Marktfrau September 30, 2010 · bearbeitet September 30, 2010 von Marktfrau Und ich finde hier sollte das Ipad sitzen in guter Sichtposition. Navi only Lösungen sollten abgeschafft werden, stattdessen ein Display a la Ipad mit Internetanschluß, das für alles geeignet ist einschliesslich Navi und Pc Anwendugnen Ich finde das Display gut plaziert im neuen Passsat. Die Dinger in Mittelkonsolenhöhe beim Daimler finde ich von der Lage her ätzend. Lenkt zu sehr von der Straße ab auch für Navi Zwecke. @ Hobel - Da könnte sogar deine Frau vom Beifahrersitz aus mittraden. Da fliegt dann der short raus vor der nächsten scharfen Kurve. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Pascal1984 September 30, 2010 Und ich finde hier sollte das Ipad sitzen in guter Sichtposition. Navi only Lösungen sollten abgeschafft werden, stattdessen ein Display a la Ipad mit Internetanschluß, das für alles geeignet ist einschliesslich Navi und Pc Anwendugnen Ich finde das Display gut plaziert im neuen Passsat. Die Dinger in Mittelkonsolenhöhe beim Daimler finde ich von der Lage her ätzend. Lenkt zu sehr von der Straße ab auch für Navi Zwecke. Hmm da hab ich ein Problem, da ich auf alte Autos stehe, bei den neuen Mühlen kann man fast nichts mehr selbst machen, das nervt gewaltig... Aber da ich nur ca 25 minuten arbeitsweg hab, geht das... Schaut aber nicht schlecht aus die Konsole im Passat... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Marktfrau September 30, 2010 Sprung nach oben würde harmonischer im Chartbild aussehen für 14:30 Uhr. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
SkyWalker September 30, 2010 So das waren mal eben 26 Pukte iauf einen Schlag nach oben. die 6300 werden heute wohl noch erreicht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hobel September 30, 2010 Der Jubel hält sich ja in engen Grenzen ...... 20 Punkte. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Antonia September 30, 2010 · bearbeitet September 30, 2010 von Antonia Ja, da hast du wohl recht. Egal, so gehen meine Scheine erst einmal in die Verlängerung. Sonst wäre der Spaß ja auch schon vorbei . Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
SkyWalker September 30, 2010 So das waren mal eben 26 Pukte iauf einen Schlag nach oben. die 6300 werden heute wohl noch erreicht. So da sind die nächsten 20 Punkte am Stück Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Marktfrau September 30, 2010 · bearbeitet September 30, 2010 von Marktfrau Ja, da hast du wohl recht. Egal, so gehen meine Scheine erst einmal in die Verlängerung. Sonst wäre der Spaß ja auch schon vorbei . Du hättest auch schon 3x 40 Punkte = 120 einsacken können. Da mußt du lange auf Roccos Downmove warten, um das einzuholen. Wenn jetzt noch um 16 Uhr der Chicago Einkaufsmanager Index besser ist als erwartet, dann kommt short squeeze, die Fünfte Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hobel September 30, 2010 · bearbeitet September 30, 2010 von Hobel Ich stehe 100 Euro Minus jetzt und Pascal ist der Doofe, weil er ja rausgegangen war...... so eine kleine Irland Pleite käme jetzt ganz recht...... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Pascal1984 September 30, 2010 Ich stehe 100 Euro Minus jetzt und Pascal ist der Doofe, weil er ja rausgegangen war...... so eine kleine Irland Pleite käme jetzt ganz recht...... Du hast geld verloren, nicht ich Entgangener Gewinn und realisierter Verlust sind ein Unterschied... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hobel September 30, 2010 · bearbeitet September 30, 2010 von Hobel Ich stehe 100 Euro Minus jetzt und Pascal ist der Doofe, weil er ja rausgegangen war...... so eine kleine Irland Pleite käme jetzt ganz recht...... Du hast geld verloren, nicht ich Entgangener Gewinn und realisierter Verlust sind ein Unterschied... Hä? Ich habe heute morgen 120 realisiert und 70 danach von 6250 auf 6220 runter. Realisiert ist noch gar nix, die OS bleiben schön im Rennen...... sind gerade aufgewacht, leider in die falsche Richtung. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Pascal1984 September 30, 2010 Du hast geld verloren, nicht ich Entgangener Gewinn und realisierter Verlust sind ein Unterschied... Hä? Ich habe heute morgen 120 realisiert und 70 danach von 6250 auf 6220 runter. Realisiert ist noch gar nix, die OS bleiben schön im Rennen...... Ach so wartest noch auf höhere Kurse - kleiner Tipp, den ich seit letzten Freitag befolge - Lieber mal raus und später wieder rein als um jeden Preis zu halten... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Chemstudent September 30, 2010 · bearbeitet September 30, 2010 von Chemstudent Hä? Ich habe heute morgen 120 realisiert und 70 danach von 6250 auf 6220 runter. Aber nicht mit deinen 2500 OS-Dingern. Der durchschnittliche Kaufkurs für die 2500 dürfte sich im Bereich von 0,37 - 0,38 EUR bewegen. sind gerade aufgewacht, leider in die falsche Richtung. Immernoch nix kapiert...geil. You made my day. Nochmal: Omega anschauen, nachrechnen. Alles so, wie zu erwarten war. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Marktfrau September 30, 2010 · bearbeitet September 30, 2010 von Marktfrau Auch wenn dann das Beste gelaufen sein dürfte. Ab 16 Uhr hobel ich wieder mit, zur Not auch short. Ups - die US Arbeitsmarktdaten gehn ja ab wie Schmitz ' s Katze, Schon bei 6300. Da brauchts ja die 16 Uhr Daten fast gar nicht mehr. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Pascal1984 September 30, 2010 Sou diesmal entkommt er mir (hoffentlich) nicht, short auf höhe 6324 gelegt Auch wenn dann das Beste gelaufen sein dürfte. Ab 16 Uhr hobel ich wieder mit, zur Not auch short. Ups - die US Arbeitsmarktdaten gehn ja ab wie Schmitz ' s Katze, Schon bei 6300. Da brauchts ja die 16 Uhr Daten fast gar nicht mehr. Warum bist du dir so sicher, das die gut sind? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Antonia September 30, 2010 Wenn jetzt noch um 16 Uhr der Chicago Einkaufsmanager Index besser ist als erwartet, dann kommt short squeeze, die Fünfte Die ertrage ich auch noch. Das Leben ist eben hart. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Marktfrau September 30, 2010 · bearbeitet September 30, 2010 von Marktfrau Sou diesmal entkommt er mir (hoffentlich) nicht, short auf höhe 6324 gelegt Auch wenn dann das Beste gelaufen sein dürfte. Ab 16 Uhr hobel ich wieder mit, zur Not auch short. Ups - die US Arbeitsmarktdaten gehn ja ab wie Schmitz ' s Katze, Schon bei 6300. Da brauchts ja die 16 Uhr Daten fast gar nicht mehr. Warum bist du dir so sicher, das die gut sind? Bin ich mir gar nicht. Aber es könnte auch sein, daß die Amis nachher zum NYSE start drauf hoffen und schon verher hochlaufen oder sie sind gut und es geht 16 Uhr rauf. Dritte Möglichkeit 6300 war das heutige Hoch. Wenn ichs einfach abwarte, kann ich mich passend positionieren. Aber dann wil ich auch wieder mitmischen die nächsten 2 Wochen und nicht nur zuschauen, was passiert. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Antonia September 30, 2010 Einkaufsmanagerindex um 15h45. Und genau dann habe ich keine Zeit. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Antonia September 30, 2010 @Marktfrau: Genau so ungeduldig war ich vor einer Woche, wollte auch mitmachen. Und das habe ich nun davon. Also denke dran: "Daytrader sollten sich weiter zurückhalten, da weder nach oben noch nach unten eine hohe Trendstabilität besteht. Erst oberhalb von 6386 Punkten werden Long-Positionen wieder interessant, die Gewinnspanne reicht jedoch auch dann nur bis maximal 6420 Zähler. Short-Positionen sind erst unterhalb von 6125 Punkten wieder eine Option, dann mit einem Kursziel bei 6080 Zählern. ... " Aus BoerseOnline Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Pascal1984 September 30, 2010 Und drin zu 6325, 500 x DE000CM564Y8 COMMERZBANK TUBEAR10 DAX Die Daten sind deutlich besser ausgefallen... hmm... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hobel September 30, 2010 Sehr schöner Short Punkt! Glückwunsch! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Pascal1984 September 30, 2010 Sehr schöner Short Punkt! Glückwunsch! Wir werden sehen, die Daten waren immerhin ziemlich gut... die 6340 wurde grade erreicht jetzt ist rückwärtsgang drin... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hobel September 30, 2010 Ich auch 100 Scheine bei 6335 aber mit KO bei 6408. Kostet nicht die Welt, wenns schief geht. 70 Euro maximal Verlust. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
matchbox September 30, 2010 Habe 240 x BN4NHF zu 1,85 gekauft. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Marktfrau September 30, 2010 · bearbeitet September 30, 2010 von Marktfrau Dow hat fas Hoch vom 13 Mai genau erreicht, aber nicht überschritten. Wenn die nächste dow aufwärtsbewegung ohne Dynamik läuft und voraussichtlich unter 10946 bleibt, steige ich short ein - im Dax Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag