Zum Inhalt springen
petz00711

Trading-Ecke

Empfohlene Beiträge

Pascal1984

Oh weh, jetzt wirds aber gut rot bei mir im Depot........ hoffe mal, dass die 6750 irgendwie halten werden....

Schonmal über aussteigen und über die immer noch recht hohen Gewinne freuen nachgedacht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hobel
· bearbeitet von Hobel

Oh weh, jetzt wirds aber gut rot bei mir im Depot........ hoffe mal, dass die 6750 irgendwie halten werden....

Schonmal über aussteigen und über die immer noch recht hohen Gewinne freuen nachgedacht?

Nein! Wer bremst hat Angst ...... das wird durchgestanden wie ein Mann, bin erst bei 6020 KO..... bei 6700 werde ich nachkaufen.

Letzte Woche stand ich -700 zeitweise und bin heute raus mit über 1000 Gewinn,.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Rotamint

Nein! Wer bremst hat Angst ...... das wird durchgestanden wie ein Mann, bin erst bei 6020 KO..... bei 6700 werde ich nachkaufen.

Mit der Durchhalteparole bin ich bei der RBS untergegangen.

Naja du hast ja noch Gewinnpuffer aus dem letzten Trade.

Good luck :-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Tony Soprano

Versteh ich auch nicht, würde auf jedenfall beim JH einen Teil meiner Longs versilbern, Teil kannst ja drin lassen und wenigsten SL setzen...Wenns unter 6700 geht, kanns schnell noch tiefer gehen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Pascal1984

Letzte Woche stand ich -700 zeitweise und bin heute raus mit über 1000 Gewinn,.

Na dann, wirf die gewinne weg, die du vorher erwirtschaftet hast... 6732 schon, gleich fällt die 11.000 im dow!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hobel
· bearbeitet von Hobel

Stehe -200 Euuro derzeit, 500 Scheine .... noch zu früh zum bremsen. Unter 6700 wird es auch nicht kritisch, erst unter 6550.

Normale Konsolidierung ab 6900 eben. Nix passiert, keine Nachrichten, nix. ~6760 sind nen guter Einstieg gewesen. Jeder markante Rücksetzer wird gekauft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Pascal1984

Stehe -200 Euuro derzeit, 500 Scheine .... noch zu früh zum bremsen. Unter 6700 wird es auch nicht kritisch, erst unter 6550.

Ist dein Geld...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hobel
· bearbeitet von Hobel

Du mit deinen Weltuntergangsszenarien verdienst aber auch nix ...... den Petzi hier hats auch zerlegt, der kauft wohl seit 4000 immer noch Shorts nach... und seitdem ist die Welt hundertmal untergegangen und wieder auferfstanden....

edit: Jetzt 700 Scheine ...... schätze mal bei 6700 wird erstmal Ende sein. Sind ja noch 20 Punkte,

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
teffi
· bearbeitet von teffi

Ich steig nicht aus, wenn, dann werde ich ausgestiegen. Hab den KO ja nicht ohne Grund ein Stück unter der 21-Tageslinie gewählt. War aber eindeutig zu gierig und habe zu früh gekauft..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Tony Soprano

....

Mir kann das ja alles egal sein, ich bin momentan nur mit Aktien im markt, aber ich hätte bei Erreichen des JH entweder einen teil meiner LongKnock-Outs versilbert und Gewinne mitgenommen und auf jedenfall SL gesetzt. Denn wenn DAX unter 6700 fällt, könnte noch mal Abgabedruck im Markt entstehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bobbycar192
· bearbeitet von Bobbycar192

(Nach-)Griff ins fallende Messer im vollkommen intakten Tagestrend. Das nimmt kein gute Ende.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Pascal1984

Ich bin Realist, aber kein "2012 ist alles vorbei" Anhänger :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
SkyWalker

So bin draußen bei 6730 Punkten, schade heute ist nichts draus geworden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ipl
· bearbeitet von ipl
Nix passiert, keine Nachrichten, nix.

Wie wärs mit dem Szenario einer deutlichen Verschärfung der Nahost-Situation, nachdem Iran durch WikiLeaks spitz bekommen hat, dass seine netten arabischen Nachbarn die USA um einen Angriff auf den Iran anflehen (was sie öffentlich bisher verurteilt hatten) und dass Israel in diplomatischen Gesprächen die Absicht geäußert hat, den Iran notfalls im Alleingang anzugreifen? :-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Pascal1984
· bearbeitet von Pascal1984

Wie wärs mit dem Szenario einer deutlichen Verschärfung der Nahost-Situation, nachdem Iran durch WikiLeaks spitz bekommen hat, dass seine netten arabischen Nachbarn die USA um einen Angriff auf den Iran anflehen (was sie öffentlich bisher verurteilt hatten) und dass Israel in diplomatischen Gesprächen die Absicht geäußert hat, den Iran notfalls im Alleingang anzugreifen? :-

Gut aufgepasst, das ganze könnte nämlich diejenigen, die es ernsthaft vorhaben, nun zwingen, zeitnah zu handeln, da der Iran nun gewarnt ist und weiter aufrüsten dürfte...

Auch der trotz schlechter Aktienkursentwicklung steigende Ölpreis ist ein gutes Indiz für eine gewisse Angst vor Irankonkflikt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hobel
· bearbeitet von Hobel

Ist erstmal nur ein Krieg der Worte, nicht der Waffen...... außerdem ist es ja jetzt raus und alle werden beschwichtigen, dass es ja nicht so gemeint war.

So, und Rocco pennt wohl weiter, der hat immer noch keinen Trade gestaretet, die ganzen letzten 5 Tage nicht mehr. Mal gucken wie das die Leser finden.

Grad kam rein: Euro runter auf unter 1,18 ...... warten wir es ab.

DAX: So wie es aussieht dreht der wieder nach oben ab seit 6700........ hoffen wir mal, dass das weiter anhält. Und die Deutsche Bank ist ja bald ein Kauf, sobald die bei 32 liegt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Tony Soprano
· bearbeitet von Tony Soprano

Jetzt stellt sich die Frage Long bei 6700 oder Short.... :blink:

Tante Edit sagt:

Long bei 6704, die 6700 haben wieder gehaölten, scheint eine starke Unterstützung zu sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
teffi
· bearbeitet von teffi

Hmpf. Ich bin ein Kontraindikator.

Vielleicht haben die 6699 gehalten, die 6700 jedenfalls nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hobel
· bearbeitet von Hobel

Stellt sich bei mir nicht..... -480 Euro mit Long derzeit ...... noch 700 Punkte bis KO...... ich schätze das zieht morgen wieder rauf, der Dow ist ja auch stabil geblieben. Bisher klappte das ja immer, jeden Rücksetzer zu kaufen. Seit dem Jahreshoch von heute morgen ist ja nix wesentliches passiert. Aber die Longis werden wohl noch abrasiert, die ihr SL unter 6700 gesetzt haben. Ganz sicher...... 6690.... na bitte, da werden SL's gekillt. Sieht aus heute als wäre ein Ball eine Treppe runtergefallen.

Mir fehlt das PPT team irgendwie..... schon lange nichts mehr von gehört abends, so 200 Punkte in 5 Minuten rauf im Dow.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
SkyWalker

Naja die 11.000 Punkte im Dow haben nicht gehalten, jetzt Long einsteigen halte ich für sehr Risikoreich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Tony Soprano

Naja die 11.000 Punkte im Dow haben nicht gehalten, jetzt Long einsteigen halte ich für sehr Risikoreich.

Yep, ist es auch :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
teffi

Aber dass es morgen noch mal hagelt kann ich mir kaum vorstellen. Eigentlich müsste man jetzt schön mit hohem hebel long rein, selbst wenns nur technisch wieder etwas hochzuckt..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hobel
· bearbeitet von Hobel

Nein, ist es nicht.

Bis 10.800 kann der Dow noch fallen, ohne dass was anbrennt. Und der Dax performed sowieso viel besser als der Dow. Ich bleibe dabei, morgen kommt der Rebound. Schade nur, hätte noch warten sollen .....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
SkyWalker

Spätenstens wenn alle Long gehen sollte man Short einsteigen. Wie heißt es so schön, nur tote Fische schwimmen mit dem Strom.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hobel
· bearbeitet von Hobel

Und trotzdem gilt "The trend is your friend" und der zeigt aufwärts..... und das Gequatsche bei ARD Börse über Schuldenkrise ist so abgelutscht, das kann man sich nicht mehr antun.

So langsam könnte er aber mal wieder drehen....... *pust*...... *anschieb*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag