Marktfrau März 13, 2011 Ohne jetzt nachhaken zu wollen - wie kommen bei L&S jetzt schon die Kurse zustande? Ich dachte, Handel passiert immer zwischen 8 und 22 Uhr werktags? Woher wollen die jetzt ihre Kurse haben? Oder ist das eine geplante Eröffnungsauktion? Kurs kommt zustande durch Kauf und Verkauf... ganz normal: Handelszeit an Wochenenden: Samstags von 10.00 bis 13.00 Uhr und sonntags von 17.00 bis 19.00 Uhr. Du brauchst halt nur einen der folgenden Broker der dort mitmacht... siehe auch Homepage Wobei natürlich das Volumen sehr gering sein wird... Sonntag ab 24 Uhr machen die meisten CFD Buden auf... dann kannst eigentlich schon alles Handeln... wie zum Beispiel auch den DOW Jones rund 16 Stunden vor Eröffnung Wie praktisch - davon hab ich gleich bei 3 en ein Konto. Aber ich denke ich komme mit meinen beiden CFD Konten aus. Ich stelle euch den Dow um 0 Uhr rein. Wenn ich durchhalten den Nukkei-Start auch noch Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Chemstudent März 13, 2011 · bearbeitet März 13, 2011 von Chemstudent Ich stelle euch den Dow um 0 Uhr rein. Wenn ich durchhalten den Nukkei-Start auch noch Das sollte eigentlich schon um 23 Uhr laufen, da umstellung auf US-Sommerzeit, denn heute ist der zweite Sonntag im März. (man kann auch die Futures heranziehen: http://www.cmegroup.com/trading/equity-index/us-index/dow_quotes_globex.html) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hobel März 13, 2011 · bearbeitet März 13, 2011 von Hobel Topix gibts hier in RT: http://quote.tse.or.jp/tse/quote.cgi?F=histidx/ERealIndex&QCODE=221 Ich rechne mal mit Stützungskäufen der Notenbanken und dem "Kobe-Effekt". Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
AiGelb März 13, 2011 Dow 12034 RBS Kurs Krass das ist ziemlich hoch gehst du short ? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Chemstudent März 13, 2011 Mar '11 Kontrakt DJIA: 12013 (-52 Punkte, -0,43%) Wer's auch ohne marketindex oder sonstige CFD-Anbieter sehen will: http://www.forexpf.ru/_quote_show_/java/show_graph.php?type=DJIA_FUT&grtype=2&tictype=0&amount=335 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
SlapShot März 13, 2011 Warum habe ich eigentlich kein CFD-Konto...? Sieht doch eigentlich nach einer schönen Shortmöglichkeit zumindest bis morgen Mittag Nachmittag aus. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hobel März 13, 2011 12.002 ,...... grad Peak bis 12060 hoch. Der Dow hält sich aber verdammt gut bisher...... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Stairway März 14, 2011 · bearbeitet März 14, 2011 von Stairway €: Der Link oben zur TSE bildet einen anderen Index, nicht den Topix ab. Aktuell steht der Topix wohl bei ~850 Punkten und damit 7,2 % im Minus. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hobel März 14, 2011 · bearbeitet März 14, 2011 von Hobel Nikkei, derzeit - 5.5%, Topix -60 Punkte ..... Dow Future weiiter bei ca 12.000. Denke mal, das schwingt noch einige male rauf und runter. Gehe jetzt schlafen, morgen ist auch noch ein Tag . Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
SlapShot März 14, 2011 01:10 Angesichts des Ausmaßes der Erdbebenkatastrophe in Japan hat der Handel am Aktienmarkt in Tokio am Montag mit starken Kursverlusten eröffnet. Der Nikkei-Index mit den 225 wichtigsten Werten fiel in den ersten Handelsminuten um knapp vier Prozent. Bereits am Freitag gab es ein Minus von 1,7 Prozent. Die Betreiberfirma mehrerer havarierter Reaktoren, Tepco, wurde wegen einer Fülle von Verkaufsaufträgen vom Handel ausgesetzt. Das Erdbeben und der anschließende Tsunami zerstörten große Teile der Nordostküste Japans. In mehreren Atomanlagen versuchen Techniker, Reaktoren zu kühlen und den Austritt von Strahlung zu verhindern. Bei dem Tsunami könnten mehr als 10.000 Menschen ums Leben gekommen sein. http://www.ftd.de/politik/international/:live-ticker-zum-erdbeben-in-japan-nikkei-index-faellt-um-vier-prozent/60025051.html Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hobel März 14, 2011 · bearbeitet März 14, 2011 von Hobel Einer meiner größten Kunden auch im freien Fall, -10% schon. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Archimedes März 14, 2011 Einer meiner größten Kunden auch im freien Fall, -10% schon. Hobel geh schlafen, wer nicht ausgeschlafen ist, macht zu risikoreiche Entscheidungen, stand neulich im Spiegel. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
AA+ März 14, 2011 Wer in der richtigen Zeitzone wohnt, ist sogar schon wieder wach ... verschläft allerdings oft den amerikanischen Handel. Gruß aus Saigon. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Marktfrau März 14, 2011 · bearbeitet März 14, 2011 von Marktfrau Nikkei TT minus 5% - Neue Explosion in AKW Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Marktfrau März 14, 2011 Dow 12034 RBS Kurs Krass das ist ziemlich hoch gehst du short ? Hatte ich mir eigentlich schon am Freitag vorgenommen. Aber ich glaube, ausser das betroffene Japan, kommen die niedrigen L&S Kurse gar nicht. Dax Eröffnung schätze ich bei 6950-30 nicht 6869 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hobel März 14, 2011 · bearbeitet März 14, 2011 von Hobel Start bei ~6940...... SSE50 bei 0,2%..... Topix - 86 Pkt. Nikkei - 6.0% Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Marktfrau März 14, 2011 · bearbeitet März 14, 2011 von Marktfrau Start bei ~6940...... SSE50 bei 0,2%..... Topix - 86 Pkt. Nikkei - 6.0% Und hast long nachgekauft? 6923 TT bis jetzt Ich hab gleich den ersten Kurs genommen 6939. Ging allerdings erstmal 17 ins minus - z. Zt etwas im Plus Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hobel März 14, 2011 · bearbeitet März 14, 2011 von Hobel krass: Mit knapp 4,9 Milliarden Papieren wechselten so viele Anteilsscheine wie nie zuvor ihren Besitzer in der Geschichte der Tokioter Börse. Die Betreiberfirma mehrerer havarierter Reaktoren, Tepco, wurde wegen einer Fülle von Verkaufsaufträgen vom Handel ausgesetzt. Nein, ich kaufe nicht nach, zu hohes Risiko, wenn wir die 6850 nochmal sehen. Der erste Kurs war übrigens 6855 bei LS um die Stops abzugreifen. Darum kaufe ich auch keine Scheine, die außerbörslich ausknocken. Die machen da immer so Schweinereien. China hat heute übrigens den massiven Ausbau der AKW's beschlossen .... nun ja, wollen wir mal hoffen, dass sie erdbebensicher bauen..... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Marktfrau März 14, 2011 Der erste Kurs war übrigens 6855 bei LS um die Stops abzugreifen. Darum kaufe ich auch keine Scheine, die außerbörslich ausknocken. Die machen da immer so Schweinereien. Das ist ja echt ne Ferkelei Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hobel März 14, 2011 · bearbeitet März 14, 2011 von Hobel EON und RWE hat's ja gut rasiert, -10% Und wenn Merkel nicht aufpaßt, dann hat sich das mit ihrer persönlichen Laufzeitverlägerung auch erledigt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Pascal1984 März 14, 2011 · bearbeitet März 14, 2011 von Pascal1984 Start bei ~6940...... SSE50 bei 0,2%..... Topix - 86 Pkt. Nikkei - 6.0% Und hast long nachgekauft? 6923 TT bis jetzt Ich hab gleich den ersten Kurs genommen 6939. Ging allerdings erstmal 17 ins minus - z. Zt etwas im Plus Ihr habt zuviel Geld oder? bereits 6916... Spendet doch euer Geld lieber für Japan, die können mit dem Geld wenigstens was anfangen und von der Steuer könnt ihr´s genauso absetzen... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Marktfrau März 14, 2011 · bearbeitet März 14, 2011 von Marktfrau Und hast long nachgekauft? 6923 TT bis jetzt Ich hab gleich den ersten Kurs genommen 6939. Ging allerdings erstmal 17 ins minus - z. Zt etwas im Plus Ihr habt zuviel Geld oder? bereits 6916... Spendet doch euer Geld lieber für Japan, die können mit dem Geld wenigstens was anfangen und von der Steuer könnt ihr´s genauso absetzen... Ja, war wohl ein Schnellschuss - ich hätte noch 30 Punkte billiger reinkommen können. Ich hätte wissen müssen, dass der Dax ein Schisser Index ist, Selbst die Japaner sind am Schluss wieder gestiegen und den Dow interessiert Japan überhaupt nicht. Andererseits ist die Vorbörse für den Tag nur wenig relevant. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hobel März 14, 2011 · bearbeitet März 14, 2011 von Hobel Finde auch, dass der Dax etwas übertreibt, China sieht das alles nicht so ernst, der Dow sowieso nicht. Gleich gehts unter die 6900 runter. Schon passiert ..... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag