Zum Inhalt springen
petz00711

Trading-Ecke

Empfohlene Beiträge

Marktfrau
· bearbeitet von Marktfrau

Hartnäckig - die shorties lassen nicht locker - trotz 3 herber Rückschläge in 10 Tagen. Dann muß es ja diesmal was werden.

Auch wenn ich vielleicht nach unten Punkte verschenke, das US-Verbrauchervertrauen 16 Uhr warte ich jetzt ab, bevor ich short gehe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Pascal1984

Hartnäckig - die shorties lassen nicht locker - trotz 3 herber Rückschläge in 10 Tagen. Dann muß es ja diesmal was werden.

Auch wenn ich vielleicht nach unten Punkte verschenke, das US-Verbrauchervertrauen 16 Uhr warte ich jetzt ab, bevor ich short gehe.

Warum herbe Rückschläge - meine shorts vom freitag hab ich heute morgen verkauft, ich hatte bei 6280 und 6302 nachgelegt am freitag und der teil ging mit guten gewinn weg, insgesamt warens knapp 250 minus, aber hatte in den Tagen davor mit Shortpositionen knapp 1000 Euro plus gemacht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hobel

Short ab 6301  :thumbsup:  KO bei 6450.

Longs schon wieder verkauft?

Nie Longs gehabt. mIch stehe jetzt schon 15 Euro im Plus, jawohl. :D Nur 200 Scheine, mehr geht nicht mehr bei der Depotgröße derzeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Marktfrau

Warum herbe Rückschläge - meine shorts vom freitag hab ich heute morgen verkauft, ich hatte bei 6280 und 6302 nachgelegt am freitag und der teil ging mit guten gewinn weg, insgesamt warens knapp 250 minus, aber hatte in den Tagen davor mit Shortpositionen knapp 1000 Euro plus gemacht...

Mit Rückschlägen hatte ich mehr aus shortie Sicht die Dax-punkte gemeint. Wer geschickt ein- und ausgestiegen ist, weiß ich natürlich nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hobel

Rocco hat grad die Limitorders gelöscht, startet die Shorts jetzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Pascal1984

Irgend nen bestimmten Grund oder "Bauchgefühl" ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
SkyWalker

Vielleicht sollte ich dann doch besser Long gehen :unsure:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Pascal1984

Machen wir ihn mal nicht schlechter als er ist, immerhin hat er vorausgesagt, das es erst runter geht und dann kräftig hoch, es ging 30 punkte weiter runter und dafür ca 35 punkte weniger weit hoch bis jetzt ist das unterm strich gar nicht so übel :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Marktfrau

Machen wir ihn mal nicht schlechter als er ist, immerhin hat er vorausgesagt, das es erst runter geht und dann kräftig hoch, es ging 30 punkte weiter runter und dafür ca 35 punkte weniger weit hoch bis jetzt ist das unterm strich gar nicht so übel :thumbsup:

Yep, stimmt, einen Punkt müssen wir ihm geben, ausser dass er zu langsam war in seiner Zeichnung und 2 Tage dafür angesetzt hat, was nur 4 Stunden gedauert hat. Na ja, was solls, vielleicht kommt der restliche upmove bis 6350 ja auch noch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hobel

Schon wieder 6300 ...... mannomann........ kann das nicht endlich mal drehen ???? :'(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Marktfrau

Schon wieder 6300 ...... mannomann........ kann das nicht endlich mal drehen ???? :'(

Erst wenn Marktfrau short eingestiegen ist. :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Pascal1984

und an welcher markte steigst du ein?

ich hab so ein Gefühl, das die Immo Daten um 15 Uhr wieder besser aufgenommen werden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Marktfrau

ich hab so ein Gefühl, das die Immo Daten um 15 Uhr wieder besser aufgenommen werden...

Verbrauervertrauen kommt auch noch 16 Uhr. Wenn beide positiv aufgenommen werde, sind wir bei 6350, beide schlecht, bei 6260 mit anschliessend weiter fallenden Notierungen.

Ich hab keinen Plan, favorisiere 15 Uhr nach oben. Wenn ich um 16 weiß, wie es ausgegangen ist, kann ich immer nochentscheiden, ob short angebracht ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Pascal1984

Verbrauervertrauen kommt auch noch 16 Uhr. Wenn beide positiv aufgenommen werde, sind wir bei 6350, beide schlecht, bei 6260 mit anschliessend weiter fallenden Notierungen.

Ich hab keinen Plan, favorisiere 15 Uhr nach oben. Wenn ich um 16 weiß, wie es ausgegangen ist, kann ich immer nochentscheiden, ob short angebracht ist.

Verbrauchervertrauen wird mit plus erwartet und kommt meistens trotzdem im minus, das ist für mich fast sicher minus, aber bei den häusern denke ich wie gesagt eher an plus...

weiterhin short ab 6324

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hobel
· bearbeitet von Hobel

Sie verkaufen, die Amis verkaufen !!!!!! :w00t: Und ich stehe mit 300 Scheinen jetzt ab 6300 drin ....... :thumbsup:

Haut raus das Zeugs, Jungs !!!! Ich sammel es ein :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Pascal1984
· bearbeitet von Pascal1984

Auch du hast mal nen guten Tag Hobel - Gratuliere - Schade das ich nicht eingestiegen bin, naja mal schauen was um 16 Uhr kommt...

Sicherst du deinen gewinn um 15:59 oder riskierst du´s?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hobel

Der S&P ist grad auf einen Widerstand aufgelaufen, ein Pivot Punkt. Wenn es den durchschlägt .........

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Marktfrau

Puh, das geht ja ab wie die Feuerwehr. Zu lange warten, kann auch schei... sein

Dax fällt 1:1 Punkte mit dem Dow

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Pascal1984

Der S&P ist grad auf einen Widerstand aufgelaufen, ein Pivot Punkt. Wenn es den durchschlägt .........

wo liegt der Widerstand?

Kleiner Tipp an alle: Deutsche Bank steht kurz vor Bruch der 40,00 Euro Marke, anschließend dürfte es deutlich abwärts gehen mit Ackermanns Allerlei Bankensammlaung :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hobel

Dachte ich mir auch, bei 6300+x ist der Deckel drauf. Auf die 30-50 Punkte kommt es nicht mehr an, entweder rein oder sein lassen. Und ihn jetzt auch lange drin lassen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Pascal1984
· bearbeitet von Pascal1984

Dachte ich mir auch, bei 6300+x ist der Deckel drauf. Auf die 30-50 Punkte kommt es nicht mehr an, entweder rein oder sein lassen. Und ihn jetzt auch lange drin lassen :D

Abwarten, ich glaube zwar das die daten schlecht sind, aber sicher kann man da nie sein... falls sie gut sind werd ich bei 6300 reingehen wenn er nochmal so hoch kommt...

Alle 3 schlechter als erwartet... ABFAHRT

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
schnuckelking
· bearbeitet von schnuckelking

My finger is on the button...

push the button, dont push the button?

16:00:05h : dont push the button!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
SkyWalker

So es geht runter. Die Daten waren schlecht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hobel
· bearbeitet von Hobel

BOOOOAAAAHHHH! 40 Punkte senkrecht runter ! :w00t: Und wir fahren mit............Theo.......wir fahn nach Lodz !

300 Euro in 20 Minuten, das ist geil !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Pascal1984

Heftig, die daten waren ja regelrecht mies!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag