Zum Inhalt springen
petz00711

Trading-Ecke

Empfohlene Beiträge

Margie
· bearbeitet von Chemstudent
Zitat korrigiert!

Vielleicht überlegst du dir nochmal die Aussage mit dem "Kontrollfreak".

Wie war das gleich nochmal mit "bierernst" ;) ? Ich werd mich wieder aufs Lesen verlegen...

Margie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Chemstudent

Wie war das gleich nochmal mit "bierernst" ;) ?

Einfach ein " ;) "dahintersetzen, schon gibt's keine Missverständnisse. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
chaosmaker85

nachdem ich gestern abend bei rund -600 Euro das große Flattern beim Tauchen abgebaut aber die Nerven behalten habe siehts doch ganz gut wieder aus. Ich warte ab wie er bis ~15:00 Uhr steht, dann SL bei 5900, sicher ist sicher, ist ne Menge am Laufen. Die Jungs ausd Michigan habe ja auch noch was zu erzählen heute, könnte ne böse Überraschung werden. Aber dann werde ich wieder so ca 15m unter Wasser sein, da gibt es keinen Dax :thumbsup:

Welche Renditen setzt du dir denn annualisiert als Ziel? Ich mein für das übermäßige Strapazieren des Nervenkostüms müsste schon einiges an Entschädigung rausspringen sonst wärs mir das nicht wert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
markymark
· bearbeitet von markymark

Beantrage die Namensänderung des Threads. Mein Arbeitgeber hat Seiten gesperrt, die ihm nicht geheuer sind. Da hört es beim Wort "Chat" schon ganz schnell auf. Sonst hätt ich spaßeshalber heut morgen mal gepostet. :D

Geht zwar nicht um Indizes, aber setz das mal trotzdem hier rein...werde hier auch nur ab und an mal was schreiben

Kauf heut morgen als Testposition:

TUI 7,50€

Drillisch 4,83€

Beide Aktien sehen charttechnisch weiterhininteressant aus....

Noch was für nächste Woche, falls die Erholung weiter gehen sollte:

post-6413-1282924895,24.png

post-6413-1282924913,39.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Chemstudent

Beantrage die Namensänderung des Threads. Mein Arbeitgeber hat Seiten gesperrt, die ihm nicht geheuer sind. Da hört es beim Wort "Chat" schon ganz schnell auf. Sonst hätt ich spaßeshalber heut morgen mal gepostet. :D

Mach 'nen Vorschlag. ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
markymark

Mach 'nen Vorschlag. ^_^

Trading Point oder Trading Forum vielleicht...sowas in die Richtung.... :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Chemstudent

So genehm? ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
SkyWalker
· bearbeitet von SkyWalker

So ich bin seit 3 Tagen auch wieder am Traden

-gestern bei 5907 Punkten mit nem Turbobull eingesetzt heute bei 5951 Punkten verkauft.

- Heute bei 5946 Punkten nen Turbobear gekauft und bis 5939 laufen gelassen.

Rendite von Knapp 18% nach Kosten :thumbsup:

EDIT: Kleine Korrektur, hatte mich beim ersten Trade um 100 Punkte zu meinen Lasten vertippt, jetzt ist es richtig :-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
schnuckelking

^mal eine charttechnik-frage:

wir haben diese Woche 3 mal gesehen, dass der DAX nach unten einbrach und genauso schnell wieder hochschoss.

post-13167-1282929326,16_thumb.jpg

Rocco sagte dazu im Dax Daily video, "die graue Eminenz hat die Hand aufgehalten" und "jemand hat mit vielen Millionen den Dax gestützt" oder so

Was bedeutet das jetzt genau?

decken sich da Großinvestoren ein, oder "stützt" da jemand wirklich den Dax (um einen Einbruch zu verhindern)

Hat das charttechnich einen Namen und eine Bedeutung, wenn man 3 solche "Lunten" hat?

Bodenbildung? oder ein Zeichen für das Gegenteil?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hobel
· bearbeitet von Hobel

Hui, komme grad wieder vom tauchen. Habe ja echt was verpaßt!!!! Guzt, dass ich nicht dabei war, sonst hätte ich wohl die Nerven verloren.

Ok, ich verkaufe..... nicht viel Gewinn aber ich glaube short sind wir besser dran.

Nur leider war das heute ein Stützungskauf einer "grauen Eminenz", enormes FDAX Volumen. Glaube da will jemand nicht, dass der

einbricht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hobel
· bearbeitet von Hobel

Hi,

bei 5850 läuft die EMA50 Linie, da sitzen viele Kauforders, weil die bisher immer gehalten hat. Das sind Banken, klar.... wenn die bricht gibts einen SELL OFF bis runter nach 5600. Die Konjunkturdaten sind ja nicht berauschend und die Indizes steigen trotzdem? Da fummelt einer drin rum....

Bin jetzt 50% short eingedeckt, weil 6950 Widerstand sind. Ggf nochmal nachlegen bei 6060. Bei der Nachrichtlage LONG ist mir zu heiß, lieber Erholungen shorten. Es muß noch ein Rücksetzer kommen, eine ganz dicker, der den Markt bereinigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Chemstudent

@Hobel:

Chart selbst erstellt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Prospektständer

@Hobel:

Chart selbst erstellt?

Sag ihm doch einfach das du eine Quellenangabe möchtest... :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Chemstudent

Sag ihm doch einfach das du eine Quellenangabe möchtest... :P

Ich wollte höflich sein. (und niemandem was unterstellen) ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hobel

Nein....... es gibt Leute die sowas gegen Geld machen und ich bezahle dafür ....

Der Short läuft erstmal ins Minus, gucken wie hoch es und diesmal trägt, bevor die Luft raus ist..... entweder ich kaufe bei 6060 nach oder bei unter 5900.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Stairway

Nein....... es gibt Leute die sowas gegen Geld machen und ich bezahle dafür ....

Jetzt kann ich einfach nicht mehr. Ich finde es einfach geil, wie Abzocke Fonds, Börsenbriefe und Verschwörungstheorien ("graue Eminenz") einhergehen. Hobel, über wieviel Kapital müsste ein solcher Trader verfügen ? - Noch kein Tradingsaal von innen gesehen, aber mitreden wollen, ja ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
markymark

So genehm? ;)

Hört sich gut an! Danke :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Chemstudent

Auch wenn du dafür bezahlst, gibt dir das dennoch nicht das recht, dich mit fremden Federn zu schmücken.

Daher bitte jetzt und künftig immer eine Quellenangabe dazu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
AiGelb
· bearbeitet von AiGelb
Links korrigiert.

Auch wenn du dafür bezahlst, gibt dir das dennoch nicht das recht, dich mit fremden Federn zu schmücken.

Daher bitte jetzt und künftig immer eine Quellenangabe dazu.

Cool der geilste Thread lebt ja wieder... gerade seit längerm wieder gefunden:

Gleich noch eine Frage an Hobel zu dem Godemode Fond der die besten Strategien kombiniert:

Strategie Wellenfritz:

TOP: Tiedje +650% besser als DOW Jones in 2010

http://www.godmode-trader.de/nachricht/TOP-Tiedje-650-besser-als-DOW-Jones-in-2010,a2262365,b1.html

Strategie Wellentrader:

TOP: +105% Performance seit Februar 2010

http://www.godmode-trader.de/nachricht/TOP-105-Performance-seit-Februar-2010,a2276885,b1.html

DAX Rocco

TOP: DAX Tradingservice - Nummer 1 in Deutschland

Seit einigen Monaten schließt er nahezu täglich Trades mit zweistelligen prozentualen Gewinnen ab.

http://www.godmode-trader.de/nachricht/TOP-DAX-Tradingservice-Nummer-in-Deutschland,a2276887,b1.html

usw....

Ergibt:

Aktives Trading mit striktem Moneymanagement, basierend auf einer bewährten Strategie und erfolgreich in jeder Marktlage – das zeichnet den ersten Fonds von GodmodeTrader.de aus

Wirft man nun alle Pappnasen in einen Topf sollte ja also zumindest das Produkt daraus Positiv sein??? Oder ???

:lol: :lol: :lol: Kann man den Fond eigentlich Shorten ?

Ps. Wie stellt man hier eigentlich Links ein das die richtig verlinkt werden ?

post-10544-1282999709,93.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Marktfrau
· bearbeitet von Marktfrau
Beiträge verbunden.

Der Short läuft erstmal ins Minus, gucken wie hoch es und diesmal trägt, bevor die Luft raus ist..... entweder ich kaufe bei 6060 nach oder bei unter 5900.

Wenn du deine shorts raus schmeisst, kommst du billiger weg. Das war eine Superbärefalle am Freitag (Fehlausbruch nach unten). 6060 ist zwar ein harter Widerstand. Aber den werden die Bullen wahrscheinlich in den nächsten 14 Tagen knacken. Die 6259 werden sie vorerst nicht knacken. Spätestens bei 6200 gehts wieder nach Süden. Die Wahrheit liegt aber auch oft in der Mitte. 6111 ist aus heutiger Sicht bei mir der Startzeitpunkt für neue shorts. Aber bis dahin heisst es erst einmal aufwärts traden.

Nur leider war das heute ein Stützungskauf einer "grauen Eminenz", enormes FDAX Volumen. Glaube da will jemand nicht, dass der

einbricht.

Ja, und wer will das wohl nicht? Der Sinn der Fed kann ja wohl nicht sein, dass shorti Spekulanten reich werden und die US-Wirtschaft den Bach runter geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hobel
· bearbeitet von Hobel

@Chemiker: Alle meine Grafiken sin von Godmode, da ich jeden Tag Analysen zugeschickt bekomme. Ich habe schon tausendmal gesagt, dass ich

das Zeug nicht besser kann als andere, die das seit JAHREN machen! Schuster bleib bei Deinen Leisten!

Ich glaube kaum, dass die FED den FDAX stützt, sondern deren S&P 500. Daß der DAX nicht unter 5800 abstürzt ist Marktmanipulation, kennen wir

doch vom Herbst 2008. Daran ändern kann es nicht, daß er irgendwann doch absemmelt. Wenn ich den Sch.... schon lese: "Bernanke beruhigte

die Märkte......" . Wenn die so weitermachen haben die bald ne Bilanz in der Größe des Schuldenbergs der USA. 6060 oder 6100, was machts?

Habe noch genug Pulver in der Flinte um nachzulegen und KO bei 6800 dürfte ausreichen. Ich habe mir angewöhnt mit bis zu 10.000 Euro

"passivem Kapital" reinzugehen, kleine Hebel zu nehmen. Den Ausbruch nach oben erwarte ich erst ab Oktober und zum Jahresende.

Ich würde die mal fragen ob man den Godmode Fonds shorten kann? An Rocco liegts wohl nicht, der Junge hat die letzten Wochen nur noch

ins Schwarze getroffen, fast keine Prognose daneben. Wenn der Dax aber Kapriolen schlägt, dann kann der auch nix machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Chemstudent

@Chemiker: Alle meine Grafiken sin von Godmode, da ich jeden Tag Analysen zugeschickt bekomme. Ich habe schon tausendmal gesagt, dass ich

das Zeug nicht besser kann als andere, die das seit JAHREN machen! Schuster bleib bei Deinen Leisten!

Nochmal:

Wenn du geistiges Eigentum anderer Leute verwendest, dann ist es erforderlich, dass du sie als Quelle benennst. (kann ja nicht so schwer sein den Autor zu bennen und ggf. den zugehörigen link)

Wer auch immer die Charts erstellt hat ein Recht darauf, dass er auch als Urheber genannt wird.

Ich bitte dich daher letztmalig, deinen Beitrag entsprechend zu bearbeiten.

btw:

Ich hoffe du darfst den Chart überhaupt verbreiten!? (er scheint ja nicht öffentlich zu sein, ich habe ihn im Netz zumindest nicht gefunden.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerald1502

Alle meine Grafiken sin von Godmode, da ich jeden Tag Analysen zugeschickt bekomme. Ich habe schon tausendmal gesagt, dass ich

Hallo Hobel

Chemstudent hat es ja schon freundlich angemerkt, dass eine Quellenangabe von nöten ist.

Begründung liegt dahingehend, dass es mögliche Klagen geben kann.

Daher setzen wir Dir eine Frist, bis spätestens morgen Abend, Deine Beiträge mit der dazugehörigen Quellenangabe (Verlinkung) zu bearbeiten.

LG Gerald

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
RichyRich

Hobel <_< Ich dachte, Du brauchst bei GMT nicht zahlen, weil Du Dirk Müller kenntst! :thumbsup: Ja, nee ist klar, ne. Vergess lieber die verordnete Quellenangabe nicht, sonst schicken die beiden Dich in den Urlaub. Aber eigentlich... Hobel ist ja die beste Werbetrommel. Ihm wird die Klage dann wohl nicht zugehen...

Nebenbei bemerkt: Verkaufe den short! Das bringt doch nichts den bis 6060 zu halten... Da kannst lieber dann etwas mehr short gehen, wenn die Indikatoren denn soweit sind. Marktfrau bis 6259 hoch? Traust Du dass jetzt schon den Märkten zu?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag