Zum Inhalt springen
petz00711

Trading-Ecke

Empfohlene Beiträge

Hobel

Hoffen wir mal dass die 7025 jetzt halten und das Ding bis morgen wieder über die 7100 kommt, bei 7130 sitzt mein Nullpunkt. Rocco von GMT trommelt den ganzen Tag schon seine Katastrophenmails raus. Das Dumme ist nur, dass wer danach handelt ruckzuck pleite ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sthenelos

Waren ja gerade schon 25 long. Die gute Nachricht ist, schlechte Arbeitsmarktdaten, also keine Zinsängste

Ja, nur leider sieht man erst nach 15 Punkten dass es ausbricht aus dem Kanal.

Habe das Orderformular schon vorbereitet....traue dem Braten noch nicht...warum gibt es hier keinen "bibber" smilie?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Marktfrau

Meinst du meine etf´s?

Short war ich mit KO´s schon ne weile nicht mehr, wollte bei 7300 bin aber leider nicht, wie schon des öfteren geschrieben kann man den Wahnsinnigen in Frankfurt alles zutrauen...

Ja die short etf s meine ich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Pascal1984

Meinst du meine etf´s?

Short war ich mit KO´s schon ne weile nicht mehr, wollte bei 7300 bin aber leider nicht, wie schon des öfteren geschrieben kann man den Wahnsinnigen in Frankfurt alles zutrauen...

Ja die short etf s meine ich

Da bin ich eisern geblieben, auch wenns rückblickend dumm war...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Marktfrau
· bearbeitet von Marktfrau

Waren ja gerade schon 25 long. Die gute Nachricht ist, schlechte Arbeitsmarktdaten, also keine Zinsängste

Ja, nur leider sieht man erst nach 15 Punkten dass es ausbricht aus dem Kanal.

Habe das Orderformular schon vorbereitet....traue dem Braten noch nicht...warum gibt es hier keinen "bibber" smilie?

Weil es die letzten 2 Monate nie unter 7000 ging. Schau dir mal den Januar an, wie oft da 7040 gehalten hat. Nur die ersten Tage gings mal drunter als die Jahresendrally konsolidierte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hobel

7060 ! Lauf....... bitte lauf weiter! :'(

Könnte mir auch vorstellen, dass da jemand was gegen hat, dass die 7000 fallen. Der Wirtschaftsstandort Deutschland muss ja attraktiv bleiben und der Dax hat im Vergleich zum Dow einiges mehr eingebüßt. Beim letzten 12.000 Touchdown standen wir noch bei 7150.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sthenelos

alles gecancelt für heute. Ich gehe zum Baumarkt und bleibe flat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
AiGelb
· bearbeitet von AiGelb

Ich denke heute könnten wir tatsächlich die 7000+ ein paar Pünktchen sehen

So dann reihe ich mich mal ein in die Selbstlober...

Ps ich bin natürlich mit meiner Limit order von heute morgen ganz gemütlich zum Tiefstkurs rein.

Um 16:08 Uhr wurde die Order ausgelöst... habe am Tag nicht mal 5 Minuten mit Chartwatching verbracht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
teffi

Könnte mir auch vorstellen, dass da jemand was gegen hat, dass die 7000 fallen. Der Wirtschaftsstandort Deutschland muss ja attraktiv bleiben

Der Zusammenhang erscheint mir rätselhaft..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Marktfrau

Ich denke heute könnten wir tatsächlich die 7000+ ein paar Pünktchen sehen

Was will man denn machen, wenns sonst kein anderer macht.

Von mir gibts trotzdem einen kleinen Schulterklopfer, weils auch ohne Arbeit geklappt hat. :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
AiGelb
· bearbeitet von AiGelb

Was will man denn machen, wenns sonst kein anderer macht.

Von mir gibts trotzdem einen kleinen Schulterklopfer, weils auch ohne Arbeit geklappt hat. :thumbsup:

Wie bist du jetzt positioniert? ... du wolltest ja auch längerfristige Positionen aufmachen dann hast doch wieder nur das hin und her gescalpt oder?

Das geht hier so schnell hin und her mit mehreren Seiten Thread am Tag da kommt man nicht mehr mit... wäre eigentlich gut wenn man Abends eine Zusammenfassung bekommen würde...

Im Bild mein Kaufkurs @ 10,84

post-10544-0-36177400-1299776437_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Archimedes
· bearbeitet von Archimedes

gerade gekauft:

DAX KO Call

Basis 7015

MQ1C7U

Preis €0,52 / 7052

SL €0,22

Edit: SL auf €0,53 gezogen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Marktfrau

Vorhin Stop Loss ausgeführt, verkauft bei 0,75.

Gratuliere damit dürftest du hier der einzige Bulle sein, der zumindest auf 0 kommt...

So Pascal, um dich zu widerlegen steige ich jetzt aus mit einmal 7040 von heute morgen bis 7090 macht 50 Punkte plus 6048 bis 6062 macht 14 Punkte = zusammen 64 Punkte Gewinn gegen den heutigen Abwärts-Trend.

Und morgen ist auch noch ein Tag. Da wird wieder long eingestiegen.

Also haben wir schon mal einen Bullen mit 0 und einen mit 64 Punkte plus.

Aigelb wird sicher auch mit plus heraus kommen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Archimedes

gerade gekauft:

DAX KO Call

Basis 7015

MQ1C7U

Preis 0,52 / 7052

SL 0,22

Edit: SL auf 0,53 gezogen

Stop Loss leider schon ausgelöst, werde die kurzfristigen Trades nicht mehr posten, dass spammed nur den Thread.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kaffeetasse

@marktfrau: erstmal fettes RESPEKT!!! für deine glaskugel :thumbsup: die funktioniert ja prächtig.

ich denke, heute oder morgen geht es zu ende und wir sehen die tiefs der feb/märz-korrektur. vermutlich wird der dow dann nächste woche etwas ähnliches machen wie im november...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Marktfrau

@marktfrau: erstmal fettes RESPEKT!!! für deine glaskugel :thumbsup: die funktioniert ja prächtig.

vermutlich wird der dow dann nächste woche etwas ähnliches machen wie im november...

Ja, die Option sollte man auf jeden Fall im Hinterkopf behalten. Entweder man muss das aushalten im Eintrittsfall oder man muss sich mit longs noch zurückhalten.

Ich will auf der long Seite nicht uninvestiert sein und halte das im Zweifel aus. Darum werde ich schon sehr bald wieder long sein. Vielleicht heute zum Börsenschloss noch, wenn die Kurse passen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hobel
· bearbeitet von Hobel

Bei 7045 grad noch mit 200 (KO = 7000) Scheinen reingehüpft für 95€. Ausstieg dann jetzt bei 7100. Schauen wir mal und spekulieren auf die 40 Punkte, die noch fehlen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
AiGelb

vermutlich wird der dow dann nächste woche etwas ähnliches machen wie im november...

Ja, die Option sollte man auf jeden Fall im Hinterkopf behalten. Entweder man muss das aushalten im Eintrittsfall oder man muss sich mit longs noch zurückhalten.

Ich will auf der long Seite nicht uninvestiert sein und halte das im Zweifel aus. Darum werde ich schon sehr bald wieder long sein. Vielleicht heute zum Börsenschloss noch, wenn die Kurse passen.

Ich ja schon LONG... was mir übrigen sehr gut gefällt ist der Gold und Silber Kurs...

Da die beiden heute schön zurückgekommen sind zeigt mir das der Markt keine Angst hat....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
teffi
· bearbeitet von teffi

Bei 7045 grad noch mit 200 (KO = 7000) Scheinen reingehüpft für 95€. Ausstieg dann jetzt bei 7100. Schauen wir mal und spekulieren auf die 40 Punkte, die noch fehlen.

???

Warst Du nicht gerade noch völlig verzweifelt, weil Dein ganzes Geld schon in Longs steckt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
SkyWalker

Kauflimit bei 7020 Punkten gesetzt. Ich will jetzt auch rein in den Markt lange genug die Füße stillgehalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
AiGelb

Kauflimit bei 7020 Punkten gesetzt. Ich will jetzt auch rein in den Markt lange genug die Füße stillgehalten.

Werd auch gleich nochmal nachlegen :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Marktfrau

Jetzt werden die Bären aber bruttig. Marktfrau holt jetzt die Bärenkeule raus und steigt wieder ein mit long bei ~7000 +- 10 Punkte.

Mist jetzt trauen sich sich nicht mehr. Wollen mich teurer reinlocken.

Kommt ihr Bären - einer geht noch - Marktfrau will bei 7010 - 6994 long rein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
AiGelb

Jetzt werden die Bären aber bruttig. Marktfrau holt jetzt die Bärenkeule raus und steigt wieder ein mit long bei ~7000 +- 10 Punkte.

Mist jetzt trauen sich sich nicht mehr. Wollen mich teurer reinlocken.

Kommt ihr Bären - einer geht noch - Marktfrau will bei 7010 - 6994 long rein

AiGelb hat sich im fallenden Messer bedient ...

also wenn ich Hartz 4 ler wäre würde ich auch den ganzen Tag zocken :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sthenelos

meine Sorge morgen gilt, wie schon einmal erwähnt, den Demos in Saudi Arabien. Morgen kann sich dort entscheiden wie es in den nächsten Wochen mit dem Ölpreis etc. weitergeht. Ich hoffe, dass der Brei nicht so heiss gegessen wie gekocht wird, in den letzten Tagen scheint es dort ruhig gewesen zu sein. Auch in Kuwait ist es dank großzügiger Geschenke an das Volk noch oder wieder ruhig. Jeder dort bekommt derzeit z.B. bei einer Heirat eine Prämie von 7000 Dollar + ein Haus. Derzeit gibt es dort auch alle Grundnahrungsmittel kostenfrei sowie Extrazahlungen. Der große Teil des Volkes ist damit zufrieden, ein kleiner Teil will aber Freiheit. In SA kann es ähnlich sein.

Back to Topic: wenn dann wieder intraday, heute lege ich aber nichts mehr ins Depot, die 7030 derzeit sind wackelig...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Thomas

Wenn die asiatischen Märkte über Nacht abtauchen, eröffnen wir morgen unter 7t - da helten keine Unterstützungen. Auch wenn es mir selbst unrealistisch erscheint bleibe ich flat bis 6800. Erst ab da ist wirklich eine extreme Unterbewertung im Markt.

Der Markt bleibt vorerst leider volatil ohne Ende.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag