Pascal1984 September 29, 2010 · bearbeitet September 29, 2010 von Pascal1984 Nur sollte man sich fragen warum das so ist, abgesehen von Dollarabwertung fällt mir kein Grund ein! Ganz nebenbei könnte das auch die Schwäche in Europa erklären, angenommen Dollar-Investoren investieren in Europa-Aktien, dann haben sie jetzt gute Verkaufskurse da die Indizes recht hoch stehen und da der Euro recht hoch steht kriegen Sie derzeit gutes Geld für Europäische Aktien, jedenfalls in Dollar gerechnet! Sie tun es, weil sie während der Griechenland/Europakrise zu tief gefallen waren bis ~ 9500, wärend das letzt Tief nur bei 9930 war und die Differenz jetzt oben drauf passt aufs letzte hoch (10720), heisst also, sie sehen die Gefahr, die von Europa ausging, nun als geringer an, als im Mai. Du glaubst also allen Ernstes, das die derzeitigen Unternehmensbewertungen gerechtfertigt sind? Man nehme als Beispiel nur Pro Sieben mit einen Buchwert von 2,83 Euro, Kurs 17,78 derzeit, mein heißester Shortkanditat, werde einsteigen sobald die 6340 erreicht ist denke ich mal... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
matchbox September 29, 2010 · bearbeitet September 29, 2010 von matchbox Danke. Ich habe keine Ahnung Ahnung, Pascal. Als die Aktie 9% oder was das war im Plus lag, wollte ich noch fix ´nen Put hinterher schmeissen, war aber nicht schnell genug. Bzgl. eines Neueinstiegs warte ich jetzt erstmal ab. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Pascal1984 September 29, 2010 · bearbeitet September 29, 2010 von Pascal1984 Danke. Ich habe keine Ahnung Ahnung, Pascal. Als die Aktie 9% oder was das war im Plus lag, wollte ich noch fix ´nen Put hinterher schmeissen, war aber nicht schnell genug. Bzgl. eines Neueinstiegs warte ich jetzt erstmal ab. Brandheiß http://reuters.marketindex.com/(X(1)S(dsuqwr21cufema55rakqjn45))/showStory.aspx?storyid=1285763130nWEA0120&db=investor_story 29 Sep 2010 14:39 Kreise - Beiersdorf-Mehrheitseigner will nicht an P&G verkaufen Frankfurt, 29. Sep (Reuters) - Beiersdorf-Mehrheitseigner Maxingvest schließt Kreisen zufolge einen Verkauf seiner Anteile an den US-Konkurrenten Procter & Gamble aus. Dazu sei der Großaktionär nicht bereit, sagte eine mit der Angelegenheit vertraute Person der Nachrichtenagentur Reuters am Mittwoch. Der Dax-Konzern wird von der Tchibo-Mutter kontrolliert. Maxingvest selbst lehnte eine Stellungnahme ab. Zuvor hatten entsprechende Übernahmephantasien die Beiersdorf-Aktie beflügelt. Händler verwiesen auf einen Bericht der Nachrichtenagentur Bloomberg, Procter & Gamble habe Interesse an dem Nivea-Hersteller signalisiert. Ein Beiersdorf-Sprecher sagte auf Reuters-Anfrage, dem Konzern sei nichts von einem solchen Interesse bekannt. (Reporter: Arno Schütze, geschrieben von Kathrin Jones; redigiert von Martin Zwiebelberg) ((kathrin.jones@thomsonreuters.com; 49 69 7565 1281; Reuters Messaging: kathrin.jones.reuters.com@reuters.net)) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
WillA September 29, 2010 btr. Beiersdorf: Übernahmegerüchte (durch P&G) kursierten,lt. n-tv, aber schon wieder verflogen... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Marktfrau September 29, 2010 · bearbeitet September 29, 2010 von Marktfrau [ Du glaubst also allen Ernstes, das die derzeitigen Unternehmensbewertungen gerechtfertigt sind? Solche Fragen kann man nur mit Erhöhungen oder Reduzierungen der Aktienquote beantworten. Wenn ich mit 50er 100er Hebel äusserst kurzfristig agiere, interessiert mich nur, ob die Preise (noch) bezahlt werden, nicht, ob sie noch berechtigt sind. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Antonia September 29, 2010 So, Antonia. Um 10:10 Uhr war ich per TP 2,73 wieder raus aus meinen Shorts. Das macht 80 nach Kosten! Ist das nicht geil? Bin mit +30 Euro erstmal raus, bevor alles weg ist. Neues Kauflimit bei 6320 gesetzt. Abwarten...... Hobel, so wird das nichts ... Nun bist doch doch schon mehrfach hoch und runter und nun keine Nerven mehr? Ich meinte kein absolutes sondern nur die hochs nach den jeweiligen Talfahrten. Von welchem Zeitraum sprichst du, die letzten Monate (seit Feb.) oder die letzten Tage ? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Marktfrau September 29, 2010 · bearbeitet September 29, 2010 von Marktfrau 14198 Punkte beim Dow Jones stellt Andre Rain von Godmode nun in Aussicht. Sein Tsunami Wellenreiter Kollege Tiedje hat den Dow vor 2 Wochen noch im Ziel bie 8300 Punkten gesehn, nachdem die gnadenlose Welle uns vernichtet hat. http://www.godmode-trader.de/nachricht/Dow-Jones-Index-Goldener-September-leitet-neue-Rally-ein,a2318624,b2.html Hüh Hott, hüh hott, Pferdchen lauf Galopp Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Antonia September 29, 2010 Da lege ich noch drauf: J. Hirsch: DOW Jones im Jahr 2025 bei 38.820 Punkten Link Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Marktfrau September 29, 2010 Von welchem Zeitraum sprichst du, die letzten Monate (seit Feb.) oder die letzten Tage ? Hobelsichtweite - Nur Tage Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Pascal1984 September 29, 2010 Da lege ich noch drauf: J. Hirsch: DOW Jones im Jahr 2025 bei 38.820 Punkten Link Gut möglich, wenn man davon ausgeht das die Inflation in den nächsten Jahren deutlich anzieht aufgrund der Überstunden in den Notenbankdruckereien... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hobel September 29, 2010 · bearbeitet September 29, 2010 von Hobel 14198 Punkte beim Dow Jones stellt Andre Rain von Godmode nun in Aussicht. Sein Tsunami Wellenreiter Kollege Tiedje hat den Dow vor 2 Wochen noch im Ziel bie 8300 Punkten gesehn, nachdem die gnadenlose Welle uns vernichtet hat. http://www.godmode-trader.de/nachricht/Dow-Jones-Index-Goldener-September-leitet-neue-Rally-ein,a2318624,b2.html Hüh Hott, hüh hott, Pferdchen lauf Galopp Der AT gehört ja auch in die Entzugsanstalt. Mist, wieso bin ich nicht drin geblieben? Immer dasselbe...... kaum geht man raus gehen die Kurse dahin wo sie hin sollen, geht man rein läuft es entgegen. Tendiere schon dazu nur noch aktiv zu werden wenn wir unter 6200 fallen oder über 6300 gehen, alles dazwischen nervt nur noch. Und wo sind die verdammten Godmode RT Kurse? bei denen klappt ja auch nix mehr Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Pascal1984 September 29, 2010 14198 Punkte beim Dow Jones stellt Andre Rain von Godmode nun in Aussicht. Sein Tsunami Wellenreiter Kollege Tiedje hat den Dow vor 2 Wochen noch im Ziel bie 8300 Punkten gesehn, nachdem die gnadenlose Welle uns vernichtet hat. http://www.godmode-trader.de/nachricht/Dow-Jones-Index-Goldener-September-leitet-neue-Rally-ein,a2318624,b2.html Hüh Hott, hüh hott, Pferdchen lauf Galopp Der AT gehört ja auch in die Entzugsanstalt. Mist, wieso bin ich nicht drin geblieben? Immer dasselbe...... kaum geht man raus gehen die Kurse dahin wo sie hin sollen, geht man rein läuft es entgegen. Tendiere schon dazu nur noch aktiv zu werden wenn wir unter 6200 fallen oder über 6300 gehen, alles dazwischen nervt nur noch. Be cool - geht grad wieder hoch in Richtung neue Einstiegskurse für short Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Stratege September 29, 2010 Da lege ich noch drauf: J. Hirsch: DOW Jones im Jahr 2025 bei 38.820 Punkten Link Die Godmode-Anstalt erheitert meinen Alltag schon immer wieder ungemein - vielleicht sollte einer von den hier anwesenden Premium-Kunden ihm ne Mail schreiben und fragen, warum er nicht noch die Nachkommastelle mit angegeben hat... 38820,15? Ist wichtig, damit ich mein Limit setzen kann - Mensch nochmal! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Pascal1984 September 29, 2010 Da lege ich noch drauf: Link Die Godmode-Anstalt erheitert meinen Alltag schon immer wieder ungemein - vielleicht sollte einer von den hier anwesenden Premium-Kunden ihm ne Mail schreiben und fragen, warum er nicht noch die Nachkommastelle mit angegeben hat... 38820,15? Ist wichtig, damit ich mein Limit setzen kann - Mensch nochmal! Die Zahl kam nicht von Godmode, sondern von nen Ami mit Zeitfenster 2025 glaube ich... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Stratege September 29, 2010 Die Godmode-Anstalt erheitert meinen Alltag schon immer wieder ungemein - vielleicht sollte einer von den hier anwesenden Premium-Kunden ihm ne Mail schreiben und fragen, warum er nicht noch die Nachkommastelle mit angegeben hat... 38820,15? Ist wichtig, damit ich mein Limit setzen kann - Mensch nochmal! Die Zahl kam nicht von Godmode, sondern von nen Ami mit Zeitfenster 2025 glaube ich... Stimmt, jetzt kann ichs auch sehen, da die Seite nun lädt... hätte aber von der Aussage her gut von einem der Godmode-Propheten stammen können! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Antonia September 29, 2010 Noch einmal meine Bitte, nicht immer alle Vorfenster mitzuposten! Es tut doch nicht Not. Man kann auch einfach direkt antworten. Und wenn man sich auf eine Sache beziehen möchte, dann kann man ja nur diesen Teil aus dem Vorfenster posten - ist nur etwas mehr Arbeit - macht das Lesen aber erheblich leichter. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hobel September 29, 2010 Jedenfalls taugen die Kurse nicht zum neu einsteigen ....... wäre ich mal drn geblieben mit meinen schönen 6300. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
schnuckelking September 29, 2010 · bearbeitet September 29, 2010 von schnuckelking melde mich erleichtert zurück an der Seitenlinie.. Der Short-Ausflug hat deutlich mehr Nerven als Geld gekostet. Ich warte jetzt bis wieder ne klare Richtung da ist.. Ich erwarte trotzdem weiter nen Rücksetzer. Wäre für mich da bei DAX <6.200 und DOW <10.700 (also da würde der Rücksetzer dann m.M. los gehen) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
SkyWalker September 29, 2010 leute ich gehe long bei 6253, verkauft wird bei erreichen der 6300 Punkte. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Marktfrau September 29, 2010 leute ich gehe long bei 6253, verkauft wird bei erreichen der 6300 Punkte. Laß dir bis 19 Uhr Zeit. Die Wall Street Yuppies machen jetzt erst mal Mittagspause Mein Short steht bei 6280... Es muß vormittag sein und 6280 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Marktfrau September 29, 2010 · bearbeitet September 29, 2010 von Marktfrau Wie meinen? Ich meine, das Risiko kann man sich sparen, gegen den noch laufenden kurzfristigen Aufwärtstrends der Amis gegen an zu laufen. Klar kann er jederzeit wegbrechen. Aber gibt es schon Anzeichen dafür? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Pascal1984 September 29, 2010 · bearbeitet September 29, 2010 von Pascal1984 Wie meinen? Ich meine, das Risiko kann man sich sparen, gegen den noch laufenden kurzfristigen Aufwärtstrends der Amis gegen an zu laufen. Klar kann er jederzeit wegbrechen. Aber gibt es schon Anzeichen dafür? abgeprallt bei 6325 heut morgen, dann bei 6290 und bei 6275 - sieht nicht sehr fit aus, ein bisschen überschießen aufgrund der amis eingerechnet dürfte die 6280 nochmal zu schaffen sein, aber nicht viel mehr denke ich mal... Naja da ich jetzt erstmal ne weile weg bin hab ich den einstiegskurs doch mal hochgelegt auf 6295... Mal gucken was es wird... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
AiGelb September 29, 2010 · bearbeitet September 29, 2010 von AiGelb he he da es im Dax nix neues gibt... CMC Markets hat ein Software Update ausgerollt... Überragend... man kann sich sämtlich Candlestick Formationen automatisiert einzeichnen lassen...(im Beispiel sind Candle Stick Hammer angekreuzt) Alle Währungen /Indicies nach Formationen wie Schulter Kopf Schulter usw... durchsuchen... Wie man auch immer zu den CFD steht die Plattform kostet ja nichts man bekommt Realtimedaten und die Chartsoftware ist extrem gut (und ich habe wirklich schon viele getestet bei CMC ist nahezu alles möglich)... Einer meiner Haupttrading Ansicht für kurzfristige Trends sieht im übrigen so aus. Ach ja im Stundenchart spitzt sich die Situation zu (siehe unten links) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag