SkyWalker Januar 10, 2011 Habe mein Limit jetzt auch auf 6860 Punkte hochgezogen, ich denke die 6850 sehen wir heute nicht mehr. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hobel Januar 10, 2011 und wieso kaufst du nicht einfach? .... *ähm* Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
schnuckelking Januar 10, 2011 bin auch long seit kurz nach dem TIefpunkt. SL bei ca. 6855. Morgen wird aber auf jeden verkauft. ansonsten wie gesagt: Beim nächsten Rebound geh ich mit nem gemäßigten Hebel für länger Short. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Rotamint Januar 10, 2011 bin auch long seit kurz nach dem TIefpunkt. SL bei ca. 6855. Morgen wird aber auf jeden verkauft. ansonsten wie gesagt: Beim nächsten Rebound geh ich mit nem gemäßigten Hebel für länger Short. bei Daytradern kann länger - auch nur Stunden sein oder ? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hobel Januar 10, 2011 bin auch long seit kurz nach dem TIefpunkt. SL bei ca. 6855. Morgen wird aber auf jeden verkauft. ansonsten wie gesagt: Beim nächsten Rebound geh ich mit nem gemäßigten Hebel für länger Short. bei Daytradern kann länger - auch nur Stunden sein oder ? Ja, 48h ist eine Langzeitanlage..... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Rotamint Januar 10, 2011 · bearbeitet Januar 10, 2011 von Rotamint bei Daytradern kann länger - auch nur Stunden sein oder ? Ja, 48h ist eine Langzeitanlage..... Hast du einen SL eingebaut ? Ich glaube es geht gegen Süden, egal wie die Zahlen ausfallen. Der Markt ist das Geplänkel satt und nach Norden wäre nach dem Lauf übertrieben. Aber ich bin zu feige für Shorties. Da gibt es die never come back - Situation. Bei Longies bleibt die Hoffnung auf später. Viel Glück. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Marktfrau Januar 10, 2011 Ja, 48h ist eine Langzeitanlage..... Hast du einen SL eingebaut ? Ich glaube es geht gegen Süden, egal wie die Zahlen ausfallen. Der Dow hat schon sehr viel vorweg genommen. Alcoa gehört nicht zu den highlights. Ich glaube nicht, dass Alcoa geeignet ist, den Dow nach oben zu pushen. Aber ab Di,Mi könnten die anderen aus dem Dow, die berichten, für steigende Kurse sorgen. Für heute und morgen flat oder short. Dann ggf long Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
schnuckelking Januar 10, 2011 bin auch long seit kurz nach dem TIefpunkt. SL bei ca. 6855. Morgen wird aber auf jeden verkauft. ansonsten wie gesagt: Beim nächsten Rebound geh ich mit nem gemäßigten Hebel für länger Short. bei Daytradern kann länger - auch nur Stunden sein oder ? ich will eigentlich kein Daytrader sein.. im moment nutz ich nur so hohe Hobel, dass es nach einem Tag einfach schon reicht. kostet Überwindung sich wieder mit kleineren Hebeln zufrieden zu geben. ;-) Nein, aber ich persönlich erwarte ja schon, dass wenn ein Rücksetzer kommt, der sich über 2-4 Wochen hinzieht. und da wäre es einfach mal schön, wie früher entspannt dabei zuzusehen, wie dein Schein einfach nur mäßig steigt (und zum richtigen Zeitpunkt einen dicken Batzen einzustreichen), statt ständig nach neuen Einstiegschancen zu suchen.. B) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
SkyWalker Januar 10, 2011 Für den morgigen Tag eine Long Order auf einen Knock Out auf Wacker Chemie mit Limit 135 gesetzt. Im Dax bin ich immer noch Flat da mein Limit knapp verfehlt wurde (2 Punkte) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hobel Januar 10, 2011 Na bitte..... Alcoa:Fourth-quarter earnings excluding some items were 21 cents a share, beating the 19-cent average estimate of 15 analysts surveyed by Bloomberg. Net income of $258 million, or 24 cents a share, compares with a net loss of $277 million, or 28 cents, a year earlier, New York-based Alcoa said today in a statement. Sales climbed 4 percent to $5.65 billion. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hobel Januar 11, 2011 · bearbeitet Januar 11, 2011 von Hobel Moin, heute morgen direkt den Long Trade mit 1000 Scheinen im Plus bei 6885 aufgelöst. Sicher ist sicher..... bleibe erstmal flat. edit: Und wie man sieht war das auch die richtige Entscheidung. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Marktfrau Januar 11, 2011 · bearbeitet Januar 11, 2011 von Marktfrau Na bitte..... Alcoa:Fourth-quarter earnings excluding some items were 21 cents a share, beating the 19-cent average estimate of 15 analysts surveyed by Bloomberg. Net income of $258 million, or 24 cents a share, compares with a net loss of $277 million, or 28 cents, a year earlier, New York-based Alcoa said today in a statement. Sales climbed 4 percent to $5.65 billion. Wieso na bitte? So ein knappes Übertreffen der Erwartungen nach einem Dow Anstieg um 18% in 3 Monaten. Das würde ich eher als untererfüllt bezeichnen. Hoffentlich wird Intel besser Moin, ..... bleibe erstmal flat. Yup - Der Dax bleibt es auch Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hobel Januar 11, 2011 bin zu früh bei 6880 short gegangen und stehe satt im Minus...... abwarten... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Tony Soprano Januar 11, 2011 bin zu früh bei 6880 short gegangen und stehe satt im Minus...... abwarten... ich hab den Long zu früh geschmissen, aber trotzdem Plus...war eh ein schlechter Trade, da Einstieg schlecht. Jetzt bin ich erst mal flat. Short würde ich auch halten, hast aber auch keinen guten Punkt zum Shorten erwischt Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
schnuckelking Januar 11, 2011 · bearbeitet Januar 11, 2011 von schnuckelking bin zu früh bei 6880 short gegangen und stehe satt im Minus...... abwarten... ich hab den Long zu früh geschmissen, aber trotzdem Plus... mir hat meinen Long ausgestoppt - ging mal wieder so knapp 5 Punkte unter meinen SL bevor es wie erwartet über die 6900 ging :'( Naja, en Appel und en Ei (dioxinfrei) hab ich trotzdem mit verdient... Aber dazu mal ne Frage: Wie kann ich denn den Kurs eines Zertifikats an einem bestimmten DAX-Punktestand punktgenau berechnen? Ich wollte den SL bei DAX = 6855 setzen. Diese Stelle hat der Dax nicht erreicht, aber das was ich so ungefähr als Zertifikats-Wert angenommen habe dafür schon.. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Marktfrau Januar 11, 2011 · bearbeitet Januar 11, 2011 von Marktfrau bin zu früh bei 6880 short gegangen und stehe satt im Minus...... abwarten... Wenn du bei 35 Punkte Bewegung satt im Minus stehst, hebelst du zu stark, was dazu führt, dass sich deine paar Kilo Gewinn schnell neutralisieren können und anschliessend auch heftige Verlusten folgen können. Fazit: Nach plus Serie nicht anfangen abzuheben Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hobel Januar 11, 2011 Hi, ja, habe grad 250 Euro Minus realisiert, hatte zu hoch gehebelt mit 8 CFD aber das klappte ja bis neulich auch. Ist aber ne riskante Zeit grad. Werde bei 6950 erneut shorten, Kauflimit gesetzt, da ich auf Dienstreise muss. Wir sehen uns dann am Donnerstag wieder.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Pascal1984 Januar 11, 2011 ich hab den Long zu früh geschmissen, aber trotzdem Plus... mir hat meinen Long ausgestoppt - ging mal wieder so knapp 5 Punkte unter meinen SL bevor es wie erwartet über die 6900 ging :'( Naja, en Appel und en Ei (dioxinfrei) hab ich trotzdem mit verdient... Aber dazu mal ne Frage: Wie kann ich denn den Kurs eines Zertifikats an einem bestimmten DAX-Punktestand punktgenau berechnen? Ich wollte den SL bei DAX = 6855 setzen. Diese Stelle hat der Dax nicht erreicht, aber das was ich so ungefähr als Zertifikats-Wert angenommen habe dafür schon.. Ganz genau geht das nicht, aber so in etwa hast du immer 15 cent aufschlag, das heißt für nen long mit preis 6900 zahlst du bei dax 7000 1,15, bzw. für nen short 7100 bei dax stand 7000 ebenfalls, anhand dessen kannst du in etwa ausrechnen bei welchen betrag der dax welchen stand haben dürfte... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hobel Januar 11, 2011 So, bei 6906 jetzt LONG mit 600 Scheinen, alles shorts raus. Das geht nach oben durch, schon viel zu lange kein Rückfall. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Tony Soprano Januar 11, 2011 · bearbeitet Januar 11, 2011 von Tony Soprano Hi, ja, habe grad 250 Euro Minus realisiert, hatte zu hoch gehebelt mit 8 CFD aber das klappte ja bis neulich auch. Ist aber ne riskante Zeit grad. Werde bei 6950 erneut shorten, Kauflimit gesetzt, da ich auf Dienstreise muss. Wir sehen uns dann am Donnerstag wieder.... So, bei 6906 jetzt LONG mit 600 Scheinen, alles shorts raus. Das geht nach oben durch, schon viel zu lange kein Rückfall. :- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Pascal1984 Januar 11, 2011 Hi, ja, habe grad 250 Euro Minus realisiert, hatte zu hoch gehebelt mit 8 CFD aber das klappte ja bis neulich auch. Ist aber ne riskante Zeit grad. Werde bei 6950 erneut shorten, Kauflimit gesetzt, da ich auf Dienstreise muss. Wir sehen uns dann am Donnerstag wieder.... So, bei 6906 jetzt LONG mit 600 Scheinen, alles shorts raus. Das geht nach oben durch, schon viel zu lange kein Rückfall. :- Er hat zu seiner alten Form zurückgefunden, außerdem haben wir bereits donnerstag Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Tony Soprano Januar 11, 2011 :- Er hat zu seiner alten Form zurückgefunden, außerdem haben wir bereits donnerstag Cool, bald WE...Kann ich ja übermorgen daheim bleiben Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Marktfrau Januar 11, 2011 Er hat zu seiner alten Form zurückgefunden, außerdem haben wir bereits donnerstag Cool, bald WE...Kann ich ja übermorgen daheim bleiben Na ja, die Börse nimmt ja alles vorweg. Warum soll es also nicht schon Donnerstag sein Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hobel Januar 11, 2011 Hört ihr wohl auf zu spotten! Bei den Kursen ändere ich meine Meinung alle paar Stunden und heute ist Freitag! Und ich stehe ca 100 Euronen im Plus. da ich aber gleich mit dem BMW M1 losdüsen werde Richtung Bielefeld und der kein mobiles Internet drin hat muss ich den Trade wohl begrenzen, da morgen nur Meetings angesagt sind. Ok, ob ich auf dem Laptop Excel habe oder Kurslisten sieht keiner Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag