Zum Inhalt springen
petz00711

Trading-Ecke

Empfohlene Beiträge

Hobel
· bearbeitet von Hobel

52 x 8 = 416 Euro beim Schlußgong :D Und morgen die 6900 bitte!

Und meine Pfleiderer haben heute 20% gemacht. Schade, dass ich nur 100 gekauft habe.

GMT:

DOW Jones - Bullen in Ekstase, Bären im Koma!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hobel

Keiner da heute morgen? Oder alle short gewesen? :'(

Die DAX Part scheint weiterzugehen, alle Eisen noch im Feuer. Rocco hat selbst gesagt: Jeder 200 Punkte Rücksetzer ist kaufenswert !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Pascal1984
· bearbeitet von Pascal1984

Wieso gewesen?

Rocco hat gesagt, Rocco hat gesagt, wechsel doch mal deine Kassstte :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
DAX43

Rocco hat gesagt, Rocco hat gesagt, wechsel doch mal deine Kassstte :thumbsup:

ich hab' gehört Rocco hat gesagt......ich hab' gehört Rocco hat gesagt....ich hab' gehört Rocco hat gesagt .. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Pascal1984

Na Hobel, der 6900er Zug hat wohl etwas verspätung auf gleis 5 :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
35sebastian

Echt geile Ecke : Ob short oder long - Hauptsache man(n) ist drin!:)

Wer kann das wie lange durchhalten?:thumbsup: :thumbsup:

Gottseidank nicht mein Problem.

Ich will nicht weiter stören , beim short oder Long Spiel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hobel
· bearbeitet von Hobel

Ob long oder short - das Geld ist fort! :D heute tut sich eh nix mehr, habe nur noch mehr Pfleiderer reingenommen und noch ein paar Q-Cells. Tiefer als Null kanns ja nicht gehen...

post-14056-0-53891400-1290686765_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Pascal1984

Ob long oder short - das Geld ist fort! :D heute tut sich eh nix mehr, habe nur noch mehr Pfleiderer reingenommen und noch ein paar Q-Cells. Tiefer als Null kanns ja nicht gehen...

Von 2,00 auf 0,00 euro ist immer noch 100% verlust, egal wie du´s drehst und wendest :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hobel

Hat sich mal einer den Eurostoxx und andere Indizes angeschaut? Die sind alle im Sinkflug! Der Eurostoxx komm das ganze Jahr schon nicht weiter. Hoffen wir mal, dass das nicht "ansteckend" wirkt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
DAX43

Hat sich mal einer den Eurostoxx und andere Indizes angeschaut? Die sind alle im Sinkflug! Der Eurostoxx komm das ganze Jahr schon nicht weiter. Hoffen wir mal, dass das nicht "ansteckend" wirkt...

liegt vor allem an den Versorger und den Öl Werten. Die sind im Moment total out obwohl niedrig bewertet und hohe Dividenden. Schon irgendwie komisch...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
otto03

liegt vor allem an den Versorger und den Öl Werten. Die sind im Moment total out obwohl niedrig bewertet und hohe Dividenden. Schon irgendwie komisch...

Die Zahlen sagen etwas anderes, es liegt in erster Linie an den Banken insbesondere durch hohe Gewichtung an den spanischen, italienischen und französischen Banken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hobel
· bearbeitet von Hobel

Verkaufen oder halten? 84 Punkte x 8€ sind es schon +22% ....... und Rocco hat noch nicht einen Trade abgesetzt seit 3 Tagen :w00t: Mir scheint, auch das europäische Ausland schichtet in unsere Aktien um, da alle um uns herum fallen.

Meine Pfleiderer sind heute auch hochgeschossen, gestern nachgekauft. +35% in 2 Tagen, ok 200 Aktien halt..... die zeitungen schreiben "Halten", da der Konzern nicht fallengelassen wird, quasi "too big too fail".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
SkyWalker

Mit den Pfleiderer hast du wirklich nen glückliches Händchen gehabt, nur bei den Q-Cells hätte ich noch etwas gewartet, Sky ist auch immer weiter gefallen bis auf 0,70. Würde mich nicht wundern wenn wir hier das selbe sehen, zumindest bis auf 1,50.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
teffi

Habe heute meinen Call KO 6625 bei ungefähr 6880 glattgestellt, wollte mal ein paar Tage frei haben. Ungefähr 190 Punkte Gewinn.

Irgendwann zwischendurch war der Hebel 100-Call KO 6770 mal ausgeknockt worden. Naja.

Prinzipiell bin ich aber immer noch für long zu haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
matchbox
· bearbeitet von matchbox

Sky ist auch immer weiter gefallen bis auf 0,70. Würde mich nicht wundern wenn wir hier das selbe sehen, zumindest bis auf 1,50.

Moin,

würdest Du wirklich so einem Chaotenverein Dein Geld geben? Ehrlich gesagt bin ich voller Vorurteile gebenüber Sky, da ich mich nicht im Detail mit denen beschäftigt habe.

Aber bereits Premiere hat es nicht gebracht und bei Sky würde ich auf ähnliches tippen.

Wenn ich das jetzt nicht in den falschen Hals bekommen habe, machen die immer noch individuelle Tarife mit einzelnen Kunden aus, nur um die zu halten. Das fand ich bei Premiere schon immer lustig, dass jeder meiner Bekannten einen anderen Preis für dieselbe Leistung zahlte.

Es wird wohl weiterhin Pay TV Sender in Deutschland geben, aber ob die sich irgendwann mal mit solchen Geschäftsmodellen rechnen, bleibt für mich fraglich.

Viele Grüße von jemandem, der auf den Öffentlich-rechtlichen Tatort guckt

Matchbox

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hobel
· bearbeitet von Hobel

Wie gewonnen, so zerronnen ..... wäre doch besser gewesen gestern zu verkaufen. :'(

Kann ja mal in Conergy reingehen, megamässiges Investment :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Pascal1984

Du musst nur fest dran glauben...

Jeder Rücksetzer wird sofort gekauft...

:thumbsup:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Tony Soprano

Wie gewonnen, so zerronnen ..... wäre doch besser gewesen gestern zu verkaufen. :'(

Kann ja mal in Conergy reingehen, megamässiges Investment :D

Was hat denn Dein Rocco gesagt???

An Gewinnmitnahmen ist noch keiner gestorben....

Aber Du müsstest doch jetzt aufstocken, wie sagt dein Guru so schön:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Pascal1984

Yippie, mein short Banken etf ist endlich im plus, gekauft bei dax stand von 6000 :thumbsup:

Wie der erst abgeht, wenn der dax wieder bei 6000 steht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hobel

Alles zu etwas mehr als 0 rausgehauen, neuer Einstieg bei 6780 eingestellt ......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hobel
· bearbeitet von Hobel

Und Kauf von 800 Scheinen bei 6782 ! Untere Trendkanalbegrenzung wurde erreicht. Das war aber Sekundentrading heute morgen.... puh.... der DAX dürfte nun seinen Anstieg nach 6900 fortsetzen nach dem 2.ten Test der Unterstützung denke ich.

Immerhin 20 Punkte tiefer eingestiegen als vorher ohne Verlust gemacht zu haben.

Roccos Kauflimit wurde noch nicht ausgelöst, der hatte es auf 6775 eingestellt.

Was das soll wird sich wohl rausstellen....

Quelle: GMT:

EILMELDUNG: Alle DAX LONG Absichten vorerst zurückstellen oder zügig abbrechen!

Grund: Der DAX Volatilitätsindex VDAX NEW steht Intraday bei +10%, Tendenz steigend.

Das trat in 5 Tagen nun schon 3x auf. Die Vola explodiert seit 5 Tagen.

Es liegt ein VDAX Kaufsignal im 6 Monatschat vor.

Steigende Vola geht eigentlich nur mit einem fallenden DAX einher. Darum sollte man heute keinesfalls kaufen, bis sich der VDAX entspannt.

Vor diesem Hintergrund kracht der DAX sicher nochmal tiefer als nur 6770/6780.

Ich denke da an DAX 6700, besser sogar 6575/6600. 6600 ist die Position des Aufwärtstrends der 2. Jahreshälfte.

Info: Vom 25.-27.11.2009 fiel der DAX auch 300 Punkte, von 5800 auf 5500. Somit wäre vom absolout höheren Level 6880 aus analog saisonal dazu analog eine 6575/6600 locker drin bis die nächste Rally auf 7175/7190 startet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Pascal1984

Und Kauf von 800 Scheinen bei 6782 ! Untere Trendkanalbegrenzung wurde erreicht. Das war aber Sekundentrading heute morgen.... puh.... der DAX dürfte nun seinen Anstieg nach 6900 fortsetzen nach dem 2.ten Test der Unterstützung denke ich.

Immerhin 20 Punkte tiefer eingestiegen als vorher ohne Verlust gemacht zu haben.

Roccos Kauflimit wurde noch nicht ausgelöst, der hatte es auf 6775 eingestellt.

Was das soll wird sich wohl rausstellen....

Quelle: GMT:

EILMELDUNG: Alle DAX LONG Absichten vorerst zurückstellen oder zügig abbrechen!

Grund: Der DAX Volatilitätsindex VDAX NEW steht Intraday bei +10%, Tendenz steigend.

Das trat in 5 Tagen nun schon 3x auf. Die Vola explodiert seit 5 Tagen.

Es liegt ein VDAX Kaufsignal im 6 Monatschat vor.

Steigende Vola geht eigentlich nur mit einem fallenden DAX einher. Darum sollte man heute keinesfalls kaufen, bis sich der VDAX entspannt.

Vor diesem Hintergrund kracht der DAX sicher nochmal tiefer als nur 6770/6780.

Ich denke da an DAX 6700, besser sogar 6575/6600. 6600 ist die Position des Aufwärtstrends der 2. Jahreshälfte.

Info: Vom 25.-27.11.2009 fiel der DAX auch 300 Punkte, von 5800 auf 5500. Somit wäre vom absolout höheren Level 6880 aus analog saisonal dazu analog eine 6575/6600 locker drin bis die nächste Rally auf 7175/7190 startet

Gut für meine V-Index Scheinchen :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hobel
· bearbeitet von Hobel

Dieses gehampel um den kaufpunkt macht mich kirre...... :blink: Aber noch halten die 6800 ..... aber hauptsache Rocco ist immer noch nicht drin, der wartet ja seit 4 Tagen schon auf denEinstieg :D

Ok, Weihnachtsgeld ist auf dem Konto....... könnte ja mal wieder etwas Aktien shoppen gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Pascal1984
· bearbeitet von Pascal1984

Dieses gehampel um den kaufpunkt macht mich kirre...... :blink: Aber noch halten die 6800 ..... aber hauptsache Rocco ist immer noch nicht drin, der wartet ja seit 4 Tagen schon auf denEinstieg :D

Ok, Weihnachtsgeld ist auf dem Konto....... könnte ja mal wieder etwas Aktien shoppen gehen.

Ich bin leicht verwirrt, hat er nicht vorhin geschriebene man soll nicht mehr rein, jetzt schreibst du er wartet auf den Einstieg?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hobel
· bearbeitet von Hobel

UND DA GEHT ER HOOOOOOOOCCHHHHHH!

Lauf, Baby-....... mit 1000 Scheinen jetzt Richtung Norden! Endrally !!!!!!

PS: Lass den Rocco quatschen: Alle, die jetzt nicht drin sind werden sich ärgern. Ich bin rein bei 6780 und nochmal grad nachgelagt bei ~ 6800 als der Ausbruch kam. Und jetzt stehe ich über 300 im Plus.

Jeder Rücksetzer ist ...... :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag