt wirds langsam wirklich richtig bitter... Ohne Ironie - 170 von den angesagten 200 sind um 13:31 eingetreten, du Experte Ja, aber gestern abend waren wir bei 6388 du Expertin Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Marktfrau März 17, 2011 Ohne Ironie - 170 von den angesagten 200 sind um 13:31 eingetreten, du Experte Ja, aber gestern abend waren wir bei 6388 du Expertin Hat da erstens gar nix mit zu tun und ausserdem hat es den Kurs nie gegeben. 6410 war Tief Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Pascal1984 März 17, 2011 · bearbeitet März 17, 2011 von Pascal1984 Ja, aber gestern abend waren wir bei 6388 du Expertin Hat da erstens gar nix mit zu tun und ausserdem hat es den Kurs nie gegeben. 6410 war Tief Das war zw. 22 und 23 Uhr aufm Ticker, bei Lang und Schwartz... Und für Trader, die nicht unbegrenzt Verluste in Kauf nehmen, hat es sehr wohl was damit zu tun... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hobel März 17, 2011 Nein, L&S taxierte nachbörslich auf 6388. Das geht ja gut ab heute, schade, dasss ich bei 6600 raus bin. Aber wenn wir nicht über 6660 kommen geht es wieder runter. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Marktfrau März 17, 2011 Da kommen aber jetzt noch 200 weitere Punkte nach oben hinterher *Aktuell auf GM Nachbörslich - 6398 - glückwunsch zu den 200 punkten, leider hab ich die verpasst...* *enthält Ironie* Laß mich raten, jetzt wirds langsam wirklich richtig bitter... So, und nun hast du die 200 Punkte leider verpasst. Sie sind komplett. Alles was jetzt noch oben drauf kommt, ist extra Bonus. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Pascal1984 März 17, 2011 *Aktuell auf GM Nachbörslich - 6398 - glückwunsch zu den 200 punkten, leider hab ich die verpasst...* *enthält Ironie* Laß mich raten, jetzt wirds langsam wirklich richtig bitter... So, und nun hast du die 200 Punkte leider verpasst. Sie sind komplett. Alles was jetzt noch oben drauf kommt, ist extra Bonus. Und verkaufst du nun oder wartest du bist es wieder unten ist? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Sthenelos März 17, 2011 · bearbeitet März 17, 2011 von Sthenelos gehe gleich massiv short done: 6672 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hobel März 17, 2011 · bearbeitet März 17, 2011 von Hobel Habe auch 72 Punkte verpaßt Wenn wir heute die 6700 erreichen war es das erstmal. Freue mich zwar über meinen Gewinn aber habe auch einen super Einstiegspunkt für langfristig aufgegeben. Die Leute kaufen ja wie irre....... 6690 schon, +2.67% ! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Sthenelos März 17, 2011 jo. Aber Öl schonwieder verdammt teuer. Und das in Japan kann noch bis zu 50 Tage oder länger dauern. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hobel März 17, 2011 Wollte auch grad shorten aber lasse es sein. So Gelegenheit wie gestern kann man nutzen, dann wenn die Panik am größten ist. Wie schnell 250 Punkte abverkauft sind hat man ja gesehen gestern. Habe ja bis 6600 mitgenommen, werde versuchen bei 6500 nochmal reinzukommen. Solange wir nicht über die 6700 kommen bleibt alles beim alten, nämlich im Abwärtstrend. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Marktfrau März 17, 2011 · bearbeitet März 17, 2011 von Marktfrau So, und nun hast du die 200 Punkte leider verpasst. Sie sind komplett. Alles was jetzt noch oben drauf kommt, ist extra Bonus. Und verkaufst du nun oder wartest du bist es wieder unten ist? Für mich ist die Korrektur (mittelfristige Sicht) abgeschlossen, sogar mit SuperGau. Dass es jetzt noch einmal zurück läuft, um das zu bestätigen, kann man berechtigt annehmen. Allerdings weiss keiner, ob es noch einmal ganz zurück geht bis 6410 oder darüber hinaus oder ob nur noch einmal 100 Punkte plus rückwärts geguckt wird. Das muss jeder selbst ausprobieren. Die laufende Position nehme ich nicht raus. Auch wenn es heute auf 6000 herunter gegangen wäre, hätte ich sie nicht heraus genommen. Rücksetzer von mehr als 150 Punkte kaufe ich nach. Wegen der hohen Volatilität wähle ich jetzt größere Abstände und auch kleinere Positionen (Hebel) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hobel März 17, 2011 · bearbeitet März 17, 2011 von Hobel Scheint ja zu klappen, habe den short zu 6690 selbst ja nicht ausgelöst. Warten wir den Tagesschlusskurs nach den Amis ..... gestern ließen die ja auch den Bären tanzen. Gründe gibts ja USA: Die Industrieproduktion fällt im Februar um -0,1%, erwartet wurde ein Anstieg um 0,6% nach -0,1% zuvor. (m/m) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Sthenelos März 17, 2011 mist. Muss nacher 3 Stunden weg und kann nichts ins Netz. SL geht auch nicht wegen Direkthandel mal schauen ob ichs vorher rauswerfe...im Moment tendiere ich dazu es laufen zu lassen, vielleicht gibts ja ne positive Überraschung... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Marktfrau März 17, 2011 Scheint ja zu klappen, habe den short zu 6690 selbst ja nicht ausgelöst. Wer denn? Du wolltest doch nicht mehr shorten. Stromleitung zu Havarie Reaktoren steht. Ich sage dir, wenn die Pumpen anspringen, ist dein letzter long Gewinn sofort weg. Lass die Kurse sacken und warte lieber auf einen long Einstieg oder bleibe flat, wenn du nur noch wenig Reserven zum Hebeln zur Verfügung hast, sonst kommt wieder das Hätte ich doch Geheul. B) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag