Zum Inhalt springen
petz00711

Trading-Ecke

Empfohlene Beiträge

Hobel
· bearbeitet von Hobel

5650 !!!!!!!! :w00t: Das nenne ich mal Sell - Off !!!! Gleich schalten die Rechner aber ab, glaube ab 500 Punkte an einem Tag,.

Mann....... und mein EUR/USD Short verdient mit :-)))))

5579 hats aufgehört! Alter...... 400 Euro in 30 Minuten !!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
steveP

5650 ? So tief ist der Dax doch gar nicht gesunken ?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Chemstudent

Er ist sogar noch tiefer gesunken. Die Citi-Indikation sagt ein Low von 5560 Punkten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jose Mourinho

Quelle?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Prospektständer
· bearbeitet von jschoeck

außerbörslich schon...http://www.godmode-trader.de/Index/DAX-Performance-Index/exchangeId/22 (Bitte nur den Chart anschauen, der Rest ist Schrott auf der Seite...)

Edit: Ein Blick in den Dow Jones Thread ist auch sinnvoll...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dagobert

OTC Handel scheint aktuell platt zu sein (seit der DIJ -8% hatte).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
AiGelb

DOW war 10 % im Minus...

Das ist jetzt kein Witz ich habe gedacht da hätte jemand eine Atombombe in eine Großstadt geschmissen.

Sowas habe ich nin meinem Leben noch nicht gesehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hobel
· bearbeitet von Hobel

Habe keine Anzeige mehr...... wollte noch long rein aber Finger weg, das Ding ist mir zu heiss. Habe alle Shorts rausgehauen.

Jetzt werkeln eh nur die Handelscomputer. Schade, dass ich den Dax Put schon raus hatte, der wäre gut gekommen, das wären über 1000 Euro gewesen extra. Aber Eur/USD lief auch gut, nur war der Emmi kaum erreichbar, BNP mal wieder....

Übrigens hat Dirk Müller den Sell Off seit Tagen angekündigt, heute erst wieder im Premium Teil seines Börsenbriefes.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
AiGelb

Habe keine Anzeige mehr...... wollte noch long rein aber Finger weg, das Ding ist mir zu heiss. Habe alle Shorts rausgehauen.

Jetzt werkeln eh nur die Handelscomputer. Schade, dass ich den Dax Put schon raus hatte, der wäre gut gekommen, das wären über 1000 Euro gewesen extra. Aber Eur/USD lief auch gut, nur war der Emmi kaum erreichbar, BNP mal wieder....

Stell dir mal die Leute vor die Longs haben mit engem Knock Out ( eng heißt 500 Punkte) ... Tschau sag ich mal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Chemstudent

Übrigens hat Dirk Müller den Sell Off seit Tagen angekündigt, heute erst wieder im Premium Teil seines Börsenbriefes.

Du bist derartig lernresistent, das geht auf keine Kuhhaut...

Hab dir doch schon x-mal die Methoden solcher Börsenbriefschreiberlinge erklärt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mr.X

DOW war 10 % im Minus...

Das ist jetzt kein Witz ich habe gedacht da hätte jemand eine Atombombe in eine Großstadt geschmissen.

Sowas habe ich nin meinem Leben noch nicht gesehen

Ich auch nicht.

schalte gerade auf N-TV und denke mir Gierchenland ist richtig pleite oder in NY ist ein terroranschlag verübt worden.

Ich denke jetzt geht weiter abwärts der Sell-Off hat begonnen.

4000P wir kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
XYZ99

....

4000P wir kommen.

Wäre sowieso fast fair value.

Ob unsere Börsen morgen überhaupt den ganzen Tag aufhaben werden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ipl

Was mich echt ärgert ist, dass ich sowas vor ein paar Tagen schon geahnt hatte. Hatte sogar ausnahmsweise ein DAX-Put ins Depot geholt, als Knock-Out... Leider ging es aber vor dem großen Absturz noch ein mal aufwärts, sodass ich ausgeknockt wurde... Und ich bin nicht wieder eingestiegen. :/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Prospektständer

Tja du bist halt kein "echter Hobler"... :-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hobel
· bearbeitet von Hobel

Mann Chemstudent..... du nervst! Seit Tagen trommelt DM in seinem internen Teil, dass die Leute ihre Depiots absichern, er wittere den Sell Off. Das stand da ! Mehrfach! Erhats neulch sogar bei Lanz im Fernsehen gesagt. Und deshalb habe ich Puts gekauft. Und bin jetzt einige hundert Euro reicher als vorher. Reicht das? :blink:

Wer sein Depot per SL abgesichert hat , hat jedenfalls morgen gähnende Leere, wenn die SL's nach 20 Uhr noch ausgelöst werden. Da wurde gründlich abrasiert, Apple stand kurz bei 165 Dollar. Mein Xetra Gold Sparplan liegt jedenfalls sehr gut im Futter :)

Von gestern

Alles deutet auf einen Monsterangriff (Danke, Kollege Katsch, für die Metapher) auf den Euro mit dem möglichen Platzen der Währungsunion hin. Es wird aus allen Rohren gefeuert und unsere europäischen Politiker haben noch nicht einmal im Ansatz verstanden, was hier gerade abläuft. Gott stehe uns bei, die Politik wird es nicht können. Edelmetalle werden in der Folge bereits kurzfristig knapp, siehe Artikel von Helmut Reinhardt. Gehen Sie in reale Werte und vergessen Sie auf keinen Fall die Absicherung mit Put OS wie in den letzten Artikeln beschrieben!!!! Da braut sich was ganz Großes zusammen !!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hobel
· bearbeitet von Hobel

Hat sich gelohnt :-))) Mal grad nachgezählt...... Und wer war noch mit dabei?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Chemstudent

Mann Chemstudent..... du nervst! Seit Tagen trommelt DM in seinem internen Teil, dass die Leute ihre Depiots absichern, er wittere den Sell Off. Das stand da ! Mehrfach! Erhats neulch sogar bei Lanz im Fernsehen gesagt. Und deshalb habe ich Puts gekauft. Und bin jetzt einige hundert Euro reicher als vorher. Reicht das? :blink:

Ich sag ja: Lernresistent.

Und nein, das reicht nicht. Und hättest du auch nur ansatzweise etwas von unseren damaligen Diskussionen begriffen, wüsstest du auch warum.

Deine komplette Beratungsresistenz geht einem auf den Wecker. Was haben wir mit dir schon alles durch? Ich erinnere da an deine Gas-Papiere deren funktionsweise ich dir (natürlch erst nach kauf) erst erklären musste.

Oder dein unbändiger Glaube an irgendeinen Godmode-Elliot-Wellen-Fuzzi, an dem du dann - natürlich wieder erst nachdem du fleißig Geld bezahlt hast - doch Zweifel hattest.

Ich hab eben ein Problem mit Leuten, die null selber denken, und am liebsten alles vorgekaut haben möchten. Und genau den Eindruck machst du mir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hobel

Das ist mir aber egal ob Dich das aufregt...... habe ich Kasse gemacht oder Du?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Chemstudent

Genau so... :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hobel

Hamburg (BoerseGo.de) - Am heutigen Handelstag erlitt die Wall Street einen heftigen Panikanfall. Der Dow stürzte zeitweise 998.5 Punkte, 9,2%, der größte Tages-Kurssturz seit dem Crash von 1987.

Ursache der Panik: Zunächst wurde die Furcht, dass die Situation in Europa (Krise Griechenland, Spanien, Portugal) das Wachstum der Weltwirtschaft abbremst, mit dem Rutsch in Verbindung gebracht. Später führten mehrere Quellen auf Bloomberg den Rutsch auf menschliches Versagen zurück. Offenbar wurde bei der Ordereingabe "million" mit "milliarde" verwechselt. Die damit ausgelöste Stop-Loss-Lawine hat offenbar Compugterprogramme überlastet (Quelle: Bloomberg und dort zitierte Experten).

Der Barron`s Block "Stocks to watch today" hörte auch das Gerücht, dass Hedgefonds in temporäre Schieflagen gerieten, Zwangsverkäufe auslöste (Margin Calls). Viele andere investoren wurden wohl ebenfalls ausgestoppt.

Offenbar steht auch die Aktie von Procter & Gamble - ein Schwergewicht im Dow Jones 30 Index - im Zentrum des heutigen Kurstures. Den ganzen Tag über notierte die Aktie bei $60 - zeitweise soll sich sogar zu einem cent über den elektronischen Ticker gelaufen sein. Die US-Börsenaufsicht SEC ermittelt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
RandomWalker

Genau so... :D

Er. Langfristig gesehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
BondWurzel

Hamburg (BoerseGo.de) - Am heutigen Handelstag erlitt die Wall Street einen heftigen Panikanfall. Der Dow stürzte zeitweise 998.5 Punkte, 9,2%, der größte Tages-Kurssturz seit dem Crash von 1987.

Ursache der Panik: Zunächst wurde die Furcht, dass die Situation in Europa (Krise Griechenland, Spanien, Portugal) das Wachstum der Weltwirtschaft abbremst, mit dem Rutsch in Verbindung gebracht. Später führten mehrere Quellen auf Bloomberg den Rutsch auf menschliches Versagen zurück. Offenbar wurde bei der Ordereingabe "million" mit "milliarde" verwechselt. Die damit ausgelöste Stop-Loss-Lawine hat offenbar Compugterprogramme überlastet (Quelle: Bloomberg und dort zitierte Experten).

Der Barron`s Block "Stocks to watch today" hörte auch das Gerücht, dass Hedgefonds in temporäre Schieflagen gerieten, Zwangsverkäufe auslöste (Margin Calls). Viele andere investoren wurden wohl ebenfalls ausgestoppt.

Offenbar steht auch die Aktie von Procter & Gamble - ein Schwergewicht im Dow Jones 30 Index - im Zentrum des heutigen Kurstures. Den ganzen Tag über notierte die Aktie bei $60 - zeitweise soll sich sogar zu einem cent über den elektronischen Ticker gelaufen sein. Die US-Börsenaufsicht SEC ermittelt.

Kreisen zur Folge soll ein gewisser Hobel einen Kabelwurm per Internet zur NYSE geschleust haben, damit sog. shorties ihren deal machen konnten. Der BND, das ZDF, die ARD und die Aktionsgruppe " let's damn a shortie" ermitteln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Antonia

Ich möchte nicht wissen, wie viele KO's heute gekillt wurden, wie viele Schwellen, SL und so weiter ausgelöst wurden. Da werden einige staunen, wenn sie in ihr Depot schauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Pascal1984

in meinen depot sind nur short etfs, und ich freu mich schon auf morgen, falls das ganze kein buchungsfehler war wie man jetzt eilig behauptet könnten wir morgen nen Black Friday im (Klein)Format erleben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
35sebastian

Ich möchte nicht wissen, wie viele KO's heute gekillt wurden, wie viele Schwellen, SL und so weiter ausgelöst wurden. Da werden einige staunen, wenn sie in ihr Depot schauen.

Ich trauere nicht darum, im Gegenteil. Weg damit!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag