Zum Inhalt springen
petz00711

Trading-Ecke

Empfohlene Beiträge

AiGelb

mann hab ich grad geschwitzt, bei 6350 wäre schicht gewesen mit den knock-out, gut das ich die nerven behalten hab...

Für Ko 6350 wirds jetzt eng, nach den Häuserdaten

Ich bleibe in meiner Short Position @6277 bei 6400 wird nochmals nachgekauft

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hobel

Ich denke man kann wirklich ruhig bleiben, irgendeine Meldung wird schon schlecht genug sein, dass alle auf den roten Knopf drücken. Irgendwas findet sich immer. Dass die Häuser grad mal 10 Punkte rissen zeigt schon, dass die Luft raus ist. Und je lä´nger der Dax oben klebt, desto höher die Chance, dass er wieder abschmiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Marktfrau
· bearbeitet von Marktfrau

Ich denke man kann wirklich ruhig bleiben, irgendeine Meldung wird schon schlecht genug sein, dass alle auf den roten Knopf drücken. Irgendwas findet sich immer. Dass die Häuser grad mal 10 Punkte rissen zeigt schon, dass die Luft raus ist. Und je lä´nger der Dax oben klebt, desto höher die Chance, dass er wieder abschmiert.

Na ja, der Sprung war 22 Punkte, aber vorher waren 10 gesackt. Viel kommt auch nicht mehr. Aber wenns dumm läuft, geht es ganz ran an das Jahreshigh. Ich geh auf jeden Fall erneut short heute nachmittag. Jetzt fliegt erst einmal noch der 6342 Widerstand. Dann + 25 Punkte und ich geh short

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Pascal1984

mann hab ich grad geschwitzt, bei 6350 wäre schicht gewesen mit den knock-out, gut das ich die nerven behalten hab...

uff

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
iced_earth_fan

Hui.

Hab meine longs verkauft und die Seiten gewechselt. KO Bei 6400...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Marktfrau

uff

na ja, bis jetzt hat der Widerstand gehalten. Wenn die Amis das hoch von gestern nicht toppen, wirds böse abwärts gehn. Toppen sie es, ist 6350 sehr wackelig. Wird etwas Nerven kosten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Pascal1984

uff

na ja, bis jetzt hat der Widerstand gehalten. Wenn die Amis das hoch von gestern nicht toppen, wirds böse abwärts gehn. Toppen sie es, ist 6350 sehr wackelig. Wird etwas Nerven kosten.

hat bereits nerven gekostet, hab vorhin 400 von 1000 verkauft... aber war wohl ein fehler...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hobel
· bearbeitet von Hobel

Wen es interessiert: Rocco hat grad einen Fächer an Short Raketen abgeschossen, OS Straddles und Short Scheine mit KO bei 6450.

Begründung; Seitwärtsphase, keine Rally. Quelle: Gosmode Trader, Leserinfo.

post-14056-1285077198,87_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Pascal1984

sou hab meine 400 scheine zum gleichen kurs zurückgekauft, schauen wir mal...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Antonia

sou hab meine 400 scheine zum gleichen kurs zurückgekauft, schauen wir mal...

:)

Allmählich bekomme ich auch Lust, wieder etwas mitzuspielen. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
teffi

Nur mal aus Neugier: Ich verfolge das jetzt schon den ganzen Tag hier und frage mich, auf was was für eine Größenordnung von Kursbewegungen Ihr hier spekuliert (ich nehme an Ihr habt einen Horizont von etwa 1-3 Tagen). Peilt ihr eher 6250 an oder 6000?

Und wenn ich lese, dass jemand zum gleichen Kurs zurückkauft: sind die Gebühren dafür so um die 2,50?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Antonia
· bearbeitet von Antonia

Und wenn ich lese, dass jemand zum gleichen Kurs zurückkauft: sind die Gebühren dafür so um die 2,50?

Es ist ziemlich idiotisch, zu verkaufen aus Angst, etwas zu verlieren und wiederzukaufen aus Angst, etwas zu verpassen. Ich weiß nicht, wie viele Gebühren bei ihm anfallen - es ist bei diesen kleinen Einsätzen auf jeden Fall zu viel.

Aber wer ist schon rational .... :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
DON
· bearbeitet von DON

Nein, fuer Kauf und Rueckkauf so ca. 10-15 EUR zusammen.

edit: Wenn man nicht ausserboerslich handelt kommen noch ca 5 EUR dazu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hobel

uff

hat bereits nerven gekostet, hab vorhin 400 von 1000 verkauft... aber war wohl ein fehler...

Die zurückzukaufen war aber auch ein Fehler, das geht noch etwas höher heute.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Pascal1984

Nein, fuer Kauf und Rueckauf so ca. 10-15 EUR zusammen.

10 euro wenn ihrs genau wissen wollt, flatex...

Nur mal aus Neugier: Ich verfolge das jetzt schon den ganzen Tag hier und frage mich, auf was was für eine Größenordnung von Kursbewegungen Ihr hier spekuliert (ich nehme an Ihr habt einen Horizont von etwa 1-3 Tagen). Peilt ihr eher 6250 an oder 6000?

6060 dürfte drin sein, bei 6065 werde ich meinen take profit setzen wenn sich alles beruhigt hat...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
DON

Nein, fuer Kauf und Rueckauf so ca. 10-15 EUR zusammen.

10 euro wenn ihrs genau wissen wollt, flatex...

Da wirs genau wissen wollen, 11.80 Euro. flatex

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Pascal1984
· bearbeitet von Pascal1984

Die zurückzukaufen war aber auch ein Fehler, das geht noch etwas höher heute.....

seit wann bist du short?

War das dann nicht der größere Fehler...?

ach und noch ne frage, wieviel höher, mein kauf war bei 6320 bzw. 0,50 cent pro schein... seitdem war der höchststand bei 6324 soweit ich gesehen hab...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Marktfrau

so, jetzt könnt ihr alle wieder long gehn bis 22 uhr.

Die Amis werden jetzt dem Benny huldigen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Antonia
· bearbeitet von Antonia

...

ach und noch ne frage, wieviel höher, mein kauf war bei 6320 bzw. 0,50 cent pro schein... seitdem war der höchststand bei 6324 soweit ich gesehen hab...

Das Problem bei dir ist der hohe Hebel, es braucht jetzt nur einen kleinen Schlenker nach oben gehen, und dein Geld ist weg - k.o. eben. Und wenn es danach richtig runter geht, schaust du in die Röhre. Hobel mit seinem OS stört dieser Schlenker nicht, es muss nur irgendwann in den nächsten Monaten runter gehen.

Aber vielleicht hast du ja Glück.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Marktfrau

Es ist ziemlich idiotisch, zu verkaufen aus Angst, etwas zu verlieren und wiederzukaufen aus Angst, etwas zu verpassen. Ich weiß nicht, wie viele Gebühren bei ihm anfallen - es ist bei diesen kleinen Einsätzen auf jeden Fall zu viel.

Wenn man 12 Punkte vorm Ko steht und angezählt ist, darf man schon mal Angst kriegen. Auch wenn man dann doch wieder aufstehen sollte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Antonia

Wenn man 12 Punkte vorm Ko steht und angezählt ist, darf man schon mal Angst kriegen. Auch wenn man dann doch wieder aufstehen sollte.

Ja, die Angst kenne ich, aber noch einmal zu kaufen und sich erneut der Angst auszusetzen, das ist irrational ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Marktfrau

...

Das Problem bei dir ist der hohe Hebel, es braucht jetzt nur einen kleinen Schlenker nach oben gehen, und dein Geld ist weg - k.o. eben. Und wenn es danach richtig runter geht, schaust du in die Röhre. Hobel mit seinem OS stört dieser Schlenker nicht, es muss nur irgendwann in den nächsten Monaten runter gehen.

Aber vielleicht hast du ja Glück.

Da muss ich Antonia recht geben. Wenn du vor hast sowieso auf 250 Abwärtspunkte zu spekulieren, hätte es ein Ko bei 6425 auch getan. Dann hättest du das gelassener angehen lassen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hobel
· bearbeitet von Hobel

Hab grad 30 Euro beim Scalpen verloren als es kurz hochzog auf 6311. 10 Minuten länger und ich wäre mit 100 rausgekommen. Ich lass es ..... der Dax fällt auch so. Dafür sind meine OS wieder gut erholt auf Kaufkurs und der Schweiss verfliegt. Lass es doch endlich abschmieren...... Ben hilf uns !!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
teffi

Danke für die Einsicht in Euer Tun, das klingt mir alles zu stressig für zu wenig Geld <_<

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Marktfrau

Hab grad 30 Euro beim Scalpen verloren als es kurz hochzog auf 6311. 10 Minuten länger und ich wäre mit 100 rausgekommen. Ich lass es ..... der Dax fällt auch so.

Hätte mir auch passieren können. Dass sich die Daxler jetzt so vom Acker machen, hätte ich zu dieser Zeit auch nicht erwartet. Solange der Dow noch über 10720 ist, steigt er auch wieder. Erst wenn die Fed vorbei ist, wissen wir, ob der count down durchläuft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag