Zum Inhalt springen
petz00711

Trading-Ecke

Empfohlene Beiträge

Hobel

Ich werde heute abend vor 22 Uhr abräumen und den neuen Einstieg 30 Punkte tiefer setzen. Kommt oder kommt nicht. Bin etwas zu teuer drin, das Geld können auch die Banken vorstrecken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Marktfrau
· bearbeitet von Marktfrau

Ach ich habe nun auch nochmal bissl Lust zum Zocken bekommen...

Chartanalyse brauch ich nicht mehr... ist nur Zeitverschwendung beim Zocken ... bin einfach mal Short rein... ;)

Kaufkurs 7283 SL 7290

Ach ich liefere doch noch eine Begründung nach:

Wolfsburg trennt sich von Trainer McClaren

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,736321,00.html

Dürfte sich negativ auf die Arbeitslosenstatistik auswirken :D

Das ist eine miserable Begründung. Mc Claren könnte von einer Rating Agentur eingestellt werden, der z.B den Automobilsektor hochstuft, worauf Automobil-Aktien exorbitant steigen, schon biste mit deinen shorts im Ar****

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
AiGelb
· bearbeitet von AiGelb

Shit Stimmt habe gleich glatt gestellt.... 3 Punkte Netto Gewinn :D:P

Ne mal im ernst... da macht man einen Trade ...und der Dax Lump bewegt sich keinen Millimeter... *gähn*

Bin so zusagen aus purer Lustlosigkeit wieder raus...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sthenelos

aha, ein zittriger!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Marktfrau

aha, ein zittriger!

die harte Marktfrau ist noch da in ihren Dax shorts von 7236 und hat sich jetzt auch noch kurze Dow Hosen bei 12137 (RBS) = 12160 CMC angezogen (keine Ahnung was der real chart anzeigt)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
AiGelb

aha, ein zittriger!

die harte Marktfrau ist noch da in ihren Dax shorts von 7236 und hat sich jetzt auch noch kurze Dow Hosen bei 12137 (RBS) = 12160 CMC angezogen (keine Ahnung was der real chart anzeigt)

@ Markfrau

wie kanns eigentlich sein das du 50 Punkte ins Minus läufst... meist wirfst du doch bei + oder -10 das Handtuch oder hollts die Beute ins trockene :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sthenelos

Marktfrau, noch ist``s Winter und mit kurzen Hosen wirst du dir in den nächsten Tagen ordentlich das Mäuschen verkühlen

pardon...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Marktfrau

@ Markfrau

wie kanns eigentlich sein das du 50 Punkte ins Minus läufst... meist wirfst du doch bei + oder -10 das Handtuch oder hollts die Beute ins trockene :(

stimmt so mach ich das auf dem RBS Konto mit den engen spreads (Das ist mein scalpingKonto - meine Ultrakurzwelle). Aber auf meinem CMC Konto fahre ich die Positionen länger. Am liebsten, bis sie im Gewinn stehen. Den Trade (short 7236) hake ich nur ab, wenn er innerhalb dieser Woche nicht mehr den break even erreicht.

Und langfristig, was Aktien angeht, steht alles fett im Gewinn, z B BASF ,kannste im WPF nachlesen, bei 26,80 in der Vollkrise gekauft und in der Spitze + 120%, jetzt etwas weniger, aber da red ich normal nicht drüber - ist ja nicht threadfüllend

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Marktfrau

Marktfrau, noch ist``s Winter und mit kurzen Hosen wirst du dir in den nächsten Tagen ordentlich das Mäuschen verkühlen

pardon...

Ja, man, das dings ist sowieso verkackt. War n Veruch und der ist ins Hös-chen gegangen. Jezt muss ich da wieder heil raus. ;)

Normal ist long angesagt, bis mindestens Mittwoch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
AiGelb
· bearbeitet von AiGelb

Und langfristig, was Aktien angeht, steht alles fett im Gewinn, z B BASF ,kannste im WPF nachlesen, bei 26,80 in der Vollkrise gekauft und in der Spitze + 120%, jetzt etwas weniger, aber da red ich normal nicht drüber - ist ja nicht threadfüllend

Die BASF habe ich auch steuerfrei bei 28€ reingenommen... :thumbsup:

Ps. die Dvidenden darfst auch nicht vergessen !

Meine Fonds+ETFs +Aktien steht alles super da ...

Ich betreibe das spekualtive hobeltrading ja auch nur zum Spass (in letzter Zeit auch nicht mehr so intensiv)...

Witzigerweise glaube ich das wir ja alle solide aufgestellt sind...

Nur der Hobel hobelt glaube ich mit seinen 100% Kapital in den Hebelprodukten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Marktfrau

Ich werde heute abend vor 22 Uhr abräumen und den neuen Einstieg 30 Punkte tiefer setzen. Kommt oder kommt nicht. Bin etwas zu teuer drin, das Geld können auch die Banken vorstrecken.

ein short auf den Dow fänd ich sinnvoller, als ein long auf den Dax. Der macht noch ein schnelles peak - egal wie hoch - das was er nach oben macht wird er auch kurzfristig wieder abgeben und dann geht der in die Südkurve

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
RichyRich

Ja, man, das dings ist sowieso verkackt. War n Veruch und der ist ins Hös-chen gegangen. Jezt muss ich da wieder heil raus. ;)

Ach ein schöner langer Cashmere-Pullover macht des scho weder wett. Dann noch zum herrlichen Sektempfang beim Schickeria-Modeschöpfer und dann schaut de Welt gleich wieder anders aus, ne? :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Marktfrau

Ach ein schöner langer Cashmere-Pullover macht des scho weder wett. Dann noch zum herrlichen Sektempfang beim Schickeria-Modeschöpfer und dann schaut de Welt gleich wieder anders aus, ne? :lol:

Nö, bei mir ist schon Frühling (15 Grad), die Lederpolster haben Sitzheizung und im Kamin knistert das Holz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Marktfrau

Man geht das ab heute morgen 4 Punkte rauf und 4 wieder runter - ich geh wieder ins Bett. :blushing:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hobel

Man geht das ab heute morgen 4 Punkte rauf und 4 wieder runter - ich geh wieder ins Bett. :blushing:

Darf ich mitkommen? :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Marktfrau

Darf ich mitkommen? :)

Du musst doch heute deinen Elektrohobel anschmeissen. Dein Guru ist endlich mal bullisch - Zitat: Rocco Gräfe Ab 7.262 oder 7.235 bestehen gute Chancen für eine Fortsetzungsrally bis 7.330/7.750 oder 7.375/7.380 (ggf. 7.475). Zitat ende

Also nix wie rein und ich kann endlich mal in Ruhe short gehen, wo jetzt alle die Fahnenstange rauf wollen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hobel

Ok, dann wird aus uns wohl nix :lol:

Aber schaut ganz gut aus, short du mal schön!

post-14056-0-55103700-1297154757_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Marktfrau

Na ja, wenn du da mal schnell raus musst, erreichst du deine Vontobel Bank sowieso nicht :)

Ich shorte Dow ab heute nachmittag. Und das vorhandene DAX Ding von 7236 sitze ich erstmal aus. Dass das zunächst noch etwas teurer wird, war mir gestern schon klar. Hätte bei 7270 heraus gekonnt. Aber das war nir auch noch zu teuer. Danach kam dann keine Gelegenheit mehr. Heute abend oder morgen dann vielleicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sthenelos

Hab grad Freude an Daimler, bin seit Ende letzter Woche wieder drin, +3,38%

Aufwand: 2 Min., keine Hektik, nicht um 2 in der Nacht aufstehen müssen, keine Roccos.

Mir reichen 2-3 Werte zum ständigen (wöchentlichen) Händel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hobel
· bearbeitet von Hobel

Na ja, wenn du da mal schnell raus musst, erreichst du deine Vontobel Bank sowieso nicht :)

Ich shorte Dow ab heute nachmittag. Und das vorhandene DAX Ding von 7236 sitze ich erstmal aus. Dass das zunächst noch etwas teurer wird, war mir gestern schon klar. Hätte bei 7270 heraus gekonnt. Aber das war nir auch noch zu teuer. Danach kam dann keine Gelegenheit mehr. Heute abend oder morgen dann vielleicht.

Das Ding von 7236 sitzt du aus? Naja....

Wie siehts bei euch aus?

post-14056-0-61880600-1297161032_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Marktfrau

Aufwand: 2 Min., keine Hektik, nicht um 2 in der Nacht aufstehen müssen, keine Roccos.

Ja, dir gehts gut, gratuliere. Ich hab auch Freude am Daimler. Wenn ich damit fahre. :)

Hab aber nie Zeit dazu

Das Ding von 7236 sitzt du aus? Naja....

Wie siehts bei euch aus?

Da habt ihr aber eben um 11:30 alle n Schreck gekriegt als es mit nem Ruck 25 Punkte wieder herunterging. Das waren meine short scalpings, die ich aber schon wieder glattgestellt habe. Und für die die es nicht glauben. Hier der Beweis s.Bild. Hätte allerdings gerne mehr erwischt

post-6869-0-90415600-1297162251_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
DON

Ja, dir gehts gut, gratuliere. Ich hab auch Freude am Daimler. Wenn ich damit fahre. :)

Ja, was gibts schöneres für einen erfolgreichen Trader als eine Daimler Fahrt??

mercedes-benz_o_405_viernheim_100_2269.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Marktfrau

Ja, was gibts schöneres für einen erfolgreichen Trader als eine Daimler Fahrt??

mercedes-benz_o_405_viernheim_100_2269.jpg

Aber sicher doch. Du bist wahrscheinlich der Fahrer von dem schönen Gefährt. Und damit fährst du ihn holen, wenn morgens um 5:30 deine Schicht beginnt. s. unten

post-6869-0-14092300-1297172641_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
DON

Aber sicher doch. Du bist wahrscheinlich der Fahrer von dem schönen Gefährt. Und damit fährst du ihn holen, wenn morgens um 5:30 deine Schicht beginnt. s. unten

Autsch, der tat weh... nächstes mal bitte nicht so schlagfertig.

Du bist ja leicht zu treffen Marktfrau. Liegt wohl am stressigen Job ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sthenelos

Autsch, der tat weh... nächstes mal bitte nicht so schlagfertig.

Du bist ja leicht zu treffen Marktfrau. Liegt wohl am stressigen Job ^_^

oder daran, dass der Daimler im Pfandleihhaus steht und Marktfrau heute beim schwarzfahren erwischt wurde.

was macht Hobel wohl?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag