Marktfrau Februar 23, 2011 die 7190 - weg ist sie... Ist das nicht ein super tag für die bären? Ja, die (seit Freitag besonders) extrem bärische Marktfrau ist hochzufrieden und meint, das es langsam gut ist. Bei 7130 darfs aufhören - geht aber schonmal auf neutral Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Archimedes Februar 23, 2011 gerade gekauft: Capped Optionsschein Call auf DAX CM80JH zu 1,62 Laufzeitende 16.6.2011 Basis 7200 Cap 7500 / 3,00 Break Even 2% Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Pascal1984 Februar 23, 2011 die 7190 - weg ist sie... Ist das nicht ein super tag für die bären? Ja, die (seit Freitag besonders) extrem bärische Marktfrau ist hochzufrieden und meint, das es langsam gut ist. Bei 7130 darfs aufhören - geht aber schonmal auf neutral Würde man die Realdaten in den USA einpreisen und die höheren Ölpreise, dann wären wir am bescheidenen Anfang einer Korrektur... Würde.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Marktfrau Februar 23, 2011 Ja, die (seit Freitag besonders) extrem bärische Marktfrau ist hochzufrieden und meint, das es langsam gut ist. Bei 7130 darfs aufhören - geht aber schonmal auf neutral Würde man die Realdaten in den USA einpreisen und die höheren Ölpreise, dann wären wir am bescheidenen Anfang einer Korrektur... Würde.... eigentlich ja ... aber dafür ist zu viel Bullenzuversicht im Markt Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Sthenelos Februar 23, 2011 · bearbeitet Februar 23, 2011 von Sthenelos Ist das Plus noch da? das wars zum Zeitpunkt, ging sogar noch höher, bin etwas später dann raus mit leichtem Verlust. Jetzt ist der Schein platt. Werde mich in den nächsten Wochen einmal etwas mit dem Thema beschäftigen, sofern ich Zeit finde. Interesse habe ich, aber ist weitgehend Neuland, Zeit ist knapp und ich mache eigentlich nur das was ich kann und Daytrading gehört nicht dazu. Aber da es mich interessiert...schau mer mal Es fängt aber schon bei der Software an, habe mir jetzt das GTS von Onvista geholt, bisher über die Webseite gehandelt, das war ausreichend, aber nicht fürs traden. Das GTS ist aber "sehr gewöhnungsbedürftig". Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hobel Februar 23, 2011 · bearbeitet Februar 23, 2011 von Hobel Bisher gehts ja nach Fahrplan......... Abpraller bei 7190. Zahlen bisher alle im grünen Bereich. Hoffe das hört mal bald auf jetzt. Dieser Dauerbär Pascale sieht ja schon wieder die Welt untergehen Ok, beim Tanken grad wurde mir auch anders Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Archimedes Februar 23, 2011 · bearbeitet Februar 23, 2011 von Archimedes gerade gekauft: KO Call auf DAX bei 7199 DZ3WQ7 Laufzeitende 23.6.2011 kauf bei € 1,21 KO 7100 Hebel 33 Stop Loss bei € 0,40 ~7130 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Tony Soprano Februar 23, 2011 Ich bin auch long, leider habe ich auf Grund der Arbeit nen guten Short-Einstieg verpasst und mein Long-Einstieg ar auch nicht so prickelnd (bei 7205)... ich hoffe auf eine Erholung auf 7225 bis 7250...Mentaler SL bei 7180, Knock-Out bei 7160 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
AiGelb Februar 23, 2011 · bearbeitet Februar 23, 2011 von AiGelb Nächsten Montag FondssparerTag... Geld Richtung Trading Konto bewegen. Wenns im Vorfeld bergab geht ist der 1. März eine tod sichere Sache... den warum sollten die Fonds dann nicht billig zugreifen Ich bereite schon mal einen Strong Buy vor Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
SkyWalker Februar 23, 2011 Nächsten Montag FondssparerTag... Geld Richtung Trading Konto bewegen. Wenns im Vorfeld bergab geht ist der 1. März eine tod sichere Sache... den warum sollten die Fonds dann nicht billig zugreifen Ich bereite schon mal einen Strong Buy vor Dem schließe ich mich an, für Montag warten 3 Teu. auf dem Tradingkonto, ich bin gespannt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Marktfrau Februar 23, 2011 · bearbeitet Februar 23, 2011 von Marktfrau Bisher gehts ja nach Fahrplan......... Abpraller bei 7190. Zahlen bisher alle im grünen Bereich. Hoffe das hört mal bald auf jetzt. Dieser Dauerbär Pascale sieht ja schon wieder die Welt untergehen Ok, beim Tanken grad wurde mir auch anders Alle im grünen Bereich? Ich hab immer alles im roten Bereich, wenn ich falsch investiert bin. War denn noch Geld zum tanken übrig? Ich stell mich mal so langsam auf 7150/30 ein. Solltest du auch tun. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
SkyWalker Februar 23, 2011 · bearbeitet Februar 23, 2011 von SkyWalker Hobel wieweit stehen deine CFDs momentan im Minus? Oha jetzt gehts aber echt los, nur noch 7164 Punkte... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
AiGelb Februar 23, 2011 · bearbeitet Februar 23, 2011 von AiGelb Bisher gehts ja nach Fahrplan......... Abpraller bei 7190. Zahlen bisher alle im grünen Bereich. Hoffe das hört mal bald auf jetzt. Dieser Dauerbär Pascale sieht ja schon wieder die Welt untergehen Ok, beim Tanken grad wurde mir auch anders Alle im grünen Bereich? Ich hab immer alles im roten Bereich, wenn ich falsch investiert bin. War denn noch Geld zum tanken übrig? Ich stell mich mal so langsam auf 7150/30 ein. Solltest du auch tun. mich juckts einen kleinen long @ 7130 zu riskieren ...was meinst ? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hobel Februar 23, 2011 · bearbeitet Februar 23, 2011 von Hobel Habe gut 2 Mille Verlust insgesamt realisiert bei ca 7210. Nicht mehr zu ändern. Neuen Long bei 7160 gestartet, nur 500 Scheine aber Luft bis 6500. Der Pullback wird heftig ausfallen sobald Libyen geklärt ist,. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
AiGelb Februar 23, 2011 Moin, wie schon Gottschalk gestern kündige ich auch mal einen "Rücktritt" an für die nächsten Wochen. Gründe dafür gibts mehrere: 1. Ich habe ein großes berufliches Projekt und keine Zeit nebenbei noch Kurse zu verfolgen 2. Vermutlich laufen wir die 8000 bis Sommer an, anlegen und abwarten scheint sinnvoller 3. Ich habe über 7500 Euro die letzten beiden Monate gemacht und alle Börsenschulden von 2009 und 2010 in ein Plus gewandelt. Es wäre töricht jetzt wie ein süchtiger Spieler in den Fehler zu verfallen "Ich habe den Dreh raus", den Einsatz zu erhöhen, noch höhere Risiken einzugehen, was zwangsläufig wieder Verluste bringt. 4. Ich möchte mich wieder mehr meinem Fiat X19 widmen, der einen neuen Motor braucht und meinem Lieblingssport: Tauchen. 5. Bei 8000 wird man abwarten müssen, vermutlich platzen da die ersten Blasen schon. Was derzeit läuft scheint mir eine auf Pump finanzierte Panikblüte zu sein, ohne Korreturen durchlaufen ist ungesund, gabs schonmal im Jahre 1999-2000. Wenn facebook und andere an die Börse gehen ist Vorsicht angebracht, das klingt nach "Dotcom Blase 2.0" Der nächste Crash kommt bestimmt, ich rechne damit bereits 2012. Wenn die ersten Staaten zahlungsunfähig werden und Schulden erlassen werden müssen (Anleiheausfall) wird es mächig krachen im Bankengewerbe. *ich schieb dir mal dein comment hinterher* Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Marktfrau Februar 23, 2011 · bearbeitet Februar 23, 2011 von Marktfrau Alle im grünen Bereich? Ich hab immer alles im roten Bereich, wenn ich falsch investiert bin. War denn noch Geld zum tanken übrig? Ich stell mich mal so langsam auf 7150/30 ein. Solltest du auch tun. mich juckts einen kleinen long @ 7130 zu riskieren ...was meinst ? Juckt mich auch. Eventuell auch schon etwas eher. Nützt einem ja auch nix, wenns soweit nicht runter gehen sollte und wenn man erst etwas ins Minus laufen sollte, dann kann man ja immer noch auf eine kleine Erholung hoffen. Wenn ich jetzt auf Miesen sitzen würde, säh das anders aus. Aber ich gehöre ja heute zu den short Gewinnern Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Pascal1984 Februar 23, 2011 Bisher gehts ja nach Fahrplan......... Abpraller bei 7190. Zahlen bisher alle im grünen Bereich. Hoffe das hört mal bald auf jetzt. Dieser Dauerbär Pascale sieht ja schon wieder die Welt untergehen Ok, beim Tanken grad wurde mir auch anders Nein, ich sehe nur ohne rosa Brille... gehören die 7160 auch noch zum plan? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hobel Februar 23, 2011 300 Punkte in 3 Tagen ist schon heftig. Aber eben eine "politische Börse" und die hält nicht lange meistens. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
AiGelb Februar 23, 2011 · bearbeitet Februar 23, 2011 von AiGelb mich juckts einen kleinen long @ 7130 zu riskieren ...was meinst ? Juckt mich auch. Eventuell auch schon etwas eher. Nützt einem ja auch nix, wenns soweit nicht runter gehen sollte und wenn man erst etwas ins Minus laufen sollte, dann kann man ja immer noch auf eine kleine Erholung hoffen. Wenn ich jetzt auf Miesen sitzen würde, säh das anders aus. Aber ich gehöre ja heute zu den short Gewinnern Also ich bin mal rein... SL auf 7125... (kleiner Trade ) Der große kommt nächste Montag Ps. wenn man die Godemode Seite überfliegt könnte man meinen die hätten aufs richtige Pferd gesetzt... SIlber, Gold, ÖL alles schon vorher gewußt wie immer But this is the Wahrheit; Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Marktfrau Februar 23, 2011 · bearbeitet Februar 23, 2011 von Marktfrau Juckt mich auch. Eventuell auch schon etwas eher. Nützt einem ja auch nix, wenns soweit nicht runter gehen sollte und wenn man erst etwas ins Minus laufen sollte, dann kann man ja immer noch auf eine kleine Erholung hoffen. Wenn ich jetzt auf Miesen sitzen würde, säh das anders aus. Aber ich gehöre ja heute zu den short Gewinnern Also ich bin mal rein... SL auf 7125... (kleiner Trade ) Der große kommt nächste Montag Ich machs mal so. Klein jetzt rein. Gehts 10 Punkte tiefer, leicht nachlegen. Gehts bis 7130 kommt noch ne Schüppe Kohlen drauf. Alles zusammen soll dann die Menge ergeben, die ich long gehen will. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
SkyWalker Februar 23, 2011 Habe gut 2 Mille Verlust insgesamt realisiert bei ca 7210. Nicht mehr zu ändern. Neuen Long bei 7160 gestartet, nur 500 Scheine aber Luft bis 6500. Der Pullback wird heftig ausfallen sobald Libyen geklärt ist,. 2 Mille ??? Warum schon wieder Long, vielleich wäre Flat erstmal besser ?! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Marktfrau Februar 23, 2011 Habe gut 2 Mille Verlust insgesamt realisiert bei ca 7210. Nicht mehr zu ändern. Neuen Long bei 7160 gestartet, nur 500 Scheine aber Luft bis 6500. Der Pullback wird heftig ausfallen sobald Libyen geklärt ist,. Wenn man mit 15 Briketts den Kessel heizt und das schief geht, wirds leider teuer. Aber Kopf hoch, Hobel, das wird schon wieder. Einfach weiter heizen. Nimmst mal ein paar Briketts weniger. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hobel Februar 23, 2011 · bearbeitet Februar 23, 2011 von Hobel Eben, es geht schon wieder weiter abwärts, der Dow schwächelt doch sehr extrem. Dagegen hält sich der DAX noch richtig gut. Könnte mir aber vorstellen, dass wir bei 12.000 einen Abpraller kriegen. Bisschen zuviel Panik drin derzeit, -2.3% erlebt man nicht jeden Tag.. Ok, mit bis 6500 sollte es ausreichen hoffe ich mal bei 500 Scheinen. Angeblich sei das Militär zu den Rebellen übergelaufen in Libyen. Das ist schonmal ein gutes Zeichen, wenn es dann kein Machtvakuum gibt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
SkyWalker Februar 23, 2011 Ja was sind den jetzt aber um Gotteswillen die 2 Mille?, wirst wohl kaum 2 Millionen Euro verheizt haben Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Pascal1984 Februar 23, 2011 · bearbeitet Februar 23, 2011 von Pascal1984 300 Punkte in 3 Tagen ist schon heftig. Aber eben eine "politische Börse" und die hält nicht lange meistens. Solange es keine reale Rohölverknappung gibt, hast du recht, wenn allerdings das Öl tatsächlich verknappt wird, mitten in der Heizsaison, wird das den Ölpreis deutlich erhöhen und damit den Konsum schädigen... DOW 12076... In Wurfweite zur 12.000... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag