Marktfrau September 24, 2010 Wenn um 16 Uhr die Häuserdaten kommen, gibts noch mal Bärenprügel. Erst dann kehrt Ruhe ein. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
orpheus123 September 24, 2010 · bearbeitet September 24, 2010 von orpheus123 mit shorten wäre ich jetzt erst einmal vorsichtig. da hat antonia recht. kann gut sein dass noch einmal ein schub nach oben kommt. ich bin bei 6200 punkte heraus. leider mit verlust. konnte heute früh nicht am pc sein sonst hätte ich da verkauft. mit shorten wäre ich jetzt erst einmal vorsichtig. da hat antonia recht. kann gut sein dass noch einmal ein schub nach oben kommt. ich bin bei 6200 punkte heraus. leider mit verlust. konnte heute früh nicht am pc sein sonst hätte ich da verkauft. jo das meinte ich. dax bei 6256 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
AiGelb September 24, 2010 · bearbeitet September 24, 2010 von AiGelb ich werde meinen stop 10 punkte hochlegen, das könnte noch kommen, danach dürfte erstmal gapschluß an der wallstreet anstehen... Jetzt wirds häßlich (4) Punkte haben gefehlt... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Pascal1984 September 24, 2010 · bearbeitet September 24, 2010 von Pascal1984 ich werde meinen stop 10 punkte hochlegen, das könnte noch kommen, danach dürfte erstmal gapschluß an der wallstreet anstehen... Jetzt wirds häßlich hab die woche gute gewinne gemacht - ist eben ein geben und nehmen, auch wenn ich vielleicht hätte niedriger stoppen sollen... so jetzt will ichs wissen, nochmal 300 oben drauf gepackt Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
orpheus123 September 24, 2010 das gibts doch nicht. unaufhaltsam steigt der dax jetzt. kann doch nicht sein. und ich sitz daneben und trau mich nicht long zu gehen weil ich denke es ist zu spät. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
AiGelb September 24, 2010 · bearbeitet September 24, 2010 von AiGelb ich werde meinen stop 10 punkte hochlegen, das könnte noch kommen, danach dürfte erstmal gapschluß an der wallstreet anstehen... Jetzt wirds häßlich hab die woche gute gewinne gemacht - ist eben ein geben und nehmen, auch wenn ich vielleicht hätte niedriger stoppen sollen... Wenn ichs überschlag waren das 500€ Verlust in 2 STunden bei dir :'( Verdammt die 6280 war doch auch ein WIderstand oder ? Jetzt Short SL auf 6285 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
orpheus123 September 24, 2010 · bearbeitet September 24, 2010 von orpheus123 Jetzt wirds häßlich hab die woche gute gewinne gemacht - ist eben ein geben und nehmen, auch wenn ich vielleicht hätte niedriger stoppen sollen... Wenn ichs überschlag waren das 500€ Verlust in 2 STunden bei dir Verdammt die 6280 war doch auch ein WIderstand oder ? Jetzt Short SL auf 6285 warum denn immer so zwanghaft shorten? die luft scheint jetzt zwar ein bisschen raus zu sein. trotzdem wäre ich jetzt vorsichtig. Edit: ok hattest recht Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Marktfrau September 24, 2010 Wieder einmal mehr hat der Dow Jones gezeigt, wer der Herr im Hause ist. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Pascal1984 September 24, 2010 · bearbeitet September 24, 2010 von Pascal1984 Jetzt wirds häßlich hab die woche gute gewinne gemacht - ist eben ein geben und nehmen, auch wenn ich vielleicht hätte niedriger stoppen sollen... Wenn ichs überschlag waren das 500€ Verlust in 2 STunden bei dir :'( Verdammt die 6280 war doch auch ein WIderstand oder ? Jetzt Short SL auf 6285 bin wie gesagt grad nochmal short gegangen - ob das ein widerstand ist werden wir gleich sehen... 6267... schaut erstmal gut aus... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
AiGelb September 24, 2010 6262 Jetzt holen wir wieder unser Geld Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Pascal1984 September 24, 2010 · bearbeitet September 24, 2010 von Pascal1984 6262 Jetzt holen wir wieder unser Geld jetzt auf keinen fall - frühestens nach 16:00 wenns wir neue daten bekommen... genau 288.000 häuser, wie erwartet... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
orpheus123 September 24, 2010 6262 Jetzt holen wir wieder unser Geld jetzt auf keinen fall - frühestens nach 16:00 wenns wir neue daten bekommen... seh ich genauso. was soll um 16:00 uhr kommen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Pascal1984 September 24, 2010 6262 Jetzt holen wir wieder unser Geld jetzt auf keinen fall - frühestens nach 16:00 wenns wir neue daten bekommen... seh ich genauso. was soll um 16:00 uhr kommen? Neubauverkäufe... sou jetzt wird wieder versucht trotz schlechter daten nach oben zu ziehen um die bären zu kicken vermute ich mal... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Marktfrau September 24, 2010 Bei 6301 sind alle shorties geklatscht. Dann sind die Nerven beim Letzten dahin Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
AiGelb September 24, 2010 Bei 6301 sind alle shorties geklatscht. Dann sind die Nerven beim Letzten dahin Jo da hast wohl recht... der Dax kann mich jetzt mal ich greif zum letzten Mittel und zieh den Stecker Wünsche ein schönes We Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
SkyWalker September 24, 2010 Bei 6301 sind alle shorties geklatscht. Dann sind die Nerven beim Letzten dahin Das könnte heute sogar noch geschafft werden, gut das ich bei 6250 nicht short gegangen bin Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
schnuckelking September 24, 2010 Bei 6301 sind alle shorties geklatscht. Dann sind die Nerven beim Letzten dahin Jo da hast wohl recht... der Dax kann mich jetzt mal ich greif zum letzten Mittel und zieh den Stecker Wünsche ein schönes We Dito. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Pascal1984 September 24, 2010 Bei 6301 sind alle shorties geklatscht. Dann sind die Nerven beim Letzten dahin na ein glück Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
orpheus123 September 24, 2010 · bearbeitet September 24, 2010 von orpheus123 so jetzt habe ich für heute wieder genug geld verloren. wunderbar :-) computer aus. heute abend kurz vor 22:00 uhr kauf ich dann long positionen auf den dax für montag Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Pascal1984 September 24, 2010 so gut waren die daten nun wirklich nicht, immerhin gab es ein minus bei neuaufträgen und eine stabilisierung auf niedrigsten niveau bei den Neubauverkäufen... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Marktfrau September 24, 2010 Falls es euch tröstet, so ein dickes Ding nach oben hab ich auch nicht erwartet. Ich hatte ja meine Tageshoch gepostet. Habe da auch etwas Geld verloren, nur eben bei weitem nicht soviel wie die, die schon vorher geshortet hatten. Hab meine bei 6230 eröffnete shortposition als das schief lief gleich wieder geschlossen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
SkyWalker September 24, 2010 So die 6300 punkte sind gefallen jetzt gehe ich Short. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hobel September 24, 2010 · bearbeitet September 24, 2010 von Hobel -400 Euro :'( Noch 188 Punkte bis KO bei mir .... hoffe mal das Ding geht noch gut. Rocco sagt auch nichts zu seinen Jüngern, Funkstille aus dem Hause Godmode. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
SkyWalker September 24, 2010 Der Dow hat ein neues Monats hoch makiert der wird meiner Meinung in der nächsten Woche auch noch weiter nach oben ziehen. Hab meine short posi. erstmal bis mindestens Montag verschoben da ich gleich weg muss und negative Erfahrungen damit gemacht habe meine Scheine nicht beobachten zu können. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hobel September 24, 2010 Doch jetzt: Quelle Godmode Leserbrief: S&P500 - HEUTE - AKTUELLE LAGE- Es passiert gerade etwas entscheidendes! Der S&P500 beginnt in Kürze, idealerweise wie am 2.8. vorausberechnet, ab exakt ab 1140 in Richtung neuer Jahrestiefs (1011-x) zu fallen. Lassen Sie Ihre Gefühle außen vor. Seien Sie wachsam! Der CHART spricht für den kurz bevorstehenden Beginn des großen Abwärtsfinales des Jahres 2010! Eintrittswahrscheinlichkeit sehr hoch! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag