Marktfrau Februar 23, 2011 · bearbeitet Februar 23, 2011 von Marktfrau würde mich auf jeden Fall beruhigen, wenn Marktfrau im selben Lager wie ich positioniert ist! Ob ich das mache, weiß ich noch nicht. Wie auch immer. Sollte es klappen, halte ich das für eine finale Vorstellung für die nächsten Handelstage. Und sollte es rauf gehen, kann keiner sagen, wie weit das geht. 7450, 7475, 7500 und wenn es ganz gut laufen sollte 7530, was ich fast nicht glaube. Das gilt nur für den Montag. Nach dem Presidents day bin ich extrem bärisch. Bitte sehr Hobel, sogar mit Ansage am Freitag, 7450 wurden knapp erreicht, danach runter mit der Einschränkung, dass es bereits während des President days losging mit der Abwärtsbewegung. (Das lag wohl daran, dass ich es angekündigt hatte, Da haben die Investoren Angst gekriegt und jeder wollte der Erste sein, der aussteigt. ) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hobel Februar 23, 2011 Ok..... ich lege mich dann auch mal fest, dass ich bullbärisch bin derzeit Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Sthenelos Februar 23, 2011 (Das lag wohl daran, dass ich es angekündigt hatte, Da haben die Investoren Angst gekriegt und jeder wollte der Erste sein, der aussteigt. ) du wirst mir solangsam echt unheimlich! Lebst du von der Börse, oder arbeitest du noch? Bin jetzt mal Long - auf Daimler, zur Abwechslung... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Marktfrau Februar 23, 2011 · bearbeitet Februar 23, 2011 von Marktfrau Ok..... ich lege mich dann auch mal fest, dass ich bullbärisch bin derzeit Das hattest du ja bereits letzte Woche gemacht. Du hast geschrieben, dass du ab da durch alle Unebenheiten durchmaschieren willst bis 8000. Also beschwer dich dann nicht über 180 Punkte Geholper, vielleicht werden es auch 300. Aber da musst du dann durch. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Sthenelos Februar 23, 2011 · bearbeitet Februar 23, 2011 von Sthenelos ihr habt mich mit eurer Traderei angesteckt. Hoffentlich werde ich nicht süchtig... Long auf Dax DE000DE5A7G7 +7,53% Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Archimedes Februar 23, 2011 ihr habt mich mit eurer Traderei angesteckt. Hoffentlich werde ich nicht süchtig... Long auf Dax DE000DE5A7G7 +7,53% Knockout 7240 ist aber sehr heiß, wir waren ja schon bei ~7260. Meinst nicht ein normaler ( nicht open end ) KO bei 7100 wäre da besser für den Anfang ? gerade gekauft: Optionsschein ( plain vanilla, naked warrant ) auf Deutsche Börse DZ29JV zu 0,71 Laufzeit: Ende 2012 Basis 55 Break Even 10% Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Marktfrau Februar 23, 2011 · bearbeitet Februar 23, 2011 von Marktfrau ihr habt mich mit eurer Traderei angesteckt. Hoffentlich werde ich nicht süchtig... Long auf Dax DE000DE5A7G7 +7,53% Ist das Plus noch da? Der Dax testet gerade, ob die 7270 halten. Wenn ja, kanns was werden mit dem Call. Bei nein wird der Dax Unterstützungen testen müssen, die 100 bis 150 Punkte tiefer liegen. Good luck! Ich lass mal vom Dax die Finger. Der wird ab 15:30 eh machen müssem. was die Amis wollen. Und die erholen sich nicht weiter als bis 12275 heute. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hobel Februar 23, 2011 · bearbeitet Februar 23, 2011 von Hobel Oh ja, der hat gerade Touch-Down auf den 7270 ...... gucken ob die halten. Habe die 200 KO's mit 100 Pkt schon raus zu kleinem Gewinn, der Rest darf weiterlaufen, noch 500 Punkte bis KO. Zahlen waren ja soweit gut heute, also daran kann es nicht liegen. Der Markt will wohl einfach korrigieren. Schätze mal die brechen gleich nach unten durch ...... edit: Und sie sind durch, SL's werden abgesäbelt, dann jetzt 6190 als nächster Haltepunkt. Da warten eh schon die nächsten, die billig wieder reinwollen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hobel Februar 23, 2011 · bearbeitet Februar 23, 2011 von Hobel Das wird noch tiefer gehen heute ...... 7200 schaffen wir. 7220 ..... da geht noch was. Blanke Panik würde ich sagen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Pascal1984 Februar 23, 2011 Das wird noch tiefer gehen heute ...... 7200 schaffen wir. Du bist aber nicht mehr mit deinen 15 cfds drin oder? Oh ja, der hat gerade Touch-Down auf den 7270 ...... gucken ob die halten. Habe die 200 KO's mit 100 Pkt schon raus zu kleinem Gewinn, der Rest darf weiterlaufen, noch 500 Punkte bis KO. Zahlen waren ja soweit gut heute, also daran kann es nicht liegen. Der Markt will wohl einfach korrigieren. Schätze mal die brechen gleich nach unten durch ...... edit: Und sie sind durch, SL's werden abgesäbelt, dann jetzt 6190 als nächster Haltepunkt. Da warten eh schon die nächsten, die billig wieder reinwollen. 6190 das gefällt mir Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hobel Februar 23, 2011 · bearbeitet Februar 23, 2011 von Hobel Ich bin mit 12 CFD drin ab 7265....... und ich gehe auch nicht raus. Lass sich das mal säubern, dann gibts genug Kraft für den Durchmarsch nach oben. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Pascal1984 Februar 23, 2011 Ich bin mit 12 CFD drin ab 7265....... und ich gehe auch nicht raus. Lass sich das mal säubern, dann gibts genug Kraft für den Durchmarsch nach oben. Genau, die 1075 punkte bis 6190 hälst du locker aus, x 12 sind das läppische.... XXXXX Euro Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hobel Februar 23, 2011 · bearbeitet Februar 23, 2011 von Hobel Ich bin ja nicht so ein Schwarzmaler wie du. 200 Pkt runter ist noch kein Bärenmarkt sondern peanuts. Nur haben wir uns an die niedrige Vola gewöhnt seit vielen Wochen. edit: exakt beim 7230 die long wieder eingekauft, die ich bei 7280 abgestossen habe. Nur für das gleiche Geld jetzt 250 statt 200. Warum? 7230/40 war damals die Ausbruchstelle nach wochenlangem Abprallen dort. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
chaosmaker85 Februar 23, 2011 Warum kauft ihr Tagessöldner an solchen Tagen kein Brent/WTI? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Pascal1984 Februar 23, 2011 Ich bin ja nicht so ein Schwarzmaler wie du. 200 Pkt runter ist noch kein Bärenmarkt sondern peanuts. Nur haben wir uns an die niedrige Vola gewöhnt seit vielen Wochen. du hast selbst 6190 geschrieben, les dir mal durch was du schreibst, darauf hab ich nämlich angespielt Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Archimedes Februar 23, 2011 Warum kauft ihr Tagessöldner an solchen Tagen kein Brent/WTI? Backwardation Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hobel Februar 23, 2011 Ich bin ja nicht so ein Schwarzmaler wie du. 200 Pkt runter ist noch kein Bärenmarkt sondern peanuts. Nur haben wir uns an die niedrige Vola gewöhnt seit vielen Wochen. du hast selbst 6190 geschrieben, les dir mal durch was du schreibst, darauf hab ich nämlich angespielt 6190 sind Rocco's Zahlen, meine war bei 7230. So, jetzt schalten die Amis mal rein, gucken wie die heute so drauf sind. Ihr Dow tickt ja auch bald auf die 12.000 auf. Und so'n Zirkus wegen dem Irren aus Lybien finde ich übertrieben. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
nolske Februar 23, 2011 [...] Und so'n Zirkus wegen dem Irren aus Lybien finde ich übertrieben. Bleiben wir doch bitte bei der richtigen Schreibweise... Libyen...danke. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Zinsjäger Februar 23, 2011 Wie heißt es doch so schön: Die Kurse machen die Nachrichten... nicht anders herum. Ja ne is klar. Endlich steigt die Vola mal an. Vielleicht geht ja dann meine long-Vola Strategie auf. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hobel Februar 23, 2011 Schade, der SL 10 Punkte unter KK wurde schon gerissen. Hätte ja sein können. Jetzt nur noch die Langläufer aber die sind auch gut rot derzeit. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Pascal1984 Februar 23, 2011 In 3 Minuten kommen Daten, die werden dann wohl über hopp oder topp entscheiden... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Marktfrau Februar 23, 2011 · bearbeitet Februar 23, 2011 von Marktfrau Das wird noch tiefer gehen heute ...... 7200 schaffen wir. 7220 ..... da geht noch was. Blanke Panik würde ich sagen. Ja, da ist ordentlich Druck auf dem Kessel..... nach unten 7190 oder 7130 mal sehn was die konjunkturdaten um 16 uhr bringen Da kann Marktfrau ja endlich bald wieder bei den Bullen mitspielen. Natürlich zu niedrigeren Kursen Ja -endlich wieder Vola - da glüht der Hobel endlich wieder und die Späne fliegen nur so Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Pascal1984 Februar 23, 2011 · bearbeitet Februar 23, 2011 von Pascal1984 die 7190 - weg ist sie... Ist das nicht ein super tag für die bären? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Archimedes Februar 23, 2011 mal sehn was die konjunkturdaten um 16 uhr bringen 7198, was sagen die Daten ? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag