Zum Inhalt springen
petz00711

Trading-Ecke

Empfohlene Beiträge

Stairway

Bin jetzt 100% short mit 1000 Scheinen bei 7061 gegangen. Darüber gings erstmal nicht heute morgen. habe zu Null verkauft beim Reversal und dann nochmal rein..... das Gehampel nervt. Ich hasse intraday Reversals.

Puh.... geht das schnell mit 1000 Lappen..... schon +80 Euronen :blink: Ne kräftige Leitzinserhöhung in USA käme jetzt grad recht oder dieser Michigan Index von den langhaarigen Bombenlegern wirkt mit Zeitzünder, der war ja nix.

Mist! Zieht doch nochmal hoch......

Entweder du hast Nerven (oder Eier) wie ein Elephant den nichts aus der Ruhe bringen kann, oder du stirbst bald noch an einem Herzkasper...

Zugegeben, reizen würde es mich aber auch,

Ich war heute Schoppen beim Herrenausstatter (mit Sekt), habe mir eine neue Digitalcamera gekauft, die Frau ausgeführt und in der gleichen Zeit etwas mehr als 80 Euro Gewinn gemacht, weil eine Aktie um 0,x % gestiegen ist. Was hast du gemacht? geraten: 5 Tassen Kaffee schwarz, 10 Ticker und 5 Charts gleichzeitig verfolgt?

:-

Bis aus den Teil mit dem Herrenausstatter und Sekt: :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
AiGelb

Bin jetzt 100% short mit 1000 Scheinen bei 7061 gegangen. Darüber gings erstmal nicht heute morgen. habe zu Null verkauft beim Reversal und dann nochmal rein..... das Gehampel nervt. Ich hasse intraday Reversals.

Puh.... geht das schnell mit 1000 Lappen..... schon +80 Euronen :blink: Ne kräftige Leitzinserhöhung in USA käme jetzt grad recht oder dieser Michigan Index von den langhaarigen Bombenlegern wirkt mit Zeitzünder, der war ja nix.

Mist! Zieht doch nochmal hoch......

250 Minus ... stellst du heute noch glatt oder läst du notfalls übers WE laufen ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hobel
· bearbeitet von Hobel

-400.

Laufen lassen natürlich ohne SL! 1200 Scheine jetzt. Rocco hat auch eine super Prognose gemacht. 7085 würden auf jeden Fall kommen weil der FDAX diese hatte. Habe noch 220 Punkte Luft unterm Kiel. Die Konjunkturzahlen waren alle nicht gut, denke mal da wird der Zeitzünder noch wirken.

Trotzzdem: Hätte bei 7015 verkaufen sollen, denn das war eine Unterstützung. Und mein Limit hätte jetzt ausgelöst, war auf 7085 gesetzt. Stehe jetzt ca bei 7065 bis ins Plus rein. Ok, 20 Punkte liegen wir drüber.....

PS: Montag fliege ich nach Barcelona..... kann also keine Börse bis Dienstag verfolgen :D Oder bei der Landung gleich: Wo ist das nächste Internet terminal..... schnell, gebt mir ein Terminal ! Meine Nerven .... :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
AiGelb

-400.

Laufen lassen natürlich ohne SL! 1200 Scheine jetzt. Rocco hat auch eine super Prognose gemacht. 7085 würden auf jeden Fall kommen weil der FDAX diese hatte. Habe noch 220 Punkte Luft unterm Kiel. Die Konjunkturzahlen waren alle nicht gut, denke mal da wird der Zeitzünder noch wirken.

Trotzzdem: Hätte bei 7015 verkaufen sollen, denn das war eine Unterstützung. Und mein Limit hätte jetzt ausgelöst, war auf 7085 gesetzt. Stehe jetzt ca bei 7065 bis ins Plus rein. Ok, 20 Punkte liegen wir drüber.....

PS: Montag fliege ich nach Barcelona..... kann also keine Börse bis Dienstag verfolgen :D Oder bei der Landung gleich: Wo ist das nächste Internet terminal..... schnell, gebt mir ein Terminal ! Meine Nerven .... :D

WIe kommst dann auf 400 Minus ? 20 Punkte bis Plus a 12 = 240 <_<

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hobel

Roccos Durchhalteparolen..... genauso wie vor dem Durchbruch bei 6340 damals:

DAX 7096:

Sie zweifeln doch schon, stimmt´s?!! Gehen Sie methodisch vor, nicht emotional!

Methodisch heißt: KLARE ABGRENZUNG!

Der Kernsatz der DAX Prognose für die nächsten 3 Monate lautet daher unverändert

"...4. Der DAX fällt im 1. Quartal 2011 zurück auf ~6300/6350, ohne zuvor per Wochenschluss über 7200 zu steigen!..."

Alles Andere ist Psycho!

Legen Sie emotionales Verhalten, soweit es Ihnen möglich ist, bitte ab. Es schadet Ihrer Tradingkarriere erheblich. Sie selbst sind mit Ihren Zweifeln, Ängsten und Gier Ihr größter Feind, das schwächste Glied Ihres Tradingkonzeptes.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Marktfrau
· bearbeitet von Marktfrau

:lol::lol:

[ich war heute Schoppen beim Herrenausstatter (mit Sekt), habe mir eine neue Digitalcamera gekauft, die Frau ausgeführt und in der gleichen Zeit etwas mehr als 80 Euro Gewinn gemacht, weil eine Aktie um 0,x % gestiegen ist. Was hast du gemacht? geraten: 5 Tassen Kaffee schwarz, 10 Ticker und 5 Charts gleichzeitig verfolgt?

:-

Mann, Klasse, ein Digicam Schnäppchen für 49 Euro mit 2 Megapixel und Plasticobjektiv und beim Herrenausstatter nur den Sekt gesoffen und nichts gekauft und die Frau durfte sich nur die Nase an den Schaufensterscheiben platt drücken. Mehr is ja wohl nicht drin für die 80 Euro Gewinn! :lol::lol:

Roccos Durchhalteparolen..... genauso wie vor dem Durchbruch bei 6340 damals:

DAX 7096:

Sie zweifeln doch schon, stimmt´s?!! Gehen Sie methodisch vor, nicht emotional!

Methodisch heißt: KLARE ABGRENZUNG!

Der Kernsatz der DAX Prognose für die nächsten 3 Monate lautet daher unverändert

"...4. Der DAX fällt im 1. Quartal 2011 zurück auf ~6300/6350, ohne zuvor per Wochenschluss über 7200 zu steigen!..."

Alles Andere ist Psycho!

Legen Sie emotionales Verhalten, soweit es Ihnen möglich ist, bitte ab. Es schadet Ihrer Tradingkarriere erheblich. Sie selbst sind mit Ihren Zweifeln, Ängsten und Gier Ihr größter Feind, das schwächste Glied Ihres Tradingkonzeptes.

Methodisch heisst; KLARE ABGRENZUNG von Rocco, dem Loser

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
WarrenBuffet1930
· bearbeitet von WarrenBuffet1930

Ich gehe nicht davon aus, dass in diesem Thread schon mal jemand größere Gewinne gemacht hat. Denn diese würden nicht ausgezahlt werden (Requotes, Kontolöschungen, Sperrungen, nicht erfolgende Auszahlungen, hakende Plattformen, Brooker von der Finanzaufsicht geschlossen usw.). Es sind nur Papiermoves bei Bucket-Shops. Wer mit größeren Summen spielt, wird eine Spezialbehandlung erfahren, ganz schnell ist der Kontostand auf Null, allenfalls kleine Fische mit unbedeutenden Kapitaleinsätzen (schätze mal so max. 1.000 EUR) werden in Ruhe gelassen. Mit Zerfikaten kann das Spiel gespielt werden, nach den Verbalbekunden der meisten Mitspieler hier, spielen sie das Spiel aber nicht so.

Gerne lasse ich mich eines besseren belehren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Drella

Methodisch heisst; KLARE ABGRENZUNG von Rocco, dem Loser

Ich gehe nicht davon aus, dass in diesem Thread schon mal jemand größere Gewinne gemacht hat.

Hammer, dieser Thread....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sthenelos

Fräulein Marktfrau: investiere deinen nächsten Gewinn doch mal zur Abwechslung in eine Brille...die Mücken die das Daytraden abwerfen reichen vielleicht für Fielmann :P

Dann kannst auch die Charts besser verfolgen... Und meinen Beitrag nochmal lesen wo sowas drinstand wie "etwas mehr als 80 Euro Gewinn" .....

Beim Herrenausstatter arbeiten nur homosexuelle. Ist das bei euch auch so?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Rotamint

Fräulein Marktfrau: investiere deinen nächsten Gewinn doch mal zur Abwechslung in eine Brille...die Mücken die das Daytraden abwerfen reichen vielleicht für Fielmann :P

Dann kannst auch die Charts besser verfolgen... Und meinen Beitrag nochmal lesen wo sowas drinstand wie "etwas mehr als 80 Euro Gewinn" .....

:blink: wie bist du den drauf ? Wer wird den gleich in die Luft gehen .

Oder ist dir deine Digiplasticamera runter gefallen oder hast du einen Kater von dem billigen Sekt ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sthenelos

:blink: wie bist du den drauf ? Wer wird den gleich in die Luft gehen .

Oder ist dir deine Digiplasticamera runter gefallen oder hast du einen Kater von dem billigen Sekt ?

mal wieder falsch verstanden. Schreibe den Beitrag nochmal neu, dass man mir nichts bösartiges unterstellt:

Fräulein Marktfrau: investiere deinen nächsten Gewinn doch mal zur Abwechslung in eine Brille :lol::thumbsup::lol: ...die Mücken die das Daytraden abwerfen reichen vielleicht für Fielmann :P:lol: :lol: :) :-

Dann kannst auch die Charts besser verfolgen...:lol: :lol: :D Und meinen Beitrag nochmal lesen wo sowas drinstand wie "etwas mehr als 80 Euro Gewinn" ..... :- :P:lol: :lol:

Beim Herrenausstatter arbeiten nur homosexuelle. Ist das bei euch auch so? :thumbsup::rolleyes::lol:^_^:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
SkyWalker

Top Weltklasse hier :blink:

@ Rotamint, ich musste leicht schmunzeln bei deinem letzten Beitrag ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Marktfrau

Und? Was hab ich da jetzt so Wesentliches übersehen? Daß du anstatt zu kaufen etwas in Sektlaune mit dem Personal beim Herrenaustatter rumgeschwuchtelt hast, oder daß zusätzlich auch noch ne Packung Kaugummi für deinen Nachwuchs vom Gewinn drinne war, weil es ja etwas mehr als 80 Euro Gewinn waren? Wodurch unterscheidet sich das denn von Hobels 5 Kaffee und hektischem Chart Anstarren?

Du hast es so aufgetragen, als hättest du in Beverly Hills den Sunset Boulevard leergeshopped

War doch kein erwähnenswerter Supercoup, der sich so mega von Hobels Tageserfolg abgrenzt. Mehr hab ich doch nicht gesagt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hobel

Morgen liebe Trading-Freunde, Trading-Skeptiker und -gegner!

Is ja wieder gut Stimmung hier!

Werde gleich mal einen kleinen Rücksturz ausnutzen etwas Hebel rauszunehmen denke ich. Die Kohle läuft einfach zu schnell durch.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Drella

Werde gleich mal einen kleinen Rücksturz ausnutzen etwas Hebel rauszunehmen denke ich. Die Kohle läuft einfach zu schnell durch.....

1228312086y6Fb21.jpg

:thumbsup:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Marktfrau

Morgen liebe Trading-Freunde, Trading-Skeptiker und -gegner!

Is ja wieder gut Stimmung hier!

Blue Monday: Heute ist der unglücklichste Tag des Jahres

vor 1 Std. 15 Min.

Yahoo! Nachrichten

Wenn Sie heute auf der Arbeit sind, haben Sie etwas falsch gemacht: Eigentlich hätten Sie sich den Tag nämlich frei nehmen sollen. Warum? Der dritte Montag im Januar gilt als der deprimierendste Tag im ganzen Jahr. Das hat ein britischer Wissenschaftler herausgefunden. Doch mit ein paar Kniffen und Tricks lässt sich auch der Blue Monday“ überstehen. Blue Monday: Heute ist der unglücklichste Tag des Jahres. Der schwärzeste Tag des Jahres fällt heuer auf den 17. Januar. Das zumindest besagt die Formel des britischen Psychologen Cliff Arnall. Laut dieser herrscht am dritten Montag im Januar nämlich vielerorts schlechte Stimmung. Dieses Phänomen steht im Zusammenhang damit, dass seit Beginn des neuen Jahres nun schon einige Zeit vergangen ist, die guten Vorsätze wurden bereits über den Haufen geworfen, erste Rechnungen trudeln ein, und Mitte des Monats wird auch langsam das Geld wieder knapper. Fertig ist der Blue Monday“, wie Arnall den Unglückstag nach Berichten des Nachrichtenportals The Star“ taufte.

Doch anstatt sich von dieser Nachricht die Laune noch ein bisschen mehr vermiesen zu lassen, als es an diesem Tag ohnehin schon der Fall sein dürfte, sollte man sich lieber auf positive Aspekte konzentrieren. Eine Umfrage der britischen Organisation Action Aid“ unter 1.000 Personen hat ergeben, dass die meisten Menschen empfehlen, hilfsbedürftigen Personen unter die Arme zu greifen – das ließe den Kummer schwinden. Auch ein unerwartetes Kompliment zu bekommen soll helfen, den Tag gelassener zu überstehen.

Ebenfalls unter den Top Fünf-Antworten: das Meeresrauschen hören und in der Sonne sitzen.

Das ist leider ab heute vorbei. Ich geh mal long bei dem schönen Wetter :D:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
SkyWalker

Heute keiner investiert gewesen oder warum ist huer nichts los?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Marktfrau

Heute keiner investiert gewesen oder warum ist huer nichts los?

Ich bin investiert. Es ist heute allerdings sehr schwierig (egal ob long oder short) die 1 Euro Spread pro cfd zu verdienen bei 10 Punkte Volatilität

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
AiGelb

Die Kohle läuft einfach zu schnell durch.....

Es gibt doch von Kostolany so ein Börsen-Zitate-Buch.

Ich finde die Hobelschen Gesetze bzw. Zitate deutlich unterhaltsamer. :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Drella

Die Kohle läuft einfach zu schnell durch.....

Es gibt doch von Kostolany so ein Börsen-Zitate-Buch.

Ich finde die Hobelschen Gesetze bzw. Zitate deutlich unterhaltsamer. :thumbsup:

signed.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sthenelos

Junge! - äh, Mädel bist du nervös Marktfrau...

ich rate dir auch mal "geschwuchtelt" schoppen zu gehen bei Sekt, dann klappts auch wieder an der Börse :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Rotamint

ich rate dir auch mal "geschwuchtelt" schoppen zu gehen bei Sekt, dann klappts auch wieder an der Börse :lol:

Sag mal, bist du immer noch voll ? :blink:

Anders kann ich mir solche Beiträge nicht erklären.

Du sollest mal was unternehmen (fotographieren, spazieren gehen oder richtig saufen) damit du deine Aggressionen abbaust. :'(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Marktfrau

Hilft bei mir nicht mehr. Seitdem es bei Fyve die Mobilflat für 5 Euro/Monat 150 MB und 10 Euro/Monat 500 MB gibt, habe ich mein Netbook samt Charts beim shoppen u.a. immer dabei. Das macht sogar schon meine Frisöse und meine Fußpflegerin nervös.

Auf diese Weise kann ich die Gewinne beim shoppen sofort wieder verbraten. :lol::lol:

Aber dich scheint das "geschwuchtelte" shoppen ja offensichtlich entspannt zu haben. Da kann man dir ja nur die nächsten 80 Euro Börsen-Gewinn wünschen. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
AiGelb

Das macht sogar schon meine Frisöse und meine Fußpflegerin nervös.

Das ist der Beweis Marktfrau ist wirklich eine Frau :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sthenelos

Marktfrau:

entspannt wars durchaus. Der Sekt hat die Spannung gelöst und ich habe mir 4 Cashmere Pull-over gekauft dank guter Beratung. Dazu noch ein Hemd von Olymp.

Auch Kleinvieh macht Mist, die 80 Euro waren aber aus Hobel`schem Trade und mein Beitrag mit "etwas" nur darauf bezogen.

Flatrate? Netbook? ich bleib lieber bei Sekt und Cashmere

der Ander:

Hoppla. Hatte doch glatt vergessen den Beitrag für Rotamind verständlich zu machen. Nochmal & bitte um Nachsicht:

Junge! :lol: - äh, Mädel :w00t: bist du nervös Marktfrau...:D:lol:

ich rate dir auch mal "geschwuchtelt":lol::D :- schoppen zu gehen bei Sekt, dann klappts auch wieder an der Börse :lol::thumbsup:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag