Marktfrau Februar 24, 2011 Habe auch grad was gemacht, wohl eine hute Investition in die Zukunft. Sg Damen und Herren, hiermit kündige ich mein GOST Trader Abo bei Herrn Gräfe zum nächstmöglichen Termin. Ich denke es ist genug Geld verbrannt worden seit Anfang des Jahres durch Herrn Gräfes Prognosen, die allesamt nicht zutrafen. Gruss, Hobel Bravo, schluss mit: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Pascal1984 Februar 24, 2011 USA: Die Aufträge langlebiger Wirtschaftsgüter sind im Januar um 2,70% gestiegen. Erwartet wurde ein Anstieg von +3,20% nach zuvor -2,30%. US: Erstanträge auf Arbeitslosenhilfe Donnerstag 24.02.2011, 14:30 Uhr USA: Die Erstanträge auf Arbeitslosenhilfe in der Vorwoche betragen 391.000. Erwartet wurde ein Wert von 403.000, nach zuvor 410.000. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hobel Februar 24, 2011 · bearbeitet Februar 24, 2011 von Hobel Egal, mein SL hat grad gezündet bei 7096. Depot komplett leer. War etwas zu knapp gesetzt schätze ich mal. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Marktfrau Februar 24, 2011 · bearbeitet Februar 24, 2011 von Marktfrau So, habe jetzt auch SL gesetzt bei 7095. Sicher ist sicher ...... Hast du noch nicht gelernt, das der Markt in 90% aller Fälle solche Marken um ein paar (10) Punkte unterschreitet und dann wieder hochgeht...? Damit hat der Pascal im Moment recht gehabt Diese Lumpen und das trotz besser als erwartet ausgefallener Konjunkturdaten. Letzte Woche hätte es dafür noch 150 Bullenpunkte gegeben Super Dax Schwergewicht RWE zieht mit 6,4% minus aber auch derbe den Dax nach unten Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hobel Februar 24, 2011 · bearbeitet Februar 24, 2011 von Hobel Stimmt, bin auch gleich wieder rein bei 7106 aber nur noch 350 Scheine. Das andere Pulver bleibt trocken. 7200 müssten drin sein denke ich mal, da setze ich auch einen TP und den SL bei 7040. Na toll! Ich stehe 20€ im Plus! Ist ja schön eine grüne Zahl zu sehen ...... *sarkasmus* Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Pascal1984 Februar 24, 2011 Stimmt, bin auch gleich wieder rein bei 7106 aber nur noch 350 Scheine. Das andere Pulver bleibt trocken. 7200 müssten drin sein denke ich mal, da setze ich auch einen TP und den SL bei 7040. Na toll! Ich stehe 20 im Plus! Ist ja schön eine grüne Zahl zu sehen ...... *sarkasmus* Wie schon weiter oben geschrieben, du hast es eben nicht gelernt... die Anbieter haben zwar angeblich nicht die marktmacht den index zu drücken, wie immer wieder behauptet wird, aber auffällig oft kommt es eben doch so wie es den Anbietern gefällt... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hobel Februar 24, 2011 Stimmt, bin auch gleich wieder rein bei 7106 aber nur noch 350 Scheine. Das andere Pulver bleibt trocken. 7200 müssten drin sein denke ich mal, da setze ich auch einen TP und den SL bei 7040. Na toll! Ich stehe 20 im Plus! Ist ja schön eine grüne Zahl zu sehen ...... *sarkasmus* Wie schon weiter oben geschrieben, du hast es eben nicht gelernt... die Anbieter haben zwar angeblich nicht die marktmacht den index zu drücken, wie immer wieder behauptet wird, aber auffällig oft kommt es eben doch so wie es den Anbietern gefällt... ich lasse das Ding jetzt laufen und schalte erstmal ab für heute. Keinen Bock mehr dieses Trauerspiel mit an zu sehen. 350 Scheine sind nicht viel, werden die Verluste kaum ausbügeln aber vielleicht etwas schmälern. Hoffe nur wir kriegen jetzt nicht wieder eine wochenlange Seitwärtsphase zwischen 6800 und 7200. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Sthenelos Februar 24, 2011 Sg Damen und Herren, hiermit kündige ich mein GOST Trader Abo bei Herrn Gräfe zum nächstmöglichen Termin. Ich denke es ist genug Geld verbrannt worden seit Anfang des Jahres durch Herrn Gräfes Prognosen, die allesamt nicht zutrafen. Gruss, Hobel jetzt muss noch dein Godmode Plakat dranglauben! reiße es herunter, ziehe deinen Schuh aus, und verklopfe es! aboniere mal lieber was von der Marktfrau, da kann Rocco nochmal in die Lehre gehen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hobel Februar 24, 2011 Klar, dass der Dax losrennt nachdem er meinen SL gerissen hat Ok, bin ja noch mit schmalem Einsatz dabei, SL bei 7100 gesetzt, nie mehr ohne jetzt! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Pascal1984 Februar 24, 2011 · bearbeitet Februar 24, 2011 von Pascal1984 Klar, dass der Dax losrennt nachdem er meinen SL gerissen hat Ok, bin ja noch mit schmalem Einsatz dabei, SL bei 7100 gesetzt, nie mehr ohne jetzt! Hättest du besser mal auf den unverbesserlichen Schwarzseher gehört, der so gemein ist den Großen Anbietern marktmacht zu unterstellen, mit deren Hilfe sie den Index an gewünschte Marken kriegen, sei es auch nur für sekunden Aus dem letzten satz sehe ich du hast es noch immer nicht gelernt... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hobel Februar 24, 2011 · bearbeitet Februar 24, 2011 von Hobel Marktfrau hatte recht: Der Diow ist bei exakt 12030 abgeprallt. Woher hast du das gewußt? SL bei KK ist wohl nie verkehrt! edit: Na endlich baut er DAX mal wieder etwas Druck auf! Fragt sich nur wie lange noch. Ok, verlieren kann ich nichts mehr. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
RichyRich Februar 24, 2011 · bearbeitet Februar 27, 2011 von RichyRich Spiegel: Deutsche Marine entsendet drei Kriegsschiffe mit 600 Mann Besatzung in das Mittelmeer. Mit dieser Meldung melde ich mich mal von meinem ungeplanten Krankenhausaufenthalt zurück. Heute MAN verkauft und schnell am Tief Dax Long und schon wieder raus. Macht summasumarum: 475,40 € Gewinn für heute. Börsentermine werde ich heute wieder reinstellen, damit Marktfrau u. a. bestens mit Infos versorgt sind... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Marktfrau Februar 24, 2011 Keinen Bock mehr dieses Trauerspiel mit an zu sehen. Ups, jetzt wirds aber gerade wieder munter für die Bullenseite. Die Amis feiern ihre Konjunkturdaten Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Pascal1984 Februar 24, 2011 Keinen Bock mehr dieses Trauerspiel mit an zu sehen. Ups, jetzt wirds aber gerade wieder munter für die Bullenseite. Die Amis feiern ihre Konjunkturdaten Dazu ham se allen grund, nur 396.000 neue Arbeitslose diese woche, das ist doch spitze... nicht mal 80.000 pro arbeitstag... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Stairway Februar 24, 2011 Mit dieser Meldung melde ich mich mal von meinem ungeplanten Krankenhausaufenthalt zurück. Hoffe es war nichts ernstes! Einen kleinen Trost hast ja zumindest: Den Rutsch der letzte 3 Tage musstest du nicht mitmachen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
RichyRich Februar 24, 2011 · bearbeitet Februar 25, 2011 von RichyRich Danke Stairway. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hobel Februar 24, 2011 Keinen Bock mehr dieses Trauerspiel mit an zu sehen. Ups, jetzt wirds aber gerade wieder munter für die Bullenseite. Die Amis feiern ihre Konjunkturdaten Nasdaq und S&P zeigen grad Pullbackbewegungen..... hoffe mal das reißt den Dax etwas mit. Die Amis sollen sich mit ihren Bruchbuden mal nicht so haben. Ne nette Blase käme da doch gerade recht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Archimedes Februar 24, 2011 · bearbeitet Februar 24, 2011 von Archimedes Super Dax Schwergewicht RWE zieht mit 6,4% minus aber auch derbe den Dax nach unten Das war eh mein persönlicher Witz des Jahres. Ich versuche seit einem halben Jahr einen guten Einstiegspunkt für RWE zu finden. Dann endlich vor 3 Tagen mal der Optionsschein runter auf €0,31 anstatt um die €0,40. 1000 Euro investiert und nächsten Tag Änderung des Ausblick und Schein runter auf € 0,20. Na Dankeschön... Zum Thema DAX, ist schon interessant wie es jeden Tag nochmal einen Tacken runter geht. Jetzt schon das dritte mal, dass ich die Bookmarks der toten Calls löschen und neue suchen muß. Ach ja und noch was, der KO DAX PUT den ich bei 7420 zu € 0,85 gekauft hab, wäre jetzt bei € 4,00. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hobel Februar 24, 2011 · bearbeitet Februar 24, 2011 von Hobel Ach ja und noch was, der KO DAX PUT den ich bei 7420 zu € 0,85 gekauft hab,wäre jetzt bei € 4,00 Der DB16US auf Öl, den ich vor zwei Jahren bei 0,30 gekauft hatte steht auch bei 4,5 Euro jetzt Pssst..... der Dow testet grad die 12.0000er Marke, der S&P das Tagestief..... nicht dabei stören. Tja, ich stehe schon wieder im Minus, komisch aber auch.... Wo bleibt denn das Plunge Protection Team ? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Chemstudent Februar 24, 2011 Der DB16US auf Öl, den ich vor zwei Jahren bei 0,30 gekauft hatte steht auch bei 4,5 Euro jetzt Schade, dass du den nicht gehalten hast. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Marktfrau Februar 24, 2011 Ich denke das Daxtief für heute und morgen haben wir gesehn. Ist allerdings auch tief genug gewesen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
AiGelb Februar 24, 2011 · bearbeitet Februar 24, 2011 von AiGelb Ich denke das Daxtief für heute und morgen haben wir gesehn. Ist allerdings auch tief genug gewesen glaube ich auch gabs gerade neue news... ? öl und gold sinken gerade stärker... dax im gegenzug kann ein paar punkte gewinnen man könnte meinen der gaddafi hat sich erhängt so wie sich die indizes aufrichten Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hobel Februar 24, 2011 Wirklich, alle Indizes schnellen hoch aber die 12.0000 waren ja auch magisch. Vielleicht geht es morgen ja etwas hoch..... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Thomas Februar 24, 2011 Ging doch kurz unter 12000, da haben denke ich einige Banken gutes Geld gemacht und KOs abgefischt. Ich bleibe erstmal flat, mal sehen, was noch kommt. Solange der Typ nicht irgendwo am Galgen baumelt, bin ich nirgends investiert. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
otto03 Februar 24, 2011 Ging doch kurz unter 12000, da haben denke ich einige Banken gutes Geld gemacht und KOs abgefischt. Ein kaum zu besiegendes Ammenmärchen. Banken zocken nicht bei Retail Derivaten gegen Besitzer derselben, viel zu popelig, viel zu teuer, Banken/Emittenten hedgen ihr emittiertes Volumen und verdienen unabhängig von Indexständen und der Richtung von Indexbewegungen.an den Käufern/Verkäufern ihrer Konstrukte. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag