Zum Inhalt springen
petz00711

Trading-Ecke

Empfohlene Beiträge

schnuckelking
· bearbeitet von schnuckelking

Sieht gut aus für die 7075...

Hobel, schick dem Rocco mal nen Schulterklopfer für diese Zahl..

:w00t:

(aber warten wir erstmal noch ein wenig ab!!!)

post-13167-0-50361700-1292940233_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
RichyRich
· bearbeitet von RichyRich

+++Eilmeldung!+++

In einem Wagen der U-Bahn von Rom, ist ein Sprengsatz gefunden wurden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hobel

Neues Kauflimit bei 7055 gesetzt. 1000 Scheine. Hoffentlich funkt die Wall Street nicht dazwischen. :w00t:

Mit welchen Hobel? WKN?

Du, ich mach immer nur Vontobel auf, irgendwelche Dax Index X-Turbol Zertis mit KO < 6500 und kaufe dann die entsprechende Anzahl da nur die Anzahl den Hebel bestimmt. Vontobel, weil die nur 1c Spread haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Pascal1984

Gegenfrage, ihr sagt fast alle das ihr bullish seit habt aber niedrigere Tageshighs getippt als ich... warum das?

erstens dümpelt der ja nur noch vor sich hin, und meine bullen-einstellung ist mehr auf Silvester ausgerichtet

zweitens ich hab nicht behauptet, dass bei mir alles synchron läuft..

ich glaub ich hatte es nur einmal. dass ich die Tipp-Runde gewonnen habe und gleichzeitig Geld verdient habe.

sonst immer nur entweder-oder. Wobei mir da der Intraday-König-Titel zweitrangig ist

;-)

Ich glaub einfach nicht, das das alles weiterhin so spurlos vorübergehen kann, außerdem haben die Chinesen massive Inflationsprobleme, die werfen schon Zucker und Schweinefleisch und Baumwolle auf den Markt um den Preisanstieg zu bremsen, gleichzeitig geht ihnen die Kohle(der Rohstoff, nicht Geld) für ihre Kraftwerke aus, ich glaube hier kommt zunächst ungemach, im Januar dann vermutlich Wikileaks und gewinnmitnahmen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hobel

Kauflimit gestrichen, ich warte erstmal ab, wie es heue abend ausschaut..... habe Feuerzangen Bowle Abend. Wenn ich da genug Feuer intus habe kaufe ich nur die Top Performer ein :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Pascal1984

Kauflimit gestrichen, ich warte erstmal ab, wie es heue abend ausschaut..... habe Feuerzangen Bowle Abend. Wenn ich da genug Feuer intus habe kaufe ich nur die Top Performer ein :D

Ne kluge idee, die werden jetzt noch kurzfristig von den Fondmanager reingeholt zwecks "Aufhübschung" aber dann vermutlich im Januar massenhaft aus den Depots verbannt, da eigentlich schon jetzt viel zu teuer... Man nehme hier nur Pro 7 oder Hugo Boss als Beispiel...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
RichyRich

Ja, gut - aber zunächst haben wir ja immer noch den Fondssparereinzahltag vor uns! - Also was soll schon passieren...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Marktfrau

Nimm dem Pascal nicht so viel Geld weg

Da ich nicht drin bin nimmt mir hier auch keiner Geld weg...

Aber mit Textverständniss hast du´s eh nicht so, hattest ja auch letztens geschrieben ich wäre nie long gegangen usw :thumbsup:

Doch, doch hab ich verstanden. Du wolltest bei 7075 short gehen, also heute nachmittag. Da können wir dir dann ja 100 Punkte noch abnehmen dieses Jahr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Marktfrau
Meine Shorts hab ich derzeit deaktiviert, man weiß ja nie wie weit die Frankfurter Irrenanstalt noch den Markt nach oben kauft, aber zu Jahresende werde ich short gehen...

Falsch! Du musst am 7.1. short gehen, da am Montag die Big Boys wieder da sind. Alternativ wenn 7150 erreicht wurden, lass aber Luft bis 7300! Der Dax muss konsolidieren und das wird er auch, dann werden die Gewinne vom Dezember abgeräumt.

ich werde versuchen von 7100 bis 6500 short zu bleiben. Ab da dann long mit KO bei 5500 (sicher ist sicher) und laufen lassen, wenn mir die Zinsen nicht einen Strich durch machen bei Seitwärtskursen.

Bis 6500 ist zuviel. Soviel rücken die Bullen nicht wieder heraus. 7180/7230 oben, dann bis 6700 runter ab 05.01.2011 + einige Tage und ab etwa 10.02.2011 dann rauf bis zum Allzeithoch, welches im Sommer 2011 erreicht sein dürfte.

Da Pascal shorten wird, können wir ihm also noch einmal 1000 Punkte abnehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Pascal1984
· bearbeitet von Pascal1984

Da ich nicht drin bin nimmt mir hier auch keiner Geld weg...

Aber mit Textverständniss hast du´s eh nicht so, hattest ja auch letztens geschrieben ich wäre nie long gegangen usw :thumbsup:

Doch, doch hab ich verstanden. Du wolltest bei 7075 short gehen, also heute nachmittag. Da können wir dir dann ja 100 Punkte noch abnehmen dieses Jahr

und darunter hab ich geschrieben, das ich die order deaktiviert (storniert) habe... was auch immer daran so schwer zu verstehen ist?

Hattest du nicht vor 2 wochen und letzte woche jeweils als sicher 200 punkte plus angekündigt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hobel
· bearbeitet von Hobel

So, habe ja heute exakt das Tages-Top erwischt bei 7085. 7070 stehen derzeit...... wieder long gehen? Vielleicht nicht mehr mit 1300 Scheinen aber

500 könnten riskiert werden? Oder nur noch zuschauen. Was meint ihr?

Meine 200 Q-Cells bei 2,20 sind auch gut gelaufen nach der nachricht, dass die zu den Top 10 der Branche gehören.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
RichyRich

Der Dow ist ja leicht aus einen Dreieck im SC ausgebrochen. Im Moment siehts so´n bisschen aus, als würde er heut Abend noch mal ein wenig korrigieren. Evtl. würde das den Dax morgen ein wenig runterziehen.

Aber wahrscheinlich ist es jetzt schon wieder zu spät...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hobel

Der Dow ist ja leicht aus einen Dreieck im SC ausgebrochen. Im Moment siehts so´n bisschen aus, als würde er heut Abend noch mal ein wenig korrigieren. Evtl. würde das den Dax morgen ein wenig runterziehen.

Aber wahrscheinlich ist es jetzt schon wieder zu spät...

Habe Kauflimit wieder bei 7055 stehen, entweder oder. Ich will die 950 Euro heute auch nicht wieder sofort verlieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hobel

Und wieder long drin bei 7074! 700 Scheine ....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
RichyRich

Ich auch bei 7074.

Annahmezeit 22.12.2010 um 09:54 ISIN / WKN DE000CG3T2X1 / CG3T2X Wertpapierbezeichnung CITI.GL.M. X-TUBU11 DAX Stückzahl / Nominale 600 Stück Limit 1,90 EUR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Marktfrau
· bearbeitet von Marktfrau

und darunter hab ich geschrieben, das ich die order deaktiviert (storniert) habe... was auch immer daran so schwer zu verstehen ist?

Hattest du nicht vor 2 wochen und letzte woche jeweils als sicher 200 punkte plus angekündigt?

Sicher 200 Punkte? Sicher ist nix an der Börse. Trotzdem bin ich dir gegenüber im Vorteil. Ich erkenne einen Trend. Der ist jetzt auch schon 21 Monate alt. Die 200 Punkte nach oben sind auch noch nicht zusammengekommen aber es geht kontinuierlich in die Richtung und ca 100 Punkte haben wir davon schon oder mehr. Ich meine, ich hatte es bei 6980 geschrieben. Allerdings haben die sich auf Raten zusammengeläppert anstatt in einem Schwung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Pascal1984
· bearbeitet von Pascal1984

Sicher 200 Punkte? Sicher ist nix an der Börse. Trotzdem bin ich dir gegenüber im Vorteil. Ich erkenne einen Trend. Der ist jetzt auch schon 21 Monate alt. Die 200 Punkte nach oben sind auch noch nicht zusammengekommen aber es geht kontinuierlich in die Richtung und ca 100 Punkte haben wir davon schon oder mehr. Ich meine, ich hatte es bei 6980 geschrieben. Allerdings haben die sich auf Raten zusammengeläppert anstatt in einem Schwung.

Kuckst du hier^^

und hier^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hobel

Und? tradet jemand das Rauschen in der 10 Punkte Spanne seit heute morgen? :'( Ist ja der Bär los an der Börse....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Tony Soprano

Und? tradet jemand das Rauschen in der 10 Punkte Spanne seit heute morgen? :'( Ist ja der Bär los an der Börse....

ich geh immer short und long für jeweils 10 Punkte :w00t:

Nee, echt langweilig, überlege aber, mir noch nen Long reinzunehmen, bin aber unsicher...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hobel
· bearbeitet von Hobel

Leg doch erstmal 300 Eisen ins Feuer und kauf dann nach. KO wiet unten bei 6500 oder so. Die Rally wird weitergehen. Ich kann noch weitere 700 nachkaufen, dafür reicht das Depot aber das mache ich erst unter 7000.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Pascal1984

mal schauen was die BIP Daten um 14:30 bringen, danach evtl. short, falls es durch die daten bis 7120 oder höher geht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Tony Soprano

Leg doch erstmal 300 Eisen ins Feuer und kauf dann nach. KO wiet unten bei 6500 oder so. Die Rally wird weitergehen. Ich kann noch weitere 700 nachkaufen, dafür reicht das Depot aber das mache ich erst unter 7000.

wenn dann ist der KO zwischen 6950 und 7000...Möchte nen anständigen hebel wenns auf über die 7100 geht, recht vile mehr trau ich den DAX eh net zu...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Marktfrau

Kuckst du hier^^

und hier^^

Ja, gut, hab ich auch noch nicht recht - aber jeden Tag ein bißchen mehr. Muß ich ja auch nicht - immer recht haben - hauptsache überwiegend richtig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Pascal1984

Autsch

Das wird wohl eher nix mit 7120 heute...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Antonia

Für Pascal zu Weihnachten :) :) - oh du fröhliche ....

Wir stehen vor fünf bis zehn Jahren Wirtschaftswunder Handelsblatt

Alles wird gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag