Hobel September 28, 2010 · bearbeitet September 28, 2010 von Hobel Aber wirklich alle durch die Reihe. Vielleicht war das jetzt endlich mal der Sell-Trigger auf den alle warten. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
SkyWalker September 28, 2010 Ok dann heißt es jetzt Chance verpasst, warten bis zur nächsten. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Pascal1984 September 28, 2010 Ok dann heißt es jetzt Chance verpasst, warten bis zur nächsten. Ich bin ernsthaft am überlegen noch zu shorten - nach den Daten müsste noch was gehen, möglicherweise nochmal das Tief vom Freitag Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Antonia September 28, 2010 · bearbeitet September 28, 2010 von Antonia Habe meinen Nasdaq-put kurz vor den Zahlen verkauft, leider, aber hatte keinen Nerv mehr auf nochmaliges Hochlaufen. Die Bewegungen heute sind mir echt zu irrational. db3vb7 gekauft zu 1,33 verkauft zu 1,28 Dax-short läuft weiter. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Marktfrau September 28, 2010 · bearbeitet September 28, 2010 von Marktfrau Auf und nieder immer wieder...... Is ja wie im Fasching heute Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Antonia September 28, 2010 Ich wollte eigentlich einen SL setzen, aber ich hätte gar nicht gewusst, wo. Es ging ja immer nur senkrecht rauf und runter. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Pascal1984 September 28, 2010 · bearbeitet September 28, 2010 von Pascal1984 6250 gerade, was meint ihr nochmal rein in die shorties? Oder verarscht uns die Wallstreet wieder? Sou, short zu 6247 MQ20Z3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
SkyWalker September 28, 2010 Wahnsinn gleich kann ich bei 6300 wieder Short gehen wenn das heute so weitergeht... Hobel bist noch drin oder warst zu gierig? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Marktfrau September 28, 2010 · bearbeitet September 28, 2010 von Marktfrau Kommt jetzt short squeeze die Vierte? Au Backe, wenn das jemand heute genau falsch rum getradet hat. Den kann man dann jetzt in der Nervenheilanstalt besuchen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
SkyWalker September 28, 2010 Kommt jetzt short squeeze die Vierte? Ne der zeiht jetzt bis 6285 Punkte hoch = entstand. Wie auch gestern schon geschrieben Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Pascal1984 September 28, 2010 Kommt jetzt short squeeze die Vierte? Ne der zeiht jetzt bis 6285 Punkte hoch = entstand. Wie auch gestern schon geschrieben oder nur gap-schluß an der wallstreet? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Marktfrau September 28, 2010 Puh, das geht ja ab wie die Feuerwehr. Zu lange warten, kann auch schei... sein Dax fällt 1:1 Punkte mit dem Dow Und ihn jetzt auch lange drin lassen Nein, du darfst ihn nicht so lange drin lassen. Immer absahnen und dann wieder rein. Jetzt ist fast alles wieder weg. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Pascal1984 September 28, 2010 Seht ihr das meine ich mit Realitätsferne... Miese Daten und dennoch der verzweifelte Versuch, die Bären rauszukicken... Sollten Sie es bis 6300 schaffen werde ich nachlegen... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hobel September 28, 2010 · bearbeitet September 28, 2010 von Hobel Seht ihr das meine ich mit Realitätsferne... Miese Daten und dennoch der verzweifelte Versuch, die Bären rauszukicken... Sollten Sie es bis 6300 schaffen werde ich nachlegen... Bei mir ist der ganze Gewinn auch weg bis auf 20 Euro, war auf der Autobahn und konnte daher nicht nachschauen. Aber die Vola steigt an und das ist ein gutes zeichen für Bären. Wenn der Markt fällt, dann rauscht er binnen 3-4 Tagen richtig ab unter die 6000. Der Dow kratzt wieder am Tageshoch, mal gucken wie lange noch. Habe sicherheitshalber SL bei Kaufkurs gesetzt, vielleicht kommen wir ja doch noch etwas höher rein. Auch nicht übel: Quelle: ARD Nachrichten J apanische Takefuji Bank ist pleite Japans größter Anbieter von Konsumentenkrediten ist unter einem Schuldenberg von gut vier Milliarden Euro zusammengebrochen. Wegen der gerichtlich angeordneten Rückerstattung überhöhter Zinsen, einer Verschärfung der Finanzregeln sowie des harten Wettbewerbs beantragte Takefuji nach eigenen Angaben am Dienstag Gläubigerschutz. Dem Institut fehlt aber die Rückendeckung durch eine große Bank des Landes. Der Aktienkurs schmiert ab. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Marktfrau September 28, 2010 Seht ihr das meine ich mit Realitätsferne... Miese Daten und dennoch der verzweifelte Versuch, die Bären rauszukicken... Sollten Sie es bis 6300 schaffen werde ich nachlegen... Bei mir ist der ganze Gewinn auch weg bis auf 20 Euro, war auf der Autobahn und konnte daher nicht nachschauen. Ausreden! Noch kein IPAD und internet im Auto? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
SkyWalker September 28, 2010 Kommt jetzt short squeeze die Vierte? Ne der zeiht jetzt bis 6285 Punkte hoch = entstand. Wie auch gestern schon geschrieben Mhh Tagestip leider um 9 Punkte verfehlt. Mal gespannt was Dow heute noch macht, momentan traue ich mich einfach nicht in den Markt, vielleicht habe ich ja die Chance morgen nochmal bei 6300 Short zu gehen. Heute mache ich definitiv nichts mehr da mir die Zeit fehlt den Markt weiter im Auge zu behalten. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
orpheus123 September 28, 2010 Ne der zeiht jetzt bis 6285 Punkte hoch = entstand. Wie auch gestern schon geschrieben Mhh Tagestip leider um 9 Punkte verfehlt. Mal gespannt was Dow heute noch macht, momentan traue ich mich einfach nicht in den Markt, vielleicht habe ich ja die Chance morgen nochmal bei 6300 Short zu gehen. Heute mache ich definitiv nichts mehr da mir die Zeit fehlt den Markt weiter im Auge zu behalten. also ich weiß ja nicht. seid ihr euch wirklich sicher mit immer short gehen. dies ist ja anscheinend ein reines bärenforum. rein vom chart her gesehen könntet ihr sogar recht haben. ich meine der dax ist wieder bei 6300 abgestoßen so wie vor ca. 2 wochen schon und nun wieder nach unten gen 6100 punkte. dann würde sich wieder alles wiederholen was schon vor 2 wochen sich ereignet hat. das wäre ja dann langweilig. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hobel September 28, 2010 · bearbeitet September 28, 2010 von Hobel Na long gehe ich an der oberen Marke garantiert nicht! Da kann ich das Geld ja gleich der Bank schenken. Irgendwann ist der Dax weichgekocht, abwarten und Tee trinken..... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Pascal1984 September 28, 2010 Die Immopreise sind um 0,1% gesunken - so sieht die Pressereaktion aus :lol: http://www.n-tv.de/wirtschaft/marktberichte/Dow-kaum-veraendert-article1590101.html Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Antonia September 28, 2010 Die Immopreise sind um 0,1% gesunken - so sieht die Pressereaktion aus :lol: Ist doch nicht schlecht - da zeichnet sich ein Boden ab! Geht kaum noch runter.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Marktfrau September 28, 2010 Mhh Tagestip leider um 9 Punkte verfehlt. Mal gespannt was Dow heute noch macht, momentan traue ich mich einfach nicht in den Markt, vielleicht habe ich ja die Chance morgen nochmal bei 6300 Short zu gehen. Heute mache ich definitiv nichts mehr da mir die Zeit fehlt den Markt weiter im Auge zu behalten. also ich weiß ja nicht. seid ihr euch wirklich sicher mit immer short gehen. dies ist ja anscheinend ein reines bärenforum. rein vom chart her gesehen könntet ihr sogar recht haben. ich meine der dax ist wieder bei 6300 abgestoßen so wie vor ca. 2 wochen schon und nun wieder nach unten gen 6100 punkte. dann würde sich wieder alles wiederholen was schon vor 2 wochen sich ereignet hat. das wäre ja dann langweilig. Also ich bin nicht so bärisch wie die anderen hier. Mehr als bis 6030 runter habe ich dem Dax gestern schon nicht zugetraut. Nachdem es heute bei 2 Versuchen nur bis 6200 gekommen ist, glaube ich schon fast, das da schluß ist nach unten. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
RichyRich September 28, 2010 Da legt man in der Mittagspause ein short rein, kommt jetzt nach Hause, und siehe da: Dein TP hat kurz vorm absoluten Tief ausgelöst. Juhu!!! Wie geil ist dass denn. Jetzt hat mein Broker außerplanmäßige Wartungsarbeiten. Brauchen die mehr Telefon-Orders, oder wie versteht man dass jetzt? Hab ich jetzt mit meinem 100 -Gewinn alles kaputt gemacht und wird bestraft? So, ein Scheiß - Mal die Stundencharts in Auge behalten jetzt... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
orpheus123 September 28, 2010 also ich weiß ja nicht. seid ihr euch wirklich sicher mit immer short gehen. dies ist ja anscheinend ein reines bärenforum. rein vom chart her gesehen könntet ihr sogar recht haben. ich meine der dax ist wieder bei 6300 abgestoßen so wie vor ca. 2 wochen schon und nun wieder nach unten gen 6100 punkte. dann würde sich wieder alles wiederholen was schon vor 2 wochen sich ereignet hat. das wäre ja dann langweilig. Also ich bin nicht so bärisch wie die anderen hier. Mehr als bis 6030 runter habe ich dem Dax gestern schon nicht zugetraut. Nachdem es heute bei 2 Versuchen nur bis 6200 gekommen ist, glaube ich schon fast, das da schluß ist nach unten. ich weiß nicht. ich bin im moment so unsicher zu investieren. traue mich nicht. normalerweise hatte ich immer ein recht gutes gefühl, was die entwicklung angeht. und darauf konnte ich mich verlassen. aber nachdem ich heute falsch lag. ich glaube es ist fast an der zeit den dax erst mal aus der ferne zu beobachten. da ist mir im moment zu viel glück in den entscheidungen. es zeichnet sich kein klarer trend ab. wobei ich mehr an die Bullen glaube. wir erreichen neue höchststände. und zwar in der woche! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hobel September 28, 2010 · bearbeitet September 28, 2010 von Hobel Au Mann..... das ist echt ungesund was der Dax und Dow da machen. Alle Gewinne futsch :'( Hätte ihn doch vorher rausziehen sollen. Die zahlen war alle schlecht und die Börse steigt? Wie paßt das zusammen? Oder denkt die Börse, wenn sie jetzt schlecht sind können sie ja künftig nur besser werden? Rausgehen und morgen höher einsteigen? Keine Ahnung..... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
SkyWalker September 28, 2010 Au Mann..... das ist echt ungesund was der Dax und Dow da machen. Alle Gewinne futsch Hätte ihn doch vorher rausziehen sollen. Die zahlen war alle schlecht und die Börse steigt? Wie paßt das zusammen? Oder denkt die Börse, wenn sie jetzt schlecht sind können sie ja künftig nur besser werden? Rausgehen und morgen höher einsteigen? Keine Ahnung..... Abwarten, du läufst den Kursen sonst nur nach. Mich hat der Dax letztes mal auch böse überrascht am 01.09. schlechte Zahlen und der Dax steigt über 2%. Unter 6300 würde ich nicht Short gehen und Long so nah bei den höchstkursen halte ich auch für sehr Riskant. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag