Hobel September 30, 2010 Wurde ja auch zeit nachdem ich 3 Mal bei +200 stand und immer alles restlos weg war. Und wie man sieht steigt er wieder.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Marktfrau September 30, 2010 Wurde ja auch zeit nachdem ich 3 Mal bei +200 stand und immer alles restlos weg war. Und wie man sieht steigt er wieder.... Und was ist mit Antonia? Schläft die noch? Trotz Wunschkonzert! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Pascal1984 September 30, 2010 Unser Freund Rocco ist heute aber sehr bullish fürs erste... erst runter auf 6200, dann hoch bis 6340 laut Tagesausblick... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
matchbox September 30, 2010 Guten Morgen allerseits, nachdem ich gestern aus meinen Positionen ausgestiegen bin (Call auf Beiersdorf, Put auf DAX), gucke ich mir das Geschehen zunächst von der Seitenlinie an. Gestern musste ich mich echt zusammenreissen nicht gierig zu werden. Hab dann den Rechner ausgeschaltet und bin ins Stadion zum Fussball gucken gegangen. Viele Grüße Matchbox Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Marktfrau September 30, 2010 · bearbeitet September 30, 2010 von Marktfrau Unser Freund Rocco ist heute aber sehr bullish fürs erste... erst runter auf 6200, dann hoch bis 6340 laut Tagesausblick... Sollte er nun endlich auch mal recht bekommen oder ist das ein guter Kontra-Indikator? Aber soviele Optionen wie er diesmal eingezeichnet hat, kann eigentlich nicht viel passieren. Da muß man eigentlich recht bekommen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Pascal1984 September 30, 2010 Unser Freund Rocco ist heute aber sehr bullish fürs erste... erst runter auf 6200, dann hoch bis 6340 laut Tagesausblick... Sollte er nun endlich auch mal recht bekommen oder ist das ein guter Kontra-Indikator? Interessant, wir stellen uns also genau die gleiche Frage Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Antonia September 30, 2010 Guten Morgen. Läuft ja ganz nach meinem Wunsch. @Marktfrau: Nein, ich schlafe nicht mehr - habe schon einige Stunden gearbeitet. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Pascal1984 September 30, 2010 Es geht schon wieder los.... http://www.finanzen.net/nachricht/aktien/Abstufung-Moody-s-stuft-Spaniens-Rating-herab-899010 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Marktfrau September 30, 2010 Es geht schon wieder los.... http://www.finanzen.net/nachricht/aktien/Abstufung-Moody-s-stuft-Spaniens-Rating-herab-899010 Moodys sollte man auch mal abstufen. Warum haben sie eigentlich nicht die amerikanischen Immobilien rechtzeitig vor 3 Jahren und früher abgestuft, dann bräuchte man heute keine europäischen Nationen abstufen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Pascal1984 September 30, 2010 · bearbeitet September 30, 2010 von Pascal1984 Es geht schon wieder los.... http://www.finanzen.net/nachricht/aktien/Abstufung-Moody-s-stuft-Spaniens-Rating-herab-899010 Moodys sollte man auch mal abstufen. Warum haben sie eigentlich nicht die amerikanischen Immobilien rechtzeitig vor 3 Jahren und früher abgestuft, dann bräuchte man heute keine europäischen Nationen abstufen. Politisches Werkzeug der US-Regierung und Wallstreeet - mehr muß man dazu nicht sagen! Die Europäer scheinen es mehr und mehr zu durchschauen da die Panikraktionen nicht mehr so heftig ausfallen - was nicht darüber hinweg täuschen sollte, das Europa´s Südflanke aber tatsächlich massive Probleme hat!!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Marktfrau September 30, 2010 Sollte er nun endlich auch mal recht bekommen oder ist das ein guter Kontra-Indikator? Interessant, wir stellen uns also genau die gleiche Frage BO vermutet Ausbruch nach oben aus dem Diamanten http://www.boerse-online.de/maerkte/chartanalyse/dax/:DAX-Chartanalyse--Immer-noch-kein-klarer-Trend/616848.html Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hobel September 30, 2010 · bearbeitet September 30, 2010 von Hobel Die Nachrichten geben das aber nicht her. Rocco hat heute mórgen "stillen Alarm" ausgerufen. Wenn der Dax fällt, dann binnen 4-5 Tagen bis runter auf 5600. Die Leute sollten short Käufe machen, wenn per Tagesschluss unter 6190 Ist gleich soweit bei mir, dann löst der Kauf aus bei 6250...... hätte ich heute morgen nicht verkauft wäre alles weg gewesen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Marktfrau September 30, 2010 Arbeitslosenzahlen in Deutschland um 157.000 gesunken. In Deutsschland geht es kräftig bergauf. Das kann auch Rocco nicht ignorieren. Auch wenn er endlich gerne seine 5600 im Dax sehen würde. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Pascal1984 September 30, 2010 · bearbeitet September 30, 2010 von Pascal1984 Arbeitslosenzahlen in Deutschland um 157.000 gesunken. In Deutsschland geht es kräftig bergauf. Das kann auch Rocco nicht ignorieren. Auch wenn er endlich gerne seine 5600 im Dax sehen würde. Na Hoppla - das sind mal wieder "saugute" Zahlen... Da werd ich doch glatt mal nen call probieren in den nächsten minuten... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hobel September 30, 2010 · bearbeitet September 30, 2010 von Hobel Und drin mit 300 kurzen Höschen ! Gap ist zu ! Das klappt tatsächlich, kurz die 350 angepiekt und die Limitorder hat ausgelöst, wie bei vielen anderen Shorties auch, geht ja wieder leicht runter jetzt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Pascal1984 September 30, 2010 Und drin mit 300 kurzen Höschen ! Gap ist zu ! Das klappt tatsächlich, kurz die 350 angepiekt und die Limitorder hat ausgelöst, wie bei vielen anderen Shorties auch, geht ja wieder leicht runter jetzt. ich hab meinen nach den Zahlen vom Arbeitsmarkt raus und will bei ca 6220 rein, aber sieht nicht so aus als ob ich den preis bekomme... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Marktfrau September 30, 2010 · bearbeitet September 30, 2010 von Marktfrau Und drin mit 300 kurzen Höschen ! Gap ist zu ! Das klappt tatsächlich, kurz die 350 angepiekt und die Limitorder hat ausgelöst, wie bei vielen anderen Shorties auch, geht ja wieder leicht runter jetzt. Das GAP fällt mit einem Widerstand zusammen. Das kann bis zu 30 Punkte in der direkten Folge hergeben, bedeutet aber noch nicht, dass es jetzt richtung 5600 geht. Sollte der Dax es bis 6285+ schaffen, gibt es squeeze out, die fünfte und damit dann einen push bis 6345, falls nicht irgendwo zwischen schon gewesen 6255 und 6285 dann abwärts Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hobel September 30, 2010 · bearbeitet September 30, 2010 von Hobel Heute stehen ja wieder nette Zahlen an.... wie jeden Donnertag. Müller sagte mal "Kurse werden Donnerstags gemacht". So, wieqder raus bei 6224 ..... 25 Punkte = 70 Euro. = 190 Euro heute. Morgen ist "Fondsparer-Tag". Statistisch in 10 von 12 Fällen geht es rauf. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Pascal1984 September 30, 2010 Drin seit 6228, 500 scheinchen... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Marktfrau September 30, 2010 Heute stehen ja wieder nette Zahlen an.... wie jeden Donnertag. Müller sagte mal "Kurse werden Donnerstags gemacht". So, wieqder raus bei 6224 ..... 25 Punkte = 70 Euro. = 190 Euro heute. Morgen ist "Fondsparer-Tag". Statistisch in 10 von 12 Fällen geht es rauf. Ja, stimmt, heute heisst es hop oder top. Wenn die Amis heute auch noch weniger Erstanträge haben 6345 Dax, Dow 10900+. Den Rest hab ich im vorigen Beitrag schon geschrieben Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hobel September 30, 2010 · bearbeitet September 30, 2010 von Hobel Drin seit 6228, 500 scheinchen... Bitte auch die anderen Angaben dazu machen..... long/short, usw Habe jetzt Short Kauflimit bei 6330 gesetzt und eines bei 6180, je nachdem wer zuerst kommt. OS bleiben alle drin, sind eh nur 370 Euro aber mit Hebel 20 und Laufzeit 3/2011 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Chemstudent September 30, 2010 Morgen ist "Fondsparer-Tag". Statistisch in 10 von 12 Fällen geht es rauf. Jeden Monat das selbe von dir, daher zitierte ich mich mal einfach selbst (obwohl du einfach auch mal selbst kurz nachdenken könntest): Posaune das mir den Fondinvests am Monatsersten nicht soviel herum, sonst funktioniert das bald nicht mehr. Da kann ich dich beruhigen: Das (mit den Fonds) stimmt so ohnehin nicht. Da hat sich nur jemand für eine statistische Auffälligkeit eine nette Geschichte überlegt. (oder man hat Herrn Gräfe nur nicht richtig zugehört, das kann ich nicht beurteilen) Interessant in dem Zusammenhang ist auch dieser und dieser Thread. Übrigens gibt's auch Zertifikate, die eine solche Strategie umzusetzen versuchen. Für den deutschen Aktienmarkt bspw. NL0000050656. Bitte auch die anderen Angaben dazu machen..... long/short, usw Gibst du doch sonst auch nicht an, also warum so formell? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hobel September 30, 2010 · bearbeitet September 30, 2010 von Hobel Pssstt... schrei nicht so, der Dax fällt gerade. Nicht dass der wieder aufwacht. Hätte ihn drin lassen sollen, den Schein meine ich,.... aber die OS, gekauft bei 6260 pumpen sich langsam mit Vola auf, stehen 3c im Plus. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Chemstudent September 30, 2010 Pssstt... schrei nicht so, der Dax fällt gerade. Nicht dass der wieder aufwacht. Hätte ihn drin lassen sollen, den Schein meine ich,.... Bist du nicht immer derjenige, der blödsinn herumschreit? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Pascal1984 September 30, 2010 Drin seit 6228, 500 scheinchen... Bitte auch die anderen Angaben dazu machen..... long/short, usw Habe jetzt Short Kauflimit bei 6330 gesetzt und eines bei 6180, je nachdem wer zuerst kommt. OS bleiben alle drin, sind eh nur 370 Euro aber mit Hebel 20 und Laufzeit 3/2011 Long - hab doch vorher schon geschrieben das ich long gehen werde nach den guten AM Daten... Den hier für 1,73 DZ67L0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag