DON Februar 8, 2011 Autsch, der tat weh... nächstes mal bitte nicht so schlagfertig. Du bist ja leicht zu treffen Marktfrau. Liegt wohl am stressigen Job oder daran, dass der Daimler im Pfandleihhaus steht und Marktfrau heute beim schwarzfahren erwischt wurde. MF hat doch überhaupt keine Zeit zum schwarzfahren! Hast du das Beweisbild nicht gesehen mit den 4 Trades zwischen 11:20 und 11:30 Uhr?! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hobel Februar 8, 2011 · bearbeitet Februar 8, 2011 von Hobel Na, was meint ihr? Zieht das jetzt durch bis 7500 an einem Stück? Komme mit dem Zählen gar nicht mehr nach, schon wieder Fondsparertag heute? Pascal, biste schon short? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
SkyWalker Februar 8, 2011 Oha Jungs und Mädels hier ist ja wieder schwer was los Ich erfreue mich auch und zwar an keinem Daimler oder Fahrrad sondern an meinen bei 39,80 gekauften Deutsche Bank Aktien. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Marktfrau Februar 8, 2011 · bearbeitet Februar 8, 2011 von Marktfrau Oha Jungs und Mädels hier ist ja wieder schwer was los Ich erfreue mich auch und zwar an keinem Daimler oder Fahrrad sondern an meinen bei 39,80 gekauften Deutsche Bank Aktien. Als ich mein Bezugsrecht vor ca 3 Monaten dafür ausgeübt habe und Bezugsrechte zugekauft und ausgeübt habe, haben mich viele für bekloppt erklärt. Es müssten inzwischen 20% Gewinn herausgekommen sein Na, was meint ihr? Zieht das jetzt durch bis 7500 an einem Stück? Komme mit dem Zählen gar nicht mehr nach, schon wieder Fondsparertag heute? Pascal, biste schon short? nee, diesmal mach ich doch einen auf dummen shorti und gerade noch zu 12206 zusätzlich Dow geshortet. Ich werd wohl bald in DONs Linienbus mitfahren müssen, wenn das hier nicht bald dreht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Archimedes Februar 8, 2011 hab vorhin nachgekauft um 7320 CM80J1, Capped OS DAX PUT zu 0,40 Ich denke das wird mein letzter Short werden, bin jetzt bei 10.000 Scheinen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
markymark Februar 8, 2011 Wenn ihr beispielhaft für die breite Masse seid, wie soll es dann runtergehen!? Zudem kommt noch eine weitere, kurstreibende Komponente hinzu. Ettliche Unternehmen scheinen sich nach Übernahmekandidaten umzusehen. Der Dax hätte ohnehin noch Platz bis 7500 Punkte.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Rotamint Februar 8, 2011 hab vorhin nachgekauft um 7320 CM80J1, Capped OS DAX PUT zu 0,40 Ich denke das wird mein letzter Short werden, bin jetzt bei 10.000 Scheinen. Wie funktioniert das Teil ? Warum hast du einen CAPPED OPTIONSSCHEIN PUT gewählt ? Was ist der Vorteil davon ? Danke Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Marktfrau Februar 8, 2011 · bearbeitet Februar 8, 2011 von Marktfrau hab vorhin nachgekauft um 7320 CM80J1, Capped OS DAX PUT zu 0,40 Ich denke das wird mein letzter Short werden, bin jetzt bei 10.000 Scheinen. Die Bullen haben aber jetzt auch alles drin /auf Sicht von 2 Tagen). Trotzdem sind sie zur Zeit noch etwas stärker. Du musst sehn, dass du nach etwas 50 Punkte abwärts etwas teilrealisierst. Dann lass sie nochmal etwas schieben und kauf dieselbe Menge shorts nach. Anders wird das nix. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Archimedes Februar 8, 2011 hab vorhin nachgekauft um 7320 CM80J1, Capped OS DAX PUT zu 0,40 Ich denke das wird mein letzter Short werden, bin jetzt bei 10.000 Scheinen. Wie funktioniert das Teil ? Warum hast du einen CAPPED OPTIONSSCHEIN PUT gewählt ? Was ist der Vorteil davon ? Danke Der Capped OS hat einen höheren Hebel als einer ohne Cap (plain vanilla naked warrant), weiterhin hat der OS keinen Knockout. Für Daytrading taugt ein Optionsschein aber eher nicht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
AiGelb Februar 8, 2011 · bearbeitet Februar 8, 2011 von AiGelb der Dax markiert derzeit fast täglich neue Hochpunkte aber in den NAchrichten und Co kein Wort darüber. Demnach ist da noch ganz viel Luft nach oben... Aktuell 7330 schon wieder ein neues Hoch Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Rotamint Februar 8, 2011 Wie funktioniert das Teil ? Warum hast du einen CAPPED OPTIONSSCHEIN PUT gewählt ? Was ist der Vorteil davon ? Danke Der Capped OS hat einen höheren Hebel als einer ohne Cap (plain vanilla naked warrant), weiterhin hat der OS keinen Knockout. Für Daytrading taugt ein Optionsschein aber eher nicht. Danke Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Marktfrau Februar 8, 2011 · bearbeitet Februar 8, 2011 von Marktfrau der Dax markiert derzeit fast täglich neue Hochpunkte aber in den NAchrichten und Co kein Wort darüber. Demnach ist da noch ganz viel Luft nach oben... Aktuell 7330 schon wieder ein neues Hoch Ist schon klar. Eine langfristige Bärenstrategie jetzt anzufangen wäre tödlich. Nur frische, oben gekaufte Bärenscheine haben eine kurze Chance und müssen mit geringem plus ggf realisiert werden. Ich schätze, meinen short von 7238 krieg ich da nicht mehr ganz heil raus. Bis zum WE versuch ich das noch und sonst geht er mit Verlust raus. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Sthenelos Februar 8, 2011 meinen short von 7238 krieg ich da nicht mehr ganz heil raus. Bis zum WE versuch ich das noch und sonst geht er mit Verlust raus. die Woche ist zwar noch long, heute ist Dienstag, aber das sollte machbar sein. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Marktfrau Februar 8, 2011 · bearbeitet Februar 8, 2011 von Marktfrau meinen short von 7238 krieg ich da nicht mehr ganz heil raus. Bis zum WE versuch ich das noch und sonst geht er mit Verlust raus. die Woche ist zwar noch long, heute ist Dienstag, aber das sollte machbar sein. na ja, sagen wir war Dienstag. Die Umsätze waren eigentlich schwach. Zum neuen Hoch haben eigentlich nur die Automobilwerte im Dax beigetragen. Wo die nächsten Briketts zum nachlegen noch herkommen sollen ist mir nicht so ganz klar. Irgendwie bin ich zuversichtlich noch aus der mißglückten Shortnummer herauszukommen. Ist nur schade um die verplemperte Zeit und die nach oben vergeudeten Punkte. Für die shorts ist ja eigentlich unser Pascal zuständig oder die anderen Toten (Petz), die ja leider schon lange nicht mehr können Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Marktfrau Februar 9, 2011 Komme mit dem Zählen gar nicht mehr nach, schon wieder Fondsparertag heute? Und? Warst Du dieses Mal wenigstens so schlau und hast am Widerstand 7350 mal was eingepackt, damit du auch endlich mal zuhause was zum zählen hast? Oder wartest du wieder, bis aus Buchgewinnen, Buchverluste geworden sind? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Sthenelos Februar 9, 2011 was los heut bei den Schnellen? Totengräberstimmung? Götterdämmerung? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Marktfrau Februar 9, 2011 · bearbeitet Februar 9, 2011 von Marktfrau was los heut bei den Schnellen? Totengräberstimmung? Götterdämmerung? Die schnellen sind immer schnell pleite. Was soll los sein? Es sind alle investiert und jeder hofft, dass er gewinnt. Die Amis entscheiden sich zunächst für die steigende Seite, wenn auch erst einmal recht verhalten Und Hobel hat keine Zeit. Der muß sein Geld zählen Der hobelt ja jetzt elektrisch Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Rotamint Februar 9, 2011 was los heut bei den Schnellen? Totengräberstimmung? Götterdämmerung? Die schnellen sind immer schnell pleite. Was soll los sein? Es sind alle investiert und jeder hofft, dass er gewinnt. Die Amis entscheiden sich zunächst für die steigende Seite, wenn auch erst einmal recht verhalten Ich hatte gedacht, gehofft, nach dem Minus in Asien, nehmen die Amis auch mal Gewinne mit. Die Zahlen von Coke sind einfach zu gut. R. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hobel Februar 9, 2011 · bearbeitet Februar 9, 2011 von Hobel Und raus bei 7344 mit 610 Euro Gewinn. MAN bleiben noch ne Woche drin bis die auch gar sind. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Marktfrau Februar 9, 2011 Wenn auch die langfristigen Widerstände nicht halten. Auf Rocco ist jedenfalls Verlass: Zitat RG: Charttechnischer Ausblick: Durch die aktuelle Fortsetzungsvariante im Tageschart generiert sich theoretisch weiteres, ggf. sogar erhebliches direktes Aufwärtspotenzial. 1. Der DAX bewegt sich heute zwischen 7.295/7.300 und 7.400/7.405. Letztlich dürfte der DAX höher enden als er beginnt, es geht also aufwärts. Zitat ende Dass sich der Dax zwischen 7300 ubd 7400 bewegt, war ja nicht allzuschwer zu erraten. Ist ja superpräzise. Aber dass der Dax nicht höher endet als er beginnt, spricht wieder dafür, dass man sich auf Rocco verlassen kann. Außerdem wurde in der Hauptvariante ein Verlaufshoch von 7399 gezeichnet, also knappe 50 Punkte daneben. So schlecht kann ich es auch alleine na ja, wenigstens hat ja unser gute Hobel was gelernt und rechtzeitig bei 7344 eingepackt, obwohl das heute 2 mal gegangen wäre (heute Mitttag auch und dann noch mal long) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
AiGelb Februar 9, 2011 Wenn auch die langfristigen Widerstände nicht halten. Auf Rocco ist jedenfalls Verlass: Zitat RG: Charttechnischer Ausblick: Durch die aktuelle Fortsetzungsvariante im Tageschart generiert sich theoretisch weiteres, ggf. sogar erhebliches direktes Aufwärtspotenzial. 1. Der DAX bewegt sich heute zwischen 7.295/7.300 und 7.400/7.405. Letztlich dürfte der DAX höher enden als er beginnt, es geht also aufwärts. Zitat ende Dass sich der Dax zwischen 7300 ubd 7400 bewegt, war ja nicht allzuschwer zu erraten. Ist ja superpräzise. Aber dass der Dax nicht höher endet als er beginnt, spricht wieder dafür, dass man sich auf Rocco verlassen kann. Außerdem wurde in der Hauptvariante ein Verlaufshoch von 7399 gezeichnet, also knappe 50 Punkte daneben. So schlecht kann ich es auch alleine na ja, wenigstens hat ja unser gute Hobel was gelernt und rechtzeitig bei 7344 eingepackt, obwohl das heute 2 mal gegangen wäre (heute Mitttag auch und dann noch mal long) Ich beneide Rocco... der macht aus Scheise - Geld ... also nicht vom Traden aber mit den Abos Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hobel Februar 9, 2011 Puh...... 7344 war ja auch das absolute Top nachmittags. Schwein gehabt! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Marktfrau Februar 9, 2011 Puh...... 7344 war ja auch das absolute Top nachmittags. Schwein gehabt! Ja, wirst langsam besser, Dank Elektrohobel!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
RichyRich Februar 9, 2011 · bearbeitet Februar 9, 2011 von RichyRich Heute im Blog von xxxx, zum Thema Trade-Annulierung wg. Gerüchten um einen evtl. Zusammenschluss von NYSE/Euronext und Deutsche Börse: .... Ich bin mit einem Schein von L&S drin, sollt ich den drin lassen? Viele Grüße und Kompliment für die gute Arbeit hier ---- gute Arbeit in Bezug auf die Chartanalyse - ja. Alles andere ist wohl eher ein Fall für die Börsenaufsicht. ---- zweiteres nehm ich zurück. Die Meldung hier kam erst nach der Kursaussetzung. Sorry. ... :lol: Ich glaub jetzt sind auch die Leser außer Rand und Band. Ob die sich Börse nicht ein wenig zu einfach vorstellen? Und was bitte meint der Holzapfel über die Börsenaufsicht zu wissen? - Der macht die Jungs da für die Kursaussetzung verantwortlich... Ich tippe ja eher auf Leute mit Elektrohobel und die, die demnächst in Don´s Linienbus mitfahren müssen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag