Zum Inhalt springen
petz00711

Trading-Ecke

Empfohlene Beiträge

teffi

Ziemlich hektisch heute morgen...... leider noch nicht von der 6700 losgelöst. Zittere immer noch um meine Scheinchen. :'(

Von wegen nicht losgelöst - gerade so nicht durchgebrochen! :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hobel
· bearbeitet von Hobel

Wo liegt dein SL Hobel?

Ich habe keinen, KO bei 6020 ...... bei 6600 liegt der Aufwärtstrendkanal. Könnte ja sein, dass der noch getestet wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Pascal1984

Ziemlich hektisch heute morgen...... leider noch nicht von der 6700 losgelöst. Zittere immer noch um meine Scheinchen. :'(

Merkwürdig, gestern noch meintest du bis 6100 wär alles ok!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hobel

Ich werde schön abwarten, die große Rally steht kurz vor der Türe denke ich mal. Das ist nur ein Ausruhen und Ausatmen. Alles wartet, alles glaubt an die Jahresendrally, die Gier wird siegen. Spätestens morgen, wenn die "Fondsparer" einzahlen (*grins*) zieht das Ding wieder durch nach oben. Ab 10 von 12 1.ten im Monat geht es nach oben, daher würde ich heute abend schon long gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
SkyWalker

Oh man, meine DB Aktien bereiten mir wirklich jeden Tag kopfzerbrechen und die Aktienanleihe mit Laufzeit 2012 ist auch schon gut 5% gefallen dry.gif Wird wohl nichts mit in diesem Jahr noch Gewinne realisieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Pascal1984
· bearbeitet von Pascal1984

Oh man, meine DB Aktien bereiten mir wirklich jeden Tag kopfzerbrechen und die Aktienanleihe mit Laufzeit 2012 ist auch schon gut 5% gefallen dry.gif Wird wohl nichts mit in diesem Jahr noch Gewinne realisieren.

Ich hab dich ja vor den Banken gewarnt... :thumbsup:

Wenn´s tatsächlich dazu kommt, das die Gläubiger an den Umschuldungen beteiligt werden, dürften die 36 bei der DB nur ein bescheidener Zwischenschritt auf den Weg nach unten sein...

Ganz zu schweigen von den US-Gewerbeimmobilien, deren Leerstand weiter steigt, da stecken ne menge europ. Banken drin...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Rotamint

Ich werde schön abwarten, die große Rally steht kurz vor der Türe denke ich mal. Das ist nur ein Ausruhen und Ausatmen. Alles wartet, alles glaubt an die Jahresendrally, die Gier wird siegen. Spätestens morgen, wenn die "Fondsparer" einzahlen (*grins*) zieht das Ding wieder durch nach oben. Ab 10 von 12 1.ten im Monat geht es nach oben, daher würde ich heute abend schon long gehen.

Wenn du dich da mal nicht täuschst.

Die Jahresendrally war schon.

Wenn Portugal et al. Kredite braucht und die

Banken et al. an den Anleihkosten beteiligt werden,

und gegen Süden rauschen,

wir Daxi nicht mehr zu halten sein.

Alle anderen Werte sind dieses Jahr schon gut gelaufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
SkyWalker

Wenn´s tatsächlich dazu kommt, das die Gläubiger an den Umschuldungen beteiligt werden, dürften die 36 bei der DB nur ein bescheidener Zwischenschritt auf den Weg nach unten sein...

Ganz zu schweigen von den US-Gewerbeimmobilien, deren Leerstand weiter steigt, da stecken ne menge europ. Banken drin...

Das will ich nicht hoffen, dachte eigentlich an eine Gegenbewegung bei 39 :unsure:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Pascal1984

Das will ich nicht hoffen, dachte eigentlich an eine Gegenbewegung bei 39 :unsure:

Ich versteh euch einfach nicht, so ziemlich alles spricht gegen die Banken, abgesehen von der Tatsache, das sie es schaffen, das die Regierungen sich für sie hemmungslos verschulden, aber auch das wird ihnen nicht helfen... Wer weiß, vielleicht wird der Bankenrun am 7.12 dcoh etwas größer ausfallen, weil viele die schnauze voll haben :thumbsup:

http://www.godmode-trader.de/nachricht/Franzoesischer-Fussballstar-ruft-zum-Banken-Run-auf,a2402026.html

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
matchbox

Ich hab gestern bei 38 die Notbremse gezogen, da es momentan charttechnisch nicht gut aussieht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hobel

Kam grad rein:

Rocco Gräfe:

KNOCKOUT TRADER Großkampftage! Bitte bereithalten! Heute und morgen viele Transaktionen möglich!

Wir werden massiv long auf Aktien und Indizes gehen für die Jahresendrally!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Pascal1984

Kam grad rein:

Rocco Gräfe:

KNOCKOUT TRADER Großkampftage! Bitte bereithalten! Heute und morgen viele Transaktionen möglich!

Na ein Glück für euch, gerade hat sich der Einstieg für diese ominöse Jahresendralley weiter verbilligt :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
teffi

Tscha, gerade scheints wieder anzufangen zu hageln..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hobel

Jau..... stehe -1000 jetzt. Aber warten wir es ab ..... die 6600 sehen wir noch beute........

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Pascal1984

So machen die Short Etfs endlich wieder spaß :thumbsup:

Jau..... stehe -1000 jetzt. Aber warten wir es ab ..... die 6600 sehen wir noch beute........

dann ist es klug drinzubleiben :lol: :lol: :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hobel
· bearbeitet von Hobel

Das muss das Boot abkönnen! :thumbsup: (Auch wenn der Maschinenraum schon gut unter Wasser steht)

Entweder wir tauchen morgen auf oder der Kapitän geht mit seinem Schiff unter .... :unsure:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Rotamint

Das muss das Boot abkönnen! :thumbsup: (Auch wenn der Maschinenraum schon gut unter Wasser steht)

Entweder wir tauchen morgen auf oder der Kapitän geht mit seinem Schiff unter .... :unsure:

Wieso unter, ich denke du hast Platz bis 6200 ?

Was hast du den für ein Teil ?

Gruss R.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Tony Soprano

Du kannst mir gerne aber auch Dein Geld geben, bevor Du es den banken schenkst :rolleyes:

Sag mal ehrlich, tradest Du eigentlich wirklich mit echtem geld? Bist Du Millionär und machst Dir einen Spaß daraus?

Buchgewinne nutzen einem nämlich gar nichts ;)

Musst halt noch mal aufstocken, wie heißt es so schön...

Jeder Rücksetzter wird gekauft....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hobel
· bearbeitet von Hobel

1000 x BN64VY

Die 6650 sind aber hartnäckig. Ok, auf die 6700 hat es auch oft geklopft, bis sie durchbrachen.

Natürlich trade ich mit echtem Geld oder spielt ihr hier etwa im Musterdepot rum? Wo ist eigentlich der oder die Marktfrau?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Pascal1984

Nach einen Tag mit 2% minus gehts normal eher aufwärts, dennoch gehts abwärts, dann mal dir mal dein eigenes rosa-rotes Bild wenn du meinst :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Rotamint

1000 x BN64VY

Die 6650 sind aber hartnäckig. Ok, auf die 6700 hat es auch oft geklopft, bis sie durchbrachen.

Natürlich trade ich mit echtem Geld oder spielt ihr hier etwa im Musterdepot rum? Wo ist eigentlich der oder die Marktfrau?

der ist doch erst bei 6019 tod ?

Kam grad rein:

Rocco Gräfe:

Na dann mal heftig short. Der Kontra-Indikator.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hobel
· bearbeitet von Hobel

Nach einen Tag mit 2% minus gehts normal eher aufwärts, dennoch gehts abwärts, dann mal dir mal dein eigenes rosa-rotes Bild wenn du meinst :thumbsup:

Hast Du eigentlich ne Freundin? Wie hält die das denn nur aus, diese Schwarzmalerei?

Dann versenk Dein Geld mal schön ....... morgen schießt das Ding rauf wie eine Rakete, 200 Punkte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
pauku1

Erst hobelt Hobel "lange Bretter" (schon für sich genommen ein Alarmzeichen)

Und dann auch noch das:

Kam grad rein:

Rocco Gräfe:

Scheint, die Party ist erstmal vorbei ... :-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bobbycar192

Ist doch schön, wenn sich diese KNOCKOUT TRADER für den Rest opfern und alles tun, die Jahresendrally stattfinden zu lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Rotamint

Hast Du eigentlich ne Freundin? Wie hält die das denn nur aus, diese Schwarzmalerei?

Dann versenk Dein Geld mal schön ....... morgen schießt das Ding rauf wie eine Rakete, 200 Punkte.

Würde mich interessieren woran du das erkennst ?

Viel Glück !!! Naja bis 6019 hast du ja noch Platz für Hoffnung.

Verkaufen geht bald schon aus psychologischen Gründen nicht mehr.

Du hättest einfach Angst die nächste Aufwärtswelle nicht mitzukriegen.

Good Luck.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag