Zum Inhalt springen
petz00711

Trading-Ecke

Empfohlene Beiträge

schnuckelking

short seit 7032. SL bei +/-0.

runner oder raus!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hobel

Mein Minus schrumpft auch gut weiter ein, hoffentlich bleibt es so.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
SkyWalker

Primacom hat grad 500% gemacht an einem Tag...

Dafür hauts die mogen bestimmt wieder 450% runter weil viele merken das bei Primacom nichts mehr zu holen ist, da die AG nur noch aus einem leeren Mantel besteht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
AiGelb
· bearbeitet von AiGelb

Also ich sage voraus das der Dax nicht mehr über 7030 steigen wird sondern gleich gegen Süden läuft ... (aktuell 7023)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hobel

Der Dow läuft ja auch schon sehrr schön nach Chart runter ...... der Dax wird folgen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
AiGelb

Also ich sage voraus das der Dax nicht mehr über 7030 steigen wird sondern gleich gegen Süden läuft ... (aktuell 7023)

So nun SL auf 7018

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hobel
· bearbeitet von Hobel

Hey, komme grad vom Einkaufen...... das sieht ja toll aus !!!!!!! Jeder Punkt sind 14 Euro :thumbsup:

So nun SL auf 7018

Da hatte aber einer was gegen Dich..... :blink:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
AiGelb
· bearbeitet von AiGelb

Hey, komme grad vom Einkaufen...... das sieht ja toll aus !!!!!!! Jeder Punkt sind 14 Euro :thumbsup:

So nun SL auf 7018

Da hatte aber einer was gegen Dich..... :blink:

So ist das Leben... Mensch da rasierts mich kurz raus und dann verläuft es so wie ich es mir gedacht hatte :'(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hobel

Warte morgen ab und geh short bei 7000 + x. Das Ding ist weichgekocht, der zappelt schon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
schnuckelking

Short von 7032 bei 6980 verkauft. Denke jetzt gehts wieder hoch oder seitwärts..

Mein China-Long wurde bei dem Einbruch auch gewinnbringend ausgestoppt.

Wenn es doch immer so laufen würde...

jetzt wieder flat und auf der Lauer nach dem nächsten Einstieg (tendenziell eher shorty)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Marktfrau

Warte morgen ab und geh short bei 7000 + x. Das Ding ist weichgekocht, der zappelt schon.

Ich hatte ja gestern noch auch an die Bären geglaubt. Dann haben euch die Bullen eine Lehre erteilt. Kaum geht es wieder ein paar Punkte runter, ist die ganze Bärentruppe der Trading Ecke wieder am posaunen. Dabei ist insgesamt nicht mehr als ein kurzfristiger Rücksetzer drin. 2011 vwird es 1500+ Punkte für die Bullen geben. Aber ihr müßt ja alle auf die paar Punkte setzen, die die Bären irgendwo erhaschen können.

Viel Glück!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Pascal1984
· bearbeitet von Pascal1984

Ich hatte ja gestern noch auch an die Bären geglaubt. Dann haben euch die Bullen eine Lehre erteilt. Kaum geht es wieder ein paar Punkte runter, ist die ganze Bärentruppe der Trading Ecke wieder am posaunen. Dabei ist insgesamt nicht mehr als ein kurzfristiger Rücksetzer drin. 2011 vwird es 1500+ Punkte für die Bullen geben. Aber ihr müßt ja alle auf die paar Punkte setzen, die die Bären irgendwo erhaschen können.

Viel Glück!

Aber doch hoffentlich nicht an einen Tag

Falls doch sag vorher bescheid, dann würd ich sogar mal lon gehen :thumbsup:

Das Spiel von gestern scheint sich zu wiederholen, ich shorte wieder ab 7025

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Rotamint

Wie es aussieht, hast du recht.

7000 +X und dann gings runter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Marktfrau

Viel Glück!

Aber doch hoffentlich nicht an einen Tag

Falls doch sag vorher bescheid, dann würd ich sogar mal lon gehen :thumbsup:

An einem Tag würde es nur mit dir zusammen gehen. Also nur, wenn du auch long gehst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Archimedes
Warnende Worte richtete Obamas Finanzminister Timothy Geithner an den Kongress. Es bestehe die Gefahr der Zahlungsunfähigkeit. Die USA könnten bereits vor dem 31. März die gesetzlich festgelegte Obergrenze für den Schuldenberg erreichen, erklärte Geithner.
http://www.spiegel.d...,738228,00.html

Meint ihr diese Aussage hat Folgen ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
schnuckelking
Warnende Worte richtete Obamas Finanzminister Timothy Geithner an den Kongress. Es bestehe die Gefahr der Zahlungsunfähigkeit. Die USA könnten bereits vor dem 31. März die gesetzlich festgelegte Obergrenze für den Schuldenberg erreichen, erklärte Geithner.

sollte man meinen. ich finde es vor allem beachtlich wie schlimm es tatsächlich sein muss, wenn die Politik sich 0,3 Bill $ vor Ultimo entschließt tatsächlich Klartext zu reden..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
AiGelb

sollte man meinen. ich finde es vor allem beachtlich wie schlimm es tatsächlich sein muss, wenn die Politik sich 0,3 Bill $ vor Ultimo entschließt tatsächlich Klartext zu reden..

solang das Gold+Silber derzeit immer weiter runter kommt kanns nicht schlimm sein...

Zur Note spendet halt China ein paar hundert Milliarden ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Marktfrau

Ja, sicher

Die Schuldenobergrenze wird erhöht und die Auflage für die Dollarnotenpresse

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Pascal1984
· bearbeitet von Pascal1984

Ja, sicher

Die Schuldenobergrenze wird erhöht und die Auflage für die Dollarnotenpresse

Außerdem wird wieder druck auf Portugal und co gemacht, damit der euro unten bleibt und die druckorgien auch weiterhin ohe große folgen bleiben...

Die ganze Welt zahlt die US-Schulden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hobel

Ich bin weiter short mit voller Ladung. Und ihr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Marktfrau
· bearbeitet von Marktfrau

Ich bin weiter short mit voller Ladung. Und ihr?

Ich mache noch Urlaub. Bei 6900 würde ich aber long gehen. Aber wenn ich mir die letzten 10 min anschaue mit ca 30 Punkten für die Bullen, dann muss ich feststellen, dass ich den Bären in letzter Zeit viel zu viel zutraue.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Thomas
· bearbeitet von Thomas

Bin aus dem TecDAX Long raus, da wird einem schon schwindelig.

Bin im Dow short (obwohl er diese Minute grade einen starken Zuck nordwärts machte). Beim Dax gekoppelt eigentlich auch, aber rechne nicht mit einem großen Rücksetzer.

Ich denke eher mittelfristig, bin kein Daytrader. Daher hat mein Short auch noch etwas Luft nach oben.

Aber aufpassen würde ich schon, wenn es länger seitwärts geht, könnte der Markt auch tatsächlich weiter nach oben laufen. Die Stimmung ist weiter gut, zu gut.

Nachtrag: Worauf ich baue ist, dass die geplanten Wikileaks-Veröffentlichungen als Katalysator nach unten dienen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
schnuckelking
· bearbeitet von schnuckelking

na super.. war bei 6965 long.

irgendwie hat mich der Emittent beim Kaufkurs verarscht und der Hebel war zu hoch gewählt.

deswegen hab ichs nach nervenaufreibenden 2 Stunden wieder mit mini-minus abgestoßen, damit ich Ruhe hab.

Und jetzt läufts genau wie ich es wollte - hätte bei 7005 verkauft.

:'(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
SkyWalker

Heute ist aber ordentlich Bewegung drin im Dax, heute morgen habe ich gesehen das mein Tradinggeld auch schon bei meinem neuen Broker eingetroffen ist, das heißt endlich Kosteneffizent (umsonst) traden :thumbsup: .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
broadwinn

Heute ist aber ordentlich Bewegung drin im Dax, heute morgen habe ich gesehen das mein Tradinggeld auch schon bei meinem neuen Broker eingetroffen ist, das heißt endlich Kosteneffizent (umsonst) traden :thumbsup: .

welcher broker hast du denn nun ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag