Hobel Januar 21, 2011 Und raus. Unterm Strich ein Minus heute. Lassen wir es dabei gut sein..... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Stairway Januar 21, 2011 Lassen wir es dabei gut sein..... Wetten das er in 5 Minuten wieder einsteigt ? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Marktfrau Januar 21, 2011 Lassen wir es dabei gut sein..... Wetten das er in 5 Minuten wieder einsteigt ? Glaube ich auch - das Minus wurmt ihn und das der Dachs heute schlauer war als er :- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hobel Januar 21, 2011 · bearbeitet Januar 21, 2011 von Hobel Long seit 7056....... ihr kennt mich ja 50 Euro Plus..... und bei 70 bei 7074 abgeräumt.... tja, stürmt der Dax die 7200 an oder war es das jetzt? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Drella Januar 21, 2011 Lassen wir es dabei gut sein..... Wetten das er in 5 Minuten wieder einsteigt ? Long seit 7056....... ihr kennt mich ja 50 Euro Plus..... ZUUUUU GEIL... Ich sag nur: Suchtberatung... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hobel Januar 21, 2011 · bearbeitet Januar 21, 2011 von Hobel Klar........ die kleine Abwärtsstrecke nehme ich grad auch noch short mit ..... Sucht ist gut, solange sie dem Konto nützt und stopp, 40 Euro ! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
RichyRich Januar 21, 2011 · bearbeitet Januar 21, 2011 von RichyRich Und jetzt noch alles mit der Webcam festhalten! Stoff ist genug da, um einen Film zu drehen über : Die Freuden und Leiden eines jungen Daytraders Jetzt neu im Kino: Hobel - Der Film Hobel - Der junge Daytrader Hobel - Schicksalsstunden einer Daytraderin Hobel - Genug vom Auf und Ab Hobel - Who the fu** is Sissi Fortsetzung: Hobel - Soweit die Hebel tragen Hobel - Der mit dem Long tanzt Hobel - Das Ende: Ob long, ob short - das Geld ist fort Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hobel Januar 21, 2011 · bearbeitet Januar 21, 2011 von Hobel Nee.... Depot ist leer. Montag wird mal Ruhetag werden. Keine Ahnung ob wir nach oben oder unten gehen werden. Zuviel Vola derzeit..... und dadurch Fehlentscheidungen wie den Long heute morgen rauszunehmen. Bin meiner Kohle ja nicht böse, die verdient wurde. Mal wieder kleine Hebel nehmen. Sieht mir aber alles derzeit bullisch aus.... aber bekanntlich knallt es wenn die Party am Tollsten ist. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Marktfrau Januar 21, 2011 · bearbeitet Januar 21, 2011 von Marktfrau Sieht mir aber alles derzeit bullisch aus.... aber bekanntlich knallt es wenn die Party am Tollsten ist. Ist die bärische Flagge von heute morgen denn schon eingeholt? Vor 2 Stunden hast du noch gesagt, es geht bis 7000 durch, Du bist etwas hibbelig heute Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Marktfrau Januar 21, 2011 Hobel - Das Ende: Ob long, ob short - das Geld ist fort Ricci, wo sind die US-Unternehmenstermine für nächste Woche? Die sind wichtig fürs Psoitionieren für Montag, lechz Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
SkyWalker Januar 21, 2011 ...Montag wird mal Ruhetag werden. ... Ja ne ist klar und ich bin der Kaiser von China. Spätestens ab 10:00 ist der ersten Schein doch wieder im Rennen . Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hobel Januar 21, 2011 · bearbeitet Januar 21, 2011 von Hobel Nein, schon heute, meine Hände zittern so wenn ich keinen Schein im Markt habe ....... nach einem Telefonat grad mit Rocco: Es geht runter, direkt durch am Montag bis 7000. Kauf: 10 CFD bei 7074. SL = 7120 Punkte, TP bei 7005 Punkte. edit: Ja, wie geil ist das denn? Kaum komme ich in den Markt fällt er. Jungs, die 5 Punkte waren meine Shorts! Umgerechnet 69.700 Euro leer verkaufte Futures an der Eurex. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Marktfrau Januar 21, 2011 ....... nach einem Telefonat grad mit Rocco: Es geht runter, direkt durch am Montag bis 7000. Jetzt ma Butter bei die Fische, Hobel. Du bist doch Rocco, mit Avatar Hobel !?!? Also weht die bärische Fahne ähm Flagge doch noch? unsicher guck Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
billy-the-kid Januar 21, 2011 Ich hatte es ja bereits vorgeschlagen: Wir brauchen ein Unterforum "Suchtberatung". Das meine ich völlig ernst. Ich hatte das schon vor ein oder zwei Jahren hier angemerkt. Auch ganz im Ernst: nicht nur das Vermögen leidet, sondern auch die Familie, die Arbeit, die Freunde, die Gesundheit. Inzwischen hat Hobel Kredit aufgenommen, ist Neu-Single, war in der Klinik. Arbeit hat er noch, und immerhin eine Gemeinde hier im Board. Am besten mache ich keine Prognosen mehr. Grüße, billy-the-kid Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hobel Januar 21, 2011 · bearbeitet Januar 21, 2011 von Hobel Boah...... jetzt kommen die Gutmenschen wieder mit ihrem Psycho-Gequatsche hier an ...... mann, wenn ich hier nichts schreibe ist hier tote Hose. Und keiner meiner Freunde hat ein @ im Namen. Ja, ab und zu muss man auch mal arbeiten gehen, ehrliches Geld verdienen, Dienstreisen machen. Marktfrau: Kein Witz, ich habe Rocco's Privatnummer. Er wohnt übrigens nicht in München, sitzt nicht am PC dort sondern hat ein Homeoffice, wie fast alle von Godmode. Die sind über skype usw. total vernetzt, so als säßen sie alle in einem Büro. Godmode selbst besteht hauptsächlich aus Programmierern. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Schinzilord Januar 21, 2011 Marktfrau: Kein Witz, ich habe Rocco's Privatnummer. Er wohnt übrigens nicht in München, sitzt nicht am PC dort sondern hat ein Homeoffice, wie fast alle von Godmode. Die sind über skype usw. total vernetzt, so als säßen sie alle in einem Büro. Godmode selbst besteht hauptsächlich aus Programmierern. Als Chefpromoter von Rocco und Godmode hast du dir die Nummer auch verdient Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Marktfrau Januar 22, 2011 · bearbeitet Januar 22, 2011 von Marktfrau Marktfrau: Kein Witz, ich habe Rocco's Privatnummer. Er wohnt übrigens nicht in München, sitzt nicht am PC dort sondern hat ein Homeoffice, wie fast alle von Godmode. Die sind über skype usw. total vernetzt, so als säßen sie alle in einem Büro. Godmode selbst besteht hauptsächlich aus Programmierern. Als Chefpromoter von Rocco und Godmode hast du dir die Nummer auch verdient Ich finde, er sollte ihn dafür auch mal seinen Sci-rocco fahren lassen und ihm auch mal zur skype Konversation einladen und eine Webcam stellen. Sowas hat heute noch nicht jeder. Ein Homeoffice von Godmode habe ich natürlich nicht. Dafür kann ich meins aber von der Steuer absetzen. Rocco braucht auch ein gestelltes Homeoffice, sonst würde es die Verlustpositionen nur weiter erhöhen. Na ja, immerhin hat er ja die 100 Euro Abonnementsgebühren von Hobel Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hobel Januar 22, 2011 Jaja ....... aber seitdem ich bei denen bin geht mein Depot hoch statt runter. Und Roccos hat vom letzten Sommer bis heute den Sprung von 150.000 auf 184.000 gemacht. Ich mache die meisten Trades nicht mit aber es ist nie verkehrt Anregungen zu haben, wo geht was und wo nicht. Freitag hatte ich 12 Trades, 120 Euro nur TA, scalpen ist Blödsinn, daher bald wieder Positionstrades über einige Tage. Wenn der Dax auf 6600 steht gehts long, für den Rest des Sommers. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Antonia Januar 22, 2011 Jaja ....... aber seitdem ich bei denen bin geht mein Depot hoch statt runter. Ich schaue nur gelegentlich mal hier rein, somit weiß ich nicht, was hier alles besprochen wurde. Aber zu Godmode: Als ich im September mal kurz hier mitgetradet habe, warst du ganz anderer Meinung. Mir ist das aktuell etwas zu viel Werbung für diesen Laden. Es ist einfach, Gewinn zu machen, wenn es gut aufwärts geht. Und deine bzw. Roccos Rendite haben sicher etliche hier im Forum gemacht, mit weniger Aufwand und ohne Vorgaben seitens Rocco. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
akku5 Januar 22, 2011 · bearbeitet Januar 22, 2011 von akku5 Jaja ....... aber seitdem ich bei denen bin geht mein Depot hoch statt runter. Und Roccos hat vom letzten Sommer bis heute den Sprung von 150.000 auf 184.000 gemacht. Na und? Der Dax ist in der gleichen Zeit von 5800 auf 7100 gesprungen. Das entspricht ziemlich genau dem Anstieg von diesem Depot. Wo hast du denn einen Mehrwert für die du deine 100 Euronen berappst. Ich kann nicht verstehen, dass selbst intelligente Leute mit ensprechender Lebenserfahrung solchen Scharlatanen auf den Leim gehen, bloß weil die gut quatschen können. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Chemstudent Januar 22, 2011 Ich schaue nur gelegentlich mal hier rein, somit weiß ich nicht, was hier alles besprochen wurde. Aber zu Godmode: Als ich im September mal kurz hier mitgetradet habe, warst du ganz anderer Meinung. Mir ist das aktuell etwas zu viel Werbung für diesen Laden. Es ist einfach, Gewinn zu machen, wenn es gut aufwärts geht. Und deine bzw. Roccos Rendite haben sicher etliche hier im Forum gemacht, mit weniger Aufwand und ohne Vorgaben seitens Rocco. Du meinst vermutlich diese Beiträge hier: Rocco ist völlig aufgeschmissen, die Tagesprognosen sind mumpitz und jeden Tag die gleichen. Er greift ja nur daneben derzeit. Und das GOST Depot hat dieses Jahr 0% Performance gemacht, d.h. 50% seiner Trades sind daneben gegangen. Bei Godmode hat es im GOST Depot mächtig gekracht, da sind viele auf die Barrikaden gegangen, weil Rocco gebetsmühlenartig die 5600 propagiert hat, das ganze Jahr schon. Und dabei verdammt viel Geld versenkt hat, so dass das Depot gemittelt im Minus steht. Außerdem sind die abgemahnt worden, so dass in jedem Artikel jetzt steht, ob jemand diese oder jene Aktien hält oder nicht. Totenstille von Rocco, der schämt sich wohl, hat ne Menge Geld verbrannt. Gestern alle Trades aufgelöst, restlos. Da rollt wohl wieder die Kündigungswelle bei GMT. Die Performance des GOST Depots, was ich habe ist Null dieses Jahr. Aber solange Hobel ja die TargoBank hat... So, ich war grad nei der Targobank..... neuen Kredit zum Spekulieren, hat er auch sofort gemacht, fand der Typ gut, den Verwendungzweck Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
SkyWalker Januar 22, 2011 Nur mal so als Anregung für Leute mit zittrigen Händen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Stairway Januar 22, 2011 Habe mir mal die Modalitäten des Fonds von Godmode angesehen - ist ja lustig: Ausgabeaufschlag(in % des Anteilwertes) bis zu 5% Rücknahmeabschlag Wird nicht erhoben Ende des Geschäftsjahres: - erstmals: - ein erster ungeprüfter Halbjahresbericht zum: - ein erster geprüfter Jahresbericht erscheint zum: 31. Dezember 31. Dezember 2010 30. Juni 2010 31. Dezember 2010 Verwaltungsvergütung: (in % des Netto-Fondsvermögens) bis zu 0,250% p.a, mindestens 7.500,- EUR pro Quartal. Anlageberatungsvergütung: (in % des Netto-Fondsvermögens) - fix: bis zu 0,35% p.a. zuzüglich einer etwaigen auch im Ausland anfallenden Mehrwertsteuer Die vorgenannte Anlageberatungsvergütung ist monatlich nachträglich auf das durchschnittliche Netto- Fondsvermögen während des betreffenden Monats zu berechnen und monatlich nachträglich auszuzahlen. - variabel: Neben diesem fixen Entgelt erhält der Anlageberater eine erfolgsbezogene Zusatzvergütung ("Performance Fee") im Falle einer Steigerung des Nettoinventarwertes vor Rückstellung der Performance Fee. Die Performance Fee beträgt Seite 10 15% des Anstiegs des Nettoinventarwertes. Die Performance Fee wird pro Monat zuzüglich einer etwaigen auch im Ausland anfallenden Mehrwertsteuer berechnet und im Folgemonat geleistet. Die Performance Fee des Fonds wird durch Vergleich des Nettoinventarwertes am Ende des Monats mit dem Nettoinventarwert am Ende des unmittelbar vorausgehenden Monats berechnet, wobei gegebenenfalls ein Verlustvortrag zu berücksichtigen ist (die "Vergleichsbasis"). Im Falle der Berücksichtigung eines Verlustvortrages kommt eine Performance Fee nur dann zur Auszahlung, wenn der Nettoinventarwert des Fonds am Ende des Monats über dem Nettoinventarwert liegt, bei dem die Performance Fee letztmals zur Auszahlung kam. Depotbankvergütung: (in % des Netto-Fondsvermögens) bis zu 0,10% p.a, mindestens 2.500,- EUR pro Quartal zzgl. etwaig anfallender Umsatzsteuer Betreuungsgebühr zugunsten der BörseGo AG als Vertriebsstelle bis zu 0,85% p.a., welche auf der Basis des durchschnittlichen Nettoteilfondsvermögens zuzüglich einer etwaigen auch im Ausland anfallenden Mehrwertsteuer anteilig pro rata temporis berechnet und monatlich nachträglich ausgezahlt wird. TER Die Total Expense Ratio wird nach Abschluss des Geschäftsjahres des Fonds, auf Basis der historischen Werte des jeweils vergangenen Geschäftsjahres, exklusiv der Transaktionskosten, für den Fonds ermittelt und im Jahresbericht genannt. D.h. als Anleger im ersten Jahre habe ich erstmal: 5% AA + 0,25% Verwaltung + 0,35% Ausländische MwSt + 0,10% Depotbank + 0,85% Betreuungsgebühr --------- 6,55 % So und darauf kommen dann nochmal 15% Performance-Fee, bei Wertsteigerungen, d.h. die bekommen sogar eine Performance-Fee, wenn sie schlechter als ein Sparbuch, aber eben noch im Plus abschließen. Na dann, Prost. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Chemstudent Januar 22, 2011 D.h. als Anleger im ersten Jahre habe ich erstmal: 5% AA + 0,25% Verwaltung + 0,35% Ausländische MwSt + 0,10% Depotbank + 0,85% Betreuungsgebühr --------- 6,55 % So und darauf kommen dann nochmal 15% Performance-Fee, bei Wertsteigerungen, d.h. die bekommen sogar eine Performance-Fee, wenn sie schlechter als ein Sparbuch, aber eben noch im Plus abschließen. Na dann, Prost. Naja Ausgabeaufschlag bezahlt heutzutage ja eh kaum noch einer. Die Verwaltungsgebühren sind mit 1,55% eigentlich üblich. Aber die Performance-Fee ist halt happig, da hier keine Benchmark herangezogen wird. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Zinsen Januar 22, 2011 Wer kommt denn auf die Idee, so einer Kapitalsammelstelle Geld anzuvertrauen? Da ist ja Smava noch besser. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag