Zum Inhalt springen
petz00711

Trading-Ecke

Empfohlene Beiträge

Tony Soprano
· bearbeitet von Tony Soprano

12punkte ein weiter weg? schau dir mal die durchschnittlichen ausschläge nach wichtigen zahlen an, was sind da 12 punkte?

Jetzt sinds nur noch 9 - schon ein Kribbeln in den Fingern bei euch?

An normalen Tagen ist das natürlich kein weiter Weg. Heute morgen kurz vor 11 wurde ja auch mal ein schneller Sprung versucht. Nachdem der aber gescheitert ist durch eine ebenso schnelle Konter der Bären, versuchen es die Bullen jetzt mit krabbeln, um dann am Schluß mit einem relativ kleinen Sprung auszukommen.

Insofern ist das jetzt ein weiter Weg.

Und irgendwie hat man auch das Gefühl, daß ein Interesse daran besteht, die 7200 unbedingt ins Wochende zu retten, egal wie brisant die Lage in Ägypten ist.

ja, schaut echt so aus...die wollen die 7200 unbedingt halten. Wie gesagt, ich erde meinen Zocker-Schein vor 14:30 abstoßen, vielleicht hole ich wenigstens noch die Gebühren rein :unsure:

Schade, hat nicht so geklappt, wie ich es mir vorgestellt habe....

Tante Edith:

Schein verkauft, KK:0,21, VK;0,19

Hat nicht geklappt, also reißlinie ziehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hobel
· bearbeitet von Hobel

So, der Mini--Mega-Hebel-Zock ging grad KO bei 7220 per SL (sonst dauert das 5 tage bis Rückbuchung), jetzt arbeiten die 600-Long-Pferdestärken weiter .... dann mal auf zu neuen Höhen! Und ab dann bin ich auch dabei und gucke nicht wieder hinterher! :thumbsup::D B)

Ups..... kleiner Sturz nach AL Zahlen um 15 Punkte.... fängt sich hoffentlich wieder, haben bisher auch nie eine Rolle gespielt solange die Kohle billig ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Tony Soprano

jetzt gehts runter, sie haben die 7225 KOs abgeräumt :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Pascal1984
· bearbeitet von Pascal1984

und ABFAHRT

Nur 36.000 neue stellen, das reicht nicht mal für eine woche neuangebot an arbeitskräften...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Archimedes

Err, gabs den 7227 auf 7197 Sprung wirklich oder war das ein Anzeigebug ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Pascal1984

Wie vorhergesagt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Tony Soprano
· bearbeitet von Tony Soprano

Wie vorhergesagt...

Yo, krass ist das sogar die 7200er abgeholt haben...

Err, gabs den 7227 auf 7197 Sprung wirklich oder war das ein Anzeigebug ?

den gabs :w00t:

So sinds die Bänkster

http://deutsche-boerse.smarthouse.i24.cc/DAX_chart_realtime.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hobel
· bearbeitet von Hobel

Typisch Vontobel....... mal wieder keine Kurse seit diesem kleinen Hopser. :'(

Und da verlassen wir den grünen Bereich wieder. Tja, das ist Börse ..... aber wir bleiben drin und hoffen auf Montag! :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Pascal1984

Typisch Vontobel....... mal wieder keine Kurse seit diesem kleinen Hopser. :'(

Erst wieder Kurse, wenn der Verlust für Vontobel nicht mehr so hoch aussieht, wie immer eben...

Herrlich, man gibt eine Arbeitslosenquote von 9,0% aus, die Amis können definitiv zaubern oder sie halten die Märkte für hoffnungslos verblödet :lol: :lol: :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
SkyWalker

Das es runter geht wundert mich die AL Zahlen waren besser als erwartet: "Die US-amerikanische Arbeitslosenquote liegt im Januar bei 9,0 %. Erwartet wurde die Quote mit 9,6 % nach 9,4 % im Vormonat."

Quelle: Onvista

Naja ich bin weiter Long auch wenn mit nur 1000 und kleinem Hebel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Archimedes

Das kann ich dir auch nicht sagen, warum viele andere Daytrader auf sowas spekulieren.. Ich geh meistens flat, wenn solche Daten kommen und kontere die Erstbewegung, wenn ich die erste Reaktion darauf gesehen habe, die so gut wie immer deutlich sichtbar ist. Dann nehme ich das Geld mit, wenns geklappt hat (und da treffe ich eigentlich immer recht gut) oder schreibs ab, wenn nicht, indem ich dann auch wieder aussteige. Dasselbe mache ich später mit der zweiten Reaktion. Danach dann wieder business as usual.

Im übrigen denke ich aber auch nicht, dass die Masse der Daytrader auf das Ereignis der Bekanntgabe der Konjunkturdaten selbst spekuliert, sondern das Ergebnis benutzt, um seinen Trade neu anzupassen bzw auszurichten, d.h Stückzahl der Scheine erhöhen/vermindern bzw die Richtung ganz umzukehren oder flat zu gehen

allerdings....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Pascal1984

Das es runter geht wundert mich die AL Zahlen waren besser als erwartet: "Die US-amerikanische Arbeitslosenquote liegt im Januar bei 9,0 %. Erwartet wurde die Quote mit 9,6 % nach 9,4 % im Vormonat."

Quelle: Onvista

Naja ich bin weiter Long auch wenn mit nur 1000 und kleinem Hebel.

Wie mag das nur gehen, ca 200.000 neue Arbeitskräfte pro Monat, aber nur neue 36.000 stellen, fällt dir was auf :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hobel
· bearbeitet von Hobel

Leute, wir reden hier von einem 30 Punkte Huster! Vor einem Jahr donnerte das noch 100-150 Punkte senkrecht runter! Und 2008 haben wir 500 Punkte an nur einem tag gemacht nach Lehman. :w00t:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Marktfrau
· bearbeitet von Marktfrau

So, der Mini--Mega-Hebel-Zock ging grad KO bei 7220 per SL (sonst dauert das 5 tage bis Rückbuchung), jetzt arbeiten die 600-Long-Pferdestärken weiter .... dann mal auf zu neuen Höhen! Und ab dann bin ich auch dabei und gucke nicht wieder hinterher! :thumbsup::D B)

Ups..... kleiner Sturz nach AL Zahlen um 15 Punkte.... fängt sich hoffentlich wieder, haben bisher auch nie eine Rolle gespielt solange die Kohle billig ist.

Vergiss es! Ein neues Hoch mit +4 Punkten gegenüber dem letzten Hoch wurde mit Ach und Krach erreicht. Die Mission ist damit erfüllt. Niemand hat Lust übers WE ohne Not im Risiko zu stehen. Möglicherweeise wird noch versucht die 7200 ins WE zu schleppen.

Nach den an sich guten Arbeitsmarktdaten hätte es richt ig hochschiessen müssen.

Stattdessen war man froh endlich aus der Spekulation auf die Zahlen herauszukommen

Hättest kurz vor den Zahlen, als es schon etwas hochsprang auf 7226 mit 20 Punkten plus aussteigen sollen und dir vom Gewinn ein schönes und ruhiges We gönnen sollen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Pascal1984

Bin ich der einäugige unter den blinden, oder fragt sich tatsächlich niemand, wie die AQ um 0,4% sinken kann?

200 Millionen Arbeitskräfte in den USA

0,4% = 800.000 Arbeitskräfte

===========================

200.000 neue jeden Monat

-36.000 neue Stellen

164.000 neue ARBEITSLOSE = 0,08% MEHR Arbeitslosigkeit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Marktfrau

Leute, wir reden hier von einem 30 Punkte Huster! Vor einem Jahr donnerte das noch 100-150 Punkte senkrecht runter! Und 2008 haben wir 500 Punkte an nur einem tag gemacht nach Lehman. :w00t:

Bei niedrigerer Vola hebelt man ja auch stärker. Machst du ja auch. Und damit sind die Verhältnisse wieder gleich

Bin ich der einäugige unter den blinden, oder fragt sich tatsächlich niemand, wie die AQ um 0,4% sinken kann?

200.000 neue jeden Monat

-36.000 neue Stellen

Glaube nie einer Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Pascal1984

Bei niedrigerer Vola hebelt man ja auch stärker. Machst du ja auch. Und damit sind die Verhältnisse wieder gleich

200.000 neue jeden Monat

-36.000 neue Stellen

Glaube nie einer Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast

Warum hast du dann vorhin von "guten" AM-Daten geschrieben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hobel
· bearbeitet von Hobel

Das kauft sich grad wieder hoch, bin wieder grün :thumbsup: Die Leute freuen sich jetzt über die gefälschten Zahlen! Denn solange der Arbeitsmarkt nicht nachzieht pumpt die FED weiter Geld.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Marktfrau
· bearbeitet von Marktfrau

Weil sie so kommuniziert wurden und dann vom Markt auch so behandelt werden. Ich habe auch nicht überprüft, ob sich die beiden Angaben auf denselben Zeitraum beziehen

Das kauft sich grad wieder hoch, bin wieder grün :thumbsup: Die Leute freuen sich jetzt über die gefälschten Zahlen! Denn solange der Arbeitsmarkt nicht nachzieht pumpt die FED weiter Geld.

Mal sehn, was die Wall street selbst davon hält. Was Ägypten angeht, sind die Amis ja eh cooler, weil sie ja der Meinung sind, dass sie sowieso auf der Welt alles im Griff haben.

Vielleicht zahlen sie Mubarak ja ein paar Milliarden Abfindung, wenn er freiwillig abdankt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
SkyWalker

Ich bin raus ausm Long 26 minus der LS war sehr eng gesetzt und ich war gerade auf dem Weg von der Arbeit nach Hause. Naja die DB hat das heute allemal wieder rausgeholt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Pascal1984

Weil sie so kommuniziert wurden und dann vom Markt auch so behandelt werden. Ich habe auch nicht überprüft, ob sich die beiden Angaben auf denselben Zeitraum beziehen

Mal sehn, was die Wall street selbst davon hält. Was Ägypten angeht, sind die Amis ja eh cooler, weil sie ja der Meinung sind, dass sie sowieso auf der Welt alles im Griff haben.

Vielleicht zahlen sie Mubarak ja ein paar Milliarden Abfindung, wenn er freiwillig abdankt

Druckfrisch von Bernanke persönlich überreicht :lol: :lol: :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Marktfrau

Tja Hobel, wer zu spät kommt, den bestraft die Börse. Jetzt kann man dir nur noch wünschen, dass der Markt die 7200+ mit ins WE nehmen will oder du musst auf ein reversal am Montag hoffen. Heute wird das nix mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hobel
· bearbeitet von Hobel

Bin bei 7210 raus zu +30 Euro. Glaube dass ich da noch billiger reinkomme als bei 7205. Ich glaube da muss erst eine Richtungsentscheidung fallen. Und die 7150 sehen wir nochmal, ganz sicher.

Kauflimit gesetzt auf 7230 oder 7150, je nachdem was zuerst kommt. Rechne mit einem Verkauf vor 22 Uhr, bzw ist aber 17.30 Xetra Schluss eh alles nur Spielerei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Marktfrau

Bin bei 7210 raus zu +30 Euro. Glaube dass ich da noch billiger reinkomme als bei 7205. Ich glaube da muss erst eine Richtungsentscheidung fallen. Und die 7150 sehen wir nochmal, ganz sicher.

Kauflimit gesetzt auf 7230 oder 7150, je nachdem was zuerst kommt.

Jedes plus am WE bei der unsicheren Lage, sei es auch noch so klein, ist besser als ein unruhiges scheiss WE zu haben, selbst wenn tatsächlich heute noch 20 Punkte nach oben kommen. Die wären dann wirklich mit viel Stress und Schmerz verdient

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag