DON September 20, 2010 sou bin nun short seit 6296 mit nen turbo auf den dax DE000VT0TRC1 knockout bei 6350, drückt mir kräftig eure daumen^^ Kennst mich, mach ich sowieso ständig bei dir Läuft dein 6250er short noch? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Pascal1984 September 20, 2010 · bearbeitet September 20, 2010 von Pascal1984 sou bin nun short seit 6296 mit nen turbo auf den dax DE000VT0TRC1 knockout bei 6350, drückt mir kräftig eure daumen^^ Kennst mich, mach ich sowieso ständig bei dir Läuft dein 6250er short noch? in den wollte ich rein, wenn die 6250 nochmal erreicht wird - ist aber am freitag nicht mehr passiert, daher nicht ausgelöst worden... ein glück das ich tagesgültigkeit immer drin lass... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Marktfrau September 20, 2010 · bearbeitet September 20, 2010 von Marktfrau sou bin nun short seit 6296 mit nen turbo auf den dax DE000VT0TRC1 knockout bei 6350, drückt mir kräftig eure daumen^^ Ich glaube die 6324 vom Freitag schafft der Dax nicht mehr (heute) aber vom Tagestief zum hoch 6210 - 6310 könnte er noch versuchen. Hoffentlich warte ich nicht wieder zu lange und verpenn alles. Na ja etwas short Geld hab ich schon geschnappt heute: Bull hätte natürlich mehr gebracht, aber wer hat schon mit so einem schnellen Lauf gerechnet. zum Angucken aufs Bild klicken Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Pascal1984 September 20, 2010 sou bin nun short seit 6296 mit nen turbo auf den dax DE000VT0TRC1 knockout bei 6350, drückt mir kräftig eure daumen^^ Ich glaube die 6324 vom Freitag schafft der Dax nicht mehr (heute) aber vom Tagestief zum hoch 6210 - 6310 könnte er noch versuchen. Hoffentlich warte ich nicht wieder zu lange und verpenn alles. Na ja etwas short Geld hab ich schon geschnappt heute: ja alles sehr knappe sache, hatte erst überlegt einen 6325er zu nehmen aber das war mir dann doch bisschen zu heiß - aber die profite wenns klappt wären natürlich gigantisch Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Marktfrau September 20, 2010 Ist ein bischen wenig, was der Dow aufs Augusthoch draufgelegt hat. Ich hab deshalb die Befürchtung, daß der Dow nach einer Seitwärtsphase bis 20 Uhr noch einmal Anlauf nimmt bis 10730/40 und dann den Dax noch mal auf 6310/4 zieht. Darum will ich die 2 Stunden noch warten mit short. Leider führt meine Akribie oft dazu, daß ich dann denn Einstieg verschlafe. Wenns dann vorher abrauscht lass ichs dann meist ganz sein, um da nicht hinterher-eiern zu müssen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Pascal1984 September 20, 2010 Ist ein bischen wenig, was der Dow aufs Augusthoch draufgelegt hat. Ich hab deshalb die Befürchtung, daß der Dow nach einer Seitwärtsphase bis 20 Uhr noch einmal Anlauf nimmt bis 10730/40 und dann den Dax noch mal auf 6310/4 zieht. Darum will ich die 2 Stunden noch warten mit short. Leider führt meine Akribie oft dazu, daß ich dann denn Einstieg verschlafe. Wenns dann vorher abrauscht lass ichs dann meist ganz sein, um da nicht hinterher-eiern zu müssen. hmm wenn du da recht hast sollte ich wohl meine immerhin 20% gewinn gleich mal mitnehmen... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hobel September 20, 2010 Rocco: Belangloser Short Squeeze um die Shorties rauszuwerfen, die alle bei 6300 aufgesprungen sind.... Habe verkauft und Hebel um 25% vergrössert. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Pascal1984 September 20, 2010 Rocco: Belangloser Short Squeeze um die Shorties rauszuwerfen, die alle bei 6300 aufgesprungen sind.... Habe verkauft und Hebel um 25% vergrössert. und warum hat er das nicht vorher geschrieben damit man eben dort einsteigen kann mit den shorts, und wo genau liegt der höchstpunkt für den shortsqueeze? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
AiGelb September 20, 2010 mmh der Rocco liegt in letzter Zeit sehr oft daneben... Die achso starken Widerstände von 6332 und der 20 Stundenlinie haben überhaupt nicht gezogen... Im grunde wurde nur ganz knapp sein SL verpasst... die Tagesanalyse war komplett daneben... Bin ich mal auf die morgen gespannt... Bin heute auch mit 2 Positionen Short gegangen... Kaufkurs war 6277. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Pascal1984 September 20, 2010 mmh der Rocco liegt in letzter Zeit sehr oft daneben... Die achso starken Widerstände von 6332 und der 20 Stundenlinie haben überhaupt nicht gezogen... Im grunde wurde nur ganz knapp sein SL verpasst... die Tagesanalyse war komplett daneben... Bin ich mal auf die morgen gespannt... Bin heute auch mit 2 Positionen Short gegangen... Kaufkurs war 6277. Vor allen die FED Sitzung wird sehr interessant Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hobel September 20, 2010 · bearbeitet September 20, 2010 von Hobel Laut Rocco soll der Dow bei 10720 hart abprallen und bis 9600 runterfallen. Auch der S&P hat seine Höchstmarke erreicht. Entweder zieht er durch oder kippt ab. Der Dax muss über 6400 drüber, um auszubrechen. Fundi Daten gibt es heute keine, die das rechtfertigen. Begründung ist, dass jeder Index erst ein Jahrestief sieht, bevor er nach oben durchzieht. Das war 2004 auch so. Rechnet man die Billionen die die Amis gedruckt habe ist die Rendite sehr schwach ausgefallen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
AiGelb September 20, 2010 · bearbeitet September 20, 2010 von AiGelb mmh der Rocco liegt in letzter Zeit sehr oft daneben... Die achso starken Widerstände von 6332 und der 20 Stundenlinie haben überhaupt nicht gezogen... Im grunde wurde nur ganz knapp sein SL verpasst... die Tagesanalyse war komplett daneben... Bin ich mal auf die morgen gespannt... Bin heute auch mit 2 Positionen Short gegangen... Kaufkurs war 6277. Vor allen die FED Sitzung wird sehr interessant Kommt immer auf die großen an.... die werden die richtung vorgeben. Könnte gut ein das sie die FED nutzen werden um deren Aussagekraft zu bestätigen. In welche Richtung solls gehen ? Keine Ahnung aber Die großen Institutionen sind ja scheinbar bei 5800+x 3 mal stark Long gegangen.Die dürften nun so bis zu 500 Punkte im Plus sein... Von daher wären Gewinnmitnahmen nicht unwahrscheinlich... aber vielleicht möchten sie noch mehr Shorties ausknocken ...und jagen die Kurse nochmals hoch... Begründung war heute wohl http://www.zerohedge.com/article/fed-injects-record-5-billion-stock-market-todays-pomo Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hobel September 20, 2010 · bearbeitet September 20, 2010 von Hobel FRANKFURT (Dow Jones) - Der deutsche Aktienmarkt hat am Montag fest geschlossen und damit einen Großteil der Verluste vom Freitag wieder aufgeholt. Der Anstieg sei bei dünnen Umsätzen vor allem durch diejenigen ermöglicht worden, die auf weiter fallende Notierungen gesetzt hätten und in ihrer Erwartung getäuscht worden seien, meinte ein Marktteilnehmer. Die Aussagen des National Bureau of Economic Research (NBER), wonach die Rezession im Juni 2009 geendet habe, hätten die Erholung gefördert. "Das kann sich auch alles ganz schnell wieder in Wohlgefallen auflösen", warnte ein Händler. So lange die obere Begrenzung der Seitwärtsbewegung seit Mai im Bereich von 6.340/87 Punkten nicht aufgelöst werde, sei letztlich nicht viel passiert. Die Anleger verhielten sich vor der Fed-Sitzung bzw der Auktion irischer Staatsanleihen am Dienstag zurückhaltend. ---------------- Fest steht, dass die Banke wie oben geschrieben bei 5800 mächtig reingegangen sind.... die werden sich ihre Boni nicht nehmen lassen. Habe von 2000 auf 3000 Papiere mit größerem Hebel bei gleichem Einsatz bei 6295 aufgestockt. Entweder gewinne ich morgen rasent schnell doe Kohle oder verliere sie genausoschnell. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Marktfrau September 20, 2010 Laut Rocco soll der Dow bei 10720 hart abprallen und bis 9600 runterfallen. Auch der S&P hat seine Höchstmarke erreicht. Entweder zieht er durch oder kippt ab. Der Dax muss über 6400 drüber, um auszubrechen. Fundi Daten gibt es heute keine, die das rechtfertigen. Begründung ist, dass jeder Index erst ein Jahrestief sieht, bevor er nach oben durchzieht. Das war 2004 auch so. Rechnet man die Billionen die die Amis gedruckt habe ist die Rendite sehr schwach ausgefallen. Aber die 10720 hatte der Dow heute schon. Er ist da zwar etwas zurückgekommen, aber hart abgeprallt würde ich das nicht nennen. Noch ist der Dow im Aufwärtstrend. Aber das er heute noch abdreht, vermute ich auch fast. ... aber vielleicht möchten sie noch mehr Shorties ausknocken ...und jagen die Kurse nochmals hoch... Begründung war heute wohl http://www.zerohedge.com/article/fed-injects-record-5-billion-stock-market-todays-pomo Also bie 6221 heute nachmittag war ja ne schöne Bärenfalle. Wo sollen jetzt neue Bären herkommen. Die sitzen noch verschreckt in der Ecke, na ja ausser Hobel, der hat ja aufgestockt, bärisch vermute ich mal. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Pascal1984 September 20, 2010 Laut Rocco soll der Dow bei 10720 hart abprallen und bis 9600 runterfallen. Auch der S&P hat seine Höchstmarke erreicht. Entweder zieht er durch oder kippt ab. Der Dax muss über 6400 drüber, um auszubrechen. Fundi Daten gibt es heute keine, die das rechtfertigen. Begründung ist, dass jeder Index erst ein Jahrestief sieht, bevor er nach oben durchzieht. Das war 2004 auch so. Rechnet man die Billionen die die Amis gedruckt habe ist die Rendite sehr schwach ausgefallen. Aber die 10720 hatte der Dow heute schon. Er ist da zwar etwas zurückgekommen, aber hart abgeprallt würde ich das nicht nennen. Noch ist der Dow im Aufwärtstrend. Aber das er heute noch abdreht, vermute ich auch fast. ... aber vielleicht möchten sie noch mehr Shorties ausknocken ...und jagen die Kurse nochmals hoch... Begründung war heute wohl http://www.zerohedge.com/article/fed-injects-record-5-billion-stock-market-todays-pomo Also bie 6221 heute nachmittag war ja ne schöne Bärenfalle. Wo sollen jetzt neue Bären herkommen. Die sitzen noch verschreckt in der Ecke, na ja ausser Hobel, der hat ja aufgestockt, bärisch vermute ich mal. Das war aber auch zu verlockend nach den miesen Häusermarktdaten... mal wieder... War auch drauf und dran, hab mich dann aber zusammengerissen und gewartet! Ich könnte mir vorstellen, das viele ihre Position vielleicht bei 6290/6300 nochmal verdünnen... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Marktfrau September 20, 2010 · bearbeitet September 20, 2010 von Marktfrau Laut Rocco soll der Dow bei 10720 hart abprallen und bis 9600 runterfallen. Ab 20 Uhr wirds spannend. Daann sind die meisten Daxler weg vom Fenster (Sind meiner Meinung nach im Moment die Bremser). Dann werden die Dow Bullen versuchen Roccos 10720 zu zerlegen. Mal sehn, wie weit sie kommen, oder ob da tatsächlich der Abpraller kommt. Ich sag mal 10740+ schaffen sie. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hobel September 20, 2010 · bearbeitet September 20, 2010 von Hobel Interessant wirds, wenn die ersten long gehen. Meist knallt es wenn die Party am schönsten ist, daher gehe ich auch nicht in Gold rein. Das steht schon in der BILD. So ne schöne kleine Staatspleite käme gerade recht, vielleicht werden die Iren ihr Zeugs morgen ja nicht los...... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
pauku1 September 20, 2010 Interessant wirds, wenn die ersten long gehen. Meist knallt es wenn die Party am schönsten ist, daher gehe ich auch nicht in Gold rein. Das steht schon in der BILD. So ne schöne kleine Staatspleite käme gerade recht, vielleicht werden die Iren ihr Zeugs morgen ja nicht los...... Hobel, wovon träumst du nachts. Irland ist Kleingeld... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Marktfrau September 20, 2010 · bearbeitet September 20, 2010 von Marktfrau Ist ein bischen wenig, was der Dow aufs Augusthoch draufgelegt hat. Ich hab deshalb die Befürchtung, daß der Dow nach einer Seitwärtsphase bis 20 Uhr noch einmal Anlauf nimmt bis 10730/40 und dann den Dax noch mal auf 6310/4 zieht. Darum will ich die 2 Stunden noch warten mit short. Leider führt meine Akribie oft dazu, daß ich dann denn Einstieg verschlafe. Wenns dann vorher abrauscht lass ichs dann meist ganz sein, um da nicht hinterher-eiern zu müssen. Na, war das ne Ansage, Jungs Seitwärtsphase vom Zeitumfang exakt richtig. Schlußstand Dax genau 6314. Dow über 10640+, Durchstart nach 20 Uhr. Langsam werd ich euch unheimlich, stimmts? Ich mir auch! Wenn da bloß nicht dieses Kassandra Syndrom wäre. Abpraller bei 10720 lol, Roccos Bärenträume. Rocco soll mal etwas Urlaub machen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hobel September 20, 2010 · bearbeitet September 20, 2010 von Hobel Der hat an alles gedacht: DOW JONES bei 10720! Großes HOP oder TOP für mehrere Wochen! temporäre Überschüsse bis 10873 oder 11043 müssen Sie leider einkalkulieren. Soweit reicht locker die Grauzone, ohne dass sich die Analysemeinung ändert. Bullish wird es erst oberhalb von 11260+20 Punkten. Prognose: Der DOW dreht im Idealfall bei 10720 stark nach unten ab und markiert neue Jahrestiefs bei 9614 und tiefer (9250/9075!!! / ggf. maximal 8290)! Dann erst startet die Jahresendrally, die das Jahr 2010 mit einer Eintrittswahrscheinlichkeit von 80 bis 90% noch unterhalb von 10428 beschließt und erst bis Mai 2011 auf 11250/11750 führen kann! Da ich in hochgehebelten unkaputtbaren OS drin bin die erst Ende Januar 2011 auslaufen lasse ich das mal ruhig angehen..... notfalls kann ich noch verdoppeln, stehe jetzt seit 6295 short drin. Besser gehts ja nicht mehr. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Marktfrau September 20, 2010 Der hat an alles gedacht: DOW JONES bei 10720! Großes HOP oder TOP für mehrere Wochen! temporäre Überschüsse bis 10873 oder 11043 müssen Sie leider einkalkulieren. Soweit reicht locker die Grauzone, ohne dass sich die Analysemeinung ändert. Bullish wird es erst oberhalb von 11260+20 Punkten. Prognose: Der DOW dreht im Idealfall bei 10720 stark nach unten ab und markiert neue Jahrestiefs bei 9614 und tiefer (9250/9075!!! / ggf. maximal 8290)! Dann erst startet die Jahresendrally, die das Jahr 2010 mit einer Eintrittswahrscheinlichkeit von 80 bis 90% noch unterhalb von 10428 beschließt und erst bis Mai 2011 auf 11250/11750 führen kann! Da ich in hochgehebelten unkaputtbaren OS drin bin die erst Ende Januar 2011 auslaufen lasse ich das mal ruhig angehen..... notfalls kann ich noch verdoppeln, stehe jetzt seit 6295 short drin. Besser gehts ja nicht mehr. Leider wie immer zu bärisch der gute Rocco. Der Dow endet da wo er heute steht oder etwas höher am Jahresende. Rücksetzer wird kommen, vieeleicht 10000, vielleicht 9400, tiefer nicht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
otto03 September 20, 2010 Der hat an alles gedacht: DOW JONES bei 10720! Großes HOP oder TOP für mehrere Wochen! temporäre Überschüsse bis 10873 oder 11043 müssen Sie leider einkalkulieren. Soweit reicht locker die Grauzone, ohne dass sich die Analysemeinung ändert. Bullish wird es erst oberhalb von 11260+20 Punkten. Prognose: Der DOW dreht im Idealfall bei 10720 stark nach unten ab und markiert neue Jahrestiefs bei 9614 und tiefer (9250/9075!!! / ggf. maximal 8290)! Dann erst startet die Jahresendrally, die das Jahr 2010 mit einer Eintrittswahrscheinlichkeit von 80 bis 90% noch unterhalb von 10428 beschließt und erst bis Mai 2011 auf 11250/11750 führen kann! Welch Zahlen mein Kaffeesatz hergibt, verrate ich nicht. Der Thread ist wie immer sehr unterhaltsam, aber "glaubt" ihr eigentlich an so einen Sch.............? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Marktfrau September 20, 2010 · bearbeitet September 20, 2010 von Marktfrau Der hat an alles gedacht: DOW JONES bei 10720! Großes HOP oder TOP für mehrere Wochen! temporäre Überschüsse bis 10873 oder 11043 müssen Sie leider einkalkulieren. Soweit reicht locker die Grauzone, ohne dass sich die Analysemeinung ändert. Bullish wird es erst oberhalb von 11260+20 Punkten. Prognose: Der DOW dreht im Idealfall bei 10720 stark nach unten ab und markiert neue Jahrestiefs bei 9614 und tiefer (9250/9075!!! / ggf. maximal 8290)! Dann erst startet die Jahresendrally, die das Jahr 2010 mit einer Eintrittswahrscheinlichkeit von 80 bis 90% noch unterhalb von 10428 beschließt und erst bis Mai 2011 auf 11250/11750 führen kann! Welch Zahlen mein Kaffeesatz hergibt, verrate ich nicht. Der Thread ist wie immer sehr unterhaltsam, aber "glaubt" ihr eigentlich an so einen Sch.............? Ich nicht, aber immerhin stecken da ja auch Tiedjes Elliot Wellen mit drin einschlieslich Weihnachts-Tsunami, obwohl er seit 2 Wochen die vernichtende Welle nicht mehr mit einzeichnet. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Pascal1984 September 21, 2010 Sieht heute morgen gar nicht so übel aus für die bären, wenn man den gestrigen schlußkurs in New York betrachtet... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Marktfrau September 21, 2010 · bearbeitet September 21, 2010 von Marktfrau Sieht heute morgen gar nicht so übel aus für die bären, wenn man den gestrigen schlußkurs in New York betrachtet... Vorläufiges Ziel vermute ich bei 6264. Dann muß man weiter sehn. Danach könnte ich mir vorstellen, dass der Dax mal nachschaut, ob er den 6330/40 Widerstand knacken kann. Da könnte dann das Ende der kurzfristigen Ralley liegen. Alles Vermutungen! Wirkliche greifbare Gründe hab ich keine dafür. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag