Pascal1984 Januar 5, 2011 [bis 6500 ist zuviel. Soviel rücken die Bullen nicht wieder heraus. 7180/7230 oben, dann bis 6700 runter ab 05.01.2011 + einige Tage und ab etwa 10.02.2011 dann rauf bis zum Allzeithoch, welches im Sommer 2011 erreicht sein dürfte. Oder hier! Einschätzung am 21.12.2010 s.o. 7180/230 wurden leider um 100 Punkte mindestens verfehlt. Dafür gibts heute scheinbar nen 100 Punkte tag, ist doch auch was Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hobel Januar 5, 2011 · bearbeitet Januar 5, 2011 von Hobel Bin nochmal long rein, Verluste auswetzen ..... aber SL bei 6860 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Pascal1984 Januar 5, 2011 Bin nochmal long rein, Verluste auswetzen ..... aber SL bei 6860 Es gibt so tage da sollte man besser nicht long gehen... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
AiGelb Januar 5, 2011 · bearbeitet Januar 5, 2011 von AiGelb Bin nochmal long rein, Verluste auswetzen ..... aber SL bei 6860 dein Kollege Rocco lag heut auch wieder komplett daneben. Ich hatte auch noch was im Ohr zwischen Weihnachten und 3 König geht es jeden Tag ein bisschen hoch. Auch damit lag er komplett daneben. Über 200 Punkte Minus haben wir auf der Uhr seit 21.12.2010 Klar er verwendet relativ viele Widerstände und trifft deshalb auch immer wieder Umkehrpunkte +-5Punkte aber in Summe das alte Lied. Ps. mir ist auch schon aufgefallen das er den ersten Kurs auch gern als Prognose verkauft. Beispiel 30.12. Endkurs 6913 dann macht er um halb 9 seine Info (da steht der xdax schon bei 7000.) In der Prognose wird dann das dann als erstes Ziel verkauft. Grüßle AiGelb Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Rotamint Januar 5, 2011 [bis 6500 ist zuviel. Soviel rücken die Bullen nicht wieder heraus. 7180/7230 oben, dann bis 6700 runter ab 05.01.2011 + einige Tage und ab etwa 10.02.2011 dann rauf bis zum Allzeithoch, welches im Sommer 2011 erreicht sein dürfte. Oder hier! Einschätzung am 21.12.2010 s.o. 7180/230 wurden leider um 100 Punkte mindestens verfehlt. Warum gehst du nicht short, bei deiner Einschätzung bis 6700 runter ? Gruss Rotamint Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hobel Januar 5, 2011 · bearbeitet Januar 5, 2011 von Hobel Abwarten, vielleicht. War aber das letzte Mal jetzt. Ab dann jeden Rebound shorten. Dass der Dax seit Weihnachten nicht weiterkommt sieht man ja. Der Trend ist ausgelutscht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
SkyWalker Januar 5, 2011 Oha gut das ich meine Scheine nie über Nacht halte. Gestern nach Gebühren +/- 0 rausgekommen. Jetzt überlege ich nochmal Long zu gehen ab 6870 Punkten. Ein Absturz ohne Nachrichten in dem Ausmaße halte ich doch für reichlich übertrieben. Korrektur hin oder her. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Pascal1984 Januar 5, 2011 sou die 100 punkte hätten wir fürs erste... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
SkyWalker Januar 5, 2011 Ich traue mich mal wieder nicht rein mit meinem Long, dabei soll man doch kaufen wenn die Kanonen am lautesten Donnern... Edit: Erstmal doch Flat und die Richtung abwarten. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Pascal1984 Januar 5, 2011 Oha gut das ich meine Scheine nie über Nacht halte. Gestern nach Gebühren +/- 0 rausgekommen. Jetzt überlege ich nochmal Long zu gehen ab 6870 Punkten. Ein Absturz ohne Nachrichten in dem Ausmaße halte ich doch für reichlich übertrieben. Korrektur hin oder her. Ohne Nachrichten oder nur ohne Nachrichten die jeden zugänglich sind? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
AiGelb Januar 5, 2011 · bearbeitet Januar 5, 2011 von AiGelb Bin nochmal long rein, Verluste auswetzen ..... aber SL bei 6860 Bye Long am besten anzahl scheine verdoppeln der zieht gleich wieder durch Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
SkyWalker Januar 5, 2011 Oha gut das ich meine Scheine nie über Nacht halte. Gestern nach Gebühren +/- 0 rausgekommen. Jetzt überlege ich nochmal Long zu gehen ab 6870 Punkten. Ein Absturz ohne Nachrichten in dem Ausmaße halte ich doch für reichlich übertrieben. Korrektur hin oder her. Ohne Nachrichten oder nur ohne Nachrichten die jeden zugänglich sind? Ja, wenn man das wüsste... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
schnuckelking Januar 5, 2011 und raus aus den Shorts bis zum nächsten Rebound. Guter Jahresstart ;-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hobel Januar 5, 2011 · bearbeitet Januar 5, 2011 von Hobel 200 Euro versemmelt, ausgestoppt. egal, wieder rein .... bis die Kohle von gestern weg ist. Wird sich ja irgendwann wieder fangen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
AiGelb Januar 5, 2011 200 Euro versemmelt, ausgestoppt. egal, wieder rein .... bis die Kohle von gestern weg ist. Wird sich ja irgendwann wieder fangen. scheine verdoppeln der zeiht gleich kräftig durch Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hobel Januar 5, 2011 200 Euro versemmelt, ausgestoppt. egal, wieder rein .... bis die Kohle von gestern weg ist. Wird sich ja irgendwann wieder fangen. scheine verdoppeln der zeiht gleich kräftig durch Habe ich gemacht.... 900 im Rennen jetzt, genug Wasser unterm Kiel. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Pascal1984 Januar 5, 2011 scheine verdoppeln der zeiht gleich kräftig durch Habe ich gemacht.... 900 im Rennen jetzt, genug Wasser unterm Kiel. Euch ist schon klar, das mit der weichgekochten 6900 eigentlich ein VK Signal vorliegt? Das neue Jahr ist angebrochen, zahlreiche investoren können jetzt ohne steuernachteile verkaufen... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Tony Soprano Januar 5, 2011 also aufwärtstrend ist dahin....fix, das ich gestern nicht schon short gegangen bin, hätte nicht gedacht, das es so schnell geht... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hobel Januar 5, 2011 · bearbeitet Januar 5, 2011 von Hobel also aufwärtstrend ist dahin....fix, das ich gestern nicht schon short gegangen bin, hätte nicht gedacht, das es so schnell geht... Na und? An der Börse läßt sich in beide Richtungen Geld verdienen. Wenn die 6950 nochmal kommen shorte ich die. Solange bleibe ich long. Denke mal das war es jetzt bis zum Arbeitsmarktbericht, der gleich kommt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Marktfrau Januar 5, 2011 · bearbeitet Januar 5, 2011 von Marktfrau Oder hier! Einschätzung am 21.12.2010 s.o. 7180/230 wurden leider um 100 Punkte mindestens verfehlt. Warum gehst du nicht short, bei deiner Einschätzung bis 6700 runter ? Gruss Rotamint Das geht natürlich nicht in einem Rutsch. Heute vielleicht bis 6830/25. Dann - vielleicht mit den zuletzt sehr starken Amis - Erholung im Dax von 15:30 bis 17 Uhr Erholung bis 6900. Da könnte man dann erneut shorten. Ich muß zur Zeit zu oft ausser Haus und bin dann lange unterwegs. Da investiere ich nicht gerne in gehebelte Positionen. Ansonsten hätte ich das tun sollen. Gestern wollte ich allerdings bei ~ 7050 short gehen. Den Einstiegspunkt habe ich aber leider nicht bekommen. Pascal hat ihn besser bzw genau getroffen bei 7024. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hobel Januar 5, 2011 · bearbeitet Januar 5, 2011 von Hobel Typisch Vontobel. Der Dax macht einen Huster von 10 Punkten nach oben und schon sind deren Rechner für ne Minute offline ...... Ok, aber der Ball ist im Spiel und wird jetzt rollen denke ich. Die Zahlen waren ok. Und ich fahre mit 900 Pferden jetzt mit, die inzwischen 300 Miesen mal wettmachen durch das Rein/Raus Gehampel. Vielleicht gilt ja noch für heute dass jeder Rücksetzer kaufenswert ist. Alle warten ja auf die Korrektur, vielleicht kommt die deshalb nicht und die Shorties fallen bei 7100 um die Fliegen. USA: ADP-Arbeitsmarktbericht Dezember: Die Zahl der privat Beschäftigten außerhalb der Landwirtschaft steigt um 297.000 , erwartet wurde ein Anstieg um 100.000 nach +93.000 zuvor. (m/m) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
schnuckelking Januar 5, 2011 Typisch Vontobel. Der Dax macht einen Huster von 10 Punkten nach oben und schon sind deren Rechner für ne Minute offline ...... du hast mal geschrieben, dass du bei denen immer einkaufst, weil die keinen (?) Spread haben, oder? Glaubst Du nicht, dass es günstiger ist 2cent spread bei Anbietern wie BNP & Co. zu bezahlen, als bei jedem 3. Trade seinen gewünschten Kurs nicht sofort ausführen zu können? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Pascal1984 Januar 5, 2011 Typisch Vontobel. Der Dax macht einen Huster von 10 Punkten nach oben und schon sind deren Rechner für ne Minute offline ...... du hast mal geschrieben, dass du bei denen immer einkaufst, weil die keinen (?) Spread haben, oder? Glaubst Du nicht, dass es günstiger ist 2cent spread bei Anbietern wie BNP & Co. zu bezahlen, als bei jedem 3. Trade seinen gewünschten Kurs nicht sofort ausführen zu können? Das war auf den Oktober begrenzt wenn ich mich richtig erinnere... manchmal gibts solche aktionen, da kann man schon paar euro sparen, vor allen bei ner trading-frequenz wie hobel sie an den tag legt... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
SkyWalker Januar 5, 2011 · bearbeitet Januar 5, 2011 von SkyWalker So die 6900 Punkte sidn wieder erreicht und ich war mal wieder nicht Long Edit: ich sehe gerade meine DBK startet ja richtig durch, schon der Dritte tag im Plus, Wiederstände wurden auch genommen. Haben schließlich auch noch einiges nachzuholen im DAX Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hobel Januar 5, 2011 · bearbeitet Januar 5, 2011 von Hobel + 630 Euro im Plus ...... Damit wird morgen ein historischer Tag sein: Das erste Mal seit 2 Jahren werde ich auf Derivate Steuern zahlen müssen, da die 800 Euro FB ausgeschöpft sind. Nur Aktien noch im Minus aber weiss nicht, ob das angerechnet wird. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag