Marktfrau März 17, 2011 · bearbeitet März 17, 2011 von Marktfrau Schöner Start, bringt mich zwar nicht in die Gewinnzone, tut aber gut. 150 Punkt AUfwärts Gap im DAX ... Leute ich komm bald nicht mehr klar Das nennt man Hoffnung! Hoffnung darauf, dass die Notkühlversuche die Reaktoren stabil halten bis die Stromversorgung steht und hoffentlich noch ein paar Umwälzpumpen funktionieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Marktfrau März 17, 2011 · bearbeitet März 17, 2011 von Marktfrau Da kommen aber jetzt noch 200 weitere Punkte nach oben hinterher *Aktuell auf GM Nachbörslich - 6398 - glückwunsch zu den 200 punkten, leider hab ich die verpasst...* *enthält Ironie* Laß mich raten, jetzt wirds langsam wirklich richtig bitter... Alle 200 Punkte hast du noch nicht verpasst, aber bis jetzt schon einmal ~100 (bezogen auf deinen Ausstieg bei 6463) und das ist keine Ironie. Und die anderen 100 Punkte (sollten sie denn kommen) würde jeder andere ausser dir bekommen, denn du traust dich jetzt garantiert auf der long Seite nicht mehr rein Lass mich raten: Das ist auch bitter Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Pascal1984 März 17, 2011 *Aktuell auf GM Nachbörslich - 6398 - glückwunsch zu den 200 punkten, leider hab ich die verpasst...* *enthält Ironie* Laß mich raten, jetzt wirds langsam wirklich richtig bitter... Alle 200 Punkte hast du noch nicht verpasst, aber bis jetzt schon einmal ~100 (bezogen auf deinen Ausstieg bei 6463) und das ist keine Ironie. Und die anderen 100 Punkte (sollten sie denn kommen) würde jeder andere ausser dir bekommen, denn du traust dich jetzt garantiert auf der long Seite nicht mehr rein Lass mich raten: Das ist auch bitter Ich hab als angeblicher Dauerbär 120 euro verdient während du vermutlich mehrere 100 gestern verloren hast - warum soll das bitter sein? Ob ich long gehe weiß ich noch nicht - jetzt kann beides passieren, die Japaner kriegen hoffentlich das ganze wieder mit den Notstromkabel hin, dann dürften wir heute locker die 6700 sehen, oder es gibt nen Supergau, dann wohl eher die 6300... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
teffi März 17, 2011 So wies aussieht gabs ja gestern Abend/Nacht nette Kaufkurse. Hat das jemand genutzt? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Marktfrau März 17, 2011 · bearbeitet März 17, 2011 von Marktfrau Alle 200 Punkte hast du noch nicht verpasst, aber bis jetzt schon einmal ~100 (bezogen auf deinen Ausstieg bei 6463) und das ist keine Ironie. Und die anderen 100 Punkte (sollten sie denn kommen) würde jeder andere ausser dir bekommen, denn du traust dich jetzt garantiert auf der long Seite nicht mehr rein Lass mich raten: Das ist auch bitter Ich hab als angeblicher Dauerbär 120 euro verdient während du vermutlich mehrere 100 gestern verloren hast - warum soll das bitter sein? Ob ich long gehe weiß ich noch nicht - jetzt kann beides passieren, die Japaner kriegen hoffentlich das ganze wieder mit den Notstromkabel hin, dann dürften wir heute locker die 6700 sehen, oder es gibt nen Supergau, dann wohl eher die 6300... Das ist bitter, weil du von 150 Aufwärtspunkten bisher nur 30 mitgenommen hast, also statt 600 Euro Gewinn nur 120 Euro Gewinn hast und das dein einziger Gewinn in den letzten 6 Monaten ist, weil vorher hast du die ganzen Verluste deines short etfs ausgleichen müssen. Und die paar Punkte, die ich die letzten Tage mit nur einer Position (und damit meine ich nicht etwa 1 CFD) verloren habe, die stecke ich locker weg. Die ziehe ich einfach von meinen vielen Plustrades ab und in ein paar Tagen hab ich auch die Minuspunkte wieder hereingeholt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Pascal1984 März 17, 2011 Ich hab als angeblicher Dauerbär 120 euro verdient während du vermutlich mehrere 100 gestern verloren hast - warum soll das bitter sein? Ob ich long gehe weiß ich noch nicht - jetzt kann beides passieren, die Japaner kriegen hoffentlich das ganze wieder mit den Notstromkabel hin, dann dürften wir heute locker die 6700 sehen, oder es gibt nen Supergau, dann wohl eher die 6300... Das ist bitter, weil du von 150 Aufwärtspunkten bisher nur 30 mitgenommen hast, also statt 600 Euro Gewinn nur 120 Euro Gewinn hast und das dein einziger Gewinn in den letzten 6 Monaten ist, weil vorher hast du die ganzen Verluste deines short etfs ausgleichen müssen. Und die paar Punkte, die ich die letzten Tage mit nur einer Position (und damit meine ich nicht etwa 1 CFD) verloren habe, die stecke ich locker weg. Die ziehe ich einfach von meinen vielen Plustrades ab und in ein paar Tagen hab ich auch die Minuspunkte wieder hereingeholt. Ich kann mich erinnern, du meinst die vielen Plustrades seit der 6900, da du seitdem ständig long gegangen bist... Das muß ne ganze serie gewesen sein... noch dazu hast du ja alle 100 punkte weiter long aufgestockt obwohls runter ist, du müsstest längst Millionärin sein Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hobel März 17, 2011 · bearbeitet März 17, 2011 von Hobel So wies aussieht gabs ja gestern Abend/Nacht nette Kaufkurse. Hat das jemand genutzt? Ja, habe bei 6390 außerbörslich bei LS noch 100 nachgekauft, Mittelkurs war ungefähr 6430 ...... stehe heute morgen 450Eur im Plus ..... SL natürlich gesetzt jetzt, damit auch nix mehr verloren gehen kann :DKeine Ahnung wieso Pascal rausging mir albernen 120, war doch klar, dass nach einem Sell Off in dieser Größe die Gegenbewegung kommt. Aber Bär bleibt Bär, da helfen keine Pillen . B) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Marktfrau März 17, 2011 Das ist bitter, weil du von 150 Aufwärtspunkten bisher nur 30 mitgenommen hast, also statt 600 Euro Gewinn nur 120 Euro Gewinn hast und das dein einziger Gewinn in den letzten 6 Monaten ist, weil vorher hast du die ganzen Verluste deines short etfs ausgleichen müssen. Und die paar Punkte, die ich die letzten Tage mit nur einer Position (und damit meine ich nicht etwa 1 CFD) verloren habe, die stecke ich locker weg. Die ziehe ich einfach von meinen vielen Plustrades ab und in ein paar Tagen hab ich auch die Minuspunkte wieder hereingeholt. Ich kann mich erinnern, du meinst die vielen Plustrades seit der 6900, da du seitdem ständig long gegangen bist... Das muß ne ganze serie gewesen sein... noch dazu hast du ja alle 100 punkte weiter long aufgestockt obwohls runter ist, du müsstest längst Millionärin sein Wenn du aufgepasst hättest, dann wüsstest du, dass ich alle Nachkäufe jeweils mit Gewinn realisiert habe. Kannst du alles nachlesen. Du findest doch sogar 3 von 20 Punkte, wenn ich mich 1 mal verrechnet habe. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
DON März 17, 2011 Ich kann mich erinnern, du meinst die vielen Plustrades seit der 6900, da du seitdem ständig long gegangen bist... Das muß ne ganze serie gewesen sein... noch dazu hast du ja alle 100 punkte weiter long aufgestockt obwohls runter ist, du müsstest längst Millionärin sein Tja Pascal, Marktfrau macht auch ständig Gewinne wenn sie falsch liegt. Nicht auszumalen wie reich sie wäre wenn sie auch mal richtig liegen würde Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Pascal1984 März 17, 2011 Ich kann mich erinnern, du meinst die vielen Plustrades seit der 6900, da du seitdem ständig long gegangen bist... Das muß ne ganze serie gewesen sein... noch dazu hast du ja alle 100 punkte weiter long aufgestockt obwohls runter ist, du müsstest längst Millionärin sein Tja Pascal, Marktfrau macht auch ständig Gewinne wenn sie falsch liegt. Nicht auszumalen wie reich sie wäre wenn sie auch mal richtig liegen würde Ja, ein echtes Phänomen unsere Marktfrau Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hobel März 17, 2011 Du..... das ist keine Frau, das ist nen Kerl .... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
DON März 17, 2011 · bearbeitet März 17, 2011 von DON Du..... das ist keine Frau, das ist nen Kerl .... Für mich ist das ein geschlechtsloser Tradergott. Ich kann ihn also er/sie/es benennen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Marktfrau März 17, 2011 · bearbeitet März 17, 2011 von Marktfrau Ich kann mich erinnern, du meinst die vielen Plustrades seit der 6900, da du seitdem ständig long gegangen bist... Das muß ne ganze serie gewesen sein... noch dazu hast du ja alle 100 punkte weiter long aufgestockt obwohls runter ist, du müsstest längst Millionärin sein Tja Pascal, Marktfrau macht auch ständig Gewinne wenn sie falsch liegt. Nicht auszumalen wie reich sie wäre wenn sie auch mal richtig liegen würde Ich habe klar geschrieben, dass mir eine Position "um die Ohren geflogen" ist und ich danit im Minus liege. Mit den Nachkäufen unter 6940, die ich jeweils mit Gewinn realisiert habe, konnte ich 160 Punkte ausgleichen. Verbleiben zur Zeit minus 200 Punkte von 360. Die 200 Minuspunkte sind bei der derzeitigen Volatilität schon dann leicht auszugleichen, wenn ich nur um eine einzige Position den Einsatz erhöhe. Zu den ursprünglich geplanten Nachkäufen in 100er Schritten, war es durch das Abwärtsgap von über 200 Punkten vorgestern gar nicht gekommen. Aber ich lasse mir von euch nicht das Wort im Mund umdrehen und mache jetzt vorerst keine Angaben mehr zu meinen Aktivitäten. Die Volatilität zur Zeit ist stressig genug und etwas aktuellen Verlust habe ich auch noch hereinzutraden. Also, macht ihr es erst einmal besser. Vielleicht gibts dann ja auch bald mal ein neues Fahrrad von der börse für dich Don von den nächsten 80 Pluspunkten. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Pascal1984 März 17, 2011 Du..... das ist keine Frau, das ist nen Kerl .... Für mich ist das ein geschlechtsloser Tradergott. Ich kann ihn also er/sie/es benennen. So eine Art Bhudda des Daytradings also Tja Pascal, Marktfrau macht auch ständig Gewinne wenn sie falsch liegt. Nicht auszumalen wie reich sie wäre wenn sie auch mal richtig liegen würde Ich habe klar geschrieben, dass mir eine Position "um die Ohren geflogen" ist und ich danit im Minus liege. Mit den Nachkäufen unter 6940, die ich jeweils mit Gewinn realisiert habe, konnte ich 160 Punkte ausgleichen. Verbleiben zur Zeit minus 200 Punkte von 360. Die 200 Minuspunkte sind bei der derzeitigen Volatilität schon dann leicht auszugleichen, wenn ich nur um eine einzige Position den Einsatz erhöhe. Zu den ursprünglich geplanten Nachkäufen in 100er Schritten, war es durch das Abwärtsgap von über 200 Punkten vorgestern gar nicht gekommen. Aber ich lasse mir von euch nicht das Wort im Mund umdrehen und mache jetzt vorerst keine Angaben mehr zu meinen Aktivitäten. Die Volatilität zur Zeit ist stressig genug und etwas aktuellen Verlust habe ich auch noch hereinzutraden. Also, macht ihr es erst einmal besser. Vielleicht gibts dann ja auch bald mal ein neues Fahrrad von der börse für dich Don von den nächsten 80 Pluspunkten. Ich hab meine etfs zu einen sehr guten Zeitpunkt verkauft und gestern long gewinne von 120 euro eingefahren, habs also diese Woche besser gemacht als du, und dons gewinne waren noch deutlich höher soweit ich das sehen konnte... außer er war jedesmal mit nur einen dax unterwegs? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Marktfrau März 17, 2011 · bearbeitet März 17, 2011 von Marktfrau Für mich ist das ein geschlechtsloser Tradergott. Ich kann ihn also er/sie/es benennen. So eine Art Bhudda des Daytradings also Ich habe klar geschrieben, dass mir eine Position "um die Ohren geflogen" ist und ich danit im Minus liege. Mit den Nachkäufen unter 6940, die ich jeweils mit Gewinn realisiert habe, konnte ich 160 Punkte ausgleichen. Verbleiben zur Zeit minus 200 Punkte von 360. Die 200 Minuspunkte sind bei der derzeitigen Volatilität schon dann leicht auszugleichen, wenn ich nur um eine einzige Position den Einsatz erhöhe. Zu den ursprünglich geplanten Nachkäufen in 100er Schritten, war es durch das Abwärtsgap von über 200 Punkten vorgestern gar nicht gekommen. Aber ich lasse mir von euch nicht das Wort im Mund umdrehen und mache jetzt vorerst keine Angaben mehr zu meinen Aktivitäten. Die Volatilität zur Zeit ist stressig genug und etwas aktuellen Verlust habe ich auch noch hereinzutraden. Also, macht ihr es erst einmal besser. Vielleicht gibts dann ja auch bald mal ein neues Fahrrad von der börse für dich Don von den nächsten 80 Pluspunkten. Ich hab meine etfs zu einen sehr guten Zeitpunkt verkauft und gestern long gewinne von 120 euro eingefahren, habs also diese Woche besser gemacht als du, und dons gewinne waren noch deutlich höher soweit ich das sehen konnte... außer er war jedesmal mit nur einen dax unterwegs? Gratuliere, warum sollen blinde Hühner nicht auch mal einen Korn trinken. Einmal im Jahr müsst ihr ja auch mal einen Gewinn haben. der darf dann auch ruhig punktemäßig grösser sein, als meiner. Vieviel waren das bei dir gestern 30?. Ich habe heute schon 160 Punkte gewonnen. So können wir das natürlich auch rechnen, wenn wir die Verluste weglassen. Und eines garantiere ich euch jetzt schon. Zuletzt lacht immer die Marktfrau. Weil ihr zwei seid nicht einmal mittelmässige Trader. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
DON März 17, 2011 Vielleicht gibts dann ja auch bald mal ein neues Fahrrad von der börse für dich Don von den nächsten 80 Pluspunkten. Hoffentlich reichts sogar für eins mit Gepäckträger, dann kann ich dich mitnehmen. Die Monatstickets für deine Daimlerfahrten werden auch nicht billiger :'( Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
teffi März 17, 2011 Ja, habe bei 6390 außerbörslich bei LS noch 100 nachgekauft, Mittelkurs war ungefähr 6430 . Ich hab das gestern verpasst bzw. erst um Mitternacht gesehen, und dann konnte ich nix mehr ausrichten. Ich bin aber auch, um ehrlich zu sein, nicht 100% sicher, ob ich gekauft hätte. War ganz schön verunsichert gestern Abend.. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hobel März 17, 2011 · bearbeitet März 17, 2011 von Hobel Was ein Kampf um den letzten rest aus der Tube .... verkauft bei 6600 ! 150 Punkte. Vielleicht habe ich ja den Traumeinstieg verpasst und es läuft wieder hoch aber die Ocken sind sicher, der erste Gewinn seit langer Zeit. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
DON März 17, 2011 Weil ihr zwei seid nicht einmal mittelmässige Trader. Richtig, ich zumindest, denn ich bin gar kein Trader. Haben wir dich wieder verletzt?? Buhuuuu Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Marktfrau März 17, 2011 Du..... das ist keine Frau, das ist nen Kerl .... Für mich ist das ein geschlechtsloser Tradergott. Ich kann ihn also er/sie/es benennen. Das leitest du sicherlich aus meinem Avatarnamen ab. Dan bist du sicherlich der beknackte Don Quichotte und wirst gerade mit der Lanze im Windmühlenflügel hängend durch die Lüfte geschleudert. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Marktfrau März 17, 2011 · bearbeitet März 17, 2011 von Marktfrau Weil ihr zwei seid nicht einmal mittelmässige Trader. Richtig, ich zumindest, denn ich bin gar kein Trader. Haben wir dich wieder verletzt?? Buhuuuu Nee, ja , ich weiß schon. Du bist ja der Linienbusfahrer, der vom Vorschuß auf den Monatslohn ab und zu mal ne halbe Stunde den Dax zockt. Teilt ihr euch eigentlich mit 6 Busfahrern den Einsatz für 1 Dax? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
DON März 17, 2011 Das leitest du sicherlich aus meinem Avatarnamen ab. Dan bist du sicherlich der beknackte Don Quichotte und wirst gerade mit der Lanze im Windmühlenflügel hängend durch die Lüfte geschleudert. hihi... boah war der schlecht. Lass deinen Verlustfrust bitte nicht an mir und Pascal aus. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Pascal1984 März 17, 2011 So eine Art Bhudda des Daytradings also Ich hab meine etfs zu einen sehr guten Zeitpunkt verkauft und gestern long gewinne von 120 euro eingefahren, habs also diese Woche besser gemacht als du, und dons gewinne waren noch deutlich höher soweit ich das sehen konnte... außer er war jedesmal mit nur einen dax unterwegs? Gratuliere, warum sollen blinde Hühner nicht auch mal einen Korn trinken. Einmal im Jahr müsst ihr ja auch mal einen Gewinn haben. der darf dann auch ruhig punktemäßig grösser sein, als meiner. Vieviel waren das bei dir gestern 30?. Ich habe heute schon 160 Punkte gewonnen. So können wir das natürlich auch rechnen, wenn wir die Verluste weglassen. Und eines garantiere ich euch jetzt schon. Zuletzt lacht immer die Marktfrau. Weil ihr zwei seid nicht einmal mittelmässige Trader. Du gehst seit mehreren 100 Punkten gegen den Trend long aber willst uns erzählen, das du damit besser fährst als wir, obwohl wir Gewinne mitgenommen haben während du Verluste aussitzt... Mag sich ein jeder seine eigene Meinung dazu bilden, ich will´s dir wie schon gestern geschrieben nicht weiter nachsehen, Verluste sind schmerzhaft, allerdings sollte man seinen Frust nicht an anderen auslassen, stecks weg wie ein Mann (oder eine Frau...) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag