Zum Inhalt springen
petz00711

Trading-Ecke

Empfohlene Beiträge

Pascal1984
· bearbeitet von Pascal1984

Ja, immer dasselbe mit dir.

Hättest du uns auch den Trade geschrieben, wenn er nach hinten los gegangen wäre? Vermutlich nicht.

Im übrigen möchte ich noch anmerken, dass dein Kaufkurs nicht 6630 war, sondern rund 20-30 Punkte höher.

Und das ist in einem Thread, indem manche sich über jeden Punkt freuen vielleicht nicht mehr ganz unerheblich.

Natürlich schreibe ich das! Habe mit Fielmann heute -30 gemacht, weil die durchsackten, unter 65 dürfen sie nicht,

dann ist der Trend kaputt.

Derzeit aber keine Hebelscheine mehr am Laufen, nächste Woche mal abwarten.

Meine letzten Trades waren aber alle im Plus, meist nur Longs. Short ist zu heiß derzeit. Und mit Lynas und Arafura stehe

ich -600 Euro derzeit. Abwarten und Tee trinken....

Der Dow ist gefährlich tief durchgesackt, unter 11090 ist der Trend im Eimer. Rocco ist bei 11220 long gegangen, war wohl

ein Fehlschuss.

Ein gutes Zeichen für meine Shorts :thumbsup:

und schon steht die 6700 wieder auf dem Programm, ich werd die dinger übers wochenende drin lassen nach den "good news" aus Irland...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
schnuckelking

Der Dow ist gefährlich tief durchgesackt, unter 11090 ist der Trend im Eimer. Rocco ist bei 11220 long gegangen, war wohl

ein Fehlschuss.

"gefährlich durchgesackt": ja!

aber wie kommst du auf die 11090?

haste mal n Bild?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hobel
· bearbeitet von Hobel

Quelle: Rocco Gräfe:

Ich sags mal so: Rocco ist auf viele Aktien aus Dax und Mdax long gegangen. Keine Dax Trades derzeit. Der hat mindestens 100.000 Euro am Laufen derzeit. Fielmann wurde heute ausgestoppt, er stieg bei 69 ein, KO bei 65,50. MAN läuft auch nicht richtig los. Bei Wacker ist er bei 139 eingestiegen,

"Eine 3-fache Unterstützung zwischen 134/139 Euro (horizontal, Trend ü EMA50) dürfte bald einen neuen Rallyschub auslösen."

Wacker kippen nach 139-144-135 derzeit so ungebremst weg. Das Depot ist durchweg im Minus derzeit, er hat fast nur die Tops erwischt, außer bei henkel, da hat er die Explosion mitgenommen.

Die Performance des GOST Deports ist dieses Jahr bereits negativ. Beim Intraday Trader hat er +10% gemacht das ganze Jahr über. Hätte man auch durch "Kaufen & Liegenlassen" ab Januar bis heute auch erreichen können.

Pascal: Das Gejammer mit der Staatsüberschuldung gabs auch vor 10 Jahren schon. Immer das Gleiche ...... Trotzdem war der Dax in der zeit zweimal auf 8000. Was richtig laut knallen wird ist die China Blase, die von den Amis derzeit noch weiter aufgeblasen wird mit vielen Milliarden Dollars aus Bens Presse. Und die Chinesen gehen wohl voll auf die Bremse derzeit und erhöhen den Leitzins.

post-14056-078972900 1289604872_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
AiGelb

Die Performance des GOST Deports ist dieses Jahr bereits negativ. Beim Intraday Trader hat er +10% gemacht das ganze Jahr über. Hätte man auch durch "Kaufen & Liegenlassen" ab Januar bis heute auch erreichen können.

Ich habe es schon hundert mal gesagt die Performance der letzten 5 Jahre (viele hundert Trades) war negativ für die Abonennten..

Schau doch einfach in die Depothistorie- Hobel du bist von dieser Weisheit nur einen Mausclick entfernt.

Roccos Geschäft ist ja ziemlich gut wenn man die Depotverluste den Abo-Gebühren gegenüberstellt. :lol:

Das andere Depot ist nicht gewichtet. Die Aussagekraft ist also nur begrenzt möglich. Aber da du auch schon hier erkannt hast das Rocco

den Vergleichsindex DAX wieder nicht schlägt... (wie 99,9% aller aktiven Fondmanger beí Betrachtung >5 Jahre) weis ich nicht warum du dafür zahlst?

Wenn zocken Spass macht (ja ich weis das macht Spass ;) ) brauchst du keine Kauf oder Verkauf Begründung zu suchen bzw. dafür zu bezahlen, dann kannst einfach kaufen oder verkaufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Pascal1984

Quelle: Rocco Gräfe:

Ich sags mal so: Rocco ist auf viele Aktien aus Dax und Mdax long gegangen. Keine Dax Trades derzeit. Der hat mindestens 100.000 Euro am Laufen derzeit. Fielmann wurde heute ausgestoppt, er stieg bei 69 ein, KO bei 65,50. MAN läuft auch nicht richtig los. Bei Wacker ist er bei 139 eingestiegen,

"Eine 3-fache Unterstützung zwischen 134/139 Euro (horizontal, Trend ü EMA50) dürfte bald einen neuen Rallyschub auslösen."

Wacker kippen nach 139-144-135 derzeit so ungebremst weg. Das Depot ist durchweg im Minus derzeit, er hat fast nur die Tops erwischt, außer bei henkel, da hat er die Explosion mitgenommen.

Pascal: Das Gejammer mit der Staatsüberschuldung gabs auch vor 10 Jahren schon. Immer das Gleiche ...... Trotzdem war der Dax in der zeit zweimal auf 8000. Was richtig laut knallen wird ist die China Blase, die von den Amis derzeit noch weiter aufgeblasen wird mit vielen Milliarden Dollars aus Bens Presse. Und die Chinesen gehen wohl voll auf die Bremse derzeit und erhöhen den Leitzins.

Vor 10 Jahren sagst du? Da waren die Amis im Plus

Mein Link

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
teffi

Heute morgen bei ungefähr 6690 long, VT0ZUZ KO 6625

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
teffi

Heute morgen bei ungefähr 6690 long, VT0ZUZ KO 6625

Jetzt weiß ich auch genau, warum in diesem HSBC-Tradingstrategie-Buch davor gewarnt wird, Gewinne zu früh zu realisieren. Ganz schön verführerisch, das fällt dann wohl unter "Angst" und nicht "Gier"? :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Pascal1984

Brutaler Einbruch im Empire State Index...

Autsch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Tony Soprano

Autsch

Ist dem daxi aber sowas von egal, rennt stramm auf die 6800 zu. :thumbsup:

Long ist on :w00t:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
teffi

Aber er hakelt schon wieder genau da rum. Ziemliche Vola gerade, gehts morgen drüber oder wieder runter?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
DON

Aber er hakelt schon wieder genau da rum. Ziemliche Vola gerade, gehts morgen drüber oder wieder runter?

Oh ja, der Dax dümpelt seit mehreren Stunden in einer schwindelerregenden 20-Punkte-Range. Ich fang gleich an meine Baldriantabletten zu rauchen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
teffi

Oh ja, der Dax dümpelt seit mehreren Stunden in einer schwindelerregenden 20-Punkte-Range. Ich fang gleich an meine Baldriantabletten zu rauchen!

Mit gerade meine ich Gestern und heute :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
DON

Verstehe, aber in diesem Faden habe ich nicht mit einem Langfristinvestor gerechnet ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Tony Soprano

Leider habe ich keine Glaskugel :'(

man kännte auf ein Doppeltop spekulieren, das würde für short sprechen...würde ich persönlich nur mit einer kleinen Position traden, evtl. wage ich einen Speku-Short morgen.

Momentan ists doch so, jeder Rücksetzter wird sofort hochgekauft, es sieht schon stark nach 7000 zum Jahresende aus. Desweiteren ist am Freitag kliener Verfall, da ist die Vola auch immerrecht hoch, deshalb auf jeden vorsichtig sein, in jede Richtung ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Pascal1984

Autsch

Long ist on :w00t:

Wie üblich eben...

Bin wirklich gespannt, wann sich dieser ganze Irrsinn abbaut...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
35sebastian

Ich auch.

Die Frage ist nur: Welcher?:thumbsup:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
DAX43

Ich auch.

die niedrige Bewertung guter Unternehmen gegenüber den Tonnen von bunten Papiergeld, mit dem man sich eines Tages vielleicht nur noch das Zimmer tapezieren kann ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Pascal1984

Ich auch.

die niedrige Bewertung guter Unternehmen gegenüber den Tonnen von bunten Papiergeld, mit dem man sich eines Tages vielleicht nur noch das Zimmer tapezieren kann ?

Zum einen sind die meisten Unternehmen nicht niedrig bewertet, zum anderen glaube ich das wir vor einen gewaltigen Einbruch stehen, in den USA wegen der hohen Arbeitslosigkeit und der dennoch einsetzenden Inflation, in Asien wegen den Blasen, die bald platzen dürften und in Europa, weil Asien und Amerika nicht mehr soviel bestellen werden... Asien vor allen deshalb, weil sie weniger Maschinen zur Produktion für US-Konsumgüter brauchen werden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Tony Soprano

man kännte auf ein Doppeltop spekulieren, das würde für short sprechen...würde ich persönlich nur mit einer kleinen Position traden, evtl. wage ich einen Speku-Short morgen.

Schade, das ich den Einstieg gestern verpasst habe... :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Pascal1984

Du sagst es!!!

Leckts me Jackson, die 11.000 wackelt...

Für die US-Indizes siehts ja heut mal richtig übel aus, wenn die 11.000 weggebombt ist könnte noch was folgen...

SP500 - 4%...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Rotamint

Du sagst es!!!

Leckts me Jackson, die 11.000 wackelt...

Für die US-Indizes siehts ja heut mal richtig übel aus, wenn die 11.000 weggebombt ist könnte noch was folgen...

SP500 - 4%...

Schei*****

Ich ruf sofort den Heli-Ben an.

Der muss den Markt aufkaufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hobel

Schade, dass ich meine Puts 100 Punkte zu ffrüh heute morgen aufgelöst habe bei 6750 schon. Hätten 300 Euro werden können statt nur 80...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hobel
· bearbeitet von Hobel

Und wieder 250 x long bei ca 6666 , KO bei 6350 die Scheine.... das schaffen wir. Nachrichtenlage ist eh Quatsch.... Irlandsorgen.... Zinserhöhung.... der Puk liegt morgen wieder bei 6700.... jeder Rücksetzer ist kaufenswert!

Jawolll.... da kommt Süder-Brarup wieder ins Spiel und kickt den Ball über die 11.000 er Marke ... 3€ im Plus!

werner.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Pascal1984

SP500 - 4%...

Die Zahl stimmt glaube ich nicht ... bei Onvista sinds 1,6%

http://www.onvista.de/index/snapshot.html?ID_NOTATION=4359526&MONTHS=0#chart

Zudem ist das Volumen heute ganz normal... also keine übertriebene Verkaufswelle.

Stimmt, hatte die 4% von godmode, die habens inzwischen auch korregiert...

Wenn man sich auf die verlässt, ist man verlassen...

Und wieder 250 x long bei ca 6666 , KO bei 6350 die Scheine.... das schaffen wir. Nachrichtenlage ist eh Quatsch.... Irlandsorgen.... Zinserhöhung.... der Puk liegt morgen wieder bei 6700.... jeder Rücksetzer ist kaufenswert!

Jawolll.... da kommt Süder-Brarup wieder ins Spiel und kickt den Ball über die 11.000 er Marke ... 3€ im Plus!

werner.jpg

Du weißt schon was morgen los ist, wenn die 11.000 nicht gehalten wird zum tagesschluß... die asiaten werden ausverkaufen, wenn dann noch die chinesen die zinsen anheben wirds amüsant...

VIX Index heute plus 13,7 % derzeit...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag