Zum Inhalt springen
petz00711

Trading-Ecke

Empfohlene Beiträge

Marktfrau
· bearbeitet von Marktfrau

Die 7110 sind aber schon durch ........ die haben alle eingezahlt, die Chinesen, 50 Punkte GAP nach oben :thumbsup:

7135! :w00t:

Ja, die kann ich auslassen. Shit, irgendwie geht das Geldverdienen so leichter. Wie oft das wohl noch funktioniert, wo es schon in jeder Zeitung steht? :)

Ist denn heute in China allgemeine Reisverteilung oder haben die auch heute Fondsparertag?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Marktfrau

Jetzt muß aber langsam die nächste Tranche von den Fondmanagern kommen, sonste bleibt nicht viel von dem übrig, was die Chinesen eingezahlt haben.

Habt ihr schon abgeräumt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hobel

Leider nicht, stand im Stau. Und jetzt fällt es wieder ..... so ein Mist!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Archimedes

Hat irgendjemand ein Gummiband bei 7100 befestigt ?

Hab wohl den oberen Ausstieg verpasst, muß jetzt arbeiten, evtl. wird es Mittags ja nochmal etwas.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Marktfrau

Leider nicht, stand im Stau. Und jetzt fällt es wieder ..... so ein Mist!

Immer noch kein Internet im Auto?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hobel
· bearbeitet von Hobel

Nein, beim Fahren zocke ich nicht. Habe aber bei 7107 nachgekauft, komisch.... ich erwiscneh derzeit oft die Tiefs oder Tops.....

Sie zahlen wieder ...... :w00t:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Marktfrau

Nein, beim Fahren zocke ich nicht. Habe aber bei 7107 nachgekauft, komisch.... ich erwiscneh derzeit oft die Tiefs oder Tops.....

na ja, aber im Stau könnte man ja :)

Mist - bin bei 7140 short gegangen, wie angekündigt, 9 Punkte minus jetzt. Ist aber auch einfach mit einem 20 Punkte Sprung dadurch gegangen und ich mittendrin hereingerasselt.

Wird teuer für mich, wenn die Bullen heute doch noch einen Anlauf auf die 7200 machen sollten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hobel

Macht nix, die 9 Punkte sind jetzt bei mir verbucht... :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Archimedes
· bearbeitet von Archimedes

gerade verkauft bei 7150

CM80HQ, Capped OS DAX CALL gekauft zu €1,59, verkauft bei €1,75, Saldo +10,1%

nachgekauft bei 7150

CM80J1, Capped OS DAX PUT zu €0,81, Laufzeitende 15.03.2011

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Marktfrau

Macht nix, die 9 Punkte sind jetzt bei mir verbucht... :D

na dann, okay, dann weiss ich ja, dass ich sie bald wieder hab :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
RichyRich

Ach hätte ich doch nur mitgemacht. - koste es was es wolle ! ! ! - So´n Mist.

Und nächstes Mal, wenn ich investiert bin, geht der Fondssparer-Tag dann tatsächlich baden, oder wie?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Marktfrau

vorm Stau, während oder nach dem Stau? alles im Blindflug? Hobel, du must mir unbedingt mal dein Tradinggeheimnis verraten? Ich nehm zwar auch mein Laptop aufs Klo mit und vor die Badewanne, aber einfach ins blaue rein zocke ich nicht

Und nächstes Mal, wenn ich investiert bin, geht der Fondssparer-Tag dann tatsächlich baden, oder wie?

Also in der Spitze haben sie 57 Punkte geholt (bisher) Das fällt bei mir für den Fondssparertag noch unter "klein", weil sie hatten früher auch schon mal 150 und 200 Punkte. Is allerdings besser als "nix" oder 8 Punkte minus, so wie bei mir und die Hobel jetzt hat bzw ein Teil davon, weil er hat ja nur 800 Scheine gezockt

Also, vielleicht war das dann der schlechte Fondssparertag und nächstes Nal gibts wieder 200 Punkte für die Bullen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hobel
· bearbeitet von Hobel

Vertrau diesem Tag einfach, das Risiko ist sehr gering bzw. kalkulierbar .,..... bin noch drin, 7153 ware´n schon

da. Offensichtlich wird immer noch jeder Rücksetzer gekauft. Die Nachrichten sind einfach zu gut, als dass wirklich

runter gehen würde.

Ich schaue im Stau schonmal auf mein Handy und die Kurse, dann eine Telefonorder abzusetzen ist ja nicht schwer. Heute war ich aber schon im Büro und konnte ordern.

Puts würde ich aber jetzt nicht kaufen !!! Oder erst bei 7190. Wie oft rennt der Dax die 7200 noch an bevor er durchbricht? Und dann will ich long stehen, damit mir nicht das passiert was bei 6340 passiert ist: Er ging ab und ich stand short mit einem Riesenminus.

Alles wartet auf die Korrektur im Q1, vermutlich wird sie gerade deshalb nicht kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Marktfrau

Offensichtlich wird immer noch jeder Rücksetzer gekauft. Die Nachrichten sind einfach zu gut, als dass wirklich

runter gehen würde.

Na, sieht wohl so aus, dass die Fondmanager das tun, müssen sie ja auch.

Ich shorte dann mal liebe solange den dow, bis die Fondsmanger fertig sind. Der schafft es nicht mehr bis an sein letztes top B)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hobel
· bearbeitet von Hobel

So, bin raus bei 7150 .... ist genug Geld, über 450 Euro. Reicht.. Jetzt sanft short ab 7149 gegangen...

Brief von Rocco :-)

DAX 7149

Beruhigung: Dass der DAX am "1." steigt ist kein Maßstab, sondern Sondereffekt! Der DAX steigt am "1." nahezu stets, also so gut wie jeden Monat. Dieser Sondereffekt, bedingt durch Mittelzuflüsse der Fondssparer, etc. treibt den DAX am 1. oft nach oben. Die Gesamtlage sollte man an einem solchen Tag nicht neu bewerten. Schon morgen kann das wieder anders aussehen, speziell aber zum Wochenschluss.Zudem gelten die absolut prägnant formulierten Schlagsätze (siehe weiter unten).

Viele Grüße aus dem Urlaub, den ich wegen einiger (eigentlich unnötiger) Hilferufe für Sie 15 Min unterbrochen habe ;-)

Rocco Gräfe :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Marktfrau

So, bin raus bei 7150 .... ist genug Geld, über 450 Euro. Reicht.. Jetzt sanft short ab 7149 gegangen...

Brief von Rocco :-)

DAX 7149

Beruhigung: Dass der DAX am "1." steigt ist kein Maßstab, sondern Sondereffekt! Der DAX steigt am "1." nahezu stets, also so gut wie jeden Monat. Dieser Sondereffekt, bedingt durch Mittelzuflüsse der Fondssparer, etc. treibt den DAX am 1. oft nach oben. Die Gesamtlage sollte man an einem solchen Tag nicht neu bewerten. Schon morgen kann das wieder anders aussehen, speziell aber zum Wochenschluss.Zudem gelten die absolut prägnant formulierten Schlagsätze (siehe weiter unten).

Viele Grüße aus dem Urlaub, den ich wegen einiger (eigentlich unnötiger) Hilferufe für Sie 15 Min unterbrochen habe ;-)

Rocco Gräfe :-)

Na gut, wenn Rocco extra seinen Urlauf für uns Hilflosen unterbricht, dann habe ich ja noch Hoffnung, dass ich meine 9 verlorenen Punkte zurückbekommen kann.

Hobel, du bist doch jetzt nur short gegangen, weil du meine 9 Punkte nicht wieder herausrücken willst B)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hobel
· bearbeitet von Hobel

Hobel, du bist doch jetzt nur short gegangen, weil du meine 9 Punkte nicht wieder herausrücken willst B)

Worauf du einen lassen kannst! Die sind im Sack. B) Kannst ja jetzt long gehen mit 4 CFD, dann kriegste bei steigenden Kursen genau meine Punkte wieder. Glaube die Fo'sparer sind auch fertig mit einzahlen, max. 7170 gebe ich ihnen noch, das Geld in unseren Taschen, so dass es es Zeit wird Gewinne mitzunehmen.

habe 400 Scheine a 80c gekauft, KO bei 7230. Hop oder top, einfach laufen lassen und abwarten, kein SL gesetzt.

edit: 7180....Schade, 30 Punkte durch die Lappen gegangen ....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Marktfrau

Worauf du einen lassen kannst! Die sind im Sack. B) Kannst ja jetzt long gehen mit 4 CFD, dann kriegste bei steigenden Kursen genau meine Punkte wieder. Glaube die Fo'sparer sind auch fertig mit einzahlen, max. 7170 gebe ich ihnen noch, das Geld in unseren Taschen, so dass es es Zeit wird Gewinne mitzunehmen.

habe 400 Scheine a 80c gekauft, KO bei 7230. Hop oder top, einfach laufen lassen und abwarten, kein SL gesetzt.

Na ja, auf Rocco ist wenigstens Verlaß :(:(

War ja klar, dass das in die Hose geht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Pascal1984

Du shortest ganz schön oft in letzter zeit - und es scheint dir nicht zu liegen wenn mir die Bemerkung erlaubt ist...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hobel
· bearbeitet von Hobel

Was soll denn in die Hose gehen? Bei 7190 ist ein Betonwiderstand. Du hast ein super CRV, wenn du da short gehst. Und wenn es drüber geht, geht man eben long...... es geht doch nur um die Wahrscheinlichkeit und die ist hoch, dass er auch diesmal nicht drüber kommt. Zumindest höher als die Richtung nach oben.

Die Bauausgaben in den USA fallen im Dezember um -2,5%, erwartet wurde ein Anstieg um 0,1% nach +0,4% zuvor. (m/m)

Das könnte doch was werden so als Vorwand zu verkaufen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Marktfrau

Du shortest ganz schön oft in letzter zeit - und es scheint dir nicht zu liegen wenn mir die Bemerkung erlaubt ist...

nee, liegt mir nicht. Mach du mal besser wieder :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Marktfrau

Was soll denn in die Hose gehen? Bei 7190 ist ein Betonwiderstand. Du hast ein super CRV, wenn du da short gehst. Und wenn es drüber geht, geht man eben long...... es geht doch nur um die Wahrscheinlichkeit und die ist hoch, dass er auch diesmal nicht drüber kommt. Zumindest höher als die Richtung nach oben.

und... ? hast du deine shorts dann bei 7190 aufgestockt an dem Betonwiderstand? :huh::huh::unsure::unsure:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Pascal1984

und... ? hast du deine shorts dann bei 7190 aufgestockt an dem Betonwiderstand? :huh::huh::unsure::unsure:

hätte jedenfalls gepasst, wurde bis jetzt punktgenau erreicht soweit ich das sehen kann...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Marktfrau

hätte jedenfalls gepasst, wurde bis jetzt punktgenau erreicht soweit ich das sehen kann...

mag sein, wenn der Widerstand fällt geht es aber in einem Rutsch durch bis 7240

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Tony Soprano
· bearbeitet von Tony Soprano

Bin Short bei 7182....

Schein: TB9PFP

KK: 0,72

Tante edit sagt:

Wollte den schein bei 0,82 auch schon wieder abstoßen bevor ich in den Feierabend gehe, aber die bank hat den Verkauf abgelehnt (trade ab und zu außerbörslich wg. gebühren).

Diese P****er

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag