Hobel November 30, 2010 · bearbeitet November 30, 2010 von Hobel Wie meinen? Die 6700 stehen gleich wieder auf der Uhr. 6650 war das Wochentief ..... und tschüss, see you again next year! Aber wer nicht long gegangen ist, ist selbst schuld...... 50 Punkte noch und bei mir klimpern dann 10€/Punkt im Depot. +500€ grad aufgeholt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Rotamint November 30, 2010 · bearbeitet November 30, 2010 von Rotamint Wie meinen? Die 6700 stehen gleich wieder auf der Uhr. 6650 war das Wochentief ..... und tschüss, see you again next year! Aber wer nicht long gegangen ist, ist selbst schuld...... update: 6.690,00 Die 6650 sehen wir gleich wieder, heute noch. Egal was Rocky sagt. we will see. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hobel November 30, 2010 · bearbeitet November 30, 2010 von Hobel Die 6600 sind laut Chart auch noch drin...... ohne daß was anbrennt. Aber alle Indikatoren sind grün gewesen, die heute kamen. Daher glaube ich nicht so recht dran. Schön tief Luft holen, Daxi..... und dann morgen mit Wucht den Deckel sprengen ..... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Rotamint November 30, 2010 · bearbeitet November 30, 2010 von Rotamint ist nicht mehr weit: 6.682,00 und bis dahin ist ne Menge Kohle fort. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Pascal1984 November 30, 2010 Nach einen Tag mit 2% minus gehts normal eher aufwärts, dennoch gehts abwärts, dann mal dir mal dein eigenes rosa-rotes Bild wenn du meinst Hast Du eigentlich ne Freundin? Wie hält die das denn nur aus, diese Schwarzmalerei? Na dann mal heftig short. Der Kontra-Indikator. Dann versenk Dein Geld mal schön ....... morgen schießt das Ding rauf wie eine Rakete, 200 Punkte. Ich habe und brauche keine Freundin, mit 26 hab ich dafür noch zeit und werde fleißig durchprobieren bis die richtige dabei ist, das durchprobieren macht richtig viel Spaß Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
SkyWalker November 30, 2010 Heute ist aber wirklich gut Bewegung drin. Ich denke den Tagestiefspunkt haben wir heute gesehen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hobel November 30, 2010 Hast Du eigentlich ne Freundin? Wie hält die das denn nur aus, diese Schwarzmalerei? Dann versenk Dein Geld mal schön ....... morgen schießt das Ding rauf wie eine Rakete, 200 Punkte. Ich habe und brauche keine Freundin, mit 26 hab ich dafür noch zeit und werde fleißig durchprobieren bis die richtige dabei ist, das durchprobieren macht richtig viel Spaß Hat mir auch Spaß gemacht: Marisa, Birgit, Dagmar, Angelika, Simone, Susanne, Susanne, ..... to be continued Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Rotamint November 30, 2010 Ich habe und brauche keine Freundin, mit 26 hab ich dafür noch zeit und werde fleißig durchprobieren bis die richtige dabei ist, das durchprobieren macht richtig viel Spaß Hat mir auch Spaß gemacht: Marisa, Birgit, Dagmar, Angelika, Simone, Susanne, Susanne, ..... to be continued Oh ... da is mal wieder Prahlhans Küchenmeister. Was für ein Niveau ? :'( Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
pauku1 November 30, 2010 Hat mir auch Spaß gemacht: Marisa, Birgit, Dagmar, Angelika, Simone, Susanne, Susanne, ..... to be continued Oh ... da is mal wieder Prahlhans Küchenmeister. Was für ein Niveau ? :'( Das Niveau in diesem Faden ist auch ohne Sexismus kaum noch zu unterbieten. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
SkyWalker November 30, 2010 "Voll Goil ey, so mit Fi**en und so..." Das Niveau ist immerhin noch Meilenweit vor dem einer anderen sehr großen und bekannten Börsen Community. Soll aber auch kein Maßstab sein. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Stairway November 30, 2010 Was für ein Niveau ? :'( Das fragst du noch? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
teffi November 30, 2010 · bearbeitet November 30, 2010 von teffi Irgendwann kommt noch einer auf die Idee, für solche Listen ähnliche Nachweise wie für die Trades zu fordern. Und dann könnte man mal ausrechnen, ob damit nicht mehr Geld zumachen ist als mit den Trades. Wobei in der Branche die Konkurrenz wohl für anständige Gewinnmargen zu hoch ist. Das tut aber hier nichts zur Sache, weil Fundamentalanalyse. Wie auch immer, mit der Vorhersage hat sich auf jeden Fall jemand getäuscht: Heute ist aber wirklich gut Bewegung drin. Ich denke den Tagestiefspunkt haben wir heute gesehen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
RichyRich November 30, 2010 · bearbeitet November 30, 2010 von RichyRich Dann versenk Dein Geld mal schön ....... morgen schießt das Ding rauf wie eine Rakete, 200 Punkte. Würde mich interessieren woran du das erkennst ? Das fragst Du noch??? - Morgen ist Fondssparer-Tag ! ! ! ! ! - Hallo, aufwachen!!! Hobelscher Eventtag ist jeden 1. eines Monats. Da zahlen die Fondsparer alle fleißig ein. An 10 von 12 Monatsersten hat Hobels Mentor damit Erfolg. Das dies rein wissenschaftlich weniger mit den Fondssparern zu tun hat, ist beiden mind. solange völlig egal, wie "das Ding morgen rauf wie eine Rakete, auf 200 Punkte schießt". Rotamint, wer diesen Thread nicht aufmerksam genug verfolgt, der läuft Gefahr, morgen bankrott zu sein ! ! ! ! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
teffi November 30, 2010 Mal zum Thema: Aber alle Indikatoren sind grün gewesen, die heute kamen. Welche sollen das denn sein? On Balance Volume hat den Aufwärtstrend gebrochen, die Slow Stochastik fällt ohne abzusehendes Ende, zuletzt drei rote Tageskerzen mit hohem Volumen. RSI ist endlich nicht mehr überkauft, aber wenn man bedenkt, dass wir immer noch deutlich unter der 21-Tages-Linie liegen, die ja bisher so eine Art Aufwärtstrend markiert hat, muss das ja auch nicht unbedingt ein gutes Zeichen sein. Verbleibt die Aufwärtstrendgerade bei ungefähr 6600, aber die wurde bisher noch nie getestet. Nächster Halt könnte auch 6300 sein. Ich lass den Long KO 6650 Hebel 90 mal drin, vielleicht springts ja auch wieder auf 6900. Wenns fällt und sich bei 6600 aufhält würde ich von da noch mal long probieren, ansonsten wohl erst wieder deutlich weiter unten mit KO ein gutes Stück unter 6300. Das fragst Du noch??? - Morgen ist Fondssparer-Tag ! ! ! ! ! - Hallo, aufwachen!!! Hobelscher Eventtag ist jeden 1. eines Monats. Da zahlen die Fondsparer alle fleißig ein. Das find ich auch ein bisschen dubios. Wenn ich einen Sparplan hätte würd ich ja erst am 3. oder 5. einsparen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
SkyWalker November 30, 2010 ... Wie auch immer, mit der Vorhersage hat sich auf jeden Fall jemand getäuscht: Heute ist aber wirklich gut Bewegung drin. Ich denke den Tagestiefspunkt haben wir heute gesehen. Dürfte ich wissen anhand von welchem Chart du dies beurteilst? Laut Onvista und Co. stand der Dax heute schon wesendlich tiefer als jetzt Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
teffi November 30, 2010 Wie auch immer, mit der Vorhersage hat sich auf jeden Fall jemand getäuscht: Dürfte ich wissen anhand von welchem Chart du dies beurteilst? Laut Onvista und Co. stand der Dax heute schon wesendlich tiefer als jetzt Nuja, Du hast das ja selbst analysiert: Das Niveau ist immerhin noch Meilenweit vor dem einer anderen sehr großen und bekannten Börsen Community. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
SkyWalker November 30, 2010 Dürfte ich wissen anhand von welchem Chart du dies beurteilst? Laut Onvista und Co. stand der Dax heute schon wesendlich tiefer als jetzt Nuja, Du hast das ja selbst analysiert: Das Niveau ist immerhin noch Meilenweit vor dem einer anderen sehr großen und bekannten Börsen Community. So kann man das natürlich auch sehen Zumindest im Dax wird heute wohl nicht mehr viel passieren. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hobel November 30, 2010 Dann versenk Dein Geld mal schön ....... morgen schießt das Ding rauf wie eine Rakete, 200 Punkte. Würde mich interessieren woran du das erkennst ? Das fragst Du noch??? - Morgen ist Fondssparer-Tag ! ! ! ! ! - Hallo, aufwachen!!! Hobelscher Eventtag ist jeden 1. eines Monats. Da zahlen die Fondsparer alle fleißig ein. An 10 von 12 Monatsersten hat Hobels Mentor damit Erfolg. Das dies rein wissenschaftlich weniger mit den Fondssparern zu tun hat, ist beiden mind. solange völlig egal, wie "das Ding morgen rauf wie eine Rakete, auf 200 Punkte schießt". Rotamint, wer diesen Thread nicht aufmerksam genug verfolgt, der läuft Gefahr, morgen bankrott zu sein ! ! ! ! Jetzt können noch Wetten angenommen werden....... morgen rauf oder runter? Alle Long-Eisen im Feuer bei mir. Morgen, am "Fondsparer-Tag" überschreiten wir die 6800 mindestens auf Tagesschlusskurs, besser noch werden 6900 wenigstens gepiekt. PS: Mir egal, wer drüber lacht, ich habe die Erfahrung gemacht, dass es am 1.ten meistens rauf geht und danach trade ich. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Rotamint November 30, 2010 Das fragst Du noch??? - Morgen ist Fondssparer-Tag ! ! ! ! ! - Hallo, aufwachen!!! Hobelscher Eventtag ist jeden 1. eines Monats. Da zahlen die Fondsparer alle fleißig ein. An 10 von 12 Monatsersten hat Hobels Mentor damit Erfolg. Das dies rein wissenschaftlich weniger mit den Fondssparern zu tun hat, ist beiden mind. solange völlig egal, wie "das Ding morgen rauf wie eine Rakete, auf 200 Punkte schießt". Rotamint, wer diesen Thread nicht aufmerksam genug verfolgt, der läuft Gefahr, morgen bankrott zu sein ! ! ! ! Jetzt können noch Wetten angenommen werden....... morgen rauf oder runter? Alle Long-Eisen im Feuer bei mir. Morgen, am "Fondsparer-Tag" überschreiten wir die 6800 mindestens auf Tagesschlusskurs, besser noch werden 6900 wenigstens gepiekt. PS: Mir egal, wer drüber lacht, ich habe die Erfahrung gemacht, dass es am 1.ten meistens rauf geht und danach trade ich. Wenn das so klar und einfach wäre, dann wären alle Daytrader reich. Was die Fondsparer machen ist doch wirklich zur Zeit sch*****gal !!! Da gibt es ganz andere Themen die den Markt bestimmen. z.B. DJ unter 11.000, Euroland pleite, Chinesen nehmen Gewinne mit, bei der miesen Stimmung nehmen die Leute die Gewinne mit. Es geht noch mindeststens runter bis 6600 und dann schaun wir mal, ob neues Geld sich schon traut. Aber wie immer ich wünsche dir viel Glück. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hobel Dezember 1, 2010 · bearbeitet Dezember 1, 2010 von Hobel Seht ihr, sie zahlen schon fleissig ein.... die Fondssparer Aber wer gestern nicht long gegangen ist, ist selbst schuld Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
SkyWalker Dezember 1, 2010 Auf Hobels Fondssparertag ist mal wieder verlass Sogar die Bankentitel sind im Plus Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Pascal1984 Dezember 1, 2010 Auf Hobels Fondssparertag ist mal wieder verlass Sogar die Bankentitel sind im Plus Na dann ist ja alles in (Kerrygold) Butter, Irland was ist das, Korea, nie gehört, Spannien, Portugal, Italien, kenn ich nicht... US-Immobilienmarkt, schon mal gehört, ich glaube da gehts aufwärts Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
SkyWalker Dezember 1, 2010 Auf Hobels Fondssparertag ist mal wieder verlass Sogar die Bankentitel sind im Plus Na dann ist ja alles in (Kerrygold) Butter, Irland was ist das, Korea, nie gehört, Spannien, Portugal, Italien, kenn ich nicht... US-Immobilienmarkt, schon mal gehört, ich glaube da gehts aufwärts Lage mal wieder vollkommen richtig analysiert Besser als beim Aktionär hier ... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hobel Dezember 1, 2010 · bearbeitet Dezember 1, 2010 von Hobel Wer hat noch nicht in seinen Fond eingezahlt, na?...... ich warte Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
SkyWalker Dezember 1, 2010 Wer hat noch nicht in seinen Fond eingezahlt, na?...... ich warte Na aber warte mal nicht zulange, nicht das die Buchgewinne ruck zuck wieder weg sind. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag